Facebook Pictures mit Frauen schädlich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe ne bisschen unkonventionelle Frage.

Seit ich wieder Single bin (ca. 3 Monate) habe ich unheimlich viele neue Frauenbekanntschaften gemacht. Welche sich unter anderem auch

auf meinem Facebook mit Kommentaren bemerkbar machen. Sowie gibt es fast jedes Wochenende Pictures auf welchen ich mit anderen Frauen alleine oder ich mit mehreren Frauen drauf bin (ich Fotografiere nicht) und getaggt werde.

Meine Frage an Euch, wie kommt es an, wenn ich jemanden adde an dem ich interessiert bin und diese sieht, dass ich viele Frauen kenne oder ev. das Gefühl bekommt ich sei ein Aufreisser..?

Weiss nicht ob ich mein Account für Fotos und ev. gewisse Texte blocken soll.

Greez

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du?

Dann kannst du ja gleich deine Eier "blockieren". Mit vielen Frauen auf Bildern gesehen zu werden ist gut, pre selection, social proof. Lass es ruhig und wichs nicht so viel, also im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon das Facebook der Teufel ist der unsere Seelen will, sind Bilder von vielen Frauen wie oben beschrieben eine Menge Social Proof, desto besser sie aussehen desto besser für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich auf gewissen Fotos besoffen aussehe und eine Grimasse am anderen reisse?

haha, nee also meine Eier blockieren...nie im Leben ;-)

bearbeitet von Mike_GSX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich auf gewissen Fotos besoffen aussehe und eine Grimasse am anderen reisse?

haha, nee also meine Eier blockieren...nie im Leben ;-)

schalkefan.jpg

Wenn du nicht so aussiehst, oder ähnlich ist es nicht so schlimm, aber komplett betrunken solltest du natürlich nicht aussehen (DLV)

Grimassen sind ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen erinnern mich an nen Freund der mir erzählen wollte es ist gentlemenlike und die Frauen schätzen es wenn man mit dem Sex wartet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Fragen erinnern mich an nen Freund der mir erzählen wollte es ist gentlemenlike und die Frauen schätzen es wenn man mit dem Sex wartet ^^

:rolleyes::-);-) ;-) ;-):-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, nee also meine Eier blockieren...nie im Leben :rolleyes:

schalkefan.jpg

Wenn du nicht so aussiehst, oder ähnlich ist es nicht so schlimm, aber komplett betrunken solltest du natürlich nicht aussehen (DLV)

Grimassen sind ok.

Hab beim ersten Lesen das 1. "nicht" übersehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden