HB in der Schulklasse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier die Checkliste:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

Wir sind beide erst 16 Jahre alt.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Komplimente ihrerseits. Interesse ist da, Rapport auch. Eskalation auch: Läuft halt insgesamt noch nicht so lange, sodass das Eskalieren (auf kleinen Ebenen) gut verlief. Allerdings wirds langsam schwer so weiter zu machen.

5. Beschreibung des Problems

Meine Probleme sind recht einfach aufzuzählen:

Eskalation: Fällt mir normaler Weise nicht schwer. Allerdings weiß ich nicht, wie weit ich in der Schule gehen kann. Bis jetzt hat sie sie sich noch nicht beschwert und alles gut "mitgemacht" :rolleyes:. Ihrerseits auch leichte Berührungen, meistens zufällig oder sowas wie z.B. anlehenen, Schulter an Schulter, usw.

Isolation:

Wie IN der Schule (Pause, Freistunden) isolieren? Sind halt meist ihre Freundinnen dabei.

6. Frage/n

Insgesamt ist mir stark aufgefallen, dass sie, wenn nicht so viele aus der Klasse (besonders einige von den Jungs oder ihre Freundinnen) anwesend sind, viel offner ist; dauernd selber Gespräche anfängt, ihre Aufmerksamkeit 100% auf mich richtet. Wenn dann ihre Freundinnen da sind, siehts etwas anders aus.

Eigentlich hab ich nicht so richtig Bock, mich mit allen inren Freundinnen auch erstmal anzufreunden, zumal es bis dahin dann auch viel zu spät ist, glaube ich.

Ich bitte um Kommentare und Tipps zur Isolation!

(Oder wie eskaliere ich wenn ihre Freundinnen dabei sind? Das würe schwer werden...)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Eskalation: Fällt mir normaler Weise nicht schwer. Allerdings weiß ich nicht, wie weit ich in der Schule gehen kann. Isolation.

Also an den Arsch packen geht klar. Aber wenn du ihre Boobies streicheln willst, würde Ich schon einen Spaziergang während einer Freistunde vorschlagen. Die Angst vor Gerüchten spielt halt eine große Rolle für die Mädels auf einer Schule. Deshalb solltest du auch oberste Diskretion wahren.

Wie IN der Schule (Pause, Freistunden) isolieren? Sind halt meist ihre Freundinnen dabei.

Also bisher hat die "Ich muss dir ein Geheimnis erzählen! Aber nur dir!" Masche immer wunderbar funktioniert :rolleyes:

Ansonsten würde Ich echt ein Treffen außerhalb der Schule ausmachen. Das ist viel entspannter und da geht auch viel mehr. Echt jetzt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für deine Antwort!

Ich muss dir ein Geheimnis erzählen! Aber nur dir!

Wow, simpel aber gut B-). Mehr davon!

Werd ihr sie mal fragen ob sie die Erdbeerwiese schon kennt, und das dann zum Anlass nehmen, die Freistunde mit ihr zu verbringen. Da ist dann auch genug Gesprächsstoff :-D.

Wer noch Tipps hat...

Mit freundlichen Grüßen

nboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden