sie ist komisch in den windschießen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crossit

hey leute

stecke in einer komischen situation wo ich nicht genau weiß was ich machen soll....

unzwar hatte ich ein mäddel vor mehreren wochen kennengelernt. und sie fand mich ganz aktraktiv ( meinte sie zu ihrer freundin). hatten dann angefangen zu chatten und uns auch paar mal getroffen. irgendwann hatten wir dann abends auf einer party ein kiss close und seitem ist die komisch. 2 tage dannach spricht sie davon das wir offener reden sollen und sie will das ich nicht ein ersatz für ihren ex sein soll mich aber trozdem sehr toll findet ...

dann hatte sie sich mit ihrem ex getroffen weil sie sauer auf ihn war und haben miteinander geredet und später meinte sie das sie noch gefühle für ihn hat aber eine beziehung nicht klappt

jetzt die frage in den wind schießen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eine LTR wirds eher nicht, aber für eine FB reichts doch, solange ihr euch versteht. Ihr habt euch doch gerade mal geküsst, also nimms doch nicht so ernst und hab deinen Spaß, mit wem du willst.

Wäre auch mal interessant zu wissen, warum es nicht klappt mit ihrem Ex, ob er das festgelegt hat oder sie und warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg sie erstmal flach, danach kannst du viel besser beurteilen was du wirklich willst. solltest du wirklich eine Beziehung wollen melde dich noch mal hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden