kurz vor ex-back erfolg wieder alles verbockt!!!^^

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und zwar war ich ja n jahr mit meiner freundin zusammen....danach hatten wir noch n halbes jahr miteinander sex und dann war erstmal n monat stille mit sex und nur freundschaft...dann kam sie wieder auf mich zu und wir waren schwimmen..hatten sex in der umkleidekabine waren paar mal essen hatten sex...usw...dann eines nachts kam die sms, dass es ja mit uns vielleicht nochmal klappen könnte....so ganz cool in 2 tagen wollte sie mit mir darüber reden und von ihrer schwester erfuhr ich dass sies nochmal mit mir probieren wollte :huh:

so.alles klar...zu diesen erfolgen usw hat mir das forum verholfen...mit tippsund tricks..

so...letztes wochenende war ne party und ich war radikal besoffen..(bin ganz selten mal wirklich betrunken) ja und alkohol plus die ungewissheit ob siemich damals wirklich betrogen hatte war ne ganz ganz üble mischung für mich und natürlich sie...ichhab sie total angemacht sie aufs übelste beschimpft..(Mistnutte...schlampe...) mehr will ich nicht nennen...hab sie bedrängt auf die frage hin ob sie noch was mit mir zu tun haben will...erst wollte sie nicht antworten dann sagte sie nein...seitdem funkstille...sie reagiert nicht auf sms,anrufe...ich war ihr bester freund...s war ne super freundschaft...diese will ich nicht verlieren...ich muss dazusagen dass ich das schon das zweite mal bei ihr abezogen hab....sie sagt zu anderen siewill nix mehr mit mir zu tun haben...ist schon zwei wochen her seither hab ich nix mehr von ihr gehört..slbst als wir uns getrennt hatten haben wir jeden tag telefoniert...son mist...kann mir jemand helfen das wieder hinzubiegen...wie? Freundschaft reicht mir...da sie mich liebt (das weiß ich) verliebt sie sich dann sowoeso wieder sofort in mich....also hilfe...!!!

was sie für ein typ mensch ist könnt ihr auch in meinen anderen themen nachlesen..die drehen sich fast alle um sie..^^

mfg

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie als Mistnutte und Schlampe etc. bezeichnest, bist du so manches, aber gewiss nicht ihr bester Freund. Betrunken hin oder her.

Hat sie auch nur einen Funken Selbstbewusstsein, wars das. Wenn das einmalig passiert, ist das schlimm genug, dann hattest du sogar nocheine Chance und du hast diese ebenfalls versiebt. "Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me"...

Und zu den Tricks: Wenn es bloß Tricks sind, dann ist klar, dass die ganze Kiste wieder zusammenbricht. Was für ein desaströses Selbstbewusstsein du hast, wenn du betrunken nicht mal mehr nur fragst, sondern auch beleidigend wirst, solltest du selbst wissen...deswegen hatte das alles auch überhaupt keinen Sinn.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor zehn Jahren im Suff auch mal grob Scheisse gebaut, wenn auch nicht so derb wie du, hatte aber den vollen Kontroll- und Gedächtnisverlust und habe danach komplett aufgehört, Alkohol zu trinken. Kann dir auch sagen warum ich da so konsequent bin: Besoffen rumtrollen ist ein typisches Verhalten von Beta-Männchen. Der aufgestaute Frust kann sich nur dann entladen, wenn die Hemmschwelle durch Alkohol betäubt wurde. Überleg dir mal wo der Frust herkommt und ob du da raus willst. Wenn ja, dann

hör endgültig zum Saufen auf, entschuldige dich bei ihr und nimm erst nach ein paar Wochen wieder Kontakt zu ihr auf (in denen du nicht säufst). Und mach, was Cat M. dir schon nahegelegt hat: Kümmer dich um dein Selbstwergefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß auch nix mehr viel von dem abend...alles erzählt bekommen von meinem bruder....

egal..naja zu trinken hab ich komplett aufgehört, hätte gedacht dass es mir schwerer fällt grad bei nem feierabend bierchen mit kumpels..aber fällt mir erstaunlich leicht....außerdem gut für den bauch^^

ja ich lass sie erstmal in ruhe hoffentlich biegt sich das wieder hin....aber das lag viel an meiner eifersucht...les mich da jetzt grad mal ein...danke trotzdem!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh..ich hab mich jetz mal bissl eingelesen weil ich mir nich erklären konnte warum das mit uns überhaupt gescheitert ist...und ich glaub ich bin an ne LSE-Frau geraten...sie zeigt fast alle anzeichen von lse.! wir konnten..bzw sie nie für wirklich längere zeit glücklich sein...sie musste nach ner zeit immer wieder was finden um alles über den haufen zu werfen...wenn ich mal was schönes oder so gemacht hab war das paar stunden später schon wieder alles vergessen...sie hat ständig irgendwelche probleme ob das zuhause ist, weil sie ihren stiefvater und ihre mutter aufs übelste angeht obwohl die alles für sie in bewegung setzten oder ob es mit iwelchen anderen leuten ist...in der öffentlichkeit ist sie eigentlich ziemlich offen und spielt selbstbewusst..ich hatte sie auch anfangs dafür gehalten...aber manchmal "weint" sie richtig rum wie scheiße sie eigentlich ist...nicht zufriedn mit ihrem leben und so...obwohl ihr leben voll in ordnung ist...dann ist sie immer wie beschrieben passiv aggro..wenn man mal n witz über sie macht oder ihr versucht was zu erzählen..kommt niemand für ne stunde oder so an sie ran...das hat mich schon immer gewundert..sie schmeißt alles immer hin wenn es nicht gleich klappt..und einmal (im ferienlager ^^) nene...einmal wollt ich nachts noch zu nem geburtstag von nem kumpel, sie wollte das aber nicht und ich hab mich schon lange drauf gefreut..dann kam ich paar stunden später wieder und sie hatte sich den halben arm aufgeritzt!!!??? ich mein sowas kann man bestimmt mal machen wenn man 14 oder 16 ist und nicht weiß wer man ist (obwohls mir trotzdem nich indn kopf rein geht)...

also bild ich mir das jetz nur ein oder ist sie wirklich lse? weil dann hat ja ex-back null sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was soll das jetzt, du sollst dich um DICH und DEINE Ängste kümmen. Ob deine Ex so oder so war ist egal!!!!! Kann schon sein, gleiches zieht gleiches an, aber das ist jetzt nicht dein Problem, dein Problem bist erst mal nur du selber!!

lg

Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Respekt vor ihr. Und damit solltest du aus Fairness ihr gegenüber nicht mit ihr befreundet sein wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hab ich kein respekt vor ihr..klar hab ich den...aber das mit lse zieht lse an hab ich mir auch überlegt...das kann schon sein...mitlerweile ist sie mir auch mehr oder weniger egal und ich kümmer mich um neue frauen...aber die sache mit liebe und so kann trotzdem keiner erklären...irgendwie...ich fühlte mich trotzdem zu ihr hingezogen...naja egal...trotzdem danke für die hilfe

---closed---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zweimal im Vollsuff "Drama" geschoben. Eifersuchtsdrama. Ja, das ist ein ziemlich sicheres "LSE" Zeichen.

Aber: wenn du das erkennst und akzeptierst kannst du das "LSE" (bei dir!) ändern. Ohne Alkohol auszukommen ist schon ein sehr guter Schritt in diese Richtung.

Wahrscheinlich suchst du dir hinterher ganz andere Frauen ....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine angeblich beste Freundin als Nutte und Schlampe tituliert. Das zeugt eindeutig von fehlendem Respekt der Person gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast deine angeblich beste Freundin als Nutte und Schlampe tituliert. Das zeugt eindeutig von fehlendem Respekt der Person gegenüber.

Nein, das zeugt von seinem eigenem Schmerz. Mit rationalen Begriffen wie Respekt hat das wenig zu tun. Ihr Frauen müsstet das doch wissen, ihr seid doch Gefühlswesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das zeugt von seinem eigenem Schmerz. Mit rationalen Begriffen wie Respekt hat das wenig zu tun. Ihr Frauen müsstet das doch wissen, ihr seid doch Gefühlswesen.

Ja und dennoch beleidige ich niemanden, den ich mal gern hatte oder gern habe, Schmerz hin oder her. Das ist nun einmal eine Sache des Respekts. Bloß weil man verletzt ist, kann man andere nicht einfach wie Dreck behandeln und dann auch noch erwarten, dass das dann so hingenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit" hat meine Tante dazu gesagt. Wenn ich grenzdebil betrunken bin (was alle paar Jahre mal passiert), dann lache ich über alles, tanze und freue mich. Du beleidigst Menschen, die du selber um dich rum geschart hast. Ich will mich gar nicht zu Thesen versteigen, was das heißen kann - denn für mich ist das unwichtig. Du allerdingst solltest dich fragen, was für eine Wahrheit da aus dir herausgesprudelt ist. Da ansetzen, daran arbeiten, erst dann wirst du in der Lage sein, dich glaubhaft für die dämliche Scheiße zu entschuldigen, die du da abgezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und dennoch beleidige ich niemanden, den ich mal gern hatte oder gern habe, Schmerz hin oder her.

Das ehrt dich, das schafft nicht jeder, hat aber dennoch nichts mit Respekt zu tun, sondern Impulskontrolle. Und ob du jetzt ein moralisches Prinzip dahinter stellst oder nicht ist zweitrangig. Es disqualifiziert den Threadsteller nicht in der Kategorie "Respekt". Ob er diesen nun hat bleibt uns verborgen, sichtbar ist nur, dass er an der Impulskontrolle gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und dennoch beleidige ich niemanden, den ich mal gern hatte oder gern habe, Schmerz hin oder her.

Das ehrt dich, das schafft nicht jeder, hat aber dennoch nichts mit Respekt zu tun, sondern Impulskontrolle. Und ob du jetzt ein moralisches Prinzip dahinter stellst oder nicht ist zweitrangig. Es disqualifiziert den Threadsteller nicht in der Kategorie "Respekt". Ob er diesen nun hat bleibt uns verborgen, sichtbar ist nur, dass er an der Impulskontrolle gescheitert ist.

Natürlich hat das mit Impulskontrolle zu tun, aber jemanden, den man wirklich respektiert, beledigt man dennoch nicht auf diese Weise.

Damit es dazu kommt, muss einem der Gedanke irgendwie im Kopf herumgespukt haben. Zudem existiert meiner Meinung nach auch noch einmal ein großer Unterschied dazwischen, ob ich jemanden verletzen will oder ob ich jemanden "Mistnutte" nenne. Allein das Wort schon...

Klar ist mir es auch schon passiert, dass ich in Rage war und jemanden beleidigt habe, aber eben nicht so.

Wenn ein Freund mich aufs übelste angehen würde mit Beleidigungen, wäre ich verletzt und würde insgeheim drüber nachdenken, jedenfalls im Nachhinein im stillen Kämmerchen.

Bei solchen Ausdrücken würde ich aber dicht machen, weil das ein Niveau wäre, auf dem ich mich gar nicht auf weitere Diskussionen einlassen würde und die Person nicht mehr ernst nehmen könnte.

Und ob ich eine Person auf allerniedrigstem Niveau beleidige oder bloß aus dem Impuls heraus Vorwürfe mache, ist ja schon ein gewaltiger Unterschied und durchaus auch eine Frage des Respekts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal...ich bin so gut wie nie betrunken,..maximaln einmalin zwei jahren oder so...sonst trink ich einfach so viel dass ich in guter stimmung bin und halte diesen pegel...ich vertrag nicht viel und wahrscheinlich könnt ihr nicht nachvollziehen wie das so stinkstrunzig ist?! ich beleidige nüchtern niemanden und ich hatte mich einfach nicht unter kontrolle...und das lag wahrscheinlich daran, dass ich auf keinste weise verstehen kann,wie man einen menschen so hintergehen kann...wo man schon im elternhaus gelernt hat, dass sowas scheiße für alle beteiligten ist (mutter ist fremdgegangen und so)..sowas geht mir bis heut nicht in den kopf..und ich weiß, dass sie mich wirklich liebte.!!!!!!!

habt ihr vielleicht n text für mich den ich ihr senden könnte? weil so persönlich lässt sie mich nicht an sich ran..entschuldigen hab ich schon versucht...aber das will ich ihr nicht aufzwingen..bitte an alle ghostwriter^^

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das mit Impulskontrolle zu tun, aber jemanden, den man wirklich respektiert, beledigt man dennoch nicht auf diese Weise.

Damit es dazu kommt, muss einem der Gedanke irgendwie im Kopf herumgespukt haben. Zudem existiert meiner Meinung nach auch noch einmal ein großer Unterschied dazwischen, ob ich jemanden verletzen will oder ob ich jemanden "Mistnutte" nenne. Allein das Wort schon...

Klar ist mir es auch schon passiert, dass ich in Rage war und jemanden beleidigt habe, aber eben nicht so.

Wenn ein Freund mich aufs übelste angehen würde mit Beleidigungen, wäre ich verletzt und würde insgeheim drüber nachdenken, jedenfalls im Nachhinein im stillen Kämmerchen.

Bei solchen Ausdrücken würde ich aber dicht machen, weil das ein Niveau wäre, auf dem ich mich gar nicht auf weitere Diskussionen einlassen würde und die Person nicht mehr ernst nehmen könnte.

Und ob ich eine Person auf allerniedrigstem Niveau beleidige oder bloß aus dem Impuls heraus Vorwürfe mache, ist ja schon ein gewaltiger Unterschied und durchaus auch eine Frage des Respekts.

Sorry, ich habs jetzt drei mal durchgelesen, aber ich finde in diesem Text keine Argumente. Nur dass du viel Pathos reinmischst und es am Ende wieder behauptest. Art seines Impulses und Intensität kennst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe lediglich geschrieben, dass Impulskontrolle dabei eine Rolle spielen mag, sich das aber damit nicht so einfach vom Tisch fegen lässt. Sicherlich spielt dabei noch eine wesentliche Rolle, ob man jemanden 'bloß' beleidigt oder ob man jemanden auf unterstem Niveau angreift, zumindest würde das für mich eine entscheidende Rolle bei einem Streit spielen und darüber entscheiden, ob ich den Kontakt komplett abbreche oder nicht.

Warum er das getan hat, hat er doch selbst geschrieben: Die Ungewissheit, ob sie ihn damals betrogen hat, hat ihn gequält. Soll heißen, er weiß es nicht mal und beleidigte sie dennoch auf unterstem Niveau.

Das geht eben nicht. Entweder er ist tatsächlich mit ihr befreundet und kommt damit zurecht oder eine Freundschaft hat eben keinen Sinn. Solche Ausraster zeigen doch nur, dass er mit der Situation überhaupt nicht zurecht kommt.

Wie intensiv dabei sein Impuls ist, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Bloß weil mich ein Typ nicht in Ruhe lässt, hau ich dem auch nicht einfach eins auf die Fresse, egal, wie sehr er mich genervt hat.

Anyway.

@TS: Es geht nicht darum wie häufig es vorkommt, dass du dir die Kante gibst. Es geht darum, dass du dich offenbar nicht unter Kontrolle hast, wenn du es tust. Sicher mache ich auch peinliche oder bescheuerte Sachen, wenn ich betrunken bin, aber wenns so aus dem Ruder läuft, dass man Leute beleidigt, die man gern hat, muss man eben dafür sorgen, dass man nicht mehr dermaßen betrunken wird.

Außerdem hat es nichts zu bedeuten, dass du es nüchtern nicht tun würdest. Solche Gedanken schlummern auch im nüchternen Zustand schon in einem. Alkohol wirkt ganz bestimmt enthemmend, aber ich werde auch betrunken nicht beleidigend zu jemandem, wenn ich nicht auch vorher schon gewisse Probleme mit einer Person hatte.

Man merkt einfach wie wenig Distanz du zu deiner Ex hast - selbst nach so langer Zeit der Trennung.

Wahrscheinlich hast du nicht nur einmalig versucht sie zu kontaktieren? Viel Sinn macht das nun nicht mehr fürs Erste meiner Meinung nach.

Wenn du unbedingt willst, schreib ihr eine Mail ohne große Erklärungen mit dem Inhalt:

"Hey xy, ich habe mich absolut daneben verhalten. Es tut mir wirklich schrecklich leid. flomc1"

Ohne große Rechtfertigungen, ohne das Betteln um Rückmeldung. Eine kurze und ernst gemeinte Entschuldigung wiegt viel schwerer. Entweder sie meldet sich irgendwann oder eben nicht, zwingen kannst du sie nicht.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also nochmal...ich bin so gut wie nie betrunken,..maximaln einmalin zwei jahren oder so...sonst trink ich einfach so viel dass ich in guter stimmung bin und halte diesen pegel...ich vertrag nicht viel und wahrscheinlich könnt ihr nicht nachvollziehen wie das so stinkstrunzig ist?! ich beleidige nüchtern niemanden und ich hatte mich einfach nicht unter kontrolle...und das lag wahrscheinlich daran, dass ich auf keinste weise verstehen kann,wie man einen menschen so hintergehen kann...wo man schon im elternhaus gelernt hat, dass sowas scheiße für alle beteiligten ist (mutter ist fremdgegangen und so)..sowas geht mir bis heut nicht in den kopf..und ich weiß, dass sie mich wirklich liebte.!!!!!!!

habt ihr vielleicht n text für mich den ich ihr senden könnte? weil so persönlich lässt sie mich nicht an sich ran..entschuldigen hab ich schon versucht...aber das will ich ihr nicht aufzwingen..bitte an alle ghostwriter^^

Nochmal: Du brauchst keinen Ghostwriter. Du brauchst ein wenig selbst-Einsicht. Dass du selten trinkst ist ja schön und gut, aber dennoch quoll da etwas aus dir heraus, was dich interessieren sollte. Etwas, dass dir vielleicht sogar dabei helfen kann, deine Traumfrau wieder zu bekommen - wenn du es verstehst. Ergo (jetzt doch ghost-writend) kannst du ihr etwas kommunizieren wie: "Ich weiß nicht, was da mit mir los war. Da sind Dinge in mir hoch gekommen, die ich nicht verstehe. Ich denke, ich brauche ein wenig Zeit, um die ganzen Geschehnisse zu verarbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder. Wie auch immer: Lebe wohl!"

Mach bitte nicht den Fehler, deine alte Beziehung unter den alten Gesichtspunkten genau so wieder zu beleben. Fang sie lieber neu an, wenn du bereit dafür bist...

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Das sehe ich anders. Wie definierst Du denn "respektlos"?

Beleidigungen unter der Gürtellinie zählen für mich dazu. Beispiel: Im Supermarkt habe ich einmal erlebt, wie ein Typ laut zu seiner Frau sagte: "Mensch, Du bist zu blöde, eine Einkaufstüte zu packen.". Das ist für mich extrem respektloses Verhalten.

Wenn einer zu seiner Freundin sagt, sie sei eine Schlampe oder gar Nutte, dann ist das imho ebenfalls extrem respektlos.

Naja, und wenn man sich in einer LTR nicht gegenseitig mit Respekt behandelt, ist das Ende leider vorprogrammiert. Wenn die Freundin vom TE einen gewissen Stolz/ Selbstwertgefühl hat, wars das vermutlich.

Mir ist das auch schon einmal passiert. Meiner Ex habe ich auch mal in einem Eiffersuchtsanfall - allerdings unter vier Augen - vorgeworfen, sie sei eine miese Schlampe. Von da an hatte ich eigentlich keine Chance mehr, mich mit ihr zu versöhnen. Das hat sie mir nie verziehen. (O.K., es gab natürlich auch im Vorfeld viel Streit etc., aber diese derbe Beleidigung war vermutlich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte). Daher mein Vorsatz: nie wieder eine Frau als Schlampe oder schlimmeres bezeichnen, außer: sie ist wirklich eine und ich will die Beziehung endgültig beenden. Allerdings ist es natürlich nicht sehr stilvoll, sich derartig zu verabschieden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden