Zardoz 95 Beitrag melden September 22, 2010 erstellt Tach. Da ich eigentlich erst im reifen alter von 40 mit PU in Berührung gekommen bin, hab ich mich oft gefragt, ob PU nicht noch einige Kapitel fehlen. Wir haben hier zwar ein zaghaftes Pflänzchen, eine ü30-Gruppe, aber bereits hier stellen wir öfters fest, dass wir ü30ger halt echt nicht mehr die selben Zielsetzungen haben wie unsere 18 - 28jährigen Kollegen. Selbstverständlich funktionieren die Techniken mehr oder weniger gut auch bei Mädels in unserem Alter - aber Ziele, die Umgebung, in welcher wir uns bewegen und vor allem, die Tiefe und Länge der Beziehungen (nicht was ihr wieder dachtet, ihr Ferkel... ), welche wir doch vielleicht öfters anstreben, unterscheidet sich von den jungen PUAs. Einige von uns möchten eine Familie gründen oder habens einfach satte, immer nur Mädels für Sex abzugraben. Andere - wie z.B. ich - haben die ganze Familiengeschichte bereits hinter uns, sind getrennt, geschieden etc., da gibts wohl wieder andere strategische Ziele. Ich bin grade dran, mich sachte von meiner LTR zu entfernen (seit einem Jahr), ich möchte das erste Mal in meinem Leben alleine wohnen, ich hab das Gefühl, dass es noch was anderes gibt, als nur den Mädels aufzulauern. Mag sein, dass das mit dem Rückgang der Libido zusammenhängt, ist tatsächlich so, ich hab das alles schon so oft gemacht.Die Aussicht auf eine eigene Wohnung erfreut mich ungemein, irgendwie wie ein Teenager, der seine erste eigene Bude bezieht! Und als ich über dieses Empfinden sinierte, fiel es mir wie Schuppen von den Haaren: Meine Mit40ger, sowohl Mädels wie Jungs, die irren alle irgendwie durch ihr Leben, haben zerrüttete Ehen hinter sich, verschüttete Lebenspläne, müssen sich neu orientieren, geraten immer wieder an die Falschen (vor allem die Mädels...) und befinden sich in konstant emotionalem Ausnahmezustand. Gaaaaanz anders als wenn man so 35 ist, die Männer mit Bauch, die Mädels mit Cellulite, zwei, drei Balgen, um die sich alles dreht und die sonntägliche Grillade mit den Nachbarn zum wöchentlichen Höhepunkt zählt. Hm, irgendwie weiss ich eigentlich gar nicht, was ich fragen wollte. Naja, vielleicht kenn einer von Euch die Frage, die die Antwort auf das Leben und überhaupt alles (42!) bedingt. Oder vielleicht hat einer da drausen nun einen entscheidenden Hint bekommen, um das Kapitel: PUA ü40 anzupacken..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Du hast recht, das Game ändert sich mit zunehmenden Alter immer mehr. Was aber bleiben wird ist immer der Drang von Männern Frauen zu imponieren. Das komplette Leben dreht sich im Grunde nur um die Frau. Kriege werden geführt um Macht zu erlangen, Macht imponiert Frauen, man hat mehr Erfolg. Wohlstand bedeuted eine grössere Auswahl an gesunden Geschlechtspartner, diesen Wohlstand wollen wir erhalten. Im Kleinen bedeuted das, daß wir alle unsere eigenen Kriege führen um eben mehr Erfolg und Ansehen bei den Frauen zu haben. Man möchte Beruflich weiter kommen, möchte von den Mitmenschen anerkannt werden, auch wieder nur um auch in den Augen der Frauen attraktiver zu wirken. Was bringt mir auch die Luxushütte und das geilste Auto der Welt wenn keiner da ist der auf dem Beifahrersitz platz nimmt? Die Männliche logik scheint das einfach zu beinhalten. Man definiert sich nur über seine Erfolge und Ziele. Über die Länder die man schon bereist hat, über den Besitz. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ob allerdings die Techniken wirklich anders sind als beim U30 oder U40 Game denke ich nicht wirklich. Die Techniken sind und bleiben die Selben, allerdings ist das Ziel das erreicht werden will ein anderes. Ein U20 Junge gibt sich damit ab, wenn er überhaupt mal eine ins Bett bekommt. Ein U30 möchte sie vielleicht länger halten um sich selbst zu beweissen das er Beziehungsfähig ist, ein U40 denkt dann an seine Zukunft und möchte eine Familie gründen, möchte sich mal zurücklehnen und nicht mehr dauerhaft auf der Jagd sein. Ein U50 hat das dann schon alles hinter sich und hat die Vor- und Nachteile einer Ehe oder längeren Beziehung erkannt, er möchte dann endlich sein eigenes Leben erleben, möchte mit den Finanziellen Mitteln, die er zuvor nie hatte alles ausleben was er zuvor scheinbar verpasst hat. Entweder er ist schon geschieden und kann das tatsächlich machen oder er ist noch verheiratet hat Kinder und bekommt so die erste Mitlifecrysis weil er eben nicht machen kann was er möchte. Ein U60 hat das dann alles komplett überstanden und die Rente steht auch schon vor der Tür, er freut sich drauf das erleben zu können was er wollte. Ein U70 ist froh wenn er nicht allzu krank ist, er erinnert sich gerne an die Zeit zurück als er noch jung war. Ein U80 ist schon glücklich wenn er überhaupt mal eine ins Bett bekommt. Ein U90 ist täglich von Frauen umgeben weiss aber nicht mehr was er mit den jungen Dingern anfangen wollte. Gut, der Schluss ist übertrieben und im Allgemeinen ist es immer so, daß es darauf ankommt was man selbst aus der Lage macht in der man sich gerade befindet, aber das ist beim 15jährigen pupertierenden Jungen genauso wie beim 92jährigen Altersheiminsassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Creatony 0 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet bleibt abschließend noch zu fragen: "was muß man dann tun um wirklich zufrieden zu sein?"denn wenn sich alles darum dreht, von anderen besser angesehen zu werden, muß es doch irgendwo einen punkt im leben geben, auf den ich zuarbeiten kann/sollte/muß um dieses und alle weiteren bedürfnisse zu befriedigen, damit ich irgendwann mit einem möglichst dummen&glücklichen grinsen auf den lippen von dieser welt scheiden kann =)mitlerweile glaube ich ja schon, dass dieser punkt mit dem gänzlichen verlust der libido kommt, denn erst dann höre ich auf den immer kürzerwerdenden röcken hinterherzurennen - aber dann denke ich mir "is doch blöde sich vom anderen geschlecht abhängig zu machen..."aber immerhin habe ich für mich die erfahrung gemacht, dass mit dem altern das leben doch definitiv angenehmer und entspannter wird =)ein hoch also auf's älter werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet "Reifes" und "erwachsenes" Auftreten & Lebensstil hängen vor allem von der Verantwortung ab, die man trägt und mit den Hoffnungen, die man hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Reifes" und "erwachsenes" Auftreten & Lebensstil hängen vor allem von der Verantwortung ab, die man trägt und mit den Hoffnungen, die man hat.Die Frage ist, ob ein reifer, erwachsener Lebensstil wirklich so erstrebenswert ist. Ich (37) fahre einen - im Vergleich zu anderen Mitt-Dreissigern - sicherlich recht un-erwachsenen Lebensstil (klar, ich habe 'nen sicheren Job, welchen ich täglich brav ansteuere, aber sonst??...)Ich habe eine ziemlich gute Allgemeinbildung, aber mehr Spass habe ich, wenn ich das nicht so stark heraushängen lasse. Ich zahle kein Eigenheim ab. Ich hasse guten, teuren Rotwein. Mich interessiert Kunst nicht die Bohne. Ich liebe es, mein Geld unwiederbringlich für PS-starke Autos auszugeben. Ich gehe gerne in die Disco, aber nicht ins Theater. Ich bin in mancherlei Hinsicht eine kleine Umweltsau, die Erdkugel muss es schon aushalten, dass wir sie nutzen. Bei Henning Mankell kommt mir ab der dritten Seite das grosse Gähnen. Kinder nerven mich. Kollegen, welche den halben Tag darüber reden, sowieso. Ich trage lieber Edeljeans als Verantwortung für eine Familie. Ich gehe wählen, aber mich langweilen langatmige Gespräche (jenseits von 2 Minuten) über Politik zu Tode. Und ich habe daran Spass. Und ich weiss: Es gibt mehr von meiner Sorte, wenn ich auch nicht die Mehrheit stelle .Aber das ist erstens eine Definitionsfrage von "reifem Lebensstil" und zweitens eben auch eine "Typ"sache.allerdings ist das Ziel das erreicht werden will ein anderes. Ein U20 Junge gibt sich damit ab, wenn er überhaupt mal eine ins Bett bekommt. Ein U30 möchte sie vielleicht länger halten um sich selbst zu beweissen das er Beziehungsfähig ist, ein U40 denkt dann an seine Zukunft und möchte eine Familie gründen,Das ist eine Form von "Schubladendenken" - die auch m.E. heute nicht mehr so zutrifft....Ob allerdings die Techniken wirklich anders sind als beim U30 oder U40 Game denke ich nicht wirklich. Die Techniken sind und bleiben die Selben,Die Techniken sind dieselben, und dennoch -meiner persönlichen Meinung/Erfahrung nach, zeigt sich im Game mit "gleichaltrigen" HB,dass die Wirkung teilweise anders ist. Ohne es verallgemeinern zu wollen, die Tendenz sieht für mich so aus:Eine 35jährige MILF, möglichst noch mit Kind, hat genug "Drama"und Aufregung in ihrem ausgefüllten Leben und springt auf Techniken/Werkzeuge wie -nur als Beispiel- "freezen" in aller Regel nicht so an, wie eine aufgeregte 19jährige (Hör mal Chantal, Chantal, der Tobias meldet sich sich gar nicht mehr, was soll ich jetzt tun????).... September 23, 2010 bearbeitet von Helldriver 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sotho14 5 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Tach. Da ich eigentlich erst im reifen alter von 40 mit PU in Berührung gekommen bin, hab ich mich oft gefragt, ob PU nicht noch einige Kapitel fehlen. Wir haben hier zwar ein zaghaftes Pflänzchen, eine ü30-Gruppe, aber bereits hier stellen wir öfters fest, dass wir ü30ger halt echt nicht mehr die selben Zielsetzungen haben wie unsere 18 - 28jährigen Kollegen. Selbstverständlich funktionieren die Techniken mehr oder weniger gut auch bei Mädels in unserem Alter - aber Ziele, die Umgebung, in welcher wir uns bewegen und vor allem, die Tiefe und Länge der Beziehungen (nicht was ihr wieder dachtet, ihr Ferkel... ), welche wir doch vielleicht öfters anstreben, unterscheidet sich von den jungen PUAs.Da stimme ich Dir zu. Ich sehe da einen Bedarf. Vielleicht hat man als Ü40 zumindest im bürgerlichen Milieu auch noch eine andere Sozialisation erfahren, die die 20jährigen heute nicht mehr kennen. Wisst ihr noch, wie auf der Schule getuschelt wurde, wenn einzelne Mitschüler Scheidungskinder waren oder später womöglich schwul? Sowas regt doch heute keinen mehr auf. Sex mit 14,15 scheint heute die Norm zu sein, während wir in diesem Alter schon erröteten, nur weil mal ein Busen im TV blitzte. "Tempora mutantur, et nos mutamur in illis" und zwar ziemlich viel davon. Ergebnis: was heute für 20 Jährige funktioniert, geht für gleichaltrige nur bedingt. Die für mich wirklich interessanten Frauen sind z.B. berufstätige Akademikerinnen, die in etwa mein Alter haben (40/+ - 5 Jahre). Mit "Wer lügt mehr" Pille Palle fange ich da jedenfalls nicht an...Hm, irgendwie weiss ich eigentlich gar nicht, was ich fragen wollte. Naja, vielleicht kenn einer von Euch die Frage, die die Antwort auf das Leben und überhaupt alles (42!) bedingt. Oder vielleicht hat einer da drausen nun einen entscheidenden Hint bekommen, um das Kapitel: PUA ü40 anzupacken.....Ich würde mich darüber auch freuen. PUA für Erwachsene sozusagen. Die PU-Konzepte bleiben ja gleich, aber die Beispiele, Stories, Opener, usw. die sind doch anders. Immerhin muss man sich meistens um Themen wie Style oder "Value" nicht mehr so die Gedanken machen wie vielleicht als 20jähriger Studienanfänger. Und die ganzen EyIsch20habdieSupaCheckaBunny35JahreMILFflachgelegt sind ja nicht wirklich spannend.Und die Ziele? Ich habe für mich entschieden, dass eine weitere Familie im Moment nicht das ist, was ich anstrebe. Das hatte ich lange Jahre. Wäre interessant, mal was zu lesen, mit dem ich mich als 40er identifizieren kann. Der Lerneffekt (und ich hab viel zu lernen) wäre um so besser. Ideas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sotho14 5 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet @sotho: Beim Lesen deines ersten Absatzes hab ich dich auf 60 +-5 Jahre geschätzt. Aber du bist ja doch noch im normalen PU-Alter.Ich sagte ja: Sozialisierung im bürgerlichen Milieu. Altsprachliches Gymnasium, konservatives Elternhaus im Villenviertel. Den Burschenschaften bin ich knapp entgangen. Wenn Du mal zwischen den Zeilen der "Besseren Gesellschaft" vom DonAlphonso liest, ist das ein Umfeld, welches sich in Teilen Bayerns bis heute hält.Deshalb finde ich PU auch so spannend. Klar geht es vor allem darum darum, die Beziehung Mann/Frau besser zu verstehen und für sich steuern zu können. Aber das Ganze führt zumindest bei mir im Moment auch dazu, sich mehr mit mir selbst zu beschäftigen - und damit zu einer ganzen Menge interessanter Selbstreflexionen. Denn wenn man sich mal vom Mann-will-Frau-ins-Bett-kriegen-Schema löst und das Ganze konsequent weiterdenkt, geht es ja - zumindest auch - darum, sein Leben und sein Glück selbst in die Hand zu nehmen und zu dirigieren. "Pubertäre Phase ab 40" - ja, irgendwie vielleicht schon, nur halt anders als damals. Und ohne Pickel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soundofsilence 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet also meine Beziehung nach 20 Jahren davon 13 Jahre verheiratet mit 2 Kindern war langweilig ... vor meiner Ehe war ich ein PUA so Diskotechnisch ... wir waren immer mit einer Gang unterwegs, die kurz vor Mitternacht den halben Laden mit Tanzvorführungen unterhielt ... danach hies es "Ernten" ... meist die ein oder andere "oh bist Du aber toll" auf's Klo entführt und Spass gehabt. Dann die Ehe - Enthaltsamkeit auf allen Ebenen ... war o.K. ... dann die Klatsche von der Gattin und jetzt ... dadurch ... wie hies der letzte Satz von Clockwerk Orange "Ich war geheilt --- Allright" - ich habe kein Problem die Mädels anzubaggern, wenn die Kinder dabei sind, weniger - wir wollen den Schein ja wahren, aber in der MiPau ist es immernoch interessant die ersten paar PUA Steps zu machen und ... mit den Mädels zu reden ... und wenn ich von Mädels rede dann sind die wie ich Ü40 - man sind die teilweise heftig drauf, da wird geflirtet dass der Baum wackelt. Insofern kann man schon von einer Wiedererweckungphase mit Ü 40 reden ... und da alle Mädels in die MidlifeCrisis geraten, kommt jeder noch so brave Ehemann irgendwann dazu aufzuwachen und die Mädels um sich rum mit anderen Augen anzuschauen - nach dem Motto "will ich" - und wenn sie signalisiert - "würde gehen" kann man ja getrost noch einen Kaffee trinken gehen und in Kontakt bleiben ... alles andere würde ein schlechtes Charma geben :o)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet ... mit den Mädels zu reden ... und wenn ich von Mädels rede dann sind die wie ich Ü40 -Ganz ehrlich gemeinte Frage - braucht man für die denn noch PU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egghead 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Hurra ich habe die richtige Abteilung für mich gefunden ! Bin seit kurzer Zeit 44 und habe eine 16 jährige Beziehung hinter mir ( ohne Kinder, die waren für dieses Jahr geplant... ) . Tja ich hab festgestellt die Spielregeln für Ü 40 haben sich "irgendwie" geändert...wenn auch nicht zu unserem Nachteil, im Gegenteil. Ich habe morgen mein zweites Date und sie hat mich zu sich eingeladen mit der Bemerkung, da sind die Kinder aus dem Haus ^^... was soll ich da noch groß mich reinstressen...da brauche ich doch nur warten bis sie anfängt ( ...und sie wird...). Also ich fühle mich wie im Schlaraffenland und brauche die "reifen" Früchtchen nur noch pflücken. Aber mal zurück zum Thema, was hat sich geändert: frauen in dem Alter haben meist eine langjährige Beziehung inkl. Kinder hinter sich... die Elternrolle ist im wesentlichen ausgespielt und bei den meisten Beziehungen stellen dann die Partner fest von der ursprünglichen Beziehung ist nicht mehr viel oder gar nichts mehr übrig, was dann letztendlich zur Trennung führt. Diese Frauen haben aber genug Erfahrungen gesammelt welcher Typ Mann in Frage kommt oder nicht, und umgekehrt ! Es wird also auf der einen Seite einfacher, weil die Frauen auf gewisse Spielchen verzichten die sie gerne mit 20 - 30 gespielt haben aber andererseits auch schwieriger, wenn du nicht in ihr Schema passt ( außer du möchtest mal einen schnellen ONS ) aber dann wird mit Sicherheit nicht mehr draus. Ist halt die Frage nach was Mann sucht...die nächste Kerbe in der Bettkante ( in unserem Alter wo sollte da noch Platz sein = ) oder doch eher eine Qualität, die Mann vorher vermisst hat...Ich denke eher mal letzteres, es geht doch den Frauen genauso die haben 15 - 20 Jahre ihres Lebens verschwendet und suchen jetzt ganz genau den Typen nach ihren Vorstellungen und umgekehrt ! Ich persönlich brauche keine Frau die ich absolut dominiere..wenn ich sowas suche kaufe ich mir einen Hund...ich brauche eine Frau auf Augenhöhe, alles andere ist LANGWEILIG ( weil schon ausprobiert ). Gewisse Techniken (...z.B. ich setze den Termin für ein Date fest ) lassen sich sicher auch in dieser Altersgruppe umsetzen und auch das Kino-Konzept werde ich nachher ausprobieren...aber andere Konzepte sind doch in unserem Alter obsolet ( wie antwortet Mann auf shittests...mir egal ich hab ihn einfach zurückgegeben...ging ja ganz legitim um die Nagelprobe wie weit ich nach meiner letzten Beziehung bin ) bzw. sind halt anders. Kurz gesagt die Themen sind halt ein wenig anders....der Witz ist ich hab morgen ein Date, ich koche mit ihr zusammen und bin aufgeregt wie ein Teenager, da ich aus dem Spiel seit 16 Jahren raus bin und auch nur langsam die alte Langzeitbeziehung "loslasse"Also Job gut aber ne Menge Stress wie steckt Mann den so einfach weg ? Wenn ich Freitag s nach Hause komme habe ich zwar Lust auf Sex aber im wesentlichen zur Entspannung...und da hab ich keinen Bock auf das ganze Drama drumherum...sollten sich die Mädels vielleicht auch mal überlegen, da ich sicher nicht der einzige bin dem es so geht. So der Text war wohl eher ein brainstorming.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) ...und da hab ich keinen Bock auf das ganze Drama drumherum...sollten sich die Mädels vielleicht auch mal überlegen,Dieser Gedanke hilft Dir HIER nichts.Wenn's jetzt wieder soo einfach wäre, dass sich Mädels was logisch überlegen würden (kein Drama=weniger Stress im Leben, etc...lieber Mann=bester Partner) hätte man nie PickUp benötigt...gerade weil das ja eben in aller Regel nicht so ist, gibt's ja u.a. dieses Forum.Ich habe -so gesehen- auch keinen Bock, noch auf meinen ersten nagelneuen Porsche hinzuarbeiten, sondern hätte ihn auch lieber sofort, ohne Aufwand :wacko: Ich habe morgen mein zweites Date und sie hat mich zu sich eingeladen mit der Bemerkung, da sind die Kinder aus dem Haus ^^... was soll ich da noch groß mich reinstressen...da brauche ich doch nur warten bis sie anfängt ( ...und sie wird...). Also ich fühle mich wie im Schlaraffenland und brauche die "reifen" Früchtchen nur noch pflücken.Wenn's läuft, hast Du aber vorher vermutlich irgendwas richtig gemacht, bewusst oder unbewusst.PU soll ja auch keine "Stress" sein, im Gegenteil. Darf man nach dem Alter der Dame fragen? Gutaussehend?Viel Erfolg für's Date! Oktober 12, 2010 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Wenn Du 40+ bist und PU kannst (und noch'n paar andere Sachen) wandelst Du im Weiber-Wunderland! Die Mädels sind auf dem sexuellen Peak und die Konkurrenz ist gering.Alles geht, alles klappt, alles ist egal! Du bist relaxed, kannst Dir ne Menge leisten, hast den Überblick und Kohle dazu....... hey, was will Man/n mehr?Für mich gibt es 3 "Sinne" des Lebens:1. Überleben: klappt bestens auf gutem Niveau2. Fortpflanzung: Wird nix mehr, tu ich mir nicht mehr an, wurscht, so toll sind meine Gene auch wieder nicht3. Spaß haben: oh yeah! Peter Pan-Syndrom hab i eh, also hab ich auch keine neue pubertäre PhaseHave fun, Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet hmm, lese ich hier richtig aus vielen der Beiträge raus, die jüngeren suchen mehr schnellen Spass, ONS etc. und wir gereiften Herren stünden da längst drüber, haben angeblich alle sowieso mehr als genug davon und widmen uns nun "höheren" Zielen?Für mich ist das unsinnig. ich glaub die Bedürfnisse bleiben die gleichen. Während sich der 16 jährige fragt, wie kriege ich denn mal endlich eine ins bett, fragt sich der Ältere eben, wie kriege ich denn endlich mal wieder eine ins Bett. Und dafür brauche ich die gleichen PU-Werkzeuige wie die jüngeren, ein paar altersbedingte Detailänderungen natürlich eingeschlossen.Die ganzen "höheren" Ziele a la Traumfrau fürs weitere leben etc, da mach ich mir wenig gedanken drum, das kommt doch von selbst wenn ich mit genug frauen in Kontakt stehe und eine entsprechende Auswahl zur verfügung habe. Also meine Libido ist noch stark genug, daß ich des öfteren in Clubs oder auf der Strasse Frauen seh, wo ich mir ganz profan pubertär denke: Wow! Geil! Die würd ich jetzt gern ins Bett kriegen. So schnell wie möglich! Wie mach ich das jetzt am besten? Und warum das für einen Ü30 oder Ü40 nun leichter sein soll als fuer einen 18-jährigen kann ich nicht nachvollziehen. Los Jungs, outet sich noch jemand und gibt zu, daß er gern noch etwas mehr Sex hätte mit noch attraktiveren Frauen? Und nicht nur von Familiengründung träumt?Der vielzitierte Wohlstand der Älteren hilft jedenfalls bei der ersten Kontaktaufnahme erstmal noch nichts. Auf der Tanzfläche im Club drinnen nutzt es mir gar nichts ob nun vor dem Club mein Porsche parken würde oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soundofsilence 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Andywolf - mein Bruder im Geiste - starkes Mädel, Ü40 egal, ich denke da auch sofort ans Reproduzieren. Freundinnen hab ich genug - mit denen kann ich gaaaaaanz doll reden, kochen, einen Hauch Psychoanalyse, ein wenig Massage, aber nicht mehr (die sind alle 10 bis 15 Jahre Jünger und Sekretärinnen in meinen Arbeitsfeld) - aber eine ordentliche Ü40 will ich ... nicht noch eine ... nicht als Freundin haben sondern als *Idee* "Stute"? Hormone - Feuer frei. Entschuldigt mein Abgleiten in verbal niederes Terrain, aber so isses. Ich bin Ü40 helfen Sie mir über die Straße - nix - ich helf Dir in die Heia, und wenn nicht Du meine Hübsche, dann die ein genauso faltige Ü40erin neben Dir.Andywolf - you're fucking right.... und wenn ich wieder eine shoulder to cry on brauche, habe ich meine Freundinnen ... alles ein Frage der Organisation.War auch recht gebrainstormt... und genau für sowas braucht es PU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen