Wie am souveränsten reagieren...?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder kommt es zu Situationen, in denen meine Freundin - und zwar egal wie gut es läuft (aber laut PU nicht gut genug) - den Sex abblockt.

Ich komme mir danach immer wie ein Idiot und unglaublich needy vor und habe keine Ahnung, wie ich drauf reagieren soll.

Meistens tu ich so, als wäre nichts passiert und mach mit dem weiter, was ich vor dem Sexversuch tat - quatschen, massieren, nebeneinander rumdösen etc.

Aber innerlich bin ich enttäuscht von MIR selber, weil ich wieder mal versagt habe...

Zudem kommt es mir eh so vor, als wäre sie ein Sexmuffel.

Dass sie die Initiative mal ergreift, ist sehr, sehr selten.

Eine weitere wichtige Ursache für ihr "LD" ist die Pille.

Aber ich kann nicht alles auf die Pille schieben, deswegen gerade meine 2. Frage: Wie kann ich das kompensieren?

Sex fängt im Kopf an... ja und weiter? Was soll ich da konkret machen? Wie sorge ich dafür, dass sie "im Kopf" geil wird?

Danke

P.S. Ich merke gerade, dass mein Nick überhaupt nicht zu diesem Thema passt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh an den Rechner und wixx Dir genussvoll einen. Sei laut und spritz sie an!

Dann schmeiss sie raus. Freeze Out, bis sie sich um Dich und Deinen Schwanz bemüht. Bis dahin hört sie von gemeinsamen Bekannten, mit welchen Schönheiten Du inzwischen gesehen wurdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schmeiss sie raus. Freeze Out, bis sie sich um Dich und Deinen Schwanz bemüht. Bis dahin hört sie von gemeinsamen Bekannten, mit welchen Schönheiten Du inzwischen gesehen wurdest.

:huh:

Sehr souverän!

Ich habe manchmal auch dasselbe Problem, nur meine Freundin ist überhaupt NICHT abhängig von mir.

Wenn ich sowas machen würde, müsste ich sie bis zum Tod "outfreezen", weil sie nicht anhänglich ist und zudem extrem stur. und unabhängig sowieso.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängigkeit ist ja kein Problem ... es geht darum zu vermitteln, dass die Befriedigung sexueller BEdürfnisse mit zu den Grundpfeilern einer Beziehung gehört. Wenn sie das ned tut, kann man ruhig mal vermitteln, dass man ned so gut zusammenpasst. Macht natürlich nur Sinn, wenn man Alternativen hat ...

Und so direkt wie vorgeschlagen .. - das brächte ich ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich sag mal so: Wenn du nicht gerade der über Beta bist und verstehst es, sie zu verführen, dann scheint sie wirklich zu den Damen zu gehören, die im Laufe der Beziehung Sex als "Pflicht" ansehen. Und wer geht schon gerne verpflichtungen nach?

Manchmal kommt es mir so vor, als wäre meine auch so drauf! Bin ich aber oft selber schuld weil ich dann mit sexuellen anspielungen und der fummelei übertreibe. Nicht wenn wir im Bett liegen sondern überall :huh:

Trotzdem haben wir regelmäßig Sex. Am Wochenende sowieso immer!!! Da hat man ja Zeit!!

Dennoch gibt es Damen, die sowas nicht brauchen und auch garkeinen Grund sehen, warum sie mit ihrem Freund schlafen sollten. Entweder man versucht jedes mal aufs neue die attraction hoch zu schrauben damit es einmal Sex gibt, oder man sucht sich eine, die die sexuellen Bedürfnisse teilt!

Ich hätte keine Lust mich jedesmal aufs neue drauf einzustellen, dass ich bloß alles richitg mache damit es Sex gibt! Hab ich keine Zeit führ. Wenn man mit jemanden eine Beziehung führt, kann man auch davon ausgehen das man den PArtner attraktiv findet und gern körperlich wird. Wenn nicht, stimmt was mit der Beziehung nicht, oder man sucht sich was besseres!

Hätte auch keine Lust sie zu verführen, wenn ich Angst haben muss, dass sie wieder mal blockt. Bin ich mir zu schade für! Ich kenne Weiber, die würden auch ohne den Stress mit mir in die Kiste springen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede.

Spätestens wenn ich sie anspritze, würde sie freiwillig gehen und ich wär am nächsten Tag in der U-Haft ( Ihr Dad ist Bulle..)

Tja ich sag mal so: Wenn du nicht gerade der über Beta bist und verstehst es, sie zu verführen, dann scheint sie wirklich zu den Damen zu gehören, die im Laufe der Beziehung Sex als "Pflicht" ansehen. Und wer geht schon gerne verpflichtungen nach?

...

Dennoch gibt es Damen, die sowas nicht brauchen und auch garkeinen Grund sehen, warum sie mit ihrem Freund schlafen sollten. Entweder man versucht jedes mal aufs neue die attraction hoch zu schrauben damit es einmal Sex gibt, oder man sucht sich eine, die die sexuellen Bedürfnisse teilt!

Ich hätte keine Lust mich jedesmal aufs neue drauf einzustellen, dass ich bloß alles richitg mache damit es Sex gibt! Hab ich keine Zeit führ. Wenn man mit jemanden eine Beziehung führt, kann man auch davon ausgehen das man den PArtner attraktiv findet und gern körperlich wird. Wenn nicht, stimmt was mit der Beziehung nicht, oder man sucht sich was besseres!

Hätte auch keine Lust sie zu verführen, wenn ich Angst haben muss, dass sie wieder mal blockt. Bin ich mir zu schade für! Ich kenne Weiber, die würden auch ohne den Stress mit mir in die Kiste springen!

Das ist genau das Problem. Ich habe nicht die Energie jedes mal sie von neu zu verführen, damit es Sex gibt. Das kotzt mich langsam an..

Das komische ist, ich bin nach ihrer Familie wirklich der wichtigste Mensch im Leben und sie liebt mich auch wirklich.

Sie fühlt sich richtig wohl in meiner Nähe und so.. aber wenns um Sex geht... BLOCK!

Manchmal ist sie sogar richtig angenervt und macht mir dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich Sex will - und ich will das nicht mal jeden Tag...

Ich würd ihr gern sagen, dass sie die Pille mal absetzen soll, aber sie nimmt sie eigentlich fast nur, weil sie ansonsten Aknen im Gesicht bekommt.

Langsam bin ich echt verzweifelt... Und ihr zu drohen, dass ich ansonsten meine Befriedigung woanders hole, kann ich nicht bringen.. Ich kenn sie und ihre Familie immerhin schon seit Jahren...

Sie hat ein komisches Frame. Wenn wir mal ne Zeit lang öfters Sex haben, meint sie, dass ich von ihr eigentlich NUR Sex will und nur deshalb mit ihr zusammen bin.

Wie kann ich dieses Frame aus ihren Kopf bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich alles iwie mies an, Ich hab das übrigens auch durch in meiner Ex Beziehung, bleiben nur zwei Wege, sie zum Freund machen und neue Freundin suchen, mit ihr zusammen bleiben und nebenbei eine geliebte anschaffen. Lass mich raten von Oral Verkehr bei dir hält sie auch nicht viel?

PS: Und ja Frauen die sex nicht unbedingt brauchen sind relativ Stur und unabhängig, schwer sie zu binden wenn nicht durch sex.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und wenn ich jemanden freundlich nach einer zigarette frage und diese nicht bekomme breche ich diesem die nase, dann bekomme ich sie höchstwahrscheinlich.

Was du vorschlägst ist doch auch einfach nur eine form von gewalt, wenn sie sich dadurch erniedrigt fühlt und (innerlich) verletzt ist.

Auch wenn es natürlich dann nicht um körperliche verletzung geht, besteht meiner meinung nach zwischen den beiden beispielen nur ein gradueller und kein kategorischer unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spätestens wenn ich sie anspritze, würde sie freiwillig gehen und ich wär am nächsten Tag in der U-Haft ( Ihr Dad ist Bulle..)

Ich glaube nicht, dass ihr Vater davon erfahren würde und mal ernst was soll da kommen? Sozial Stunden ^^ mach mal halblang...

Sie hat ein komisches Frame. Wenn wir mal ne Zeit lang öfters Sex haben, meint sie, dass ich von ihr eigentlich NUR Sex will und nur deshalb mit ihr zusammen bin.

Gar nicht. Was du machen kannst deinen eigenen Frame so ausspielen, dass sie ihren Frame aufgibt. Am besten alla mit guten Beispiel voran. (als Beispiel: spontan, während

ihr beide beim Wochenendputzt sei, zum tanzen auffordern und eskalieren > fieldtested ^^)

Das ist genau das Problem. Ich habe nicht die Energie jedes mal sie von neu zu verführen, damit es Sex gibt. Das kotzt mich langsam an..

Du hast die Wahl, wie immer zu jeder Zeit, selbst nichts zu wählen ist eine Wahl ^^

an deiner Stelle finde ich folgende Optionen:

erstens: Du redest mal mit ihr konkret über dein gestärktes Bedürfnis nach Sex, dass du keine Luft auf Sexmuffeligkeit hast und das Sex für dich nun mal wichtig ist in einer Beziehung

zweitens: Du kommst einfach damit klar, reduzierst deinen eigenen Wunsch zu gunsten der Harmonie innerhalb der Beziehung (in Fachkreisen auch Betaisierung genannt ^^)

drittens: Du setzt sie vor die Tür und sie darf erst wieder reinkommen, wenn sie sich bemüht (siehe Fastlane)

viertens: Next

your choice ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und wenn ich jemanden freundlich nach einer zigarette frage und diese nicht bekomme breche ich diesem die nase, dann bekomme ich sie höchstwahrscheinlich.

Was du vorschlägst ist doch auch einfach nur eine form von gewalt, wenn sie sich dadurch erniedrigt fühlt und (innerlich) verletzt ist.

Auch wenn es natürlich dann nicht um körperliche verletzung geht, besteht meiner meinung nach zwischen den beiden beispielen nur ein gradueller und kein kategorischer unterschied.

mit meinen FB's gehe ich auch so um, schließlich sind sie ja dafür da (also zum sex) aber bei einer LTR bring ich sowas auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hört sich alles iwie mies an, Ich hab das übrigens auch durch in meiner Ex Beziehung, bleiben nur zwei Wege, sie zum Freund machen und neue Freundin suchen, mit ihr zusammen bleiben und nebenbei eine geliebte anschaffen. Lass mich raten von Oral Verkehr bei dir hält sie auch nicht viel?

PS: Und ja Frauen die sex nicht unbedingt brauchen sind relativ Stur und unabhängig, schwer sie zu binden wenn nicht durch sex.

So lächerlich das auch klingt.. wenn sie merkt, dass ich keine Ruhe gebe, dann gibt sie mir einen BJ... und so richig kann ich das dann auch nicht genießen(weil sie das ja nicht völlig freiwillig macht) und darauf verzichten kann ich in dem Moment auch nicht.

Eigentlich schon richtig krass, wie das sich anhört... ich bin daran schon so gewöhnt, dass es für mich fast zur Normalität geworden ist.

Ich würde mir gerne eine Geliebte anschaffen... Nur das Problem ist - Sie selber wohnt nicht in meiner Stadt sondern 50km entfernt.. aber ihre Eltern sind quasi meine Nachbarn... :(

Ich glaube nicht, dass ihr Vater davon erfahren würde und mal ernst was soll da kommen? Sozial Stunden ^^ mach mal halblang...

Gar nicht. Was du machen kannst deinen eigenen Frame so ausspielen, dass sie ihren Frame aufgibt. Am besten alla mit guten Beispiel voran. (als Beispiel: spontan, während

ihr beide beim Wochenendputzt sei, zum tanzen auffordern und eskalieren > fieldtested ^^)

Du hast die Wahl, wie immer zu jeder Zeit, selbst nichts zu wählen ist eine Wahl ^^

an deiner Stelle finde ich folgende Optionen:

erstens: Du redest mal mit ihr konkret über dein gestärktes Bedürfnis nach Sex, dass du keine Luft auf Sexmuffeligkeit hast und das Sex für dich nun mal wichtig ist in einer Beziehung

zweitens: Du kommst einfach damit klar, reduzierst deinen eigenen Wunsch zu gunsten der Harmonie innerhalb der Beziehung (in Fachkreisen auch Betaisierung genannt ^^)

drittens: Du setzt sie vor die Tür und sie darf erst wieder reinkommen, wenn sie sich bemüht (siehe Fastlane)

viertens: Next

your choice ^^

Zu erstens: Geredet haben wir oft genug... Sie meinte, sie wüsste nicht selber woran das liegt, sie könnte monate lang auf einer einsamen Insel alleine sein und sie würde Sex nicht wirklich vermissen... bla blubb.

Was ich im PU gelernt habe die letzten Tage - man redet nicht darüber, man machts.

Zweitens: Ich hab das lang genug mitgemacht... irgendwann haltet mein kleiner Höhlenforscher das nicht mehr aus.

Zu Drittens: Ich hab ein Herz.

Zu Viertens: Das werde ich früher oder später wohl in Erwägung ziehen müssen.

Sie steht voll auf muskulöse Männer - vor allem Brust und Rücken - wird richtig geil dabei, wenn sie sowas auf TV sieht.

Mache zwar selber schon seit 2 Jahren Fitness, aber eher halbherzig - und die Fitnessbesucher hier wissen, dass das nichts bringt.

Seit 3 Monaten bin ich gut dabei und konsumiere auch mehr Eiweiß und seit neuestem auch Kreatin und ich merke, da ändert sich was... ich zieh das mal noch ein paar Monate durch.

Wenn sich da nichts ändert und meine anderen Versuche auch fehlschlagen - werd ich sie wohl oder übel nexten müssen...

bearbeitet von passion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit meinen FB's gehe ich auch so um, schließlich sind sie ja dafür da (also zum sex) aber bei einer LTR bring ich sowas auch nicht.

Nein sie sind nicht für sex da, du triffst dich mit ihnen für sex. und das ist ok.

und wenn deine FB's diese "umgangsformen" (anspritzen nicht als teil des sexualaktes sondern als akt der aggression/gewalt) ebenfalls für normal befinden ist es auch ok.

nur wenn du andere menschen mit deinem verhalten (körperlich oder seelisch) verletzt, dann ist es meiner meinung nach nicht ok und ich kann mir vorstellen dass eben das bei sehr vielen mädchen der fall ist.

bearbeitet von derjelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleiche deine Situation mal mit meiner.

Meine Freundin ist nicht so krass wie deine, aber sie könnte auch Wochen- wenn nicht Monatelang ohne Sex auskommen in unserer Beziehung. Trotzdem haben wir regelmäßig Sex. Anfangs hatten wir jeden Tag. Irgendwann wurde ihr das zuviel und sie hat mich dafür angekackt, dass ich jeden Tag rödeln will!

Gut, bevor die Situation hoch fliegt, handle ich es nun so, dass ich 2-3 mal in der Woche keine Zeit für sie habe. So gehe ich dem täglichen Drang aus dem Weg sie ballern zu wollen wenn ich sie sehe. Himmel, dieser Körper... ihr wisst was ich meine!!!

Am Wochenende gibt es in der Regel immer Sex.

Sie hat ihre Sexfreien Tage und somit ihren Frieden, ich nutze den Tag sinnvoll und lass den Druch dann bei der nächsten möglichkeit bei ihr ab B-)

Dazu muss man sagen:

Mein Trieb ist auch ziemlich extrem. Meine Fresse, wenn sie sich vor mir kurz umzieht und ich sehe nackte Haut, hab ich schon nen Kolben und denk nur noch ans rödeln. Nervt mich selber langsam!!!

Ist aber nur bei ihr so! Richtig mies eigentlich... für mich!!!!

Wenn sie wie deine Freundin verdammt oft blocken würde, würde ich mich selber fertig machen. Ich würde das auf Dauer nicht aushalten. Somit würde ich den weiseren Weg wählen und die Beziehung beenden. Denn neben meinem Studium kann ich so ne Kopffickerei nicht brauchen.

Jetzt liegts bei dir. Kommst du relativ gut klar damit? Oder fliegen bei dir die Sicherungen raus, wenn es tage lang kein Sex gibt, obwohl es möglich wäre (d.h. keine periode, krankheiten, o.s.)

ICH würd durch drehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Deine Freundin ist LD. Überleg dir, ob du das auf die Dauer willst. Es wird nicht besser, spätestens ab dem ersten Kind kriegst du nur noch einmal pro Jahr sechs. Ab dem zweiten dann nie mehr.

2.) Du musst bereit sein, die Beziehung zu beenden. Sag ihr, dass du Sex brauchst und dass du nicht befriedigt bist und du dann lieber eine platonische Beziehung führen wirst. Das muss dir ernst sein, du nimmst keine Gefangenen.

3.) Stehe zu deinen Bedürfnissen als Mann. Wenn sie sagt, dass du ein perverses, geiles Schwein bist, bejahst du das mit inbrünstiger Freude. Die Zurückweisung hat dich verunsichert, was ihre Attraction absenkt. Du bist ein Mann, hast eine Sexualität und es steht dir zu, diese zu befriedigen, mit ihr oder auch ohne!

4.) Scheiß auf ihren Vater. Solange du dich wegen des alten Bullen in die Hose pieselst, wird sie nie scharf auf dich werden.

5.) Du drohst nicht, sondern du informierst sie und setzt das danach sofort um. Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme wie du. Seit ich angefangen habe, konsequent nach der ersten sexuellen Zurückweisung nach dieser "Information" eine Geliebte an Bord zu holen, habe ich das Problem nicht mehr. Frauen riechen das, ob es dir ernst ist. In der Hinsicht bist zu lieb.

6.) Sexuelle Zurückweisung schadet dir.

7.) Wie reagiert sie denn, wenn du sie wie ein übellauniger Kop behandelst? Steht sie auf leicht aggressives Verhalten, SM oder ähnliches? Du bist zu lieb.

Denk mal über diesen Satz nach: Eure Beziehung ist nur so gut wie euer Sex.

Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf Beziehungen, in denen das nicht klappt. Das lähmt ab, produziert scheiss Drama und macht unzufrieden. Alles Dinge die mich abstoßen. Mein Tipp: Schieß sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Carver in allen Punkten zu.

"nach dieser "Information" eine Geliebte an Bord zu holen"

Was meinst du damit? Fremdgehen und ihr das sagen, dass es zu wenig Sex gab und du dir das woanders geholt hast? Interessiert mich auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vergleiche deine Situation mal mit meiner.

Meine Freundin ist nicht so krass wie deine, aber sie könnte auch Wochen- wenn nicht Monatelang ohne Sex auskommen in unserer Beziehung. Trotzdem haben wir regelmäßig Sex. Anfangs hatten wir jeden Tag. Irgendwann wurde ihr das zuviel und sie hat mich dafür angekackt, dass ich jeden Tag rödeln will!

Gut, bevor die Situation hoch fliegt, handle ich es nun so, dass ich 2-3 mal in der Woche keine Zeit für sie habe. So gehe ich dem täglichen Drang aus dem Weg sie ballern zu wollen wenn ich sie sehe. Himmel, dieser Körper... ihr wisst was ich meine!!!

Am Wochenende gibt es in der Regel immer Sex.

Sie hat ihre Sexfreien Tage und somit ihren Frieden, ich nutze den Tag sinnvoll und lass den Druch dann bei der nächsten möglichkeit bei ihr ab :friends:

Dazu muss man sagen:

Mein Trieb ist auch ziemlich extrem. Meine Fresse, wenn sie sich vor mir kurz umzieht und ich sehe nackte Haut, hab ich schon nen Kolben und denk nur noch ans rödeln. Nervt mich selber langsam!!!

Ist aber nur bei ihr so! Richtig mies eigentlich... für mich!!!!

Wenn sie wie deine Freundin verdammt oft blocken würde, würde ich mich selber fertig machen. Ich würde das auf Dauer nicht aushalten. Somit würde ich den weiseren Weg wählen und die Beziehung beenden. Denn neben meinem Studium kann ich so ne Kopffickerei nicht brauchen.

Jetzt liegts bei dir. Kommst du relativ gut klar damit? Oder fliegen bei dir die Sicherungen raus, wenn es tage lang kein Sex gibt, obwohl es möglich wäre (d.h. keine periode, krankheiten, o.s.)

ICH würd durch drehen!!!!

Bei mir ist es genauso wie bei dir - ich vergöttere ihren Körper! Zudem kann sie unverschämt gut blasen - meine Exen konnten das nicht!

Das mit 2-3mal die Woche keine Zeit für sie haben ist echt eine gute Taktik, ABER wir sehen uns nur am WE!

Und sie regt sich auf, dass ich dann wirklich jedes WE will!

Bei mir ist es so, ich will nur Sex, wenn ich sie sehe. Ich wills nicht davor und danach bin ich auch nicht traurig, wenns keinen gab...

Nur WENN ich sie sehe .... keine Ahnung, sie hat ne krasse Auswirkung auf mich.. ich krieg sofort nen Ständer wenn ich sie berühr und ich denke mal bei dir ist es nicht anders.

Sie meint auch, dass sie sich unter Druck fühlt bei mir.. Sie hat das Gefühl, dass sie mit mir immer ficken MUSS statt kann/will.

1.) Deine Freundin ist LD. Überleg dir, ob du das auf die Dauer willst. Es wird nicht besser, spätestens ab dem ersten Kind kriegst du nur noch einmal pro Jahr sechs. Ab dem zweiten dann nie mehr.

2.) Du musst bereit sein, die Beziehung zu beenden. Sag ihr, dass du Sex brauchst und dass du nicht befriedigt bist und du dann lieber eine platonische Beziehung führen wirst. Das muss dir ernst sein, du nimmst keine Gefangenen.

3.) Stehe zu deinen Bedürfnissen als Mann. Wenn sie sagt, dass du ein perverses, geiles Schwein bist, bejahst du das mit inbrünstiger Freude. Die Zurückweisung hat dich verunsichert, was ihre Attraction absenkt. Du bist ein Mann, hast eine Sexualität und es steht dir zu, diese zu befriedigen, mit ihr oder auch ohne!

4.) Scheiß auf ihren Vater. Solange du dich wegen des alten Bullen in die Hose pieselst, wird sie nie scharf auf dich werden.

5.) Du drohst nicht, sondern du informierst sie und setzt das danach sofort um. Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme wie du. Seit ich angefangen habe, konsequent nach der ersten sexuellen Zurückweisung nach dieser "Information" eine Geliebte an Bord zu holen, habe ich das Problem nicht mehr. Frauen riechen das, ob es dir ernst ist. In der Hinsicht bist zu lieb.

7.) Wie reagiert sie denn, wenn du sie wie ein übellauniger Kop behandelst? Steht sie auf leicht aggressives Verhalten, SM oder ähnliches? Du bist zu lieb.

Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf Beziehungen, in denen das nicht klappt. Das lähmt ab, produziert scheiss Drama und macht unzufrieden. Alles Dinge die mich abstoßen. Mein Tipp: Schieß sie ab.

1.) Daaamn... das ist n Argument. Danke bro.. das hat mir die Augen geöffnet.

2.) Ich würd mit ihr gern eine platonische Beziehung führen.. aber ich bin krank nach ihrem Körper. Ich kann keine 10 mins alleine neben ihr aushalten, ohne das Bedürfnis zu haben, sie flachzulegen.

3.) ok

5.) Also meinst du ich soll sie in Konkurrenz setzen? (hatte ich eh vor)

6.) wem sagst du das...

7.) Nicht positiv. Sie würde mich wenn dann verprügeln :D

Weisste, während wir ficken geht sie voll ab, hat ihre Orgasmen und sagt die ganze Zeit wie perfekt mein Schwanz wäre und so...

Bei ihr ist das alle ne Kopfsache - und genau DAS muss ich irgendwie hinbekommen...

I need tips!

Hab mal irgendwo hier gelesen, dass man den Kopf "feucht" machen muss - weil ja der Sex größenteils im Kopf abläuft. Aber es wurde nicht näher drauf eingeganen..

Könnt ihr mir in dieser Hinsicht vielleicht behilflich sein?

Grundsätzlich bin der Meinung, man kann aus jeder LD eine HD machen - aber ich wüsste halt nicht wie.

Sollte mal ein OberPUA hier ein Guide dafür verfassen, wäre nicht schlecht - oder gibt es sowas schon?

bearbeitet von passion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5.) Also meinst du ich soll sie in Konkurrenz setzen? (hatte ich eh vor)

So formuliert käme mir das erpresserisch vor. Nein! Kümmere dich um dich selbst. Sexualität steht bei den Bedürfnissen in einer Linie mit Essen und Trinken. Würdest du dir von einer Magersüchtigen das Essen verbieten lassen? Nein, Sex ist etwas ganz natürliches, und es ist an und für sich die Grundlage eurer Beziehung. Natürlich holst du dir dann eine andere.

Wenn sie den Sex ablehnt, weist sie damit auch immer ein Stück weit dich als Partner zurück. Sag ihr ganz deutlich, dass dich diese Zurückweisung verletzt und dass du nicht in einer Beziehung bleiben kannst, wo du ständig unbefriedigt bleibst und auch abgelehnt wirst.

Wenn sie anschließend Drama schiebt, freezed du sie sofort und ohne jegliche Diskussion (es werden keine Gefangenen gemacht). In diesem Punkt wird nicht diskutiert,

oder

wenn sie versucht dir einen zu blasen oder Sex zu haben, lässt du sie nicht ran und verlangst, dass sie dir zuhört. Lass dich ja nicht zum Idioten machen und mit einem Blow-Job abspeisen. Das ist wichtig! Wenn du da deiner Geilheit nachgibst, hast du voll verloren.

Du musst klar demonstrieren, dass du nicht korumpierbar bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wenn ihr der Definition deiner Freundin nach viel Sex habt, fühlt sie sich auf das Sexuelle reduziert und glaubt, du bist nur deswegen mit ihr zusammen. Das zeigt eindeutig, dass in eurer LTR kein gutes Verhältnis von Liebe und Sex herrscht. Deiner Freundin fehlt das Gefühl auch ohne Sex geliebt und begehrt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individualchaotin,

das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn die Frau LD ist, wird sie sich auch dann noch sexuell reduziert fühlen, wenn der TS nur alle ein bis zwei Monate mit ihr Sex hat. Meine Erfahrungen mit LD-Frauen haben mir unmissverständlich gezeigt, dass du die Frauen lieben und begehren kannst wie du willst, du wirst mit ihenen sexuell nicht zusammen finden. Das Gefälle ist einfach zu groß. Für den TS ist das eine frustrierende Zurückweisung.

Es ist unglaublich befreiend, wenn du als HD-Mann auch mit einer HD-Frau zusammenkommst. Momentan habe ich z.B. eine Beziehung zu einer Frau, die großen Spaß am Sex hat und ein Quentchen Sex haben will, als ich selbst. Ihr Credo ist: "Wenn du mich nicht sexuell begehrst, ist es keine Liebe". Die nun immerhin schon über drei Jahre gehende sexuelle Anziehung hat ein "Band" erzeugt, dass ich als tiefe Liebe bezeichnen möchte und eine Liebe von tiefer, für mich fast spiritueller Dimension erzeugt.

Mit LD-Frauen war mir das einfach nicht möglich, weil die ungleiche Verteilung der sexuellen Anziehung nur zu Querelen und Unzufriedenheit führte, die dann auch eine tiefe seelische Verbindung unmöglich gemacht hat. Der Weg zum Herzen eines Mannes geht einfach über seinen Schwanz.

In meinem Leben habe ich beides erlebt: Das dröge gemöhle wegen dem Sex in einer Beziehung mit einer LD-Frau und die alles durchdringende, flammende sexuelle Extase mit z.B. meiner jetzigen Freundin. Frage mich, wo ich die tiefste Erfüllung finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Weg zum Herzen eines Mannes geht einfach über seinen Schwanz.

oder sein Magen ^^

am besten über beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver,

sehr schön, wie du das beschreibst. Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage ich würde das genauso unterschreiben!

Egal wieviel einfühlungsvermögen, wieviel verständniss, wieviel unsexuelle liebe man seiner LD Freundin auch bietet, es wird niemals zum ersehnten Sex führen. Ganz im gegenteil! Menschen passen sich sehr schnell veränderten Bedingungen an. Sie wird sich dann nur denken: "Optimal... ich will kein Sex und trotzdem behandelt er mich wie eine Königin! Immer weiter so!"

Stichwort Betaisiert!

LD Weibchen sind prädistiniert dazu, ihr Männchen unbefriedigt stehen zu lassen. Da kann noch der größte PUA kommen... auf dauer wird er sich das auch nicht antun, sie jedesmal unter Anforderungen extremer Anstrengungen zum Sex zu überreden!

Solche Mädchen benötigen die Gesellschafft von sexuell unaktiven, ja schon beinahe von asexuellen "Männern"!

Anders wird keiner so Glücklich!

Meine Freundin hatte mir ihrem Ex auch kaum Sex. Erzählungen zufolge nur 1 oder 2 mal alle 2 Wochen! Würde ich nicht mit machen!!! Wäre sie bei mir so, würde sie gegen ne Mauer laufen.

Manchmal meckert sie auch, dass ich immer Sex will. Das regt mich teilweise völlig auf! Ich bin nunmal sexuell und bring auch mal sexuelle Anspielungen! Sie sieht das als beleidigungen, nicht als kompliment!

Hätten wir nicht regelmäßig Sex, wäre diese Beziehung nichts für mich.

Und da es im Moment auch sehr wackelig ist, versuche ich innerlich ein Stück weit distanziert zu bleiben! Wer weiß wann sie wieder ihre LD Macke ausgräbt und durchsetzen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Weg zum Herzen eines Mannes geht einfach über seinen Schwanz.

oder sein Magen ^^

am besten über beides.

Schluckst Du?? ;-)

@TE: Du siehst sie max. am WE und dann blockt sie meistens noch den Sex ab?? Ich hör hier nur, Ihr Vater, Ihre Eltern, Ihre Oma und nichts von Freezout, Konkurrenz, RDs. So wird das natürlich nichts.

Unterm Strich ist der Unterschied aber einfach zu groß. Mach Schluss, oder teil ihr mit, dass Du mit so wenig SEx nicht leben kannst und daher andere Frauen vögeln wirst. Nicht als Drohung, nicht aggressiv oder verletzend einfach informativ. Wenn das das Ende der Beziehug bedeuten sollte, dann ist das halt so... Und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, nur weil Du Lust hast ab und an mal zu ficken. Niemals.

Abgesehen davon wirst Du mit diesem Mädchen NIE IM LEBEN eine sexuell erfüllende Beziehung führen. Das ist sicher. Selbst wenn Du ihre Fick-Frequenz um 300% steigern solltest, bumst Du nicht mehr als drei Mal pro Monat. Kann also eigentlich nicht klappen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schluckst Du?? biggrin.gif

Natürlich! Du atmest dein Essen doch hoffentlich nicht ein oder? :P

btt:

Benjam hat es gut auf den Punkt gebracht. Was uns als "LD" vorkommt ist eine Summe an Attractionkillern. (Needy sein, weil sie so einen geilen Körper hat, der "Konflikt" mit ihren Vater, dein fehlender Frame etc...)

Rück deinen BH zu recht und sei mal wieder Mann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht versuchst du Folgendes:

Ich vergleich immer ganz gern ein Beziehung mit einem Erdbeben sicheren Haus. dies steht in der regel auf 3 Beine im erdboden verankert. Neigt sich jetzt das haus, weil ein Bein einsinkt, steht es zwar schief, aber es kippt nicht um. Anders sieht es aus, wenn das bein zu seher einsinkt oder gar weg bricht.

Mit einer Beziehung ist es genauso. Nur da heißen die 3 Beine "Vertrauen", "Liebe" und "Sex".

Fällt bei einem ein wenig, nicht weiter tragisch. Die Beziehung (das Haus) steht zwar schief, fällt aber nicht um und verwandelt sich in einen Trümmerhaufen.

Fällt jedoch von einem Bein zuviel oder alles-> weg ist das Haus(die beziehung).

Meine jetzige Freundin war im July auch der meinung gewesen, mich 2 Wochen auf "Liebesentzug" setzen zu müssen. Nach 2 wochen sprach ich sie drauf an. da kam von ihr: "hab ich auch schon gemerkt. hab mich nur gefragt, wann es dir auffällt und du mich anmaulst deswegen.".

Ich hab ihr dann die sache mit dem Haus und den 3 Beinen erklärt. Daruf sie: "du machst also Schluß mit mir, wenn es so weiter geht?".

Ich:"ja.".

Naja gut, ich dachte sache erledigt, ich werde am selben tag, spätestens am nächsten tag mit ihr in der kiste landen. Irrtum.

Als auch nach 3 Tagen nix passiert war, reichte es mir und ich sagte zu ihr: " hörzu, du läßt mich 2 wochen schmoren ohne sex und irgendwelche liebesbekundungen. du weißt dann auch noch, wie ich leide (hatte sie mir gesagt gehabt). dann erklär ich dir vor paar tagen wie ich es mit einer beziehung sehe und nun so was."

Sie:" dann machst du also jetzt mit mir schluß deswegen?".

ich:"ja."

Dann kam erst große Heulerei, danach wüste Beschimpfungen. Mir egal gewesen.

Eine woche später meldete sie sich bei mir wieder, ob wir es noch mal versuchen könnten.

Ich ging drauf ein und seitdem läuft es so einiger maßen.

Eine anmerkung noch, das geht nur wenn ihr in getrennten wohnungen wohnt. Wohnt ihr zusammen, wird es sehr schwierig.

Eidt: das ganze klappt aber nur wenn du wirklich ,auch innerlich, bereit bist sie fallen zu lassen. Wenn sie Dich wirklich liebt, kommt sie zurück und wird anschließend alles dafür tun daß es nicht so weit wieder kommt. wenn sie nicht zurück kommt, daß war sie es auch nicht wert gewesen Deine Nähe zu geniessen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen sollte jeder eine LD Freundin hat sich zu gemüte führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden