13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha von dem hab ich auch gelesen musste aus irgendeinem komischen Grund direkt an dieses Forum denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
: „Man darf keine Angst vor ihnen (den Frauen, Anm. d. Red.) haben, keine Angst haben, einen Korb zu bekommen. Frauen mögen selbstbewusste, offene Männer."

mfbq-urlaubsfoto__17333893__MBQF-1282136341,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg:friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Post...

wollte mir das Buch kaufen, weil ich es krass gefunden hätte, wenn er das durchgezogen hätte.

Allerdings stören mich zwei Sachen:

Im Playboy-interview sagte er, dass er durchaus auch mit Frauen gevögelt hat, die ihm nich so richtig gefallen haben, die Bild spricht sogar von Prostituierten (das is ja wie cheaten)

Und natürlich: Er pusst bei Nummer 19 schon rum.... Also wohl so eine typische "Ich bin voll der Aufreißer merke aber, dass es doch nich so toll is und werd dann doch zum treuen Freund" Geschichte.

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Und natürlich: Er pusst bei Nummer 19 schon rum.... Also wohl so eine typische "Ich bin voll der Aufreißer merke aber, dass es doch nich so toll is und werd dann doch zum treuen Freund" Geschichte.

Schade...

Ja, schon voll schade.

Ich hoffe mal, dass es mal jemand anders versucht und es auch schafft. :D

"In 80 Frauen um die Welt" wäre schon krass, wenn das mal jemand durch zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und natürlich: Er pusst bei Nummer 19 schon rum.... Also wohl so eine typische "Ich bin voll der Aufreißer merke aber, dass es doch nich so toll is und werd dann doch zum treuen Freund" Geschichte.

Schade...

Ja, schon voll schade.

Ich hoffe mal, dass es mal jemand anders versucht und es auch schafft. :D

"In 80 Frauen um die Welt" wäre schon krass, wenn das mal jemand durch zieht.

Wie sind denn die genauene Regeln? Es zählt nur 1 Frau pro Land? Welche Ländern denn dann, gibt ja mehr als 80 oder hat man da freie Wahl? Wie viel Zeit hat man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Defis
80 FRAUEN IN 16 LÄNDERN IN 90 TAGEN.

Pro Land logischweise mehrere Fraun. Sonst kommst du niemals auf deine 80.

Prostituierte sind anscheinden auch erlaubt. Das macht die ganze Sache eher kaputt und einfach zu einem Geldrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
80 FRAUEN IN 16 LÄNDERN IN 90 TAGEN.

Pro Land logischweise mehrere Fraun. Sonst kommst du niemals auf deine 80.

Prostituierte sind anscheinden auch erlaubt. Das macht die ganze Sache eher kaputt und einfach zu einem Geldrennen.

LOL, dann kann ich ja auch 65 Frauen in Deutschland und in jedem anderen Land nur jeweils eine nehmen. So macht das ganze doch wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde es eine coole Idee (die Wette). Einfach mal losziehen und ficken. Werde das Buch sicherlich lesen. Der hat sicherlich einige Lustige sachen erlebt.

Und ein schönes Happyend gibts ja auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Irgendwie hätte ich gerade Lust ein kindisches und total sinnloses "Nationenranking" zu machen... welche Nationalitäten die man selbst schon hatte waren die Besten <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irgendwie hätte ich gerade Lust ein kindisches und total sinnloses "Nationenranking" zu machen... welche Nationalitäten die man selbst schon hatte waren die Besten ;-)

Mach doch mal nen Thread auf. Spanien bekommt bei mir schon mal 10 Punkte! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke für den Post...

wollte mir das Buch kaufen, weil ich es krass gefunden hätte, wenn er das durchgezogen hätte.

Allerdings stören mich zwei Sachen:

Im Playboy-interview sagte er, dass er durchaus auch mit Frauen gevögelt hat, die ihm nich so richtig gefallen haben, die Bild spricht sogar von Prostituierten (das is ja wie cheaten)

Und natürlich: Er pusst bei Nummer 19 schon rum.... Also wohl so eine typische "Ich bin voll der Aufreißer merke aber, dass es doch nich so toll is und werd dann doch zum treuen Freund" Geschichte.

Schade...

Ist doch egal ob er es geschafft hat oder nicht.

Er hatte ein Ziel, womit er eine Richtung für sich vorgegeben hat. Und was er auf seiner Reise erlebt hat ist doch ordentlich. Genau das ist doch super. Also ein Misserfolg war es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.