Grundlegende Frage zur Anziehung von Mann und Frau

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde

Werte Verführer und solche, die es noch werden wollen,

mich beschäftigt eine Frage und bin mir sicher, dass viele von euch eine Antwort darauf haben.

Stellt euch vor, ihr seid aus welchen Gründen auch immer, sei es durch einen Sport (z. B. Paartanz) oder Ensemble-Arbeit (Musikorchester, Theater etc.) oder was auch immer an eine Frau gebunden, könnt bestimme Dinge nur mit ihr machen (oder eben einem Ersatz dafür).

Hintergrund meiner Frage ist folgender: Ich habe den Eindruck, dass wenn ich mit Frauen einen Kurs besuche, zusammenarbeite oder was auch immer, dass irgendwann eine Anziehung zwischen uns entsteht (klar, auch Pick Up hinterlässt Spuren bei mir). Selbst wenn ich kein Interesse habe merke ich trotzdem, dass die Gegenüber an mir Anziehung verspürt. Selbst dann, wenn die Vereinbarungen für einen Kurs öffentlich nur auf die fachliche Ebene beschränkt sind (Profilangabe: Ich suche nur einen Partner für den Kurs").

Wenn ich dann mein Game gefahren bin (ich muss mich schließlich unterhalten und Gemeinsamkeiten sind ja schon grundsätzlich vorhanden, was enorm wichtig ist mMn etc...) und NICHT eskaliert habe, eben weil ich auf keine sexuelle Ebene hinaus bin flaken die Frauen den Kurs oder was auch immer, OBWOHL sie ja angegeben hatten, nur einen Partner für den Kurs zu suchen. Da Frauen selbst nicht eskalieren (Ausnahmen gibt es immer, aber noch nicht auf meinem Niveau) baut sich bei denen oft ein Druck oder was auch immer auf und dann wird geflaked und ich muss mir eine neue für den Kurs suchen, was oft mit viel (Zeit)-Aufwand verbunden ist.

Das was mich besonders stört ist, dass im Nachhinein schlecht darüber geredet wird, mir unterstellt wird nicht eskaliert zu haben, so in etwa. Es ist ja so, dass sie ja flaken, und alle es mitbekommen ("Hey, die sind doch gut vorangekommen, wieso trennen die sich?") und dann wird automatisch im Hintergrund gedacht: "Hey, der Typ ist ein Weichei und kann die Frau nicht halten", ihr wisst was ich meine.

Es wird mehr oder weniger von mir erwartet (!) und dass ist das krasse daran, dass ich die Frau flachlege.

Ihr könnt entgegnen, dass ich mir das einbilde, aber die IOIs sind so heftig und es geht eigentlich kaum eindeutiger, glaubt es einfach.

Auch wenn es ein harmloses Treffen mit einem HB ist, rein freundschaftlich (auch sowas soll es geben) erwartet das HB, dass ich bei ihr eskaliere. Da stelle ich mir dann die Frage:

Können Mann und Frau NICHT miteinander zusammen sein, ohne den Hintergrund des Ficks? Will einer IMMER mehr, egal was vorher abgemacht wurde?

Klar, die Vorstellung ist irgendwo verlockend, aber ob das auch stimmt?

Ich hatte letztens in einem Forum einer Tanzpartnerbörse einen Thread gelesen, in welchem darüber diskutiert wird, ob Leute die einen Kurs besuchen (bzw. langfristig in Richtung Turniere tendieren) Paare (ficken) sein müssten. Schon alleine, dass so ein Thread eröffnet wird zeigt ja wie horny die alle sind.

Auch habe ich den Eindruck von AUßENSTEHENDEN, dass diese irgendwann automatisch denken: "Hey, die machen das jetzt schon so lange zusammen, die sind sicher ein Paar!" Das war z. B. der Fall, als ich alleine im Theater war und Leute aus dem Verein traf die mir entgegneten "blabalbal wo ist denn deine Freundin...?" *verdutzt suchend* Denen blieb die Spucke weg als ich erzählte, dass es nicht meine Freundin wäre.

Ist hier mein (Denk)-Fehler, dass ich diesen Stempel "Ich suche nur eine 'Kurs'-Beziehung" für bare Münze genommen habe? Die Frage ist grundlegend für mich, solche Fälle passieren in letzter Zeit sehr häufig. Ich kann ja einfach mein Game zurückfahren, wobei das noch am Anfang steht und es daran nicht liegen kann.

Wäre über eine konstruktive Meinungen erfreut.

Danke, pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Tanzen ist die älteste Form des Vorspiels und einfachste Art der Verführung.

Deswegen wenn es halbwegs tanzbare Musik gibt, verwende ich immer den "Hi, haste Lust zum Tanzen?" Opener.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können Mann und Frau NICHT miteinander zusammen sein, ohne den Hintergrund des Ficks? Will einer IMMER mehr, egal was vorher abgemacht wurde?

Danke, pladinde

JA!

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, mit der ich viel zeit verbracht habe und die ich nicht flachlegen wollte. bei mir spielt der gedanke immer mit. ich kenne keine freundschaft zwischen mann und frau ohne sex. vielleicht ändert sich das noch, aber wahre freundschaft ohne sex gab es bei mir bisher nur zwischen männern.

Von der Seite der Frau aus denke mal über folgendes nach: Vielleicht bist du bereits an einem Punkt an dem du für Frauen sehr sehr sehr anziehend wirkst. Dann wollen die Frauen dass du eskalierst, tust du es nicht wird das schnell als beleidigung aufgefasst.

Sicher können männer und frauen ohne sex miteinander zusammen sein, aber ich bin davon überzeugt, dass mindestens einer immer mehr will. oder beide sind homosexuell ;)

Lösung für das Problem wäre: Leg sie flach wenn sies so dringend erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Tanzen ist die älteste Form des Vorspiels und einfachste Art der Verführung.

Deswegen wenn es halbwegs tanzbare Musik gibt, verwende ich immer den "Hi, haste Lust zum Tanzen?" Opener.

Einfachste Art der Verführung? Nicht schlecht.

Danke, pladinde

JA!

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, mit der ich viel zeit verbracht habe und die ich nicht flachlegen wollte. bei mir spielt der gedanke immer mit. ich kenne keine freundschaft zwischen mann und frau ohne sex. vielleicht ändert sich das noch, aber wahre freundschaft ohne sex gab es bei mir bisher nur zwischen männern.

Von der Seite der Frau aus denke mal über folgendes nach: Vielleicht bist du bereits an einem Punkt an dem du für Frauen sehr sehr sehr anziehend wirkst. Dann wollen die Frauen dass du eskalierst, tust du es nicht wird das schnell als beleidigung aufgefasst.

Sicher können männer und frauen ohne sex miteinander zusammen sein, aber ich bin davon überzeugt, dass mindestens einer immer mehr will. oder beide sind homosexuell ;)

Lösung für das Problem wäre: Leg sie flach wenn sies so dringend erwartet.

Hatte mir sowas gedacht. Heavy. Bei einigen bin ich absolut sicher, dass diese nur darauf gewartet haben, dass ich eskaliere. Jetzt bin ich wenigstens schlauer, danke! Zugegeben, bei der ersten wollte ich selbst Hand anlegen, da war meine Eskalations-Schwelle noch sehr sehr hoch, und Frauen waren für mich etwas heiliges, märchenhaftes, die man doch nicht einfach anfassen kann und die das doch nicht wollen (was ein Schmarrn! wie ich heute weiß). Zugegeben ( :huh:), ich stelle mir immer vor, wie ich sie durchnehme, aber dass ist wohl bei jedem Mann so :-D. Ehrlich, vor 6 Monaten war Sex ein absolutes Privileg für Personen, die eine laaaaange Date-Prozedur durchgemacht haben oder absolute Pimps waren, denn Frauen lassen doch niemanden an ihr Höschen ran... Heute sehe ich die Welt wesentlich sexueller, und das ist gut so :-D

Wenn ich so darüber nachdenke sind die alle Paare, da im Verein (und oft erst über den Verein, harrrt!).

Gerne auch noch andere Meinungen.

Merci, pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beobachtung täuscht dich nicht. Akzeptier es und genieße. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Deine Beobachtung täuscht dich nicht. Akzeptier es und genieße. :-D

Dann müsste ja jede Frau, die darüberhinaus noch andere Aktivitäten mit mir pflegt (neben eben diesen Kursen), sei es auch nur das Erlernte anzuwenden auch wirklich Anziehung verspüren. Das kann ich ja dann als ein riesiges Anzeichen von Interesse deuten.

Das Mystery Model ist wirklich auf das komplette Leben anwendbar (Anziehung, Komfort/Vertrauen etc.). Pick Up hat mir mehr von Verhaltensforschung und Psychologie als die reine Verführung.

Daraus schließe ich, dass selbst wenn die Frau vergeben ist und/oder mit mir längere Zeit einen Kurs besucht oder anderweitig mit mir privat Dinge unternimmt, diese immer von mir angezogen sind, sonst würde sie sich eine andere Beschäftigung suchen.

Ich habe da im Moment eine Frau kennengelernt, aber vergeben. Den Typen habe ich noch nie gesehen; ich gebe ihr durch den Kursbesuch das, was der Typ ihr nicht geben kann. Jetzt kommt der Clou, dass sie sogar privat Interesse an meinem Leben zeigt (ich habe ihr von meiner Leidenschaft erzählt und sie möchte das gerne mal live erleben). So gesehen ist die Frau ja, wenn die Annahmen aus dem Thread richtig sind, ganz schön von mir angezogen (angezogen = sexuell), trotz des Freundes der irgendwo existiert. Denn, ein reine freundschaftliche Beziehung ist ja demnach keine Beziehung und wird nicht gepflegt, sofern das hier stimmt, was ich im 1. Post aufgeführt habe.

Das stellt mein bisheriges Weltbild nochmals gehörig auf den Kopf, mein lieber!

Gerne Meinungen.

ciao, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja,

ist ja nicht so dass eine Frau "Opfer" ihrer Anziehungsgefühle ist und sich Jedem hingibt den sie halbwegs mag - wohl aber kannst du diese latent vorhandene Anziehung natürlich bewußt verstärken und zum sich Hingeben führen. Sie wird eventuell auch happy sein wenn du einfach "nur" mit ihr z.B. Tanzen gehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man mit Frauen nonsexuelle Freundschaften haben. Genauso wie mit Jungs. Wie heißt es doch so schön: Die meisten Frauen sind auch nur wie AFCs, nur halt klein und mit Brüsten.

Pladinde, Du solltest aber das Flaken der Tanzpartnerinnen nicht gleich auf Dich beziehen. Das ist anscheinend so üblich, das war bei mir früher auch so und auch bei den meisten anderen. Das kann tausend Gründe haben, die nix mit Dir, mit Sex oder Deinem Tanzstil zu tun haben. Interpretiere da nicht zu viel rein, das hilft Dir wenig. Da musst Du einfach ein dickes Fell haben und weitermachen.

Wie sagte das Rocky doch so schön: Es kommt nicht darauf an, wie viel Du austeilen kannst. Sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst.

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man mit Frauen nonsexuelle Freundschaften haben. Genauso wie mit Jungs. Wie heißt es doch so schön: Die meisten Frauen sind auch nur wie AFCs, nur halt klein und mit Brüsten.

Nee, das hast du falsch verstanden: Freundschaften nur mit AFC-Frauen, die kleine Brüste haben. So rum wird ein Schuh draus :-D

Es ist natürlich möglich befreundet zu sein, aber es ist nicht einfach. Ob das jetzt biologisch oder sozio-kulturell bedingt ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Sie wird eventuell auch happy sein wenn du einfach "nur" mit ihr z.B. Tanzen gehen willst.

Mein Eindruck ist ein anderer, bei regelmäßigen Tanz-Beziehungen zumindest.

Genau deshalb frage ich ja. Diese Situation ist in meinem Leben bisher nicht eingetreten, "nur" Freundschaft. Letzteres ist übrigens ein grandioser Glaubenssatz den ich mir klaue, mein lieber :-D

Pladinde, Du solltest aber das Flaken der Tanzpartnerinnen nicht gleich auf Dich beziehen. Das ist anscheinend so üblich, das war bei mir früher auch so und auch bei den meisten anderen. Das kann tausend Gründe haben, die nix mit Dir, mit Sex oder Deinem Tanzstil zu tun haben. Interpretiere da nicht zu viel rein, das hilft Dir wenig. Da musst Du einfach ein dickes Fell haben und weitermachen.

LG,

H.

Hearts_and_Minds, natürlich. Nur ist der Verschleiß noch zu hoch im Vergleich zu Personen, die das volle Programm durchziehen. Wenn man die Dinge langfristig auf sich bezieht kann hier einfach keinen Erfolg haben, Grundbedingung für den Erfolg beim Pick Up mMn! Ich wäre schon längst zusammengebrochen, hätte ich alles persönlich genommen.

Ich: "Wie lange seit ihr schon dabei?"

Sie: "10 Jahre"

Ich: "Uff, dann seid ihr ein Paar?"

Sie: "Ja, wir sind seit 5 Jahren verheiratet, kennen uns über den Verein hier."

Frag ich noch die anderen, kommt das gleiche bei raus. Der Thread beruht auf Erfahrungen.

Deshalb der Thread, um diesen zu minimieren. Ich muss dazu sagen, dass ich die professionelle Schiene fahre(n will) und von Standard-Kursen wenig halte und man bei meiner Schiene mit einer langfristigen Partnerin besser bedient ist. Ich werde beim nächsten Mal einfach vorher klarer die Verhältnisse klären, damit keine Missverständnisse entstehen.

Wie sagte das Rocky doch so schön: Es kommt nicht darauf an, wie viel Du austeilen kannst. Sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst.

Wie wahr, wie wahr.

Danke für die Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Jetzt ist mir der Rechner abgeraucht und ich schreibe alles neu, so ein Bockmist.

Servus,

zur Reflektion der Situation schreibe ich es hier nieder, vielleicht macht es dann klick.

So, es tritt wieder genau die oben beschriebene Situation ein: Frau steht nach Besuch von Tanzkurs auf mich. Das ist soweit in Ordnung, bis auf das die Frau vergeben und mit einem Typen zusammenlebt. Ich frage mich, wenn eine Frau stark von einer Person angezogen ist, dass dann zwangsläufig auch was in der Beziehung der Dame schief läuft, denn, so kommt es mir vor.

Grundlegend ist das eine Frage der Moral, demnach mein Bier, ob ich bei dieser Frau eskaliere.

Die Punkte sind die:

- sie ist scharf, bisher das höchste an Dame, was mit meinem Niveau möglich ist (mein erster Frauen-Kontakt wo die Eskalation fehlte war "6,5" (Oneitis), das hier ist locker 8); klar, dass ich hier zugreifen will

- ich als Anfänger freue mich natürlich über jeder Erfolg am Anfang

- es fehlt nur noch der letzte Schritt zum offiziellen (Kuss), aber hier fängt bei mir der Gedanken-Brei an

"Offiziell"? Das ist für mich der Damm an dem es heißt: ich will mehr als nur mit dir Tanzen.

Von den Trieben her ist das klar, ich überlege nur wegen ihrem erwähnten Freund. Nach dem Damm heißt es eben: "Ich habe einen Freund... wir sollten lieber getrennt tanzen" oder eben Happy End (für mich zumindest).

Wenn ich wüsste, ob die Beziehung gut oder schlecht läuft wäre das was anderes, so könnte ich Schadenbegrenzung betreiben (Es läuft gut, Finger weg).

Sie erzählte mir, dass sie Dinge tuen will, die ich auch tue. (starke Qualifizierung, um es mal in PU auszudrücken); bestimmte Kurse belegen, Instrumente erlernen... alles, nachdem ich ihr davon erzählte. Weiter meinte sie, dass sie überhaupt nur noch sehr wenige Hobbys hätte (hallo, Freund?!) und vom Baden erzählte sie mir ebenso (guck guck!). Irgendwann meinte sie, dass sie am nächsten Tag frei hätte und es schien, als ob sie daran interessiert wäre, was ich dann machen würde. Nochmal, sie ist in einer festen Beziehung und wohnt gar mit diesem Typen zusammen, es scheint mir aber so wie sie redet eher unglücklich zu laufen bzw. sieht in meiner Person mehr als in ihrem Freund. Das pusht, klar. Zwischendurch erwähnte sie, dass sie devot sei (huh!?) Sie fährt auch von der Arbeit direkt zum Kurs (zu mir) anstatt wie am Anfang des Kurses bei ihrem Freund vorbei zu fahren. Als der Freund sie fragte, wann der Kurs denn endlich am Ende sei sagte sie ihm, dass sie noch einen Kurs (mit mir) oben dranhängt. "IOIs" sind unwichtig, aber es zeigt ja deutliches Interesse.

Sofern jemand meinen Bomben-Thread kennt: Die Situation, wo die Frau auf den KC wartet war auch hier vorhanden (ich war ehrlich verblüfft, da sie ja eben "vergeben" ist)

Oh man, alles neu schreiben :-( Den Rest spare ich mir.

Also, die einzige Lösung ist hier nach meiner Ansicht Risiko, und da der Flake früher oder später sowieso passiert, egal ob ich es tue oder unterlasse, werde ich einfach auf Risiko spielen, spätestens ab nächster Woche wird die Anziehung dann sinken, weil die instinktiv erwartete sexuelle Eskalation ausbleibt.

Es wäre auch eine kleine Sache wenn sie "nur" vergeben ist, aber sie wohnt mit dem Typen zusammen. Mein Mindset hierbei ist ungefähr

Jeder Mensch steht in der Verantwortung seiner Selbst, hat seinen eigenen Kopf, seinen eigenen freien Willen.

Es gehören immer zwei dazu. Und, wenn ich es unterlasse, tut es wer anders. Frauen lieben und genießen Sex. Carpe Diem!

Grml.

Grüße, pladinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist mir der Rechner abgeraucht und ich schreibe alles neu, so ein Bockmist.

Servus,

zur Reflektion der Situation schreibe ich es hier nieder, vielleicht macht es dann klick.

So, es tritt wieder genau die oben beschriebene Situation ein: Frau steht nach Besuch von Tanzkurs auf mich. Das ist soweit in Ordnung, bis auf das die Frau vergeben und mit einem Typen zusammenlebt. Ich frage mich, wenn eine Frau stark von einer Person angezogen ist, dass dann zwangsläufig auch was in der Beziehung der Dame schief läuft, denn, so kommt es mir vor.

Ich habe diesen thread erst jetzt gelesen und finde ihn interessant. Allerdings finde ich dieses Posting von dir etwas verwirrend.

WAS willst du überhaupt?

Wenn die Frau mit ihrem Freund zusammenwohnt und trotzdem auf dich steht, dann kannst du davon ausgehen, dass sie von ihrem Freund nicht mehr attracted ist. Willst du sie flachlegen? Tu das, du hast die beste Gelegenheit.

Im bisherigen thread hatte ich den Eindruck, dass dir das Tanzen sehr wichtig ist und du keine Tanz-(Trainings)-partnerin findest, weil sich die Frauen alle abwenden, wenn du nicht eskalierst. Ich kann dich schon verstehen. Tanzen ist aber immer eine Art der Verführung. Wenn Frauen auf der Suche sind, dann ist es klar, dass sie mehr erwarten. Vielleicht hilft es, wenn du sagst, dass du tanzen und flirten trennen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Servus,

Ich habe diesen thread erst jetzt gelesen und finde ihn interessant. Allerdings finde ich dieses Posting von dir etwas verwirrend.

Servus EnterSandman,

WAS willst du überhaupt?

Im bisherigen thread hatte ich den Eindruck, dass dir das Tanzen sehr wichtig ist und du keine Tanz-(Trainings)-partnerin findest, weil sich die Frauen alle abwenden, wenn du nicht eskalierst. Ich kann dich schon verstehen. Tanzen ist aber immer eine Art der Verführung. Wenn Frauen auf der Suche sind, dann ist es klar, dass sie mehr erwarten. Vielleicht hilft es, wenn du sagst, dass du tanzen und flirten trennen möchtest.

Das stimmt. Gut, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich bei den vorherigen deshalb die Eskalation unterlassen habe, weil mir schlicht der Mut fehlte, ich noch sehr Niceguy gedacht habe (C&F, P&P, Rapport & Co ist ohne Eskalation und sexuellem Frame beinahe wertlos, wie ich heute weiß). Auch habe ich wie im ersten Beitrag geschrieben viel auf den Stempel "Ich suche nur eine 'Kurs'-Beziehung" gegeben. Was ein Denkfehler, dass durch diese Angabe die Attraction unwirksam wird; ist doch klar, dass es auch hier funktioniert (besonders hier, oh man).

Also, Tanzen: Ja. Mehr: Ja [wie gesagt, falsch ausgedrückt im 1. Post; natürlich bin ich (fast) immer von einer Frau angezogen, wenn sie halbwegs sexy ist]. Zudem ist es ja fast eine Voraussetzung für Non-Flaking. Mal ehrlich, wer würde dazu schon Nein sagen, außer ein Niceguy? Schon heftig, wie sich mein Weltbild in den letzten 20 bis 30 Tagen geändert hat.

Wenn die Frau mit ihrem Freund zusammenwohnt und trotzdem auf dich steht, dann kannst du davon ausgehen, dass sie von ihrem Freund nicht mehr attracted ist. Willst du sie flachlegen? Tu das, du hast die beste Gelegenheit.

Das hört mein Trieb natürlich gerne, aber man zieht doch mit niemanden zusammen, der einen nur minder anzieht bzw. wo man absehen kann, dass es soweit kommen wird bzw. das die Anziehung sinken wird; man muss sich wohl schon sehr sicher sein, wenn man entscheidet zusammen zu ziehen.

Wie auch immer, alles ab aber wird dezent ausgeblendet, sie hat ja immerhin studiert und wird wissen, was sie tut und worauf sie sich einlässt, so sie sich einlässt. Zur Not einfach Framework und fertig. Witzig, wie einfach es doch ist. Sollte sie nach dem Kussversuch blocken wird einfach mein Frame herhalten "So bin ich nunmal..." oder was mir spontan einfällt, auf jeden Fall Frame halten und weiterleben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant Threat, wirklich auch gut lesbar und nachvollziehbar.

Wie auch immer, alles ab aber wird dezent ausgeblendet, sie hat ja immerhin studiert und wird wissen, was sie tut und worauf sie sich einlässt, so sie sich einlässt. Zur Not einfach Framework und fertig. Witzig, wie einfach es doch ist. Sollte sie nach dem Kussversuch blocken wird einfach mein Frame herhalten "So bin ich nunmal..." oder was mir spontan einfällt, auf jeden Fall Frame halten und weiterleben.

Frauen denken grundsätzlich darüber nach was es für Konsequenzen mit sich trägt. Das hat nichts mit studieren zu tun oder sonstiges, es könnte auch möglich sein das sie ein Spielkamerad sucht? Ich habe auch Erfahrungen gemacht bei Frauen, dass sie trotz Freund gerne flirten. Ist ja nicht gleich Fremdgehen. Aber dies kann man teilweise ausschließen, wenn man deine Beiträge liest.

Das hört mein Trieb natürlich gerne, aber man zieht doch mit niemanden zusammen, der einen nur minder anzieht bzw. wo man absehen kann, dass es soweit kommen wird bzw. das die Anziehung sinken wird; man muss sich wohl schon sehr sicher sein, wenn man entscheidet zusammen zu ziehen.

Man weis, was im Laufe des Jahres so passiert mit dem Männlichen Geschlecht, sie werden betalisiert und geben nach. Klar muss man sicher sein ob man wirklich das "Treue und Ja Wort" jemanden erteilt. Vielleicht hat sie ein langweiliges Leben und ihr Mann geht nicht mit ihr tanzen oder sie haben kaum gemeinsame Interessen oder er ist angepisst von ihr und macht wohlmöglich dasselbe mit anderen Frauen. Wer weiss, wer weiss.

Es geht ihr um dich und was du aus deinem Leben machst. Entweder du versuchst es oder sitzt alleine da. Deine Entscheidung, hierbei kann dir keiner von uns helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich, wer würde dazu schon Nein sagen, außer ein Niceguy? Schon heftig, wie sich mein Weltbild in den letzten 20 bis 30 Tagen geändert hat.

Keine Ahnung, vielleicht bist du bereits hinter einer Frau her und dich interessieren die anderen Frauen nicht. Vielleicht möchtest du tanzen, um dich zu verbessern und bist da nicht auf der Suche, weil du genug andere Gelegenheiten hast.

Findest du deinen Kommentar nicht etwas anmaßend? Woher willst du wissen, dass die Frau nicht sicher war, als sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist? Woher willst du wissen, wie sich die Beziehung entwickelt hat und wie die beiden ihr Zusammenleben jetzt gestalten?

Fakt ist: sie steht auf dich und erwartet mehr von dir, Punkt! Weißt du, was du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Es geht ihr um dich und was du aus deinem Leben machst. Entweder du versuchst es oder sitzt alleine da. Deine Entscheidung, hierbei kann dir keiner von uns helfen.

Du meinst wohl hier. Dazu:

und

Grundlegend ist das eine Frage der Moral, demnach mein Bier, ob ich bei dieser Frau eskaliere.
Keine Ahnung, vielleicht bist du bereits hinter einer Frau her und dich interessieren die anderen Frauen nicht. Vielleicht möchtest du tanzen, um dich zu verbessern und bist da nicht auf der Suche, weil du genug andere Gelegenheiten hast.

Findest du deinen Kommentar nicht etwas anmaßend? Woher willst du wissen, dass die Frau nicht sicher war, als sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist? Woher willst du wissen, wie sich die Beziehung entwickelt hat und wie die beiden ihr Zusammenleben jetzt gestalten?

Fakt ist: sie steht auf dich und erwartet mehr von dir, Punkt! Weißt du, was du willst?

Dazu:

Also, Tanzen: Ja. Mehr: Ja [wie gesagt, falsch ausgedrückt im 1. Post; natürlich bin ich (fast) immer von einer Frau angezogen, wenn sie halbwegs sexy ist]. Zudem ist es ja fast eine Voraussetzung für Non-Flaking. Mal ehrlich, wer würde dazu schon Nein sagen, außer ein Niceguy? Schon heftig, wie sich mein Weltbild in den letzten 20 bis 30 Tagen geändert hat.

und, ich würde niemals mit einer Person zusammenziehen, bei der ich mir unsicher bin, ob das noch lange hält oder wo ich sehe, dass wenig gemeinsame Interessen vorhanden sind oder.... Okay, sie war sich bestimmt in diesem einen Moment sicher. Vielleicht passt hier auch genau das Beispiel mit: Mann ist in Beziehung und sitzt fortan nur noch vor der Glotze mit Bierchen und Fußball, oder so.

So wie sie redet und sich gibt ist sie eine Frau, die von ihrem Typen gelangweilt ist, mehr Dinge mit ihrer Mutter macht oder viel Zeit auf der Arbeit verbringt oder eben den einen Abend mit mir (anstatt mit dem Typen auf der Couch z. B.). Mein Eindruck: sie bereut es seit sie mich getroffen hat, dass sie mit ihrem Typen zusammen ist, da er ihr nicht das gibt, was sie braucht, da sie mit ihm zu wenig Gemeinsamkeiten hat und in mir jemanden sieht, wovon sie niemals hätte träumen können, mit so vielen Übereinstimmungen. Das so einer rumläuft, davon hätte sie niemals geträumt. So in der Art...

Ist auch unwichtig, ich mache es, fertig. Und man soll ja die Frau besser verlassen als man sie vorgefunden hat. Daher.

Ah, übrigens: Ich musste doch sehr schmunzeln, als werte Oneitis um Ecken um meine Gunst buhlt (auch eine, die durch solch eine Geschichte geflaked hat). Die Frauen sind so bekloppt. ;-) (anderes Thema ^_^)

Grüße, Platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein "es scheint immer nur um Sex zu gehen" problem sehr gut. Aktuell arbeite ich daran irgendwann wieder da hin zu kommen. Aber ich war da schonmal ;)

Was deine aktuelle Situation angeht... tanzen ist halt eine hoch erotische angelegenheit. Insbesondere wenn ich an Tango etc. denke.

Versuch es doch mal einfach von der seite aus anzugehen: Erst wenn ihr der saft die Beine runterläuft, haben wir eine wirklich überzeugende Leistung fürs Publikum hingelegt....

Der Rest ist dein eigener Trieb. Ich für meinen Teil eskaliere nicht wenn die Frau vergeben ist. Eskaliert Sie, nimmt sie mir die verantwortung ab. Erzählt Sie gar nicht erst das Sie nen Freund hat, und ich bekomme es raus, weiß ich wenigstens das sie für das böse "B-Wort" keine geeignete Wahl wäre. So denn sie den auf Monogamie besteht.

Also, benutze die sowieso vorhandene Emotion (<= Anziehung) um eine 1A Leistung hinzulegen.

Und wie du deinen Trieb in den Griff kriegst, solltest du am allerbesten wissen....

Was das Thema Flake angeht... ich würde einfach mal schätzen, auch hier gilt das gleiche wie in einer Beziehung. Verführe Sie jeden Tag aufs neue. Halte Sie auf den Zehenspitzen. Kommuniziere nötigenfalls das das einzige Ventil das sie für die angestaute Erregung bekommt ihr Macker, oder der Tanz mit dir ist.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Das war heute wirklich erstauntlich.

Ich komme in den Kurs, er hat schon angefangen. Ich übernehme vom Tanzlehrer und auf einmal greift sie meine Hand und kühlt ihre damit ab, weil ihr heiß ist und ich von draußen komme. Das hatte ich auch noch nie erlebt bis hierhin: starkes Kino von der Dame OHNE auch nur ein Wort gesagt zu haben, sie hat mir fast die Hände zerquetscht, das hat mich zugegebenermaßen fast aus dem Frame gekickt. Ich tanze mit ihr, kurz P&P "Bist du immer noch erkältet? Geh Weg!" wegschubsen und wieder ran an den Speck. Okay, hier fehlt ein direkter Pull.

Zwischendurch machte sie ziemlich offensichtliches Kino, hielt meine Hand ziemlich fest oder drückte sich an mich.

Dann erzählte sie mir, das sie mir von einer Arbeitskollegin (ich bin also Gesprächsthema bei ihr auf der Arbeit, hehe) ein paar Informationsmaterialien zu Dingen besorgt hat, einfach so, ohne dass ich auch nur eine Andeutung gemacht habe, dass ich das will (Geschweige denn, dass ich wusste das die Frau überhaupt dort mit zutuen hat). Sie qualifiziert sich, besteht Compliance Test am laufendem Band OHNE dass ich auch nur einen Finger bewege; hatte ich sie vor 2 (!) Wochen wirklich so hefigst attracted? Ist das überhaupt möglich über einen so langen Zeitraum? Letzte Woche sagte sie gar ab weil sie erkältet war, ich antworte nicht auf die SMS, auch kein "Gute Besserung", einfach ignoriert.

Der Oberhammer kommt aber noch. Wir tanzen immer noch, ich bin gerade im Gedanken vertieft - irgendwie war ich nicht "in Stimmung" - und auf einmal fragt mich die hübsche kleine vergebene devote (wie sie selbst mir sagte) Dame "Wie findest du eigentlich mein Oberteil?" YAWP! Ich lach mich gerade so kaputt darüber, unfassbar! Das kam so unerwartet, dass hatte mich noch nie eine gefragt die hübsch klein vergeben und devot ist... Ich war so vor den Kopf geschlagen und verhielt mich wie ein AFC und fing fast an zu stottern, weil mir darauf nichts einfiel (eher, ich traute mich nicht es auszusprechen). Ich schaute nur auf ihre Brüste, das war alles, ein "äh..." habe ich noch raus bekommen. Die Geige stellte sich zu diesem Zeitpunkt immerhin auf.

Sie sah rattenscharf (!) aus, ihre Brüste wurden dadurch besonders betont.

"Habe ich selber gemacht... mit den Stoffen aus der Arbeit..."

Immer noch wusste ich nichts zu antworten und so verflog dieser im Nachhinein wahrscheinlich geilste Moment überhaupt mit ihr, eine noch größere sexuelle Einladung kann man ja nicht machen. Die sinkende Stimmung nachher bestätigte meine Gedanken, dass es nicht "einfach so" erzählt wurde, sondern einen sexuellen Hintergrund hatte.

Jetzt im Nachhinein hätte ich ihr gerne gesagt Dinge wie [jetzt im Nachhinein mit wieder vorhandenem sexuellem Frame (mit dem Vorhandensein meiner Männlichkeit, meiner bewussten Sexualität)]: "Sexy, darf ich mal anfassen?" oder "Hm, gefällt mir nicht sehr, willst du es nicht ausziehen?" oder direkt grabschen (was ich aber aufgrund der anderen Paare wohl unterlassen hätte) oder "Die Farbe gefällt mir nicht sehr... doch deine Brüste (hi@gezeigte Sexualität) kommen dadurch richtig zur Geltung... übrigens, wusstest du, dass du wunderschöne Augen hast...?" dabei (auf ihre Brütse schauen)

Sowas muss ich mir unbedingt zur Gewohnheit machen, zeigen, dass ich ihn gerne mal dort reinstecken würde (um es mal plump auszudrücken) und ich schon mal was von Muschi etc. gehört habe, doch noch überwiegen die "guten" Gedanken. :-)

Mein Kopf sagte andauernd: "Hey Mann, die ist VERGEBEN!!! Sie macht das nur, weil sie dich als Freund mag!"

doch mein Herz sagte mir "Ey Mann, pack ihr an die Titten! WIE VIELE EINLADUNGEN WILLST DU NOCH? DIE VERFÜHRUNG WIRKT, LOS, PACK SIE DIR! SIE WILL DICH!!!!"

Das ärgert mich zugegebenermaßen hart, vor allem, weil später die Anziehung wohl stark gesunken war, weil ich es unterlassen habe.

Später gab es dann noch einen weiteren Versuch; ich schlug ihr bei einer Drehung fast gehen den Kopf und meinte "Du solltest einen Helm tragen" und sie "Dann kann ich aber nichts mehr sehen, hihi" und ich "Egal, ich guck einfach woanders hin (Brüste)" und sie... "Dann gehen wir woanders hin..?" kurze Pause.... "oh, dann guckst du woanders hin...!" Man, ist doch klar dass ich ihre Tittis meine.

Das lief heute echt daneben.

- Ich wurde von ihren IOIs am Anfang heftigst überrannt.

- Dadurch wurde ich unsicher.

- Ich verpasste dadurch die Eskalation.

Das alles ist in der Tatsache begründet, dass sie einen Freund hat (mit dem sie zusammenlebt) und mein Kopf das als Ausrede hinnimmt, nichts zu machen, OBWOHL sie stark angezogen ist; bei einer "freien" Frau währe ich schon am Ziel, da bin ich sicher. Tja, man kann nicht jeden Loli kriegen und andere schmecken ja auch süß und verführerisch.

Der Rest ist dein eigener Trieb. Ich für meinen Teil eskaliere nicht wenn die Frau vergeben ist. Eskaliert Sie, nimmt sie mir die verantwortung ab. Erzählt Sie gar nicht erst das Sie nen Freund hat, und ich bekomme es raus, weiß ich wenigstens das sie für das böse "B-Wort" keine geeignete Wahl wäre. So denn sie den auf Monogamie besteht.

Oh Man, wie oft sie das getan hat, wie oft hat sie Kino gefahren, heftigst! Das werde ich mir für die Zukunft in mein Mindset zementieren, aber ganz gewiss!

LG, P

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden