Ketzer 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin ganz neu hier und gerade dabei, mich in die ganzen Basics einzulesen, dementsprechend noch AFC. Würde gern so bald wie möglich ein wenig Praxiserfahrung sammeln und biete mich daher als Wing an. Bei Interesse einfach PM schreiben. Januar 7, 2009 bearbeitet von Ketzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heath 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet bin auch neu hier und eher der stille mitleser.komme aus der umgebung von köln (bergisch gladbach) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShyShy 0 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) bin 18 und wohne mim Zug 30-40 min von köln entfernt.Also wann treffen wir uns? ;)Learning by doing würd ich sagen :) Februar 10, 2009 bearbeitet von ShyShy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cayenne 1 Beitrag melden Februar 12, 2009 geantwortet schreibt mir ne PM dann gehen wir Mal zusammen los. Ich bin in topform und hochmotiviert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bakooza 0 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Hi guys,bin vor kurzem nach Köln gezogen. Ich will ausgehen!Woher erfahre ich, was am Wochenende geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brave 1 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Hi Jungs, komme aus Düren, und verfolge PUA schon ein bisschen länger, aber auch noch neu im Verführen.Am WE bin ich oft in der Halle in Köln oder im Nachtflug, aber hätte nichts dagegen, mit ein paar von euch mal loszuziehen.Einfach pnen. Habe wohl viel Stress, evt auch icqn ;) brave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flummi81 0 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet Hi,die Seduction-Theorie hab ich mir angelesen, aber nach 6 1/2 Frust-Jahren habe ich eine derartige AA angesammelt, dass gar nichts mehr zu gehen scheint, diese Hürde will ich jetzt durchbrechen - ich will mich daher unbedingt mit Gleichgesinnten in Köln treffen und einfach mal reinschnuppern. Über eine Einladung per PN würde ich mich sehr freuen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M-G 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet Hi, habe mich bereits in vieles eingelesen und will nun mit Gleichgesinnten durchstarten ;)Zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt (fast 19), motiviert, wohne mit dem Zug 30 min von Köln entfernt, wäre bei Street- sowie bei Clubgame dabei...Bei Interesse, PM an mich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sendo77 0 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und les mich grad ma so richtig ein.Wohne in Köln und bin zu allem bereit.Hab lust mal mit Gleichgesinnten um die Häuser zu ziehen.Alle Games möglich:-)Schickt mir ma ne pm dann gehts los Brüder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave Beitrag melden März 20, 2009 geantwortet Hey,ich bin 16, wohne 40 Mins mit dem Zug von Köln weg und suche wen ( gerne in meinem ALter), der sich für zusammen sargen nach festen Terminen interessiert. ( ZU 2. machts mehr Spass)lg dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiko 5 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet Bereit ohne wenn und aber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adras 1 Beitrag melden April 4, 2009 geantwortet Bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thisway 0 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaleel 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Hi,bin 22 und suche seit geraumer Zeit einen Wingmen. Habe schon einige getroffen aber alle sind Anfänger.Werde mal einig von euch hier anschreiben. Da ich schon fortgeschrittener bin, will ich mit einigen Profis unterwegs sein!Könnt euch gerne melden.[email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beachtyzer 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Auf gehts Jungs! Bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recal 0 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Meine Wenigkeit ist natürlich auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Big N. 0 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet Hi Leute,ich bin auch dabei. Bin aktuell auf der Suche nach nem Wing für Donnerstag 30.4. Jemand am Start ?GrußDr. Big N. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeStyle83 0 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet Yeah Leude...dann lasst uns mal möglichst bald sargen gehen ;)<---auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vesker 0 Beitrag melden Mai 3, 2009 geantwortet Bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helef 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Hi,ich komme aus Brühl, bin 26 Jahre alt und noch ein Anfänger...Habe ab nächster Woche wieder Zeit (bin auf Malle). Würde mich über ein Treffen freuen!Gruß,Helef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast olaf2009 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Bin 25, komme aus Düsseldorf und wäre auch bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Zearosn Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet bin 23 aus Köln. Mache PU seit 3-4 Monaten und es rockt! Suche wingmen aus Köln, einfach pm an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alfii 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Bin ab dem 4.6. wieder aus Amerika da und dann zu allem bereit. Komme aus Bergisch Gladbach und bin 17. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thinker11 0 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet Hi,bin 18 (fast 19) und komme aus Leverkusen. Am Wochenende geht alles klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddeler 0 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Hi!Bin auf jeden Fall am Start! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen