Sie ist sexuell dominant?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgende Situation, meine ltr ist im Bett normal sehr devot, wird gern geneckt, oder darf nicht kommen, oder oder.. Also so in die Richtung, das macht sie wild, auch so kleine Demütigungen USW... Find ich auch ganz gut..

Aber was sich heute zugetragen hat (exemplarisch für ab und zu)

Wir liegen im Bett, sie merkt dass ich scharf bin. Fängt an mich heiß zu machen aber stösst mich immer weg, wenn ich an ihr rummachen will. Reibt mich untenrum und hört sofort wieder auf USW.. Ich merke aber dabei, dass sie extrem geil Ist.

Dachte dann: sie will halt sehen, dass ich mir nehmen kann, was ich will.

Also geh ich halt mit Kraft und Dominanz an sie ran, aber sie hält echt hart dagegen und meint : sie gewinnt.

Ich hab ne Weile mitgespielt, dann wars mir zu dumm.

Sagte dann, ich geh duschen. Sie steht auch auf und ich seh halt wieder, dass sie sehr geil ist. Hab sie dann extrem hart angepackt, ausgezogen, und sie Fants total geil und hat sich sofort bereitwillig Vögeln lassen. Sie hat sich beim Sex dann auch entschuldigt für ihr Fehlverhalten ^^

Hab dann als Strafe meinen Schwanz rausgezogen, als sie gerade dabei war zu kommen. Fand sie natürlich nicht so toll. Aber sie meinte sie hat's verdient und sie verstehts dass ich ihr das nicht durchgehen lassen konnte.

Sie hat mich dann verwöhnt und wollte auch (was sie normal nicht will) cumshot ins Gesicht USW..

Lieg ich richtig mit meiner Vermutung, dass sie Devoter ist als sie zugeben will und so nen Grund schaffen wollte, bestraft zu werden?? Oder seh ich das falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Vorlieben sind so eine Sache. Die meisten Mädels mögen es, härter angefasst zu werden. Wenn man in einer LTR ist, und das Vertrauen größer ist, geht das auch weiter, so wie in diesem Fall. Anstacheln des Kerls und danach noch härter rangenommen werden. Hast auch alles richtig gemacht, denke ich.

Wenn die LTR aber gut ist, dann sie in so einer Aktion ihrerseits nicht immer eine Bedrohung. Lass sie doch mal die Führung übernehmen oder den dominanten Part spielen. Das geht auch, ohne die Zügel aus der Hand zu legen(klingt wie n Wiederspruch und wird nur bei Interesse vertieft, denn hier in den USA ist es grad 2 Uhr nachts :friends: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieg ich richtig mit meiner Vermutung, dass sie Devoter ist als sie zugeben will und so nen Grund schaffen wollte, bestraft zu werden??

Meiner Ansicht nach ja.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann extrem hart angepackt, ausgezogen, und sie Fants total geil und hat sich sofort bereitwillig Vögeln lassen. Sie hat sich beim Sex dann auch entschuldigt für ihr Fehlverhalten ^^

Hab dann als Strafe meinen Schwanz rausgezogen, als sie gerade dabei war zu kommen. Fand sie natürlich nicht so toll. Aber sie meinte sie hat's verdient und sie verstehts dass ich ihr das nicht durchgehen lassen konnte.

Sie hat mich dann verwöhnt und wollte auch (was sie normal nicht will) cumshot ins Gesicht USW..

Lieg ich richtig mit meiner Vermutung, dass sie Devoter ist als sie zugeben will und so nen Grund schaffen wollte, bestraft zu werden?? Oder seh ich das falsch??

Ich hätte Lust, dich für diese irreführende Überschrift zu bestrafen :friends:

Ich hab zwei Ideen für dich: setz dich mit deiner Partnerin heut Abend zusammen auf dein Sofa, trink mit ihr ein Glas Wein, kraul sie im Nacken und sprich sie darauf an, wie geil der Sex für dich war, den du uns beschrieben hast. Und dann lass dir von ihr erzählen, wies für sie war und lad sie ein, dir mehr über ihre Sexualphantasien zu erzählen. Kurz gesagt: frag nicht uns, frag sie.

Und die zweite Idee: ihr den Orgasmus zu verweigern, wenn sie sich daneben benommen hat, ist für eine devote Frau schon reizvoll. Ich würd dir aber empfehlen, es anders zu machen als du es getan hast. Wenn du magst, probier doch mal folgendes Vorgehen aus: bevor du in sie hineingleitest erklärst du ihr, dass sie nur mit deiner Erlaubnis kommen darf. Wenn sie merkt, dass sie gleich kommen kann, muss sie dich erst um Erlaubnis fragen und erst, wenn du explizit dein OK gegeben hast, darf sie kommen. Lass dir von ihr bestätigen, dass sie dich verstanden hat und sich daran halten wird. Achte dabei auf ihre Augen, ihre Atmung und ihre Stimme....... und wennn sie dann fragt, reagier erst einmal 1 oder 2 Minuten nicht, und dann erlaubs ihr. Und wenn sie wirklich Strafe verdient hätte, dann lass sie betteln und verweiger ihr den Orgasmus, fick sie aber weiter........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexuelle Vorlieben sind so eine Sache. Die meisten Mädels mögen es, härter angefasst zu werden. Wenn man in einer LTR ist, und das Vertrauen größer ist, geht das auch weiter, so wie in diesem Fall. Anstacheln des Kerls und danach noch härter rangenommen werden. Hast auch alles richtig gemacht, denke ich.

Wenn die LTR aber gut ist, dann sie in so einer Aktion ihrerseits nicht immer eine Bedrohung. Lass sie doch mal die Führung übernehmen oder den dominanten Part spielen. Das geht auch, ohne die Zügel aus der Hand zu legen(klingt wie n Wiederspruch und wird nur bei Interesse vertieft, denn hier in den USA ist es grad 2 Uhr nachts ;-) )

Würde mich schon interessieren, wie ich mich von ihr necken lassen soll, ohne da wie ein devoter wussy zu wirken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollenspiele, bei denen die Frau die Hosen anhat, heißen nicht, dass du ne Wussy bist. Du kannst dich von ihr auch in den Arsch ficken lassen, ohne dass du gleich an Männlichkeit verlierst.

1. Wenn deine LTR gut läuft und der Sex gut ist, dann ist sowas eher ein Alleinstellungsmerkmal(wer macht sowas schon) und stärkt eure Bindung als anders herum.

2. Wenn du es vorschlägst und das initiierst, dann hast du ja immer noch die Führung inne. Das muss sich nicht immer nur physisch ausdrücken.

3. Das Vertrauen ist eine krasse Art des Comfort-Aufbaus.

4. Du kannst ihr ja alle zurückzahlen, und das wird sie genießen, glaub mir.

Die meisten Mädels sind eh überfordert, wenn man von Ihnen Aktion einfordert(die Story erzählen beim Telefonsex, In der Rolle bleiben)

Mach es bloß nicht zu oft, denn dann verlierst du wirklich an Attraction.

@ TE: Klingt so, als wäre das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Sie brauch es wohl noch härter, manche laufen bei light rape fast aus vor Geilheit. Vorsicht, dünnes Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden