Perfektes Date aber Desaster in den Folgewochen - Kann ich noch was retten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe das hier ist das richtig Unterforum für mein Problem/Frage, ansonsten bitte verschieben. Mit bewussten „Pick-up“ habe ich bisher absolut keine Erfahrung. Bin wohl einer dieser so genannten „Naturals“ der es bisher eigentlich selten bis nie nötig hatten, sich damit auseinanderzusetzen und sich Rat einzuholen. Aber diesmal hat es mich ernsthaft erwischt und ich brauche Meinungen und Ratschläge, ob noch was zu retten ist oder ob ich es zum zweiten mal in meinem Leben versaut habe. Ob ich mich in Zukunft bewusst mit PU auseinandersetzen möchte,vermag ich an dieser Stelle noch nicht zu sagen, aber ich ziehe es ernsthaft in Erwägung. Aber kommen wir zur Geschichte, auch wenn ich Gefahr laufe, von wem auch immer, hier erkannt zu werden. Wird wohl ein langer Text, wer lust hat kann sich die Detailgeschichte durchlesen und mir bitte dazu was sagen:

Das Kennenlernen:

Vor vier Wochen in eimem Club eine HB7 kennengelernt (Defintion meiner 7: hübsch und vorzeigbar aber nicht unbedingt meine Traumfrau). Sie 23, ich 29. Weiß gar nicht wie wir ins Gespräch kamen, haben uns aber sofort verstanden und glaube innerhalb von fünf Minuten miteinander rumgemacht (bin ein extrem direkter Typ und fackel bei so was auch nicht lange wenn ich merke, dass attraction da ist und der Alkoholpegel eh schon weitere fortgeschritten ist). Am späten Abend an ihr im Club rumgefingert und die Küsse fanden schon auf Pornoniveau statt. Zu dem Zeitpunkt war die Welt noch in Ordnung. Hatte aber einen harten Tag und gegen 05.00 morgens keine Lust auf mehr und bin mit meinem Freund abgezogen, auch wenn ich mir sicher bin, dass mehr gelaufen wäre. Ihre Nummer hatte ich natürlich. Auf dem Heimweg noch eine meiner üblichen direkten Schwachsinns-SMS getextet, a la: „Hätte gerne noch weiter mit dir gespielt und ich hoffe Du denkst an mich bei dem was auch immer Du heute Abend mit dir selber machen wirst“. Bis hierher also alles wie gewohnt. Souveränität gewahrt, direkt klargestellt wohin das führen wird und wer hier das Sagen hat. Am nächsten Tag dann eine normale SMS verschickt und gefragt ob sie Lust hat mich wiederzusehen, was von ihr bejaht wurde. Haben uns dann im laufe der Woche und nach ein paar SMS/kurze Telefonate auf ein Treffen am nächsten Wochenende geeinigt. Ich Zeit und Ort vorgegeben und auf ging es.

Das erste Date:

Habe sie dann nach einer Woche unseres Kennelernens im hellen und nüchternen Zustand gesehen und plötzlich war sie eine HB8 (eine Heraufstufung fand bei mir beim zweiten Wiedersehen ehrlich gesagt noch nie statt). Also schon mal ungewöhnlich. Begrüßung, eine herzliche Umarmung, mehr nicht. Bin mit ihr in ein nettes Restaurant gegangen und sie war echt ein angenehmer Typ. Zwar etwas ruhig und schüchtern, aber dabei nicht langweilig. Körpersprache von ihr war positiv eindeutig. Saßen nebeneinander, ihre Beine berührten meine und sie hat mich beim Sprechen öfters mit ihrer Hand berührt. Fragt nicht, wie das jetzt wieder geschehen ist, aber nach der Vorspeise und der ersten Flasche Wein machen wir plötzlich wild im vollbesetzten Restaurant zwischen all den Leuten rum. Bis zur Hauptspeise haben wir es also nicht geschafft, dafür noch eine zweite Flasche Wein bestellt und waren gut drauf. Also weiter in die nächste Bar, ein Bier trinken und weiter wild vor allen rumgemacht. Jetzt gings uns richtig gut, also zeig ich ihr noch den besten Club der Stadt, in dem wir aber auf der Tanzfläche auch nur wild und hemmungslos rummachen. Weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber sind dann jedenfalls zu ihr gegangen. Bei ihr zieht sie sich aus und sagt ganz offen, dass sie mit mir schlafen will und jetzt kommt es: Ich lehne ab, weil ich es wirklich nicht will! Ich war aufeinmal so begeistert von ihr und ihrer Art, dass ich sie nicht als Objekt gesehen habe und sie plötzlich zu meiner 9,5 geworden ist und ich mir das erste mal mit ihr aufsparen wollte. Sind dann zusammen eingeschlafen, bischen am nächsten morgen rumgefingert, aber nicht gefickt.

Die erste Woche nach dem Date:

Am nächsten Morgen nach hause gefahren und am Tag darauf auch telefoniert. Alles war wie gehabt und ich dachte wir kommen uns näher. Wir beide haben auch festgestellt, dass dies wirklich das beste Date war, dass wir jemals mit jemanden hatten (und ich glaube, dass sie es wirklich so empfand) und dass wir das wiederholen müssen. Ich bleibe weiter der Part mit der Initiative und schlage bei unseren weiteren Telefonaten Treffs vor. Wochentags ging es bei ihr dann aber wegen Job und Tanzunterricht nicht und das kommende Wochende musste sie auch Abends arbeiten. Geht ja schon mal gut los, dachte ich, glaube ihr aber. Hatte ihr zwischenzeitig noch eine direkte SMS nach dem Motto: „Vermisse gerade deine leidenschaftlichen Küsse“ geschrieben, die aber unbeantwortet blieb, was mich auch etwas stutzig machte. Immerhin rief sie mich Freitag Abends von der Arbeit an und ich schloss daraus, dass ihre Arbeit wirklich keine Ausrede ist und sie Interesse hat. Gespräch verlief wie immer angenehm. Am Samsatg geh ich dann mit drei Freundinnen (HB 6, 7 und 8) alleine als einziger Mann in einen Club. Kann mich gar nicht erinnern, jemals alleine mit mehreren Frauen weggewesen zu sein und kam mir natrülich wie der Hahn im Korb vor, aber keine der Frauen interessieret mich und ich schreibe meiner 9,5 wieder eine etwas direkte SMS nach dem Motto: „Wäre lieber mit dir unterwegs, hol mich hier ab und wir machen noch was schönes“. War schon spät und sie wohl schon am schlafen und hatte natürlich nicht darauf geantwortet. Am nächsten Tag ruft sie an, ich noch im Halbschlaf und nicht ganz bei der Sache, erzähle ihr von meinem gestrigen Abend, will aber aus irgendwelchen Gründen meine Begleiterin nicht erwähnen, verplapper mich aber zwischendurch, sie horcht natürlich auf und ich versuche schnell das Thema zu wechseln und belasse es damit, ihr später näheres erzählen zu wollen, wenn wir uns denn mal wiedersehen. Großer Fehler glaube ich heute, denn sie phantasiert jetzt wer weiß was rein.

Die zweite Woche nach dem Date:

Wir haben uns also nun über 7 Tage nicht gesehen und sie meldet sich plötzlich gar nicht mehr, ich renne aber auch nicht hinterher und warte bis Donnerstag und rufe sie an. Gespräch ganz normal verlaufen, habe auch gar nicht erst erwähnt, dass es mich schon wurmt, wenn sie sich nicht meldet und so war alles wieder beim positiven alten. Wollten uns dann am nächsten Tag sehe, aber angeblich sollte eine alte Freundin aus einer anderen Stadt kommen, was aber noch nicht hundertprozentig sicher ist. Kam mir etwas komisch vor und ich gebe diesmal ihr die Initiative und sage, sie solle sich doch morgen rechtzeitg melden und mir bescheid geben, damit ich mein Wochenende planen kann. (Fehler?) Jedenfalls kein Anruf/SMS am Freitag und auch nicht am Samstag. Na ja, lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und gehe das Wochenende wie gehabt mit zwei Kumpels und vier Mädels feiern. Hatte auch hier keine Absichten, etwas mit einer von denen zu starten, obwohl die unter normalen Bedingungen schon mein Ziel wären. Aber ich habe ja meine 9,5 gefunden und die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Im Suff schreibe ich ihr wieder eine wirre Nachricht, ob sie nicht Lust hat, etwas mit mir auszuprobieren, mir dafür aber sehr vertrauen müsse. Darauf auch keine Antwort.

Die dritte Woche nach dem Date:

Sonntag dann eine komische SMS von ihr: „Wenn Du mit mir reden willst, ruf mich an“. Wurde darauf echt sauer und habe erst am nächsten Tag zurückgeschrieben und zwar ziemlich deutlich: „Habe keine Lust mehr auf Reden, werde dir aber noch eine ausführliche Mail zukommen lassen“ . Ich war zu diesem Zeitpunkt einfach entäuscht, dass sie nicht mal kurz bescheid gesagt hatte, dass sie das Wochenende nicht kann und habe da auch auf Desinteresse ihrerseits geschlossen, obwohl das völlig im Widerspruch zur ersten Woche nach unserem Kennenlernen und der Woche nach unserem Date stand. Mittwoch schreibe ich ihr dann ein Mail über facebook. Sachlich aber auch emotional. Ich verabschiede mich in dieser von ihr, da ich keinen Sinn mehr sehe und es nach zwei Wochen leid bin, immer nur versetzt zu werden, ich sie aber gerne näher kennengelernt hätte, sie mir aber keine Chance mehr gegeben hat. Natürlich war diese Mail nicht als Abschiedsmail konzipiert, sondern als Hinweis, dass jetzt mal was von ihr kommen soll, damit ich auch mal das Gefühl habe, sie will mich wirklich wiedersehen. Hatte in der Vergangenheit bei meiner Ex auch mal so eine Mail geschrieben und meine Ex hatte dies auch so verstanden wie ich es meinte und ist zurückgekommen. Jedenfalls bekam ich keine Antwort, kein Anruf, nicht mal eine SMS.

Die vierte und letzte Woche nach dem Date:

Am letzten Sonntag konnte ich dann nicht mehr und habe sie ein letztes mal angerufen und sie gefragt, ob ich nicht wenigstens eine kleine Abschieds-SMS wert gewesen wäre und dass ich es charakterlos finde, sich nicht zu melden, wenn sich schon einer die Mühe macht und eine längere Nachricht schreibt. Das Gespräch verlief total beschissen. Ich bin auf keinen roten Faden gekommen, wir haben uns gegenseitig Vorwürfe gemacht und insgesamt konnte ich klar raushören, dass sie absolut kein Interesse mehr an mir hatte. Ich habe mich am Telefon diesmal auch sehr unterwürfig verhalten und mich für mein Verhalten entschuldigt. Also klarer Widerspruch zu dem Typen, den sie vier Wochen vorher kennengelernt hat. Aber sobald Emotionen bei mir im Spiel sind, komme ich völlg aus der Spur. Muss da noch dran arbeiten, aber auf der anderen Seite denke ich mir auch, dass es doch mal gut sein muss, auch Gefühle zu zeigen und sich wenigstens den Menschen zu öffnen, mit denen man sich eine Zukunft vorstellen kann. Denn früher oder später kommt es eh raus. Klaro, Drama am Anfang ist nie gut, aber da konnte ich jetzt nicht anders.

Meine Frage nun:

Wo war der Knackpunkt? Wollte sie vielleicht nur mit mir ins Bett und hat deshalb alles am ersten Abend mit sich machen lassen? Kam ich also nie als potenzieller Freund in Frage? Habe ich zu schnell auf Dramaqueen gemacht? Kann ich irgendwie noch was retten?

Ich muss mir eingestehen, dass ich sie schon sehr mag und dass dies wirklich sehr selten bei mir geschieht (ist erst das dritte mal in meinem Leben) und ich mir einrede, eine solche Frau nicht einfach ziehen lassen zu können. Habe ansonsten absolut keine Probleme Frauen kennenzulernen und zum Erfolg zu gelangen. Es fällt mir aber schwer, mich emotional zu binden und deshalb ist sie etwas ganz besonderes für mich. Brauche Rat.

bearbeitet von Hauptmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ihr zieht sie sich aus und sagt ganz offen, dass sie mit mir schlafen will und jetzt kommt es: Ich lehne ab, weil ich es wirklich nicht will Und jetzt will sie auchnicht mehr, du jammerst aber trotzdem hier rum?! Ich war aufeinmal so begeistert von ihr und ihrer Art, dass ich sie nicht als Objekt gesehen habe und sie plötzlich zu meiner 9,5 geworden ist und ich mir das erste mal mit ihr aufsparen wollte. Wofür? Schlechte Zeiten? ;-) Was bei ihr rüberkommt: sie will mit dir schlafen, du traust dich nicht.Sind dann zusammen eingeschlafen, bischen am nächsten morgen rumgefingert, aber nicht gefickt. Was bei ihr rüberkommt: sie will mit dir schlafen, du traust dich wieder nicht.

Die erste Woche nach dem Date:

Am nächsten Tag ruft sie an, ich noch im Halbschlaf und nicht ganz bei der Sache, erzähle ihr von meinem gestrigen Abend, will aber aus irgendwelchen Gründen meine Begleiterin nicht erwähnen warum?, verplapper mich aber zwischendurch, sie horcht natürlich auf und ich versuche schnell das Thema zu wechseln ;-) und belasse es damit, ihr später näheres erzählen zu wollen, wenn wir uns denn mal wiedersehen.

Die zweite Woche nach dem Date:

Wir haben uns also nun über 7 Tage nicht gesehen und sie meldet sich plötzlich gar nicht mehr Warum auch? Ins Bett bekommt sie dich ja sowieso nicht

Meine Frage nun:

Wo war der Knackpunkt? Wollte sie vielleicht nur mit mir ins Bett und hat deshalb alles am ersten Abend mit sich machen lassen? Kam ich also nie als potenzieller Freund Wozu, wenn du nicht mit ihr in die Kiste steigst? in Frage? Habe ich zu schnell auf Dramaqueen gemacht? Kann ich irgendwie noch was retten?

Die Mann-Frau-Geschichte einmal andersherum: sie wollte Sex, du eine platonische Freundschaft. Aber "vergrault" hast du sie recht effektiv.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja es gibt mehrere Knackpunkte hier...

einen dass du sie wegen deiner Gefühle auf einmal zu einer 9,5 gemacht hast und sie somit über deinen eigen Wert bzw auf einen Sockel gestellt hast...

zweite... sie wollte du nicht .... irgendwie verkehrt rum, normal mann will Frau nicht.... auch wird sie sich ein wenig gedanken darüber gemacht haben, was du nun willst. Es ist auch ein wenig deprimierend für eine Frau stehen gelasssen zu werden. Auch weil du ein ganz andern Frame hattes.

Eigentlich hast sie ja auch beim Kennenlernen schon so in der Art stehen gelassen.... und dann nur eine SMS geschrieben was sie mit sich selbst macht...

und dritte Knackpunkt... du hast dich verplappert bzw konntest nicht die wahrheit sagen. Sie hatt wahrscheinlich gemerkt das du was verheimlichst und ihr nicht alles sagst.... ganz schlimm .... da ist besser mit der Wahrheit rauszurücken, und dazu stehen und dass es nur Freundinnen waren. Außerdem hast sie ja eh sehen wollen.

vierte Punkt.... dein hinterher rennen und needy sein... dein Betteln Brief schrieben, was ausreden wo es nichts gibt etc ....

So was in ihr vorgeht, sie weiß nicht was du für ein Spiel mit ihr treibst, willst was, meinst es ehrlich oder spielst nur. Hast durch denen Framewechsel und durch dein inkonkruentes Game viel an Attraction verloren, weiters durch denen Versprecher an Comfort und vertrauen.

Das wieder zum Guten wenden.... ??? etwas Zeit vergehen lassen Kontakt abbrechen und dann nochmal versuchen. Jetzt irgendwas auf die schnelle Retten würd ich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal fürs Feedback, Jungs. Die Sachen die ihr ansprecht waren auch meine Gedanken. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich in der Phase nach dem ersten Date wirklich sehr große Probleme habe und ich mich offensichtlich darin einlesen muss. Die Phasen Kennenlernen und erstes Date laufen bei mir von allein, meist bin ich danach aber schon am Ziel angekommen und will nichts mehr weiter von der Frau. Folglich fehlt mir für die dritte Phase, das noch Näherkennenlernen und Aufbauen einer Beziehung, schlicht die Erfahrung. Bin da echt wählerisch (hatte auch erst drei feste Freundinnen im Leben). Zwischenfrage: Beschäftigt sich PU auch damit oder geht es hier nur ums Aufreißen?

Zu euren Antworten und zum ersten Kommentar von lerni, dass sie nur Sex wollte und ich sie u.a. durch meine Ablehnung vergrault habe und plötzlich mein Frame gewechselt habe: Bei ihr hat es wohl wirklich nicht funktioniert, bei meiner Ex (objektive 9,0) habe ich damals ähnlich geswitched und das kam bei ihr sehr gut an und wir sind dann über zwei Jahre zusammengeblieben. Sie meinte später auch, dass sie mich eigentlich als Player eingeschätzt hatte und sie sich nur auf diese eine Nacht einlassen wollte, dann aber erstaunt und positiv überrascht über mein Nein beim ersten mal war und ich damit als potenzieller Kandidat in Frage kam. Also muss diese Ablehnung beim ersten Mal nicht unbedingt negativ enden. Bleibt die Frage noch zu klären ob sie einefach nur auf ein ONS aus war oder ich sie später mit anderen Sachen vergrault habe und da greife ich dann MindReaders Gedanken auf.

zu 1) "ich habe sie auf einen Sockel über mich gestellt": Vor mir selber ja, habe mir das aber die ersten beiden Wochen nicht anmerken lassen

zu 2) zum Thema Sex und Abweisen hab ich oben was geschrieben und kann das nicht hunderprozentig unterschreiben was ihr beide hier sagt

zu 3) "verplappert und nichts gesagt": Sehe ich auch als ganz groen Fauxpas. Genau das hat sie im letzten Telefonat auch noch mal angesprochen, dass ich ihr genau über diesen Abend nichts näher erzählt habe und sie nicht wusste, warum ich auf einmal so komisch wurde. Ganz dicker Fehler meinerseits und ich weiß echt nicht warum ich nicht einfach gesagt habe, was los war. Wollte wohl nicht Gefahr laufen, dass sie meint ich date noch weitere. Trotzdem, ganz dicker Fehler.

zu 4) "needy mit meinem Brief": Weiß nicht ob das wirkliches needy-Verhalten ist. Habe drei Tage vorher in meiner SMS wieder die Zügel in die Hand genommen und gesagt, dass ich keine Lust mehr auf sie habe und ihr dazu noch was schreibe. In dem Moment mache ich doch klar, dass ICH keine Lust mehr auf das Spiel habe und es beenden will. Die Mail selber war eine Art Offenbarung, dass ich sie gerne näherkennengelernt hätte, es mir aber zu blöd ist, einer Frau zwei Wochen hinterherzurennen und ich es nicht nötig habe. War ja nicht so, dass die Mail den Tenor hatte: "bitte bitte komme zurück, ich brauche dich!". Meint ihr das war trotzdem total falsch? Wollte hier ja herausfinden, ob ich ihr noch auf andere als sexueller Ebene was bedeute.

Als needy muss ich aber meinen letzten Anruf bezeichnen. Hier habe ich mich wirklich für Dinge entschuldigt, die man nicht entschudligen braucht. Außerdem wollte ich mit der Mail schon herausfinden, ob sie sich noch mal meldet und wenn nicht, dann drauf geschissen. Habe dennoch angerufen. Es ging mir aber erstens doch alles zu nahe und zweitens glaube ich nicht, dass eine Frau in meinem Alter sich so charakterlos verhalten hätten. Vielleicht ist sie mit ihren 23 Jahren noch gar nicht so weit und die Absichten eines solchen Briefs einzuschätzen oder sich in andere Menschen hineinzuversetzen und hier Charakter zu zeigen. Also nicht mehr melden kommt selbst bei mir als Vorzeigearschloch nicht in Frage. Habe wenigstens noch so viel Respekt und Mitleid, dass ich das noch mal in aller Ruhe kläre und wenn ich dabei halt lügen muss, um sie nicht zu verletzen.

zu 5) "sie weiß nicht was ich für ein Spiel treibe": Genau das hat sie mir am Telefon gesagt. Mal bin ich so, mal so und sie weiß absolut nicht was ich will. Hier hätte ich wahrscheinlich konsequenter sein sollen. Aber die Situation hat sich bei mir halt so schnell verändert und somit auch mein Frame, dass ich nicht autentisch war. Auch großer Fehler! Habe mich in meiner eigenen Rolle auch plötzlich unwohl gefühlt. Nur was hätte ich machen sollen? Kann ihr ja schlecht nach zwei mal Sehen sagen, ich habe mich verliebt. In Zukunft werde ich natürlich cool bleiben (dazu brauch ich aber hier wirklich Ratschläge und lese mich da auch gerne rein) und muss meine Gefühle aussen vor lassen. Nur kenn ich mich und weiß, dass ich so schnell keine Gefühle wieder entwickeln kann und ich somit keine Erfahrung darin sammeln werde und es evtl. beim nächsten mal in ein paar Jahren wieder alles vergessen habe. Wird sehr schwer sein, da eine Routine wie in Phase 1 und 2 aufzubauen. Fuck...

zu 6) "nach einiger Zeit wieder Kontakt aufbauen": Habe sie vorher noch nie gesehen und bezweifel sie jemals wieder zu sehen. Außer dass ich mich von alleine melde, sehe ich keine Chance. Sie kommt aus einer ganz anderen Stadt und ist immer anderswo unterwegs. Wie kann ich denn da noch zufällig wieder in ihr Leben treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst PU eigentlich überall anwenden... sei es beim Aufreißen, in einer LTR im Job.

Im Grunde ist bei PU weitaus mehr als man denkt, das wichtigste ist eigentlich die Selbstentwicklung. Das man selbstbewusster wird, sich als das zu behaupten was man ist.

Viele Anfänger setzen PU nur als Maske auf um bei Mädels zu landen... sie spielen was vor was sie nicht sind. Geben sich megacool, aber im Grunde steckt nicht die entsprechende Persönlichkeit dahinter.

das ist auch warum du sogesehen beim ersten mal switcht ..... dazu geh ich später noch ein

Ich hab mir mal das was für mich wichtig war aus PU herausgenommen. Richtiges PU betreibe ich sogesehen nicht, mich interessiert kein Streetgame oder so viel Anzusprechen oder eine nach der anderen zu verführen. ICh hab mich mit dem Hintergrund mehr beschäftig eigentlich mit der Basis, Auftreten Persönlichkeit und EInstellung... witzigerweise habe ich dann Erfolge gehabt was ich gar nicht erwartet habe... Ich wurde interessant und habe eigentlich nun viel mehr Auswahl bei Frauen ^_^

ach ja bezüglich Brief und needy sein .... Brief sms Mail .. zuers hart, dann zweifel und dann entschuldigung ... merkst das das keine Linie hat .... schreibst hast die Zügel in die Hand genommen mit das du keinen Bock mehr hast... bringt eher das Gegenteil ???? schreibst dass du ihr nicht hinterherrennen willst, willst sie aber näher kennenlernen, willst was herausfinden und offenbahrst ihr das du dir mehr mit ihr vorstellen könntest und fragst sie sogesehen was du ihr bedeutest... völlig needy und unsicher???

und KOntakt kannst später immer wieder aufnehmen hast ja ihre Tel. Und weißt wo sie wohnt... warst ja bei ihr oder war es umgekehrt..? egal möglich ist es.

Und du kannst sogesehen dann einen Neustart wagen, entschuldigst dich aber nicht was du für ein ..... warst. Einfach tun als ob nichts gewesen wär, und nicht versuchen deinen SChwachsinn zu begründen oder das du Fehler gemacht hast.

Ein Mann macht keine Fehler ;-) bzw erkennt sie macht sie nicht wieder und tut so als ob das keine große Sache war..

Weißt was noch dein Problem ist, du bist dir nicht sicher, deswegen verlierst du deinen Frame. Der Anfang liegt dir einfach, kannst das weil du es öfters gemacht hast,

aber wenns weiter geht ... hast dann Probleme

du spielst in in gewisser weise Anfangs was vor, was du aber nicht wirklich bist, einfach weil du das kannst und darin sicher bist...

Du kommst aber über den Gewissen Punkt nicht hinweg wenn Gefühle im spiel sind.... verstehst mich.

Da musst du noch an dir arbeiten das du deinen Frame behältst. Du musst das sein was du bist, wenn du eben so sein willst musst du an dir noch etwas arbeiten. Sonst hast du da immer etwas Probleme und das ganze ist nur so in der Art vorgespielt.... und eben wenn du dann Gefühle entwickelst das du dann ins schleudern kommst. Ich sag auch so.. du schreibst ja

"meist bin ich danach aber schon am Ziel angekommen und will nichts mehr weiter von der Frau. Folglich fehlt mir für die dritte Phase, das noch Näherkennenlernen und Aufbauen einer Beziehung, schlicht die Erfahrung. Bin da echt wählerisch"... Im Grunde hast du eher Angst und wagst es nicht weiter... du machst einen Rückzieher

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu euren Antworten und zum ersten Kommentar von lerni, dass sie nur Sex wollte … Ich habe mit Absicht das "nur" nicht hervorgehoben. Aber sie hat nun mal jemanden für Sex gesucht.

zu 1) "ich habe sie auf einen Sockel über mich gestellt": Vor mir selber ja, habe mir das aber die ersten beiden Wochen nicht anmerken lassen Das ist deine Meinung. Frauen haben aber meist ein wesentlich besseres Gespür für so etwas, hinzu kommt dein wechselndes Verhalten.

zu 2) zum Thema Sex und Abweisen hab ich oben was geschrieben und kann das nicht hunderprozentig unterschreiben was ihr beide hier sagt Du hast an zwei! Abenden die Player-Schiene gefahren (dazu kommt noch deine erste SMS) und sie anschließend an beiden! Abenden versetzt. Einmal mag akzeptabel sein (siehe deine Ex) aber das war der Abend in der Disko. Für eine Frau ist es genauso frustrierend wie für einen Kerl, kurz vor dem Ziel so "versetzt" zu werden. Und zack - du kommst nicht mehr wie der Player rüber, der alles im souverän im Griff hat, sondern unsicher und gehemmt. Dem entsprechend meldet sie sich auch nicht mehr, wenn selbst auf ihre Initiative nicht mehr als rumgeknutsche herauskommt, warum soll sie sich dann noch die Mühe machen, ein Date zu planen?

zu 3) "verplappert und nichts gesagt": Sehe ich auch als ganz groen Fauxpas. Genau das hat sie im letzten Telefonat auch noch mal angesprochen, dass ich ihr genau über diesen Abend nichts näher erzählt habe und sie nicht wusste, warum ich auf einmal so komisch wurde. Ganz dicker Fehler meinerseits und ich weiß echt nicht warum ich nicht einfach gesagt habe, was los war. Wollte wohl nicht Gefahr laufen, dass sie meint ich date noch weitere. Immerhin erkennst du den Fehler. Und wenn du andere Frauen datest, warum sollte sie es nicht erfahren? Das wäre zumindest ehrlichTrotzdem, ganz dicker Fehler.

zu 4) "needy mit meinem Brief": Weiß nicht ob das wirkliches needy-Verhalten ist. Nicht needy, eher trotzig und nachtragend. Die arme Frau hat doch garnichts falsch gemacht. Habe drei Tage vorher in meiner SMS wieder die Zügel in die Hand genommen und gesagt, dass ich keine Lust mehr auf sie habe und ihr dazu noch was schreibe. In dem Moment mache ich doch klar, dass ICH keine Lust mehr auf das Spiel habe und es beenden will. Die Mail selber war eine Art Offenbarung, dass ich sie gerne näherkennengelernt hätte, es mir aber zu blöd ist, einer Frau zwei Wochen hinterherzurennen und ich es nicht nötig habe. War ja nicht so, dass die Mail den Tenor hatte: "bitte bitte komme zurück, ich brauche dich!". Meint ihr das war trotzdem total falsch? Wollte hier ja herausfinden, ob ich ihr noch auf andere als sexueller Ebene was bedeute. Das hättest du am besten dadurch herausfinden können, in dem du mit ihr ins Bett gegangen wärest. Du kannst übrigens bei einer Frau, die dir immer noch antwortet, schon davon ausgehen, dass sie schon mehr als nur sexuelles Interesse hatte…

Als needy muss ich aber meinen letzten Anruf bezeichnen. Gekränkt trifft es besser. Sie ist nicht verpflichtet, auf deinen Brief zu antworten, auch wenn du das erwartest. Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort. Hier habe ich mich wirklich für Dinge entschuldigt, die man nicht entschudligen braucht. Außerdem wollte ich mit der Mail schon herausfinden, ob sie sich noch mal meldet und wenn nicht, dann drauf geschissen. Und deswegen hast du sie noch einmal angerufen, als sie nciht geantwortet hat? "Drauf geschissen" ist das nicht, sondern das genaue Gegenteil. Und außerdem ziemlich inkongruent.Habe dennoch angerufen. Es ging mir aber erstens doch alles zu nahe und zweitens glaube ich nicht, dass eine Frau in meinem Alter sich so charakterlos verhalten hätten. Vielleicht ist sie mit ihren 23 Jahren noch gar nicht so weit und die Absichten eines solchen Briefs einzuschätzen oder sich in andere Menschen hineinzuversetzen und hier Charakter zu zeigen. Also nicht mehr melden kommt selbst bei mir als Vorzeigearschloch nicht in Frage. Habe wenigstens noch so viel Respekt und Mitleid, dass ich das noch mal in aller Ruhe kläre und wenn ich dabei halt lügen muss, um sie nicht zu verletzen.

zu 5) "sie weiß nicht was ich für ein Spiel treibe": Genau das hat sie mir am Telefon gesagt. Mal bin ich so, mal so und sie weiß absolut nicht was ich will. Hier hätte ich wahrscheinlich konsequenter sein sollen. Aber die Situation hat sich bei mir halt so schnell verändert und somit auch mein Frame, dass ich nicht autentisch war. Auch großer Fehler! Habe mich in meiner eigenen Rolle auch plötzlich unwohl gefühlt. Nur was hätte ich machen sollen? Kann ihr ja schlecht nach zwei mal Sehen sagen, ich habe mich verliebt.Das hat sie doch auch gar nicht erwartet. In Zukunft werde ich natürlich cool kongruent bleiben (dazu brauch ich aber hier wirklich Ratschläge und lese mich da auch gerne rein) und muss meine Gefühle aussen vor lassen.Du hast das ganze leider vollkommen falsch verstanden, es geht darum, kongruent zu sein, und nicht an einem Tag "Player" und dann "schüchterner AFC". Genau das hat sie übrigens auch versucht, dir zu sagen. Nur kenn ich mich und weiß, dass ich so schnell keine Gefühle wieder entwickeln kann und ich somit keine Erfahrung darin sammeln werde und es evtl. beim nächsten mal in ein paar Jahren wieder alles vergessen habe. Wird sehr schwer sein, da eine Routine wie in Phase 1 und 2 aufzubauen. Fuck...

zu 6) "nach einiger Zeit wieder Kontakt aufbauen": Habe sie vorher noch nie gesehen und bezweifel sie jemals wieder zu sehen. Außer dass ich mich von alleine melde, sehe ich keine Chance. Sie kommt aus einer ganz anderen Stadt und ist immer anderswo unterwegs. Wie kann ich denn da noch zufällig wieder in ihr Leben treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Suff schreibe ich ihr wieder eine wirre Nachricht, ob sie nicht Lust hat, etwas mit mir auszuprobieren, mir dafür aber sehr vertrauen müsse. Darauf auch keine Antwort.

Die dritte Woche nach dem Date:

Sonntag dann eine komische SMS von ihr: „Wenn Du mit mir reden willst, ruf mich an“. Wurde darauf echt sauer und habe erst am nächsten Tag zurückgeschrieben und zwar ziemlich deutlich: „Habe keine Lust mehr auf Reden, werde dir aber noch eine ausführliche Mail zukommen lassen“ .

Ich denke, der Knackpunkt war, dass du dich hier viel zu gekränkt und beleidigt gezeigt hast. Lass dich nie aus der Ruhe bringen. Und so viel emotionale Nähe hast du wahrscheinlich noch nicht aufgebaut, dass du dir „Habe keine Lust mehr auf Reden" erlauben könntest, vor allem wenn das Angebot von ihr kam. Damit zeigst auch nur, dass du es für dich selbst nicht wert bist, mit ihr zu sprechen. Und zu dem Zeitpunkt schuldet sie dir nichts, weil noch kein FC...

Weiterer fehler: >>Hatte ihr zwischenzeitig noch eine direkte SMS nach dem Motto: „Vermisse gerade deine leidenschaftlichen Küsse“ geschrieben<<

--Wozu das denn? Eher sinnlos. Damit brichst du nur die Aussicht auf die LTR. Sie denkt schon, sie ist deinem Primary-Bereich, wenn du auf den FC verzichtest, aber jetzt diese Unkonsequenz. Dieses Rumfingern, ist auch eher unnötig -- weder FC noch das Sich-gegenseitig-mit-den-Augen-Auffressen. Und übernachten ohen FC löst zwar ein wenig die Spannung, killt aber auch ungemein die Attraction, hast du etwa LJBF vor?

Noch ein Fehler: diese wirre SMS im Suff zu schreiben --> für sie ein Zeichen deiner Nicht-Wertschätzung ihr gegenüber bis hin zur Respektlosigkeit.

+ du hast zu viel von ihr verlangt (Vertrauen) und noch versucht, ihren Value zu mindern; als ob sie nichts besseres zu tun hätte, als alles liegen und stehen zu lassen und zu dir ins Ungewisse zu kommen???

M. M. n., der Punkt war auch, wie schon erwähnt, dein Bewertungsproblem. Einerseits eine maßlose Überwertung für dich selbst (was sie auf jeden Fall riechen kann), andererseits Unterbewertung ihr gegenüber. Als Resultat -- Inkongruenz und Widersprüchlichkeit des ganzen Games. Da musst du dich entscheiden, was du überhaupt willst, entweder LTR (in dem Fall: mehrere Dates, über einen längereren Zeitraum verteilt, keine, wenn überhaupt nur leichte Eskalation, kontininuierlich tiefe Spannung aufbauen, die sich eh irgendwann in einem FC lösen wird) oder ONS/evntl.FB (Abenteurverprechungen+schnelles FC). Es geht in den seltensten Fällen gut, wenn man so ein Durcheinander wie du veranstaltet.

Was du jetzt noch tun kannst (wofür dir aber niemand eine Garantie geben wird), sie zu freezen mind. 7 Tage - besser 2, 3 Wochen. Je nach deinem Gefühl. Dann wieder von null anfangen: entweder mit einem persönlichen Anruf oder noch besser mit einem zufälligen Treffen (es soll nur so aussehen, überlege dir was gutes), ohne dass du irgendwas von ihr verlangst oder beleidigt reagierst. Auf keinen Fall: SMS, Mails oder Texten. Ob du als Freund in Frage kamst oder nicht, kann dir wirklich niemand sagen, deswegen kalibriere besser die Situation, das Gespräch, wenn du merkst, dass von ihr was kommt, bitte nicht gleich anspringen und noch mehr verlangen. Mach zuerst einen ganz kleinen Schritt zurück, ob verbal oder non-verbal, je nach Situation. Überlege kurz, aber ohne verzweifelt zu wirken, dann zu einem Date kommen. Vor allem musst du wissen, was du willst und darauf dein Game abstimmen. Woher soll sie denn aus deinem Game überhaupt wissen, ob sie für dich nur eine HBitch ist oder eine Primary? Und wenn du noch eine Gelegenheit haben solltest, ihr ins Höschen durchzusickern, zieh es entweder endlich von vorne bis hinten (FC) richtig durch oder fang gar nicht erst an! Rückzieher sind hier nicht erlaubt, das ist vermutlich deine letzte Chance. Be careful about it!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@prunus: Für deinen ersten Beitrag hier, hast dich aber gut eingelesen mit den ganzen Abkürzungen :-D Ich muss hier immer nachschlagen...

Aber klingt sehr schlüssig und Du hast echt so was von recht mit dem was Du sagst. Gekränkt war ich wirklich. Aber ich lebe halt nach der Devise, keiner Frau lange hinterherzulaufen, außer vielleicht einer Ex, weil sie es wert ist/war. In voller Arroganz und ohne Selbstüberschätzung muss ich einfach sagen: Ich habe es nicht nötig! Kostet mich einen Abend am Wochenende und ich habe eine neue kennengelernt oder gehe meine Telefonbuch durch und weiß an wen ich mich halten muss! So was es jedenfalls bisher, nur mit ihr war das ganz große und unverhoffte Problem, dass es bei mir PENG gemacht hat und ich damit nicht gerechnet habe und total überfordert war. Jetzt heul ich hier rum :-D

Findest Du eine SMS wie: "Vermisse gerade deine leidenschaftlichen Küsse“ wirklich ein no-go bei einer zukünftigen LTR? Ich will mich halt langsam wieder vortasten. Also erst mal wieder weg von der "Ich-fick-dich-sofort-Schiene", zu einer sich dem Tempo einer angehenden Beziehung würdigen Annäherung. Ich weiß, ist inkongurrent zu meiner Art am ersten Abend aber muss man jetzt unbedingt mit voller Konsequenz sein Frame aus dem ersten Abend aufrechterhalten, nur um die Attraction nicht zu verlieren?

Mit dem Wiedersehen und wenn möglich rein zufällig ist ausgeschlossen. Sie kommt aus einer anderen Stadt und ich glaube nicht, dass ich sie zufällig irgendwo noch mal antreffen werden. Auch wüsste ich nicht wo ich gezielt suchen sollte. Einzige Möglichkeit wäre meinen Freund (Wing am ersten Abend) zu bitten, noch mal Kontakt zu ihrer Freundin aufzubauen, sich mit ihr zu treffen und dann wenn irgendwie möglich zu fragen, ob sie nicht noch mal Lust hat mit ihrer Freundin und mir zusammen was zu unternehmen. Dabei irgendwie aber schon klarstellen, dass ich mit Sicherheit über sie hinweg bin und der Vorschlag ja nur dem Hirn meines Freundes entspringt, weil wir ja den ersten Abend so viel Spaß hatten. Allerdings schätze ich sie zu schlau dafür ein und durchkreuzt den Plan und ich komme wieder needy rüber.

Wird echt eine harte Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Findest Du eine SMS wie: "Vermisse gerade deine leidenschaftlichen Küsse“ wirklich ein no-go bei einer zukünftigen LTR?

Mit dem Wiedersehen und wenn möglich rein zufällig ist ausgeschlossen. Sie kommt aus einer anderen Stadt und ich glaube nicht, dass ich sie zufällig irgendwo noch mal antreffen werden. Auch wüsste ich nicht wo ich gezielt suchen sollte. Einzige Möglichkeit wäre meinen Freund (Wing am ersten Abend) zu bitten, noch mal Kontakt zu ihrer Freundin aufzubauen, sich mit ihr zu treffen und dann wenn irgendwie möglich zu fragen, ob sie nicht noch mal Lust hat mit ihrer Freundin und mir zusammen was zu unternehmen. Dabei irgendwie aber schon klarstellen, dass ich mit Sicherheit über sie hinweg bin und der Vorschlag ja nur dem Hirn meines Freundes entspringt, weil wir ja den ersten Abend so viel Spaß hatten. Allerdings schätze ich sie zu schlau dafür ein und durchkreuzt den Plan und ich komme wieder needy rüber.

Wird echt eine harte Sache...

Dieses "Vemisse", "hätte das und das...", "wäre lieber dort und dort" zeigt irgendwie alles einen Mangel, Nichtvorhandensein, Abhängigkeit, wenn es sich so häuft kann es vielleicht auch needy wirken. Achte da bitte genau auf die Formulierung. Besser die Belohnung verwenden, in der Art: Ich fand gestern das und das... geil 'oder' Das und das... hast du gestern geil gemacht.

Kann es sein, dass du dich aber an dem Punkt total widersprichst???: >>Aber ich lebe halt nach der Devise, keiner Frau lange hinterherzulaufen. Ich habe es nicht nötig! Kostet mich einen Abend am Wochenende und ich habe eine neue kennengelernt oder gehe meine Telefonbuch durch und weiß an wen ich mich halten muss!<<

--Auch wenn dein Telefonbuch mehr Nummern enthalten sollte, als du im Leben vögeln könntest, hattest du es dennoch nötig, deiner HB noch irgend was beweisen zu wollen, dass es tatsächlich auch so ist. Da hast du mMn was falsch verstanden.

Der Plan mit den Freunden ist ne gute Idee, warte bis es sich abkühlt, vllt. 4 Wochen... Irgendwas klarstellen musst du nicht, dann kommst du aus der Falle "ich will nichts mehr von dir" nicht mehr so schnell raus oder wenn, dann wieder mit riesigen Kongruenz-Verlusten als Folge + sie fühlt sich vllt. wieder verarscht. Einfach locker/neutral sein, dann wirst du selbst sehen, wie sie reagiert. Fahrt am besten unter irgend einem anderen Vorwand (Konzert, Fest, Feier, usw) in ihre Stadt, dann liegt der Druck nicht auf ihr, dass du nur wegen ihr dort bist. Arrangiert ein Treffen, muss nicht gleich ein Club sein, könnt davor auch was kleines machen, es gibt Tausend Sachen, was sie halt auch interessieren könnte.

Es soll, wie gesagt, nur zufällig wirken. Dass du sie sehen willst, checkt die eh in jedem Fall, aber ihr müsst beide Freiraum besitzen. Der Unterschied liegt wirklich nur an dem, wie du es machst. Versuch da nicht an dieses "Zurück"-gewinnen zu denken, sondern eher an einen "Neu"-anfang. Kannst dir gleich auch was Neues an Klamotten kaufen. Aber bitte nicht übertreiben und komplett zu einem anderen wegen ihr mutieren.

Mach dir vor allem über Rapport und Comfort Gedanken, such hier im Forum; lerne, sie zu verstehen, ein wenig musst du sie ja schließlich kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Findest Du eine SMS wie: "Vermisse gerade deine leidenschaftlichen Küsse“ wirklich ein no-go bei einer zukünftigen LTR?

Mit dem Wiedersehen und wenn möglich rein zufällig ist ausgeschlossen. Sie kommt aus einer anderen Stadt und ich glaube nicht, dass ich sie zufällig irgendwo noch mal antreffen werden. Auch wüsste ich nicht wo ich gezielt suchen sollte. Einzige Möglichkeit wäre meinen Freund (Wing am ersten Abend) zu bitten, noch mal Kontakt zu ihrer Freundin aufzubauen, sich mit ihr zu treffen und dann wenn irgendwie möglich zu fragen, ob sie nicht noch mal Lust hat mit ihrer Freundin und mir zusammen was zu unternehmen. Dabei irgendwie aber schon klarstellen, dass ich mit Sicherheit über sie hinweg bin und der Vorschlag ja nur dem Hirn meines Freundes entspringt, weil wir ja den ersten Abend so viel Spaß hatten. Allerdings schätze ich sie zu schlau dafür ein und durchkreuzt den Plan und ich komme wieder needy rüber.

Wird echt eine harte Sache...

Dieses "Vemisse", "hätte das und das...", "wäre lieber dort und dort" zeigt irgendwie alles einen Mangel, Nichtvorhandensein, Abhängigkeit, wenn es sich so häuft kann es vielleicht auch needy wirken. Achte da bitte genau auf die Formulierung. Besser die Belohnung verwenden, in der Art: Ich fand gestern das und das... geil 'oder' Das und das... hast du gestern geil gemacht.

Kann es sein, dass du dich aber an dem Punkt total widersprichst???: >>Aber ich lebe halt nach der Devise, keiner Frau lange hinterherzulaufen. Ich habe es nicht nötig! Kostet mich einen Abend am Wochenende und ich habe eine neue kennengelernt oder gehe meine Telefonbuch durch und weiß an wen ich mich halten muss!<<

--Auch wenn dein Telefonbuch mehr Nummern enthalten sollte, als du im Leben vögeln könntest, hattest du es dennoch nötig, deiner HB noch irgend was beweisen zu wollen, dass es tatsächlich auch so ist. Da hast du mMn was falsch verstanden.

Der Plan mit den Freunden ist ne gute Idee, warte bis es sich abkühlt, vllt. 4 Wochen... Irgendwas klarstellen musst du nicht, dann kommst du aus der Falle "ich will nichts mehr von dir" nicht mehr so schnell raus oder wenn, dann wieder mit riesigen Kongruenz-Verlusten als Folge + sie fühlt sich vllt. wieder verarscht. Einfach locker/neutral sein, dann wirst du selbst sehen, wie sie reagiert. Fahrt am besten unter irgend einem anderen Vorwand (Konzert, Fest, Feier, usw) in ihre Stadt, dann liegt der Druck nicht auf ihr, dass du nur wegen ihr dort bist. Arrangiert ein Treffen, muss nicht gleich ein Club sein, könnt davor auch was kleines machen, es gibt Tausend Sachen, was sie halt auch interessieren könnte.

Es soll, wie gesagt, nur zufällig wirken. Dass du sie sehen willst, checkt die eh in jedem Fall, aber ihr müsst beide Freiraum besitzen. Der Unterschied liegt wirklich nur an dem, wie du es machst. Versuch da nicht an dieses "Zurück"-gewinnen zu denken, sondern eher an einen "Neu"-anfang. Kannst dir gleich auch was Neues an Klamotten kaufen. Aber bitte nicht übertreiben und komplett zu einem anderen wegen ihr mutieren.

Mach dir vor allem über Rapport und Comfort Gedanken, such hier im Forum; lerne, sie zu verstehen, ein wenig musst du sie ja schließlich kennen.

Hab das gleiche Problem, am Anfang top game.. und wenns um Gefühle geht dann hauts mich ausm Frame -.- .. so bin ich einmal ein schüchterner AFC, einmal Player.. und die Frauen fühlen sich verarscht

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
absolut pussy sowas

erst nicht gelayed und dann noch nicht Nummer gelöscht.

ich glaub du bist hier im falschen Forum.

Ja, ja. Ist ja gut. Sehe es ja ein. Email schreiben und noch mal hinterhertelefonieren war totaler bs. Hätte mich gar nicht nach ihrer letzten SMS melden sollen und da die Nummer schon löschen müssen. Am ersten Abend nicht gleich bangen trotz Inititative ihrerseits muss nicht zwangsläufig zum Scheitern führen. Habe genau mit der Masche meine letzte Freundin fortan an der Angel gehabt und die war ne objektive 9,0. Angeblich war das dann der Grund warum sie mich so interessant fand und sich mehr mit mir vorstellen konnte. Wäre ich sofort drübergerutscht, wäre ich wahrscheinlich wie jeder andere gewesen und jeden anderen kann sie haben. Glaube hier muss man eher bei der Frau differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zugrunde liegende Problem, aus dem alles Fehlverhalten deinerseits entstanden ist, ist Folgendes:

Du trennst zwischen

1. Nur Sex, Ficken, wie auch immer

2. Beziehungsfähig

Solange du das machst, wird das nix. Alle Frauen sind 1., und wenn man ein paar mal in der Kiste war, dann entwickelt sich vielleicht noch was Anderes.

Der beste Weg, um die Frau zu vergraulen: Gehe von vornherein mit der Einstellung, unbedingt eine Beziehung haben zu wollen, an das Mädel heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der beste Weg, um die Frau zu vergraulen: Gehe von vornherein mit der Einstellung, unbedingt eine Beziehung haben zu wollen, an das Mädel heran.

genau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.