Ich dachte du wärst anders. Besser irgendwie.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Diese Studivzgruppe kennen sicher die meisten von euch. Sie hat 16.000 Mitglieder, fast ausschließlich Frauen. Ich finde das verdeutlicht gut, wie das Testen den Frauen wohl nicht ganz unbekannt ist- oder besser gesagt das Ergebnis davon. Und dass die Frauen Ansprüche haben ohne zu zeigen, was sie selbst zu bieten haben. Ich denke ihr wisst was ich meine...Es gibt noch eine Vielzahl anderer Gruppen, in denen Frauen ihre Sehnsucht/den Anspruch nach perfekten Typen äußern, ich hatte das schon länger im Kopf rumschwirren und wollte euch das mal mitteilen. >Wennihr noch andere Gruppen habt gerne einfügen, werde das bei Gelegenheit auch noch mal tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber keinen perfekten Typen. Eine perfekte Frau gibt es auch nicht. Wäre ja auch langweilig ^_^

Was Frauen in ihren bekloppten Studivzgruppen stehen haben, ist meist eh eher Wunschdenken als Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass sich dieser Ausspruch auf die Wünsche/Tests der Frau bezieht sondern vielmehr auf die Verletzung dieser.

Ihr Partner/ männliches Gegenstück hat sie wohl verletzt/ enttäuscht.

Daraufhin kommt der Satz:"Ich dachte du wärst anders. Besser irgendwie.".

verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Ja klar, das zeigt dass sie mal verletzt wurden, aber auch, dass sie vielleicht auch erst hohe Erwartungen bzw. Wünsche haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. langsam sind die Damen auch mal in der Realität angekommen. Mehr nicht.

"It is not what is, that hurts you. What causes your suffering is only your resistance to the fact that : What is, is." - Richard Sutphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden