Bekanntschaften machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich war letztes WE unterwegs und habe ein paar sets gemacht einige der Frauen haben mich nicht weiter interessiert, aber für Freundschaften wären sie in Ordnung gewesen und von den Interessanten Damen war eine Vergeben auch mit der würde ich mir eine Freundschaft vorstellen können. Wie gehe ich das in der Disco direkt an wenn ich merke das kann nur eine Freundschaft/Bekanntschaft werden was soll ich tun? und bei der Interessanten hatten wir ein Date ausgemacht, sie hat mich bei StudiVZ gesucht (wir hatten nichts ausgetauscht) und mir abgesagt und sie hat nen Freund, was soll ich bei ihr machen um ne Freundschaft/Bekanntschaft daraus aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage nicht ohne grund, ich habe eben auch ein set geöffnet und da stellte sich raus sie ist neu in der Stadt und hat bisher nur eine Freundin ich habe ihr gesagt (genauen wortlaut weiß ich nicht mehr) "Komm wir tauschen Nummern aus, dann kann man zusammen was unternehmen, Freundschaftlich" und ich war min. 20 Min. in dem Set drin und war auch später und am nächsten abend noch mal drin :) aber sie sagt ne sowas würde sie nicht machen. das war jetzt nicht die vergebene sondern eine andere die aber für eine Beziehung einfach nicht in frage kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden