Wie am souveränsten reagieren...?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spiel mit ihren Fantasien. Das ist eine machtvolle Waffe. Wenn meine Freundin mal nicht geil auf mich ist, dann rutsch ich halt in eine andere Rolle rein. Versuch sie zu öffnen und ihre intimen Fantasien rauszufinden, damit kannst du sie in null komma nix feucht machen.

Und hol die "Sex God Method" von "Daniel Rose". Das Buch ist ein Muss, es spricht psychologische Techniken des Sex an.

... Die einfach nicht LD-Proof sind. Das ist eben genau das Problem. Bei HDs funktioniert das natürlich. Das Problem ist, emotional von den LDs los zu kommen... Von den Illusionen los zu kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer das Gleiche hier.

...

Wenn du mir das nicht gibst, hole ich es mir bei der Susi, oder ich bewerfe dich mit Sand...ähem....Sperma! Ätschbätsch!"

Das ist ja genau das Problem: Mein Sperma soll geliebt werden - ich hab ihm gegenüber eine gewisse... ähm... Verantwortung. Schliesslich hat es ja mein Körper produziert und hergegeben. Es kotzt mich an wenn es widerwärtig ausgespuckt wird... Nenn es egoistisch -aber wenn Du anständig schluckst kannst Du schon Punkte sammeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-1 Ich finde Frauen sollten hier nicht posten, sie waren immerhin nie mit einer LD Frau zusammen.. wie denn auch ;),

"Ich bin ein Mann! Ich habe das Recht auf mein Forum! Und wenn die mir das nicht geben, verteile ich -1er!" ^_^

Wenn man sich hier querliest und feststellt was denn alles unter "LD" verstanden wird, dann waren die meisten Mädels schon weitaus näher und intensiver mit einer "LD-Frau" zusammen, als es jeder der hier anwesenden Männer je sein wird. Sie waren nämlich selbst schonmal eine "LD-Frau".

Die wenigsten Frauen zeigen eine sehr gering ausgeprägte Libido, wenn man mal von vielen U20 Mädels absieht. Natürlich gibt es diese Frauen, genau wie es auch asexuelle Frauen und Männer gibt sowie Menschen mit Sexualstörungen. Trotzdem handelt es sich bei diesen Menschen um eine Minderheit.

Das Durchschnittspärchen in Deutschland hat 2 mal die Woche Sex. Das ist der Standard.

Die Mädels die mindestens diesen Standard in ihren vorangegangen Beziehungen gelebt haben und/oder die diesen Standard zu Anfang ihrer augenblicklichen Beziehung gelebt haben, zeigen also dass sie sich mit ihrerm Sexualverhalten durchaus innerhalb der "Normalität" bewegen können. Wenn sie dazu noch Spass an der Sache hatten und nicht förmlich zum Sex überredet werden mussten, sondern auch von selbst ankamen, dann handelt es sich keineswegs um "LD-Frauen". Punkt. Aus.

Wenn sie dann nach einiger Zeit in der aktuellen Beziehung, oder in einer neuen Beziehung ein anderes Verhalten an den Tag legen, sprich, wenn es nur noch alle 3 Wochen Sex gibt und sie dazu (mit welchen Massnahmen auch immer) genötigt werden müssen, dann stimmt was mit dieser Beziehung nicht.

Logischer geht es doch nicht.

bei meiner ersten LTR haben wir uns blind verstanden und waren ständig geil aufeinander und das ohne spielchen nämlich weil jeder so war wie er wirklich ist und es gepasst hat und weil das gepasst hat, haben wir uach gemeinsame sachen unternommen und gerne Zeit miteinander verbracht bzw den anderen respektiert und geschätzt, und heutzutage? spielt jeder iwelche Spielchen und nachher wundern sich dann beide warum alles abfuck ist. Ich glaub das Problem liegt einfach dort begraben das Pärchen die nicht zusammen passen trotzdem versuchen iwie zusammen zu bleiben undjeder will ja alpha sein ob frau oder mann, dabei gibt es da drausen für jeden das passende Gegenstück wo man das ganze scheiss Theater nicht braucht.

Trotzdem stimme ich dir hier mehr oder weniger zu.

Wenn der Sex bereits auf der Strecke geblieben ist und man körperliche & hormonelle Ursachen, erheblichen Stress, sowie das berühmte "LD" ausschliessen kann, dann gibt es dafür gute Gründe. Gründe die nur sehr schwer wieder zu beheben sind, wenn überhaupt und besonders auf Dauer. Ich für meinen Teil würde heute auch eine solche Beziehung nicht mehr weiterführen. Ich weiss nämlich genau, dass es nicht an mir und meinem vermeintlichen "LD" liegt und dass es sehr, sehr schwierig ist, das Problem Attractionmangel zu beheben. Diesen Krampf würde ich mir nicht mehr geben. Es geht nämlich auch anders. Mit einem passenderen Mann.

guter post, gibt es nichts mehr hinzu zufügen

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiel mit ihren Fantasien. Das ist eine machtvolle Waffe. Wenn meine Freundin mal nicht geil auf mich ist, dann rutsch ich halt in eine andere Rolle rein. Versuch sie zu öffnen und ihre intimen Fantasien rauszufinden, damit kannst du sie in null komma nix feucht machen.

Und hol die "Sex God Method" von "Daniel Rose". Das Buch ist ein Muss, es spricht psychologische Techniken des Sex an.

... Die einfach nicht LD-Proof sind. Das ist eben genau das Problem. Bei HDs funktioniert das natürlich. Das Problem ist, emotional von den LDs los zu kommen... Von den Illusionen los zu kommen..

ja das ist schwer, zuviel Kopfkindo und Fantasien anstatt die Realität zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagt mich für diesen Post,beschimpft mich und spritzt mich voll ^_^ Aber:

Wenn eine Frau über längere Zeit oder vielleicht auch schon ihr ganzes Leben lang eine unterentwickelte Libido hat,und es keine körperlichen Ursachen dafür gibt, sollte sie über eine Therapie nachdenken! (Für Männer mit dem gleichen Problem gilt das natürlich auch.) Nur meine Meinung.

Nur weil es für Frauen als besonders schick und damenhaft gilt, vom Beginn der Pubertät an so zu tun als wäre man LD, bis man es irgendwann durch ständiges Selbstbelügen tatsächlich ist,macht es das ganze noch lange nicht zu etwas ''normalem'' oder gesundheitsförderlichen. Auch nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schlagen?

Du sprichst etwas an, was gar nicht Thema war. Ich lese heraus, dass manche Männer dafür sorgen (Needyness, schlechter Sex, Beta-Verhalten),

dass Frauen keine Lust auf Sex haben, und deshalb als LD deklariert werden, obwohl sie von Natur aus nicht so sind.

Selbstreflexion (wichtige Alphaeigenschaft) findet in den wenigsten Fällen hier statt, Es ist für manche halt einfacher,

der Frau einen geringen Sexdrive zu unterstellen.

Standard-Tip (mMn falsch), wenn eine Frau mal (nicht dauerhaft) nicht will, mit anderer Frau drohen. Aber mal zu schauen,

ob man selbst an der Situation schuld ist, kommt nicht in Frage.

Wäre ja auch anstrengend. Und setzt kognitive Ressourcen vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum schlagen?

Du sprichst etwas an, was gar nicht Thema war.

Aua! ^_^ Genau sowas meinte ich...*g*

Mein Gedanke war,dass es in solchen Fällen grundsätzlich nicht verkehrt ist,wenn auch mal die Frau Selbstreflexion betreibt,anstatt wie es beim Thema ''Sexhäufigkeit'' meistens ist,nur der Mann. Dazu gehört aber Ehrlichkeit zu sich selbst und die Einsicht,dass ein niedriger bis so gut wie nicht vorhandener Sexdrive eben alles andere als normal ist (auch für eine Frau!)

Warum ich mit negativen Reaktionen rechne wenn so ein Post ausgerechnet von mir kommt,erfährst du,wenn du mal unter meinen Rock schaust bzw auf die Gruppe unter meinem Avatar. :-D Es ist halt leider verpönt,dass Frauen andere Frauen kritisch betrachten,wenn es um Sex geht,da wird immer mehr oder weniger subtil erwartet,dass man ''solidarisch'' ist -bin ich aber nicht,ätsch.

Ob ihre Libido tatsächlich so mickrig ist, wie ich annehme,oder ob der TE so ein Beta ist,wie du annimmst,steht auf einem anderen Blatt! Das kann aber nur die Freundin des TE selbst wissen bzw muss sie selbst rausfinden,darauf wollte ich hinaus.

In einem Post stand,dass sie einerseits gesagt hat,sie könnte monatelang auf einer einsamen Insel leben und würde Sex nicht vermissen. Und andererseits würde sie scharf werden,wenn sie kräftige,muskulöse Männer im Fernsehen sieht.

Bin ich die einzige,der auffällt,dass entweder die eine oder die andere Aussage falsch sein muss?? :-D Kann natürlich sein,dass es am TE liegt (dann ist das mit der einsamen Insel gelogen,um ihm nicht weh zu tun.) Oder aber sie ist wirklich LD (dann ist das mit den muskulösen Kerlen gelogen,um sich selbst etwas vorzutäuschen.) Beides ist möglich,um es wirklich genau zu wissen,müsste der TE ihre Gedanken lesen können (oder mit ihr ein wirklich offenes und ehrliches Gespräch führen -aber wenn sowas von beiden erwünscht wäre und beide dazu bereit wären,müsste er ja nicht hier posten.)

bearbeitet von marge_s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlagt mich für diesen Post,beschimpft mich und spritzt mich voll :-D Aber:

Na, da haben wir doch schon eine Lösung:

Man soll die Mädels nicht an- sondern VOLLspritzen, um sie glücklich zu machen! :yahoo:

(Oder galt das jetzt nur für marge_s.???)

Nein, im Ernst. Aus der Ferne können wir noch 1000 Überlegungen anstellen, woran es liegt.

Am besten Du lädst mal sukzessive drei, vier PUA unverbindlich zu Dir und Deiner Holden ein, gehst dann mal Zigaretten holen und nach ner Stunde sagt Dir dann der jeweilige Kollege, woran es liegt.

Ok, die Nummer würde mich persönlich nicht ganz kalt lassen, aber eine andere zielführende Möglichkeit sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlagt mich für diesen Post,beschimpft mich und spritzt mich voll :-) Aber:

Man soll die Mädels nicht an- sondern VOLLspritzen, um sie glücklich zu machen! :yahoo:

*g* Ja genau,die Lösung aller Probleme ist jetzt gefunden. (<--Achtung Ironie,ihr Ferkel :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-1 Ich finde Frauen sollten hier nicht posten, sie waren immerhin nie mit einer LD Frau zusammen.. wie denn auch ;), al

Ja aber Idoten sollen hier posten, Frauen einfach anspritzen am Morgen, wenn sie nicht will sei Alpha und männlich. "Sexuelle Frauen" stünden drauf.

Es ist guit, daß Frauen hier posten, damit Leute, die keine richtigen Erfahrungen gemacht haben, auch mal eine realitätsnahe Einschätzung bekommen.

ch lese heraus, dass manche Männer dafür sorgen (Needyness, schlechter Sex, Beta-Verhalten), dass Frauen keine Lust auf Sex haben, und deshalb als LD deklariert werden, obwohl sie von Natur aus nicht so sind.

Selbstreflexion (wichtige Alphaeigenschaft) findet in den wenigsten Fällen hier statt, Es ist für manche halt einfacher,

der Frau einen geringen Sexdrive zu unterstellen.[

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ich mit negativen Reaktionen rechne wenn so ein Post ausgerechnet von mir kommt,erfährst du,wenn du mal unter meinen Rock schaust bzw auf die Gruppe unter meinem Avatar. :yahoo: Es ist halt leider verpönt,dass Frauen andere Frauen kritisch betrachten,wenn es um Sex geht,da wird immer mehr oder weniger subtil erwartet,dass man ''solidarisch'' ist -bin ich aber nicht,ätsch.

Du erwartest, ja willst regelrecht, negative Reaktionen, wenn du schon mögliche Sanktionen auf deinen Beitrag voranstellst. Du siehst dich als Märtyrer(in), und hoffst, das diese Rolle bedient wird. Wenn man andere Positionen hat, und davon überzeugt ist, hat man das nicht nötig. Dann sagt man was man denkt, und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber Idoten sollen hier posten,[...]

Haha... dann gäbe es hier nur noch etwa 300-400 User :-D Wo bleiben die Perlen? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. :yahoo:

Ja, es gibt Frauen und Männer, die LD sind und die durchaus auch in dem Kontext evtl. therapiert werden müssten.

Aber wie viele sollen das bitte sein? Richtig, genauso viele wie es Frauen gibt, die durch eine psychische STörung bzw. einen traumatisierenden Zwischenfall in der Kindheit "HD" sind, was bei Störungen mit der eigenen Sexualität in Folge eines Traumas sogar sehr häufig vorkommt.

Schaut man sich hier im Forum um, gibt es unter den FBs nur HSE-HD und sobald man dann zusammen ist, sind es nur noch LSE-LD.

Wenn die Freundin hingegen nur mal einen Shittest rausgehauen hat, aber ansonsten noch Sex vorhanden ist, ist sie LSE-HD.

Merkste was?

Schlagt mich für diesen Post,beschimpft mich und spritzt mich voll

Was bist du denn für eine? Da schreit wohl jemand nach Aufmerksamkeit. Naja, egal.

Und dann wird auch noch geraten, sich mehrere PUAs nach Hause einzuladen, die die Freundin begutachten, als ob PUAs das Maß aller Dinge wären...

Wie wärs mal mit Eier finden und vernünftig drüber reden? Oder wahlweise mal nicht auszuflippen, wenns - ich wiederhole - EINMALIG nicht zum Sex kam. Herrje, manchmal frage ich, wie es manchen Leuten hier gelingt, überhaupt einen Partner zu finden, wenn schon die einfachsten zwischenmenschlichen Selbstverständlichkeiten nicht drin sind...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlagt mich für diesen Post,beschimpft mich und spritzt mich voll :-) Aber:

*g* Ja genau,die Lösung aller Probleme ist jetzt gefunden. (<--Achtung Ironie,ihr Ferkel :-) )

Darüber gibt es sogar schon Bücher!!!

Helmuth Karasek wars im Vorwort von seinem letzten, der sinngemäß äußerte, dass Sperma im Grunde der "Klebstoff" (wortwörtlich!) für die Frauen ist, und wenn sie davon nicht genug bekommen, zerfallen sie (oder so ähnlich)

Darüber habe ich laaaaaange nachgedacht und kam zu dem Ergebnis: Er hat wohl sogar recht!

Allerdings akzeptieren die Damen offenkundig nicht jeden Kleber, sondern nur die aus dem Hause "Alpha" u.ä. :-D

Hei marge_s, bei Dir noch alles dicht? :-D (<---- Achtung, Neg!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm - Fastelane's Vorschlag (anspritzen), solltet ihr nicht ernst nehmen.

Ich glaube, er hat die Frage rein aus Vergnügen WORTWÖRTLICH aufgefasst und darauf geantwortet... und wenn man die Frage wortwörtlich verstehen will, ist sein Vorschlag auch wirklich die souveränste Reaktion.

Also ihr braucht nicht mehr unnötig auf seine Aussage rumreiten.

@Catmurr: Der TE schrieb doch, dass die Ablehnung nicht EINMALIG ist, sondern öfters passiert.

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du denn für eine? Da schreit wohl jemand nach Aufmerksamkeit. Naja, egal.

Also, hier, liebe Geschlechtsgenossen, ein schönes Beispiel von Stutenbissigkeit. Deswegen kommen die Mädels auch auf keinen grünen Zweig, weil sie sich gegenseitig das Leben schwer machen. :-D

Hei, CatMurr, bleib geschmeidig! PU soll Spaß machen!

marge_s. hat eine wunderbare Technik aus der Rubrik "bitchi & bambi" dem weiblichen Pondon zu "cocky & funny" verwendet. Und: It work's!"

Also: Merken! So wird's gemacht!

(Sorry,TS, wollte nicht stören.) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm - Fastelane's Vorschlag (anspritzen), solltet ihr nicht ernst nehmen.

Manche haben es aber als ernste und richtige Antwort aufgefaßt, auf die beziehen wir uns. :yahoo:

Fakt ist, meistens ist die Frau nicht LD, sondern die Anziehung liegt am Boden. Niemand hat ein Recht auf Sex. Entweder sorge ich dafür, daß die Anziehung steigt, wenn dasnicht klappt, gehe ich, wenn ich ich den wenigen Sex nicht akzeptieren kann. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier, liebe Geschlechtsgenossen, ein schönes Beispiel von Stutenbissigkeit. Deswegen kommen die Mädels auch auf keinen grünen Zweig, weil sie sich gegenseitig das Leben schwer machen. :-)

Ich habe reagiert wie bei jedem anderen auch, der aufmerksamkeitsheischenden Quatsch von sich gibt.

Btw hat sich an marge_s. Beitrag auch ein Mann gestört, aber da kann man ja nicht Wörter wie "Stutenbissigkeit" von sich geben, ncht wahr? :-D

@RIDONIS: Hab den Thread verwechselt, gab davon einfach zu viele in letzter Zeit :-)

Naja, deswegen bleibt mein Ratschlag trotzdem der selbe: Sprich mit ihr drüber. Ohne Rumjammern, ohne Knatschen, ohne Vorwürfe.

Dir wird niemand so genau sagen können, woran es im Endeffekt liegen mag. Vielleicht ist ihr langweilig. Vielleicht ist sie auch nicht sehr erregt, wenn man sich jeden Abend vor den Fernseher lümmelt. (Ich weiß ja nicht, was ihr so zusammen macht) Kann unheimlich vieles sein.

Immer direkt von LD ausgehen, ist jedenfalls keine Lösung, weil man daran auch mit aller Konkurrenz der Welt nichts ändern kann, wenn seine Freundin nicht das Bedürfnis hat, häufiger Sex zu haben.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Immer direkt von LD ausgehen, ist jedenfalls keine Lösung, weil man daran auch mit aller Konkurrenz der Welt nichts ändern kann, wenn seine Freundin nicht das Bedürfnis hat, häufiger Sex zu haben.

Meine Ex war die Königin von LSE LD-s, ich sage nur 3 Monaten ohne Sex, weil sie angeblich krank war. Aber als eine heisse Praktikantin in ihrer Anwesenheit ausgerechnet mich angerufen hat, um nachzufragen, wann und wo wir uns mit den anderen Kollegen treffen, hat meine Ex alle ihre Krankheiten vergessen. Was ich damit sagen will: Konkurrenz hilft immer. Man muss nur die Eier haben, die Sache durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich,das macht ihr ganz falsch! Wenn es so ein ''Aufnahmeritual'' sein soll,bei dem relativ neue User/innen geprüft werden,wie große Eier/stöcke sie in der Hose haben,müsst ihr euch in zwei Reihen aufstellen und mich an-bzw vollspritzen,während ich hindurchlaufe. Am Ende der Reihe wartet dann der Oberspritzer und verleiht mir unter feierlichem Trompetengeblase den großen Shittest-Orden für intellektuell junggebliebene. Natürlich nur,falls ich es bis zum Ende der Reihe schaffe und nicht ertrinke (die Betonung war ja auf VOLLspritzen -die letzten Meter bei diesem ehrwürdigen alten Ritual bewegt sich der Neuling für gewöhnlich schwimmend fort. :yahoo: )

Nachdem ich dann meinen Orden bekommen habe (auf dem zwei Samenzellen mit herzförmig gebogenen Schwänzchen abgebildet sind- das Symbol für ein ''langweiliges-miteinander-statt-gegeneinander-Wix...äh..Kommunizieren''),geht man wieder zur Tagesordnung bzw zum Ontopic über.

(Nein,es ist überhaupt keine Ironie drin-alles völlig ernst gemeint! :-D )

''Mein Gedanke war,dass es in solchen Fällen grundsätzlich nicht verkehrt ist,wenn auch mal die Frau Selbstreflexion betreibt,anstatt wie es beim Thema ''Sexhäufigkeit'' meistens ist,nur der Mann.''

bearbeitet von marge_s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

tja ich hatte auch mal so ein Problem in meiner Ehe :yahoo: gut dass sie nun doch vorbei ist und ich mir das holen kann was ich eben brauch.

Egal ich hab mich eben dazumal dann allein und heimlich vor den PC gehockt und eben da mein Bedürfnis gestillt, mit dem unangenehmen Nebeneffekt dass die Tastatur versaut wurde.. :-D

Ich hab sie damals dann für längere Zeit so etwa 3 Wochen dann sexuell gefreezt, also hab sie nicht angegriffen bzw verführen wollen, weils eh frustrierend war abgewiesen zu werden.

NUn sie hat es dann mal gemerkt und mich dabei erwischt wie ich grad die Tastaur versauen wollte, haben dann ein Gespräch gehabt und sie wollte auch wissen warum ich sie nicht angegriffen hab. Hab eben gesagt dass ich es nicht wollt und es eben frustrierend ist dann abgewiesen zu werden. Haben uns dann Videos angeguckt und naja die Tastutur blieb sauber... ging dann eingentlich wieder eine ganze Zeit gut und sie hat auch Lust gehabt öfters mal nen Video anzusehen :-) das wir dann nachmachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wenn es so ein ''Aufnahmeritual'' sein soll,bei dem relativ neue User/innen geprüft werden

Auch wenn ich für meine Wörter gesteinigt werde, aber Du und die andere Cats seid hier ebenso falsch, wie ein Pferd in dem "Wie man Pferde dressiert" Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
''Mein Gedanke war,dass es in solchen Fällen grundsätzlich nicht verkehrt ist,wenn auch mal die Frau Selbstreflexion betreibt,anstatt wie es beim Thema ''Sexhäufigkeit'' meistens ist,nur der Mann.''

Ja, das ist ja ein schöner Gedanke. Dann mach doch mal einen NC mit seiner Freundin aus und ruf sie an, damit dein Vorschlag in diesem Forum wenigstens irgendeinen Sinn macht.

Du und die andere Cats seid hier ebenso falsch, wie ein Pferd in dem "Wie man Pferde dressiert" Forum.

Heul doch. :yahoo: Jeder darf hier seine Meinung äußern und wenn du so einen Offtopic-Kram ablassen darfst, dürfen wir als Frauen auch unsere Meinung über Frauen und weibliche Sexualität insgesamt publik machen. Das gehört hier bei all dem LD-Geheule ohne wirklichen Ratschlag nämlich sehr wohl hin.

Im Endeffekt muss es der TS doch eh in die Hand nehmen (nicht wörtlich gemeint).

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden