Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin erst seit kurzen aktiv und freue mich, Euch bei Gelegenheit mal kennen zu lernen. Bin auch auf der Suche nach einem Wing, der ungefähr mein Alter hat (42).

Gerne eine PM

Smooby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mitmachen,

Leider bin ich nicht in eurem alter, sprich: bin 19 ^^

Ich würd mal dabei sein und mir ein Bild davon machen wollen....

Fals sowas stattfindet würde ich gern dabei sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin derzeit täglich am Streeten und min. 2 mal die Woche im Club.. Würde mein Game als rel. solide einstufen, will jetzt vermehrt auf streetgame umsteigen und suche eine Wing, hauptsächlich zum gegenseitigen pushen und zum 4er Meeting mit chics. Bin 24 studieren in Köln und wohne seit 1,5 Jahren in Kölle. Du solltest min. 20 sein und schon etwas von Frauen verstehen. Du solltest einigermaßen gut aussehen und dich auch so kleiden und Zeit und Lust haben fett abzugehen.. Wer Lust hat PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

mein erster Post..

Lebe jetzt auch seit einiger Zeit in Köln. Hab am WE zum ersten mal vom Forum erfahren (danke JadeTigra !) und hab bis jetzt als Gast mit gelesen.

Wollte diese Stelle nutzen um mich kurz zu melden.

Noch etwas unerfahren, aber vielleicht findet man ja an dieser Stelle einen Wing, dem es ähnlich geht. Dann kann man sich gegenseitig vom Sofa ziehen..

Bin übrigens 32.

Oleli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich irgendjemand weiterentwickeln möchte egal wodrin, schreibt mich einfach an, bin 19 und für alles zu haben ;)

ICQ 195-365-409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Ich bin 18 und komme aus der Nähe von Köln / Bergisch Gladbach. Hab vor einem Jahr mehr oder weniger mit PU angefangen, kenne aber so gut wie keine PUA's, bzw. war nie mit welchen unterwegs. würde gerne mal dabei sein. ich habe noch viel zu lernen, aber ich denke dass ich auf einem guten weg bin mich sehr zu verbessern

ICQ 370093435

danke schon mal ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht unerfahren in Hinsicht Pickup, jedoch würd ich gern mehr Erfahrung sammeln. und wäre deshalb dabei. Vorzugsweise am Wochenende!?

ICQ: 324051558

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner!

Ich bin die nächsten paar Wochen in Köln und freu mich hier weiter an meinem Geme zu arbeiten und interessante Leute kennenzulernen!

Ich bin 24, Student und ca. seit 1,5 Jahren mit PU beschäftigt, wobei ich aber die letzten 8 Monate wegen einer LTR Pause gemacht habe. Ich bin also etwas aus der Übung, aber zuversichtlich dass ich meine alte Form schnell wiedererreiche, weil es seit meinem Neuanfang wieder gut läuft.

In der Woche mache ich ca. 2 x club- und 2-3 x daygame, dafür suche ich erfahrene wings im alter von ca. 21-30, die Spaß beim Weggehen haben und locker drauf sind. Wie gesagt, solltet ihr im PU schon gute Erfahrung haben.

Direkt vor meiner Pause war ich auf dem Höhepunkt meiner PU Fähigkeiten, ich würd mich zwar nicht als green PUA bezeichnen weil ich (v.a. im clubgame) zu starke sticking points hatte, aber ich war auch kein rAFC mehr (immer mind. eine HB 7+ als FB, hatte mal einen FC innerhalb 30 Minuten, jede Woche 1-3 neue dates, gute Fähigkeiten im comfort building, LTR mit HB 10, etc.).

Bei meinem alten Game waren v.a. meine opener sehr Routinen basiert, dies hat sich geändert als ich ein Workshop bei Adam Lyons (ACF Adam London) gemacht habe und jetzt meinen Fokus auf natural game lege. Natural game macht mir viel mehr Spaß als die ausgelutschten Routinenopener und passt auch zu mir viel besser, wei ich mein Stärken gerade beim Comfort / Rapport building habe.

Insgesamt will ich in den nächsten 6 Monaten fast ausschleßlich nach der Adam Lyons Theorie gamen, d.h. natural game mit Fokus auf Erweiterung meines social circles, kurz gesagt: ich will v.a. Spaß haben und interessante Leute kennen lernen.

Ich würd mich freuen von euch per PN zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

hi,

bin anfang 20, gehe regelmäßig gamen (misch aus direct, indirect, basic, extended) und mach pu schon seit etwa einem halben jahr. auf das forum bin erst vor kurzem gestoßen, bin noch in anderen aktiv. wie du feststellst, will ich mich immer weiterentwickeln und vor allem spaß haben.

schreib einfach eine mail.

dann good game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, bin ende 19 und gehe jedes we clubgamen.

da ich fotograf bei virtualnights bin, stehe ich nach absprache plus begleitung auf jeder gästeliste. außerdem genießt man so einen anderen status im club. - weiß aber noch nicht wie ich das effizient nutzen kann...

habe mich ein jahr mit pu beschäftigt und kenne vieel zu viel theorie.. wodurch ich noch oft ausm game fliege.

suche jemanden mit mehr erfahrung, der meinen kopf wieder "rein wäscht" und von dem ich was lernen kann bzw. zum weiterentwickeln.

bin sehr engagiert, lerne schnell und hab noch viel freizeit bis nächstes jahr!

bei interesse - einfach pm an mich!

vg greyg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast peterpan133

Hi,

ich bin 18, komme aus der nähe von köln (30min zug bis zum hbf) und kenne pu bisher leider nur in der theorie. also ich habs schon öfters "versucht", aber da wusste ich noch nicht, das es so heißt^^.

aus diesem grund war ich auch bisher eher minder erfolgreich. nun suche ich die möglichkeit meine fähigkeiten zu testen und zu verbessern. würde mich freuen, wenn sich jemand - die erfahrung ist mir egal, obwohl n par tips vom profi nicht schaden könnten - bei mir meldet.

icq 243525636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin auch aus dem Raum Köln. Hab gestern schon im Lair Topic den 11.12 als möglichen Termin für nen Treffen genannt. Freu mich drauf, einige von euch mal persönlich kennenzulernen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch, wenn alles glatt läuft am 11.12 dabei. Würde mich selbst als Neuling mit guten Aussichten beschreiben, mir fehlt aber bisher die Praxis mit Mädels, die ich grade erst kennengelernt hab, sprich ganz normales streetgaming usw., und das will ich ändern. Mein Game ist eher natural, hapert bei mir leider bei der Eskalation ;S wie dem auch sei. Wer sonst Lust hat, einfach anschreiben, an Wochenenden finde ich am besten Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin total neu dabei, sowohl hier als auch im PU-"Geschäft" :huh: . Ich kenne zudem noch nicht alle Abkürzungen, die hier verwendet werden, versuche aber, mir den Jargon schnell draufzuschaffen.

Meine Erfahrungen im pickup sind minimal, da ich erst letztes Jahr aus 11 Jahren (!) LTR ins Singlesein zurückgekehrt bin und die wenige Übung, die ich davor hatte, komplett verloren habe. Dennoch bin ich zuversichtlich, rasch zu lernen.

Falls es der 11.12. wird, muß ich passen, aber ich halte hier die Augen auf und wenn es einen Termin gibt, den ich einrichten kann, bin ich dabei.

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ich bin zwischen dem 21.12.2010 und dem 10.01.2010 wieder da wegen meines Urlaubs in der Kölner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.