Frischfleisch HB Alleine am Tanzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Heute habe ich eine HB 8 Allein Tanzen geopend und war ab und zu im Gespräch mit ihr,

aber sie war zu sehr am Tanzen Beschäftigt, nun sie wurde schon von 5-6 Männer angemacht,

doch sie hat sich nicht so ran gelassen und hat eher geblockt, ich habe ihre Hand genommen und zog sie auf die Tanzfläsche, doch sie wollte es nicht, ( Allein Tänzerin ),

Wie könnte ich mit ihr Tanzen ? Bzw. was für Spielchen wären bei so eine eher Schwierigen Hb zu machen?

Kleiner Smalltalk halt, das sie mit Männern spielt und wenn sie sich das gefallen lassen dann ist es ihre Schuld, und das sie niemals einen Mann ausnutzen würde. Sie war eher sehr Nett und Sympatisch , Lesbisch auch nicht ( ^^ ). Ich weiß echt nicht wie in so einer Situation vorzugehen?

Es muss woll wirklich was anderes sein das man bei solchen Situationen bringen muss

Bitte Antworten von erfahrene Pickuper die wirklich Ahnung davon haben!

Danke

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Heute habe ich eine HB 8 Allein Tanzen geopend und war ab und zu im Gespräch mit ihr,

aber sie war zu sehr am Tanzen Beschäftigt, nun sie wurde schon von 5-6 Männer angemacht,

doch sie hat sich nicht so ran gelassen und hat eher geblockt, ich habe ihre Hand genommen und zog sie auf die Tanzfläsche, doch sie wollte es nicht, ( Allein Tänzerin ),

Wie könnte ich mit ihr Tanzen ? Bzw. was für Spielchen wären bei so eine eher Schwierigen Hb zu machen?

Kleiner Smalltalk halt, das sie mit Männern spielt und wenn sie sich das gefallen lassen dann ist es ihre Schuld, und das sie niemals einen Mann ausnutzen würde. Sie war eher sehr Nett und Sympatisch , Lesbisch auch nicht ( ^^ ). Ich weiß echt nicht wie in so einer Situation vorzugehen?

Es muss woll wirklich was anderes sein das man bei solchen Situationen bringen muss

Bitte Antworten von erfahrene Pickuper die wirklich Ahnung davon haben!

Danke

Lg Hendo

Es einfach sein lassen und dich Frauen widmen die auch wirklich an dir interessiert sind.

Wenn sie wirklich an dir interessiert gewesen wäre, wäre sie weder zu beschäftigt gewesen mit tanzen noch ist sie ne Alleintänzerin. Das sind eher Egoprobleme die bei dir liegen, da du es für dich nicht vereinbart bekommst das diese Frau keinerlei Interesse an dir hat.

Wenn du jedoch schon die Chance hast mit ihr zu sprechen und sie dir davon erzählt, falls sie es dir erzählt hat, was aber aus deinem Beitrag nicht wirklich hervorgeht, das wenn Männer dies mit sich machen lassen, sie selber Schuld seien, dann wäre dies deine Chance gewesen ihr zu zeigen das du ein Mann bist der nicht mit sich spielen lässt. Aber dies scheinst du ja nicht herüber gebracht zu haben.

Ich denke eher das du noch jemand bist der zu sehr von der Reaktion des anderen abhängig ist, einfach zu sehr nach Bestätigung des anderen trachtest, als dein eigenes Ding einfach nur durchzuziehen. Denn in diesen Momenten siehst du ob eine Frau dir folgt und wenn nicht, dann ists ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich achte gerade in clubs sehr auf interessenssignale, gibt mir eine HB nicht gleich interessensignale, lass ich mir etwas zeit und beobachte die situation wie sie auf andere kerle wirkt, ob sie die kerle ebenfalls abweist. Aus meiner Sicht kann man trotzdem das Eis in so einer Situation brechen.

Als Beispiel habe ich eine HB tanzen sehen und habe einen kleinen zufall inziniert. Ich habe ein paar leute von mir geschnappt und denen gesagt, wir machen eine wette. Ich hab gesagt mal sehen wer sich traut sie an zu sprechen, einer nach den anderen hat versucht sie an zu tanzen. Sie hatte jeden abgewiesen und dann kahm ich und tanzte einfach in meiner Gruppe weiter mit dem Rücken zu ihr, bis meine Kumpels, dann meinten los probiers doch auch mal und sie schuppsten mich leicht zu ihr. Ich habe rämpelte sie natürlich an und ich entschuldigte mich bei ihr, aber hielt augenkontakt und hatte ein leichtes Grinsen drauf, ich fing ein kurzes Gespräch an und wendete mich apprupt wieder ab. Nach dem kleinen Puch & Pull kahm sie auf mich zu und fragte mich ob sie mit mir tanzen darf^^

wir tanzten dann ein wenig, na ja und wenig später lief auch mehr.... also was ich damit sagen will ist, dass ich gerade beim Tanzen mein Ding durchziehe, mir ist es recht egal ob eine mit mir tanzt oder nicht und auf eine ähnliche weise habe ich schon öfters HB`s dazu gebracht mit mir zu tanzen.

Meistens jedoch tanze ich in der Nähe und beachte sie kaum und warte die Signale ab, also Augenkontakt usw und steiger mich mit leichten anrämplern rein um zu sehen was passiert. In Clubs ist das so ne Sache manche haben ihre beste Freundinnen dabei (social circle) und öffnen sich nicht richtig, oder gerade weil sie mit ihrer freundin da sind öffnen sie sich, mit der Zeit entwickelt man ein Gespür dafür wo man landen kann und wo man mehr aufwand braucht.

Grundsätzlich sollte es aber um dich gehen, ich gehe in Clubs um Spaß zu haben und mein Frame ist stark genug, dass es mir recht egal ist ob eine nicht tanzen will, hauptsache ich hab mein fun. Du kannst ruig auch ma mit anderen Gruppen tanzen auch wenn Kerle da sind, dass wichtigste ist, dass du Spaß hast, denn Frauen riechen es wenn du mit der Absicht ran gehst HB`s klar zu machen.

Wenn du aber dich auch ma anderen Gruppen nährst und einfach ma Party machst und am besten mehr als die Gruppe, dann wirkt das sehr viel natürlicher und du erscheinst auch nicht zu needy oder sonst irgendwas^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lee danke für deine Antwort aber

ein Mann bist der nicht mit sich spielen lässt. Aber dies scheinst du ja nicht herüber gebracht zu haben.

Habe ich ihr auch gesagt, und es ihr klar gemacht, sie hat mich auch erstaunt angeschaut, und einige male mit mir geredet, aber ich finde im Pickup geht es ja eben darum solche schwierigen Hb´s zu gamen und sie zu kriegen. Ich Glaube das ein Guter Pickuper... hmm.. sagen wir mal Mystery würde sie kriegen weil sie hat ja ab und zu mit mir geredet! Ich mein wir wissen alle das wenn eine HB wirklich nicht will dann kann auch der Beste ran und es würde nichts bringen. Aber bei ihr habe ich gemerkt das man was drehen kann, aber habe nicht gewusst was.

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supaman-luva

Deinen beitrag finde ich recht interessant aber ich glaube das mit dem Anrempeln, nur zufall ist, aber das du frauen beabochtest wie sie mit Männern umgehen finde ich recht Gut und diese Idee werde ich mir auch merken :) Mit freunden eine Wette zu machen ist bisschen gefährlich ich mein wenn es dein Target ist und ein Kumpel einfach rüber geht und sie anlabbert , kann ja auch sein das sie aufeinmal mit ihm Tanzt ? und dann noch vill. ein FC bekommt? Lieber gehe ich rüber , lächel sie an oder tanze in ihrer nähe zeige ihr das ich mit ihr Tanzen will und dann merkt man schon, wenn sie lächelt und ihren körper zu mir dreht weiß ich sie hat angebissen wenn sie stück weiter weck geht dann warst das auch. Next !

Aber trotzdem finde ich das beim Pickup um Gamen "Auch" mit schwierigen Frauen geht, ich mein wenn das kann, und einige schwierige Gamt, was sind dann die anderen gegenüber? Leichte Beute!

Ich danke nochmals für eure Hilfe , und werde mal diesen Thread noch ein Weilchen auf lassen vielleicht kennt sich da jemand gezielt mit solchen HB ´s aus :)

Lg hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit der Wette, war jetzt auch mehr oder weniger Zufall, es war so das ich es irgendwie im Gefühl hatte, dass sie meine 3 Kumpels abweisen würde. Als nächstes wäre es mir egal gewesen wenn einer meiner Kumpels einen FC bei ihr bekommt^^

Na ja das war wo nicht das beste Beispiel, aber ich versuche meistens wenn ich HB`s beobachte die schwierig wirken, dass ich Zufälle inziniere. Ich mache das also bewusst, aber auch so das sie es nicht merkt. Es gibt jedoch Situationen wo ich auch ohne dieses Spiel bei einer HB lande. In der Regel tanze ich mit einen Kumpel in der Nähe und richte meine Aufmerksamkeit auf meinen Kumpel und schätze dann die Situation ein, durch Beobachtungen.

Gerade bei schwierigen "Fällen", habe ich gemerkt, dass puch and pull wirklich gut funktioniert. Also erst etwas aufmerksamkeit schenken und dann wieder den Rücken zu wenden.

Am besten immer schön lächeln, so als ob es dir egal ist. Gerade in der letzten Zeit funktioniert bei mir das Clubgame recht gut, schon aus dem Grund weil ich wirklich wegen mir und meiner Kumpels in den Club gehe und einfach fun habe, die Frauen kommen irgendwie ganz von allein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das mit Fun ist eine gute Einstellung wir sind ja nicht im Krieg das wir in nem Club gehen und NUR Frauen aufzureißen ^^

aber dass mit n Puch & Pull ist interessant, du hattest auch erfolge damit bei schwierigen frauen auf der tanzfläsche?

Angenommen ich sehe ne Richtig Heiße HB auf der Tanzfläche mit ihrer Hässlichen Freundin tanzen, dann Tanze ich mit meinem Wing neben ihr dann drehe mich zu denen langsam um mache einen 3 Sekunden Tanz, lächel sie an und drehe mich wieder zurück, gut wir wissen alle das die HB dann öfters rüber schauen wird aber was dann? ^^ Noch einpar mal Puch & Pull ?

Oder im Tanz mit Wing rüber schaun lächeln und wieder weiter Tanzen? Dann nach 5 min. rüber hand reifen drehen usw. ?

Ich mein es gibt genug Tanzflächen Techniken .. aber das klappt bei schwierigen HB´s nicht.. :) deswegen Arbeite ich jetzt dran nur schwierige und HB´s ab 7-8 zu Gamen.

Ich Mein lieber Abkacken bei einer 8-9 staat bei einer 5-6 ? :) Abkacken oder Erfolg haben.. kein Bock mehr auf Frauen ohne niveau .

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden