Hat jemand Feuer? Teil 2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute,

da ihr mir echt immer ne gute Hilfe seid, will ich jetz mal posten wie die story weitergeht. Wer den ersten Teil lesen will, hier der link:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6683

Also:

Bin an dem besagten Abend nicht in die Disco gegangen. Hatte auch selber keine lust. Es war als Alternative abgemacht, dass wir uns am Dienstag zum Frühstücken treffen, wenn ich nicht in Urlaub fahren sollte.

Am Montag dem 25. Dezember beschlossen ich und n Kumpel spontan in Urlaub zu fliegen. Klappte nicht, also wollten wir in die Tschechei. Das war mit Sicherheit einer der verrücktesten Tage in meinem Leben. Wie der Tag für mich war und warum alles knallhart doch nicht geklappt hat könnt ihr hier nachlesen:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ca-3ba89e2ea700

(Anm. d. Red.: Hat aber nichts mit dem Thread hier zu tun, ist trotzdem geil zu lesen!)

Also auf dem Weg in die Tschechei schrieb ich ihr folgende SMS:

"Das mit dem Treffen morgen wird nichts. Aber brauchst du was aus der Tschechei?!"

Sie mailt zurück:

"Ist ok, is mir auch recht. Ne Nebeniere, einen neuen Auspuff und ne hübsche Blonde für Papas Puff."

Als ich es las konnte ich noch über die SMS lachen. Jetzt nicht mehr.

Da unser Urlaub in die Tschechei ja doch nicht klappte, rufte ich sie am Dienstag Mittag an. Keiner geht ran.

Am Abend schickte ich ne SMS:

"Nebenieren ausverkauft, der Auspuff wurde uns wieder geklaut und die Frauenhändler meinten dein Papa zahlt nie. Ich will dich die nächsten tage sehen."

Und gestern abend kam diese SMS von ihr:

"Oh dann weiß ich nicht ob's mit dem treffen klappt, weil ohne die Ware muss ich dann ziemlich viel arbeiten..."

So. Und jetz ist normalerweise der Zeitpunkt eingetreten, wo sie mich einfach mal ganz krass im Arschloch lecken kann.

Aber ich bin ja nicht umsonst auf dem weg zum PUA, nur bin ich echt am ende mit meinem latein.

Hard to get is ja schön und recht aber langsam geht sie echt zu weit.

Zudem kommt ERSCHWEREND hinzu das sie mir nicht ganz so scheiss egal ist, wie es sich vielleicht lesen lässt.

Frauen spüren das. Und deswegen weiss sie, wie sie sich zu verhalten hat damit ich ihr hinterher hechel. Und sie spielt echt gut. Das meinte auch n Kumpel von mir.

Aber ich hab mir echt gedacht die alte in den Wind zu schiessen damit sich die Situation für mich nicht verschlimmert und ich echt noch Anfang wie früher als AFC einem Mädchen nachzulaufen.

Also was meint ihr? Vielen Dank im Voraus.

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines achtens hat spielt sie mir dir! Ich meine es kann natürlich auch viel ironie bei ihr mit drinne stecken und sie will nur herrausfinden wie es nun bei dir steht, aber naja entweder du gehst konrekt ran und machstn date oder nextest.. obwohl das nexten bestimmt leichter fallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder du gehst konrekt ran und machstn date oder nextest.. obwohl das nexten bestimmt leichter fallen wird.

Dates gab es ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da mir ähnliches auch gelegentlich passiert will ich mich hier auch mal zu wort melden.

an die vollprofis hier:

gibt es denn keine konkrete vorgehensweise wenn die mädels hard-to-get-a-date machen??

für sonst gibts doch alles was nur dafür hab ich noch nie was gelesen nur für buyers remorse aber das is ja was anderes.

der theorie nach kann es ja entweder nur an attraction oder rapport liegen!

auf mofakas fall bezogen:

entweder es hat ihr zu lange gedauert und die attraction ist geschwunden.

oder:

sie fühlte sich zu grob behandelt und rapport hat nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf mofakas fall bezogen:

entweder es hat ihr zu lange gedauert und die attraction ist geschwunden.

oder:

sie fühlte sich zu grob behandelt und rapport hat nachgelassen.

Ich glaub es fast auch. Aber wie kommst du drauf, dass ich sie grob behandelt hab?! Ich hörte heute von nem Mädchen das mein target kennt, das sie anscheinend sehr abgeht seitdem sie single ist. Ob das jetzt darauf bezogen ist das sie gern vögelt oder einfach nur gern flirtet. Weil das tut sie, soweit ich weiss, sehr gern. (also flirten)

Seltsam, dabei sind doch die meisten Frauen eher an einer Beziehung interessiert.. Wollte sie vielleicht doch nur vögeln?!

Ich kannte schon mal so ein Mädchen, welches ähnlich gespielt hat. Die hat sich ihre Bestätigungen von mir geholt, wollte evtl. sogar gefickt werden nur ich wollt die Beziehungsschiene fahren... Und dann wars das.

Fuck, anscheinend bleiben wohl noch zwei Wege, oder?

- Nexten

- Zeit verstreichen lassen und re-seten

Hab mir heute gedacht ihre scheiss Ironie ein wenig auf die Schippe zu nehmen und ihr folgende SMS zu schreiben:

"Was kostet ne Nacht eigentlich bei dir? Ich hab noch genug Weihnachtsgeld.."

Habs dann aber erst mal sein lassen. Ich hab des Gefühl das man bei ihr mit Fingerspitzen-Gefühl ranmuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut wenn sie so drauf is dann trifft das mit dem grob nicht zu.

dachte mir nur das manche frauen ein wenig sensibel reagieren könnten wenn du sie zweimal "versetzt" (wenn ich das nicht falsch verstanden habe) also im sinne von beleidigt.

du bringst mich aber grad auf nen gedanken:

vielleicht sind wirklich nur ausschließlich die frauen schuld, nicht das game.

heißt ihr geht es sonstwo vorbei ob sie dich irgendwie emotional verletzt. sie will nur ihren spaß (sex) und alles andere ist ihre egal (richtige bitch halt).

dadurch könnte das der-typ-ist-mir-egal als hard-to-get missinterpretiert werden.

ob man solche situation im game irgendwie vorbeugen könnte weiß ich auch nicht.

auf jedenfall ist dann die einzig richtige lösung NEXTEN

auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden