neonomicus 0 Beitrag melden Januar 16, 2007 geantwortet Hey!Bin auch aus Köln und noch blutiger Neuling :) Aber ich bin hoch motiviert und auf der Suche nach ein paar Wings die mir in den Arsch treten wenn die AA wieder mal besonders stark ist ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catweazle 0 Beitrag melden Januar 18, 2007 geantwortet bereit!gerne... :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nea 2 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freeze 0 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet ich + wing sind auch dabei.Stecken grad im DJBC woche 2, also blutige anfänger :D lasst hören wenn was geht B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMax 0 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Hmm, bin grade mal 16 Jahre alt und aus Bonn!Wenn das Alter kein Problem ist...wäre ich auch gerne dabei :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden Januar 30, 2007 geantwortet koelner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
god 0 Beitrag melden Februar 5, 2007 geantwortet Hi,Bin auch Nähe Köln, 18 J. - wer also einen Wing sucht, kann sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cybrix 0 Beitrag melden Februar 10, 2007 geantwortet Frisch in der community eingeschlagen, Bin 22 Wär klasse sich mit einigen aus der Szene auszutauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FutureLove 18 Beitrag melden Februar 18, 2007 geantwortet BIN DABEI !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
► ♂ ◄ 0 Beitrag melden Februar 26, 2007 geantwortet Ab April wieder in Bonn / Kölle nuterwegs - noch in Sydney also wenn grad einer hier unterwegs is unbedingt melden!rock'n roll baby! :P cheers ♂ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly 0 Beitrag melden März 4, 2007 geantwortet ich bin geboren in Köln, wohne in Köln und studiere mittlerweile in Köln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden März 5, 2007 geantwortet Gentlemen,Köln ist meine Stadt. (Zumindest in Deutschland.) Ich jage allerdings größtenteils in anderen Ozeanen als die meisten der hier genannten Locations. Gut, hin und wieder verschlägt es mich im Partysuff auch in die allseits bekannten Grabbel-Läden, aber das ist eher selten. Ich bin in anderen Clubs unterwegs.Wenn allerdings eine coole Party ansteht bin ich in vorderster Frontreihe dabei. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PapaStarlight 0 Beitrag melden März 15, 2007 geantwortet Spät dran und doch dabeiähh.. ich meine ja so die meisten läden zu kennen.Was fällt denn unter Grabbel- und was unter nichtgrabbel-läden?Bei Grabbelläden denk ich auf jeden Fall sofort an Arkadia, Päff (hmm.. eigentlich so ziemlich alles auf der friesen), La Croque (ää zülpicher eigentlich auch komplett) Himmel! Es gibt Nicht-Grabbel-Läden in Köln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emotion 5 Beitrag melden März 29, 2007 geantwortet Melde mich auch mal obwohl ich nicht wirklich oft nach Köln komme da ich z Z kein Auto habe und das Bahnticket 23e kostet für hin und rückfahrt http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8504 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooky 0 Beitrag melden April 5, 2007 geantwortet komme auch aus köln, genauer gesagt aus dem dreckigen porz :D und bin 23 also wer lust hat mal sargen zu gehen soll sich melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kiwi 0 Beitrag melden April 22, 2007 geantwortet Ich bin auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psy23 0 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Bin ebenfalls aus Köln und nach beinahe 2 Jahren Abstinenz wieder zurück,aufgrund von einem äusserst erfolgreichem APPROACH;)) was lust auf mehr gemacht hat)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub² 0 Beitrag melden Mai 14, 2007 geantwortet Hi bin auch dabei und hoch motiviert :) bin 17 und freue mich über neue gelegenheiten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madd_max 0 Beitrag melden Mai 28, 2007 geantwortet Hallo zusammen,bin auch aus dem Köln Bonner Raum und ganz neu in der Community.Hab bisher immer das Glück gehabt mich nicht bewusst mit Pick up beschäftigen zu müssen. - Lief immer ganz gut bisher. Bin nun aber hochgradig daran interessiert, meine Möglichkeiten zu erweitern Bin also für alle Schandtaten zu haben. - Bin übrigens 24.Madd_Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ravenclaw 0 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Bin auch interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unscrupulous 1 Beitrag melden Juni 9, 2007 geantwortet Bin auch frisch in Köln zugezogen. @TheTruth wieso hast du nicht auf meinen Aufnahmeantrag in den Laier geantwortet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juni 9, 2007 geantwortet Bin auch frisch in Köln zugezogen. @TheTruth wieso hast du nicht auf meinen Aufnahmeantrag in den Laier geantwortet?weil der Lair seit geraumer Zeit nicht mehr in der Form investiert. Wir haben inzwischen keinen Lairleiter mehr, machen keine offiziellen Treffen, gehen aber dennoch sehr oft sargen. Schreibe einfach welche von den Leuten an und frage ob sie mal mit dir losziehen wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cole chamber 3 Beitrag melden Juni 10, 2007 geantwortet komme aus dem bergischenberufs/studienbedingt aber fast täglich in kölle.Am WE überwiegend LMH/Klappsmühle/Nachtschicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegularJohn 5 Beitrag melden Juni 11, 2007 geantwortet Mahlzeit Jungs! Ich komme aus Köln und bin auch für jede Tour mit Euch zu haben. Evtl. auch mal gerne unter der Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
perfectMind 0 Beitrag melden Juni 12, 2007 geantwortet Hi,so, wie man ja an meinem Profil unschwer erkennen kann, bin ich wohl auch aus Köln.Vielleicht sollten wir alle zumindest den Wohnort und das Alter eintragen - würde die Kontaktaufnahme untereinander um Einiges erleichtern. Insbesondere das Alter könnte helfen, weil ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit jemanden losziehen wollte, der gerade mal halb so alt ist wie ich und andersherum die Jüngeren hier bestimmt auch nicht mit uns Ü30-Opas sargen wollen.Also, wer was unternehmen möchte, der meldet sich!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen