egitony 0 Beitrag melden September 22, 2010 erstellt 1: 202:193:24: absichtliche beruehrungen an haaren schulter hand beim tanzen..5:also heute treffen wir uns wieder nach der schule bzw es hängt an mir wen ich zusage dann treffen wir uns wen ich absage dann halt nicht.also so nachmittags beim Essen oder kaffee trinken kann ich nicht wirklich gamen. Soll ich zusagen oder warten bis soe zeit hat zu mir nach hause zu kommen?wen ich zusage wie zum henker kann ich sie kuessen (beim ersten date war immer der tisch zwischen uns). ?und wie kom ich dazu ihr hand z.b zu halten wen wir dur ch die stadt gehen?? Das sind meine probleme.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Treffen oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn du denkst du kannst sie nicht richtig gamen ist das ein LB.Wenn du den Tisch als ausrede nutzt sie nicht küssen zu können, ist das deine Ausrede.Du musst sie nicht am Tisch küssen, sondern kannst dies auf der Straße.Du kannst ihre Hand auf der Straße nehmen.Du kannst dich an einem Tisch, auf Ihre Seite setzten - außer natürlich ihr geht "nobel" essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egitony 0 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet was heißt den LB steht in der faq nicht.. Hmm aber wie sry aber ich bin echt ein loser wen ich uectern und ganz alleine mit der hb weg bin :(wen wir uns trefen einfach sie an der hand nehmen und haendchen halten?? Was davor sagen?und genauso beim kc wie beim gehen einfach bom zum kc ansetzen hmm :(gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet 3:24: absichtliche beruehrungen an haaren schulter hand beim tanzen..Viiiiel zu langsam.also so nachmittags beim Essen oder kaffee trinken kann ich nicht wirklich gamen.Why not?und wie kom ich dazu ihr hand z.b zu halten wen wir dur ch die stadt gehen?? Das sind meine probleme..Kitzeln, spielerisch schubsen, shoppen + Kleider anprobieren, schnuppern, sie umarmen und gleichtzeitig sagen "Wir sind doch kein Pärchen!" und sie wieder spielerisch weg schubsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen