Basic T-Shirts woher?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier werden ja gerne die AA-T-Shirts empfohlen und die habe ich letztens bei AA in Berlin anprobiert, aber die passen mir gar nicht. Entweder viel zu lang oder im Schulterbereich zu eng. Bin 1,74 und wiege sportlich-schlanke 70kg.

Könnt ihr mir ein paar Alternativen zu AA empfehlen? Taugen diese Shirts was und würden sie mir besser passen? http://www.distortedpeople.com/Fashion/Basic-T-Shirts

edit: mir gefallen besonders die Farben: electric blue, sun yellow und used black

alles tragbar als eher blasser Mensch? Will nicht wieder einen Fehlkauf wie mit meiner lila Hose erleben. :P

edit2: v-necks interessieren mich weniger, weil ich im Hals-Brustbereich irgendwie ne ziemlich hässliche Haut habe. Nicht dramatisch, aber man muss so was ja nicht noch betonen.

bearbeitet von sublime88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.grundstoff.net

Danke dafür. Die Längenangaben x=? und y=? sind auch sinnvoll. Kann ich schon mal schauen, dass ich was kürzeres und breiteres als die AA-Shirts erwische.

Aber optimal wäre es, wenn ich ein bereits gut sitzendes T-Shirt von mir dafür nachmessen könnte, also genau wüsste welche Werte ich da brauche. Wisst ihr wie genau die bei dem Laden messen?

edit: schon auf der Seite gefunden

bearbeitet von sublime88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden