DreamX 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Ab August wäre ich auch dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet Bereit!Bin 16 und komme aus der Nähe Siegburg, wäre mit der Bahn recht schnell in Köln, also meldet euch Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Queen- 0 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Ahoi!Frischfleisch (erst seit 2 Monaten Venuskünstler) für die Community! Bin 20 direkt aus Köln. Gerne zu alle Schandtaten bereit und würde gerne von den Erfahreneren lernen ;)-Queen- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~Jester~ 0 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Hidiho!Bin 20 und seit 2 Monaten dabei. Immer bereit! ^__~so far...Jester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deniboy 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Jeder Zeit bereit. Und von Erfahrrung kann ich sagen, dass es in der Kölner City sehr gut funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Santos 0 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet jow bin auch bereit hab schon ein bissl erfahrung...wie siehts aus? kennt ihr nen laden inner stadt in dem man sich treffen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CAS1248 0 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi! Bin 17 und aus Bergisch Gladbach. Hab vor ca. 1 Monat mit PU angefangen. Suche jemand zum sargen in meinem Alter... August 8, 2009 bearbeitet von CAS1248 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackrider 0 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet Hey ho^^ bin 18, aus Köln und zu allem bereit xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derzwerg 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Hallo an Alle...bin zwar beruflich derzeit nur an den Wochenenden in Köln aber offen für allesder Zwerg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dingo 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Und noch einer aus Köln!!!Bin dabei.Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebbb 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Bin recht neu hier, 27 und direkt aus Köln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) an alle neuen: schaut mal im forum des kölner lairs (siehe meine signatur), da ist wesentlich mehr aktivität als hier. Wenn ihr durch die Schildergasse läuft werdet ihr feststellen dass dort JEDEN TAG Pick-upper aus unserm Lair unterwegs sind die auch bereit sind euch mitzunehmen wenn ihr motiviert seid. August 27, 2009 bearbeitet von Kobecologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mixxa 0 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Hier auch aus Köln ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackside 2 Beitrag melden September 23, 2009 geantwortet jo bin auch aus kön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the skorpion 0 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet hey bin auch aus Köln und bin 20. Käme also auch in die meisten Clubs rein. bin aber leider noch absoluter newby und würde mich über kontakte freuen von denen ich was lernen könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vader 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet zugezogen wegen studium, 25, extrem skeptisch wegen der "erfolgsquote", aber anschauen kost ja nixwas nun? wer informiert mich? xDICQ 30137461skype imflord.vadermobile +49 (0)174 9982496fon +49 (0)5921 7119355 (skype, deshalb die vorwahl) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet wohne ab dem 26.10. für 3 monate dort.und bin sowas von ready. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taxis 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Jetzt gehöre ich auch zu den Kölnern und möchte endlich mal Erfahrungen mit den Kölner Frauen machen! :) Etwas Kontakt gab es ja schon. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
studious 39 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet wohne in der Nähe, wen etwas geiles steigt bin ich dabei. Sonst nur mal zum einkaufen oder Streetgame. Lg, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackside 2 Beitrag melden November 16, 2009 geantwortet Ich wohn in köln und will mehr Praxiserfahrung sammeln (am besten am Wochenende) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rumpelmuk 0 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet bin zu allem bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicspitt 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet hey ich wohne auch in Köln und suche leute die mit mir rausgehen wollen um frauen anzusprechengerne auch in der woche, aber auch an den wochenenden. Bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen monaten mit Pick up und hab noch ne menge zu lernen. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebel 0 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Gentlemen,ich bin auch mit am start. Bitte PN! Ich bin 29 jahre alt.. Meldet euch wenn was geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet hey,komme aus der nähe von köln und bin 22. hab nun vor, öfters zu gamen. wenn jemand interesse an clubgame oder streetgame hat, einfach eine mail schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon85 2 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet Hey, möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen:Bin 24 Jahre alt und vor anderthalb Jahren nach Köln gezogen. Hab vor einem Jahr angefangen, mich in die Materie einzuarbeiten. Nach längerer Pause will ich da nun wieder anknüpfen.Ich studiere hier und bin darum zeitlich flexibel. Mein größtes Problem liegt in der AA, deshalb suche ich Leute, die mir mal gehörig in den A**** treten.Ich hoffe man trifft sich mal persönlich,so long M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen