Im Freezeout von Affäre. Was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 25, sie 22

Wir hatten mehrere Dates und 2x geilen Sex

Das lief soweit alles ganz gut. Sie fand mich toll, meinte sie hätte sogar für mich mit rauchen aufgehört aber ich hab ihr gesagt dass ich nur eine Affäre will. Sie meinte sie wär normalerweise keine Frau dafür, ließ sich dann aber ohne weiteres drauf ein.

Sie war mir offenbar verfallen, wir hatten bei 2 von vielleicht 4 Dates Sex den sie angeblich auch total toll fand. Sie meinte meine Anwesenheit macht sie glücklich und das schien auch wirklich so. Sie hat eine üble Vergangenheit (Drogen, Familie), wirkt aber durchweg HSE-HD.

Und dann wurde es scheisse: sie hat mich danach 2x in Folge versetzt, d.h. Kurz vorm Date ohne brauchbaren Grund abgesagt. Ich meinte dann sie solle sich bis Ende der Woche melden sonst war das vielleicht das letzte mal. Nix passiert. 

Sie macht also einen freezeout, seit 2 Wochen. Das macht doch wenig Sinn, nicht? Ich habe ihr als letzte Chance diese Woche eine SMS geschickt, mit Geplänkel und dass sie sich mal wieder melden soll. Bisher keine antwort.

Also Leute, kann ich irgendwas sinnvolles tun außer ebenfalls den (aussichtslosen?) freezeout durchzuziehen?

Meine einzige Idee ist eine kurze SMS in der ich ihr sage dass sie durch eine neue Freundin ersetzt wurde... Das könnte sie vielleicht zu einer Reaktion bewegen.

Nun bin in gespannt was ihr Profis empfehlt ;)

bearbeitet von amir.derakh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wurde es scheisse: sie hat mich danach 2x in Folge versetzt, d.h. Kurz vorm Date ohne brauchbaren Grund abgesagt. Ich meinte dann sie solle sich bis Ende der Woche melden sonst war das vielleicht das letzte mal. Nix passiert. 

Sie macht also einen freezeout, seit 2 Wochen. Das macht doch wenig Sinn, nicht? Ich habe ihr als letzte Chance diese Woche eine SMS geschickt, mit Geplänkel und dass sie sich mal wieder melden soll. Bisher keine antwort.

Warum machen so viele hier immer die gleichen Fehler? Wird man ohne brauchbaren Grund versetzt, wird SOFORT gefreezed! Stattdessen schickste nach dem zweiten Mal, wo sie Mist baut noch eine SMS hinterher, die noch so souverän gemeint war, aber sicher immer etwas patzig rüberkommt.

Sie kloppft auf simple Art und Weise ab, ob Du wirklich ein soueräner Typ bist, der ne Affaire will und Du fällst bei der allerersten Gelegenheit durch .. Du machst noch ein zweites Date aus und dann renste ihr noch mit einer SMS hinterher ... das ist die sprichwörtliche Atombombe des Attractionkills.

Du hast Recht - der freeze out hat wenig Chancen ... aber es ist eine einzige ... beschäftige Dich mit anderen Frauen ... behandle Deine Affaire als das, wasDu sie glauben machen wolltest zu sein, eine Affaire ... schraube Deinen Social Value hoch, evtl gibt sie Dir dann noch ne Chance.

Und lass Dich nicht mit einer belanglosen SMS ködern ... häufigster Fehler #2 in diesem Forum.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird man ohne brauchbaren Grund versetzt, wird SOFORT gefreezed!

ja, das war der fehler.

und dann renste ihr noch mit einer SMS hinterher ... das ist die sprichwörtliche Atombombe des Attractionkills.

das aber halt nach 2 wochen in denen wir nix gemacht haben. ich will halt eine reaktion von ihr provozieren und das schien mir der weg. anrufen wäre die alternative gewesen.

beschäftige Dich mit anderen Frauen

normal :D

schraube Deinen Social Value hoch, evtl gibt sie Dir dann noch ne Chance.

bringt in dem fall nix, wir haben ausserhalb der affäre keinen kontakt. mir bleibt nur das telefon oder persönlich vorbeikommen, aber letztes macht man nach affärenspielregeln nicht. würde ich auch nicht gut finden.

wenn sonst niemand ne gute idee hat belasse ich es bei nix tun und ihr vielleicht nächsten monat eine "abserviert" SMS zu schicken.

danke noch für den belanglose-SMS tipp! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden