Während einer LTR andere Frauen gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es betrifft mich zwar nicht selber oder direkt, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob einer von euch während der LTR trotzdem noch andere Frauen gamed und datet (verheimlicht ihr dies eurer LTR ?), um vielleicht eine "bessere" zu finden.

Liest sich vielleicht hart, aber ich habe auch oft gelesen "Wenn nen besserer Verführer ins Spiel kommt, biste weg vom Fenster".

Ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, immer das beste für sich selbst zu suchen, finden und auch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sogar, es ist Grundvorraussetzung in einer erfolgreichen LTR, wenn du andere Frauen gamest. Denn wenn du mehrere Alternativen hast, sinkt die Gefahr einer Betalisierung, bzw. Oneitis immens. Dein Selbstvertrauen steigt, du wirkst männlicher. Auch wird deine Freundin von dir attracted, weil du sie herausforderst.

Also ja, du kannst ihr auch ruhig erzählen, was du mit anderen Frauen erlebt hast - Mit etwas Kreativität kann man jederzeit daraus eine DHV Story basteln.

Ob du aber nur gamen, oder auch closen möchtest, liegt an dir.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du aber nur gamen, oder auch closen möchtest, liegt an dir.

Naja das closen wird wohl nicht im sinne der LTR sein und würde meiner Meinung nach im gamen in einer Beziehung zu weit gehen... Vorher lieber schluss machen heißt hier wohl die Devise, da man ja dann eh nicht so stark an der LTR hängt...

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht so sehr ums closen (ich selbst bin treu und verlange selbiges), sondern wirklich ums gamen aka flirten.

ICH denke einfach, dass es ab und an dazu gehört....bringt Frische ins Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Frauen zu flirten macht Spaß und tut niemandem weh.

Meine Freundin findet es (objektiv gesehen) manchmal auch nicht so schön, wenn ich mit anderen Mädels schäker. Aber solang keine Treue-Grenzen überschritten werden, weiß sie ja, dass der Typ, den die anderen Frauen begehren, "ihrer" ist. Und sie es ist, die nachher mit ihm im Bett landet. Das gibt ihr Selbstbewusstsein, was sich auch für dich wieder lohnt.

Ich erzähl hier ja nix Neues, aber du siehst es ist eine Win-Win-Situation. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden