Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bereit!

Bin 16 und komme aus der Nähe Siegburg, wäre mit der Bahn recht schnell in Köln, also meldet euch Jungs. :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi!

Frischfleisch (erst seit 2 Monaten Venuskünstler) für die Community! Bin 20 direkt aus Köln. Gerne zu alle Schandtaten bereit und würde gerne von den Erfahreneren lernen ;)

-Queen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Bin 17 und aus Bergisch Gladbach. Hab vor ca. 1 Monat mit PU angefangen. Suche jemand zum sargen in meinem Alter...

bearbeitet von CAS1248

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an alle neuen: schaut mal im forum des kölner lairs (siehe meine signatur), da ist wesentlich mehr aktivität als hier. Wenn ihr durch die Schildergasse läuft werdet ihr feststellen dass dort JEDEN TAG Pick-upper aus unserm Lair unterwegs sind die auch bereit sind euch mitzunehmen wenn ihr motiviert seid.

bearbeitet von Kobecologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zugezogen wegen studium, 25, extrem skeptisch wegen der "erfolgsquote", aber anschauen kost ja nix

was nun? wer informiert mich? xD

ICQ 30137461

skype imflord.vader

mobile +49 (0)174 9982496

fon +49 (0)5921 7119355 (skype, deshalb die vorwahl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gehöre ich auch zu den Kölnern und möchte endlich mal Erfahrungen mit den Kölner Frauen machen! :) Etwas Kontakt gab es ja schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohne in der Nähe, wen etwas geiles steigt bin ich dabei. Sonst nur mal zum einkaufen oder Streetgame.

Lg, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich wohne auch in Köln und suche leute die mit mir rausgehen wollen um frauen anzusprechen

gerne auch in der woche, aber auch an den wochenenden. Bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seit

einigen monaten mit Pick up und hab noch ne menge zu lernen. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

komme aus der nähe von köln und bin 22. hab nun vor, öfters zu gamen. wenn jemand interesse an clubgame oder streetgame hat, einfach eine mail schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen:

Bin 24 Jahre alt und vor anderthalb Jahren nach Köln gezogen. Hab vor einem Jahr angefangen, mich in die Materie einzuarbeiten. Nach längerer Pause will ich da nun wieder anknüpfen.

Ich studiere hier und bin darum zeitlich flexibel. Mein größtes Problem liegt in der AA, deshalb suche ich Leute, die mir mal gehörig in den A**** treten.

Ich hoffe man trifft sich mal persönlich,

so long M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden