eRocker 1 Beitrag melden August 17, 2008 geantwortet Bestandsaufnahme..bin aus Bergisch Gladbach ca.20 Minuten mit der Bahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyH 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet Dann füge ich mich mal der Bestandsaufnahme hinzu =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holdemaid 7 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet HAY LEUTE--ich suche noch einen WIng, der das Alphabet beherrscht und sich regelmässig duscht er sollte freundlich sein.ein ´social guy´- jemand der etwas Niveau hat und dieses nicht für eine Handcreme hält er sollte etwas style haben, etwas eigenes....er sollte überzeugt sein, er sollte aus gutem Hause kommen- jemand, der wenn er gähnt die Hand vor den Mund hält- so Sachen....er sollte dennoch offen sein - und ehrliche kritik geben können...bis bald-- ich weiss dass es dich gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ayanami 0 Beitrag melden September 23, 2008 geantwortet Melde mich ebenfalls zur bestandaufnahme. Bin 24 und aus dem Raum Bergisch Gladbach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eifler 0 Beitrag melden September 24, 2008 geantwortet hiwürde mich freuen wenn ich auch mit machen könnte meldet euch danke schonmal mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slash1337 1 Beitrag melden September 25, 2008 geantwortet soo!mein Kumpel George und ich sind jetzt zum Studieren nach Köln gezogen und suchen aktive Leute!Wir sind Stammmitglieder im Bielefelder Lair gewesen und machen PU seit ca. 1,5 Jahren.Wenn ihr Lust habt mit uns die Stadt oder einen Club zu rocken, schreibt mir eine PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simba 0 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet Jou Leute; Neu hier, zu allem bereit und aus der Kölner Umgebung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_doctor 1 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet auch neu hier. 40min mim zug. meldet euch wenn was geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet Bin aus Solingen und für Köln immer zu haben . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holdemaid 7 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet So, habe endlich einen Wing gefunden, wir treffen uns momentan regelmässig, und wenn wir wenig Zeit haben wegen der Arbeit (wir sind beide berufstätig)- auch mal abends wenn es nicht vorher geht ( zb letzte Wo um 21h bis 23.30h was gemacht) Fazit: es macht unglaublichen Spass- wir sehen sogar von mal zu mal wie wir uns verbessern und immer selbstbewusster werden.Zudem haben wir teilweise richtig viel Spass. Und wir motivieren uns auch gegenseitig. Wir treffen uns entweder am Hauptbahnhof (kein WItz...) und machen zur Not dort eben die Sets, was teilweise etwas schwieriger ist als auf der STrasse- da viele in Eile sind, und auch Bahnhof hat etwas Anrüchiges irgendwie - aber das ist uns mittlerweile egal. Oder wir treffen uns in der Stadt. Clubben waren wir noch nicht, kommt vielleicht noch.Wer Lust hat sich anzuschliessen, kann sich ja mal melden! ALso- bis demnächst und viele Grüße, HOLDE MAID Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElColonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Aus Kölle, frisch dabei und hoch motiviert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holdemaid 7 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet So, habe endlich einen Wing gefunden, wir treffen uns momentan regelmässig, und wenn wir wenig Zeit haben wegen der Arbeit (wir sind beide berufstätig)- auch mal abends wenn es nicht vorher geht ( zb letzte Wo um 21h bis 23.30h was gemacht) Fazit: es macht unglaublichen Spass- wir sehen sogar von mal zu mal wie wir uns verbessern und immer selbstbewusster werden.Zudem haben wir teilweise richtig viel Spass. Und wir motivieren uns auch gegenseitig. Wir treffen uns entweder am Hauptbahnhof (kein WItz...) und machen zur Not dort eben die Sets, was teilweise etwas schwieriger ist als auf der STrasse- da viele in Eile sind, und auch Bahnhof hat etwas Anrüchiges irgendwie - aber das ist uns mittlerweile egal. Oder wir treffen uns in der Stadt. Clubben waren wir noch nicht, kommt vielleicht noch.Wer Lust hat sich anzuschliessen, kann sich ja mal melden! ALso- bis demnächst und viele Grüße, HOLDE MAID AN ALLE INTERESSENTEN AUS KÖLNWir sind morgen ab ca 18Uhr in der Kölner Innenstadt zum ´sargen´ oder nennen wir es ERWEITERUNG DER COMFORT ZONE oder auch SKILLS TRAINING.Ich kann nur sagen, wir werden von mal zu mal besser und sammeln reichlich Erfahrungen und auch Nr. und Dates etc. Das alles ist als Trainingscamp gedacht. Hier geht es bei uns auch um Ziele und diese zu erreichen.Dennoch: Spass bei der Sache ist uns wichtig.Es geht auch -klar- darum Dates zu kriegen, aber auch einfach BESSER zu werden, neues auszuprobieren.Programm: von ca 18h bis 22h Streetgame, danach Clubgame.Ich selbst habe schon paar Workshops gemacht, mein Wing hat auch die Silver gemacht- und wir freuen uns auf Neuzugänge -Also los- wenn Du auch mal lachen kannst und Humor hast und auch weiterkommen willst: MELDE DICH HOLDE MAID Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eRocker 1 Beitrag melden Oktober 15, 2008 geantwortet Am Start! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElColonel 0 Beitrag melden Oktober 18, 2008 geantwortet Habe die kommenden paar Tage frei und will dringend an der ersten Hürde arbeiten und meine Scheu abbauen-> Tour durch die Kölner City und Frauen ansprechen Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThorinVII 0 Beitrag melden Oktober 19, 2008 geantwortet Bin morgen Nachmittag in Köln und hätte Bock auf etwas Street, vielleicht hat ja jemand noch Zeit. Schreibt mir einfach ne PN, dann können wir Nummern austauschen und zusammen vielleicht etwas sargen gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangerous 0 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet melde mich auch für die bestandsaufnahme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet ich melde mich auch für die Bestandsaufnahme (bin eigentlich aus aachen)ich komme bald clubgame machen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IgotGame 0 Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet 29 Jähriger Kölner sucht Wingman allerdings keinen Spinner.Jungs..wer von Euch ist selbstsicher genug, hat einen ordentlichen Beruf/Job, ist ein humorvoller & intelligenter Mann, hat Ausstrahlung und vor allem eine charmante Art. Suche keinen Berufsaufreißer sondern jemanden mit Ambitionen, der fit ist.K Ö L N ! ! ! Bitte hier eintragen, wer aus dem besagten Gebiet kommt und bereit ist für Kölner PU-Treffen. ----> Ich bin hier und zu allen Schandtaten bereit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtomicBoy 0 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet 24 Jähriger, neu in Köln, sucht Wingman!Open/Neg +-ok, AA noch teilweise da, danach stall... seit kurzem dabei (in Frankreich, jetzt umgezogen)! Habe mir jetzt die Serie "The Pick Up Artist" mit Mystery angeguckt, würde gerne versuchen mit den Routinen, und denen vom Canned Stuff weiterzuarbeiten!Keine Spinner, eher Leute die das ernst aber mit humor angehen! :)Anfänger wie ich willkommen, oder erfahrenene PUA, die mir Tips geben können!Studium zuende, jetzt arbeitssuche, bin also jeden Abend zu haben! Auch Tagsüber, je nachdem!Meldet euch einfach PM!AtomicBoy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Absinthe 0 Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet heyyy,wow sind ne menge leute aus köln hier, da reih ich mich doch direkt ein bin süße 19 jahre alt und bereit Kölle auf den Kopf zu stellen!cheers!A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vincent G. 2 Beitrag melden Dezember 15, 2008 geantwortet Hey Leute!Ich werde im Januar ins Rheinland ziehen, da ich ein gutes Job-Angebot in der Ecke bekommen habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, WG, Zimmer etc. ab dem 01. Januar.Wer Infos zu Köln, Bonn & Bornheim hat oder eine gute Seite im Netz kennt kann mir gern schreiben.Ansonsten möchte ich schon mal "Hallo" sagen und geh davon aus, dass wir uns im Lair kennen lernen.ByeVincent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squank 2 Beitrag melden Dezember 15, 2008 geantwortet Joar bin jetzt wohl auch in Köln (meistens und für noch 4 Monate!) lass mal was starten-meldet euch!Ach ja und J.-lass die Rheinländer nicht im Stich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_doctor 1 Beitrag melden Dezember 16, 2008 geantwortet Joar bin jetzt wohl auch in Köln (meistens und für noch 4 Monate!) lass mal was starten-meldet euch!Ach ja und J.-lass die Rheinländer nicht im Stich Wir treffen uns jede Woche zum Streetsargen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
move2seduce 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Ich komm auch aus Köln Wäre wenn aber auch eher beim Street-game dabei ,da ich noch nicht in jeden club komme -> in 9 tagen werd ich ers 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lif 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Ich komm' auch aus Köln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen