Gast pongi Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet So, dann meld ich mich auch mal!Bin neu in die Domstadt gezogen und bin für (fast) alle Schandtaten zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PE39540 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet NEU aus Heinsberg, sonst noch jemand? Brauche mal "Livekontakte" zu Gleichgesinnten!! --->PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiser48 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Komme auch aus dem Raum Köln und melde mich zum Dienst :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Iwan 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Bin zwar aus Leverkusen aber Köln is ja bei mir um die Ecke, bin also auch bereit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter Dude 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Hey!Bin ebenfalls sowas von bereit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lekomios 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Ich komme auch aus der näheren Umgebung von Köln. Bin 25 Jahre und suche noch Leute um gemeinsam Köln unsicher zu machen . Meldet euch per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Vor knapp 2 Wochen nach Cologne gezogen und bin sowas von bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_GameZ_ 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Jo hey,Neukölner & ebenfalls allzeit bereit. Das wird Legendär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet auch hart in köln unterwegs (23)-> vakant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Becero 0 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Komme auch aus Köln ,würde mit meinem Wing kommen .Sind beide 16. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicoloco 0 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet bin auch am start. zu allen schandtaten bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet available Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan5 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet bereit!suche vor allem wings für clubgame/streetgame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Welldone 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Aloha, komme auch aus dem Raum Köln, finden die Treffen Dienstags noch statt ? Würd wohl gern mal dazustoßen! Wäre auch nicht abgeneigt nen Wing für Street/clubgame zu finden.Zu mir 22 Baustellen: Ansprüche senken und öffnenpros: wenn ich drin bin und interessiert, bin ich drin :D greetz Welldone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Dann komm doch morgen abend vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Welldone 0 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Dann komm doch morgen abend vorbeiBin heute schon verabredet, aber hab mich mal im Lair-Forum angemeldet und werd wohl nächste Woche rum kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet auch dabei :)such gerade einen wing zwischen 17-25 jahrentrifft das auf dich zu dann melde dich bei mir per pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElShift 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Ich würd gern mal nem Profi in Köln über die Schulter sehen. Ich hab mir jetzt 1-2 Wochen hart die Theorie reingepfiffen, Pflichtlektüren gelesen, würd aber, bevor ich mich ranwage, einmal nem Pro zusehen, falls iwer Lust hat.Bin 19 Jahre alt, und hab eig fast jeden Tag/Abend Zeit für was ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stoney1993 0 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet ich komme aus dem raum aachen bin aber erst 17, dass heißt ich bin noch nicht so mobil.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illu23 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Bin aus der Umgebung.Prinzipiell immer Nachmittags, vorzugsweise WE.Keep playin´! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intenzo 0 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Hey, ich bin auch aus der Umgebung und bin auch interessiert an einem Lair. Ich bräuchte jemanden der mir einen Arschtritt verpasst, was AA betrifft.Ich könnte bis Anfang August eigtl. durchgehend. Ab September wirds nur noch Wochenende gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
techsto 1 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet bin auch aus Köln, leider aber noch sehr unerfahren mit pickup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceeenk 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Komm auch aus Köln bin 16 Jahre alt .AA hab ich nicht ,jedoch brauch ich noch Skills . Daher fände ich es super ,wenn jemand mal hier wieder was organisieren würde . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clavis 0 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet auch Avaible ;D bin zwar ziehmlich neu in der Branche aba wär eig. dabei, bin 17 auch nich so mobil aba wenns in köln ist, sollte es kein problem sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
horstschlemmer 0 Beitrag melden September 24, 2011 geantwortet Hallo Kölner,ich bin Christian, 29 Jahre alt und lese mich hier gerade ein. Hab schon die ein oder andere Lektüre lesen können und einen echten PUA in Frankfurt, der mich immer wieder mit Tipps udn Tricks versorgt. Ich habe ziemlich Glück, ich habe einen aufregenden Beruf, der Frauen anmacht, ich bin wortgewandt, charmant und sehe auch ganz gut aus. Natürliches Gamen fällt mir sehr einfach. Dennoch, ich bin Anfänger, hab noch viel zu lernen, möchte dabei aber auch meinen Spass haben.Ich würde mich freuen hier Leute kennenzulernen, zu treffen, die sich gerne austauschen wollen, sich pushen etc.Hier habe hier von einer Kölner Gruppe gelesen, allerdings von unterschiedlichen Terminen/ Daten. Könnte mir jemand noch mal mitteilen, wo und wann man sich in Köln trifft?Beste GrüßeChristian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen