ivary 12 Beitrag melden Januar 24, 2006 geantwortet an welchem tag ist der höhepunkt, weil ich auch für 1,2 Tage nach köln fahren wollte über kanrevallRosenmontag. Karnevalssamstag ist auch nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serano 8 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet an welchem tag ist der höhepunkt, weil ich auch für 1,2 Tage nach köln fahren wollte über kanrevallRosenmontag. Karnevalssamstag ist auch nicht schlecht.Rosenmontag ... in Köln ... ALS PUA ... Nehmt genug Condome mit ... und ich meine *GENUG*, also nichts, was man mit einmal mitnehmen am Mann tragen könnte, ohne n Obelixkostüm als Tarnung zu benötigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matty 5 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet Lol, wird n bissl teuer, ein mit Kondomen gefüttertes Obelixkostüm :D Also ich bin selbstverständlich dabei (trotz meiner Karnevalsabneigung) B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet Hey ich hab Bekannte in Köln und ich hab Ferien zur Karnevalszeit. Wird Zeit dass Master mal nach Köln kommt. ;)Gibts denn ein offizielles Treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matty 5 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet Jo, müssten wir mal organisieren. Also ich rufe hier mal ein offizielles Pickupforumkölnkarnevalstreffen aus :P Wer ist dabei?Ich denke mal: SeranoIvaryMasterMattyEventuell:J. Brother_Rabbit wie siehts aus bei euch??Sonst noch wer Interesse ?? Evtl hat auch jemand kurzfristige Unterbringungsmöglichkeiten (bei mir schlecht leider :( ).Ich mache dann noch nen extra Thread mit allen Infos auf, wenn sich noch mehr Leute finden sollten. Gruß Matty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet Bei mir ist Unterbringung leider auch sehr schlecht, weil ich nur in einem Minigästezimmer schlafe und noch Platz für 3-5 HBs freigehalten werden soll. Ich habe auch überlegt im Hausflur ein kleines Wartezimmer für die HBs einzurichten... Mal sehen. :D Ich komme auch erst Karnevalssamstag, kann im Prinzip erst richtig am Sonntag, Montag, Dienstag.Freu mich, das wird bestimmt supergeil! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakfmb 0 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet (bearbeitet) ich fahr an diesem sa. - mo. verlängerten wochenende auch nach köln und wäre sehr aufgeschlossen mich mit ein paar PUA zusammen zu tun... Januar 25, 2006 bearbeitet von freakfmb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet Bin am start, immer wo viele pussys sind, genaue daten in laufe der zeit wäre ein feine sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet klar ist der J. da, vielleicht können wir ja als eine horde killer clowns losziehenobwohl karneval wohl wenig mit pua zu tun hat, sondern eher ein wettrennen auf besoffene hbs ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matty 5 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet obwohl karneval wohl wenig mit pua zu tun hat, sondern eher ein wettrennen auf besoffene hbs ist ;)Hehe, naja machts einfacher. Sind ja noch nicht alle so lange dabei wie du ;) Die Approachangst dürfts gut abbauen, der Feinschliff kommt dann nach Karneval B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j0ycon 0 Beitrag melden Januar 25, 2006 geantwortet Raum Moenchengladbach/Aachen...Bin zwar im tiefsten Innern eher Ddorfer, habe aber auch nix gegen Koeln :)Karneval bin ich gern dabei - wann und wo auch immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheTruth 21 Beitrag melden März 6, 2006 geantwortet Hy zusammen! Ich bin auch Kölner. War schon beim Karnevalstreffen in Köln mit meinem wing Storyteller dabei. BTW: Ich war das große, gelbe Huhn, das wie Bibo aus der Sesamstrasse aussah :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seegurke 0 Beitrag melden März 7, 2006 geantwortet Bibo for ever! Willkommen im Kölner PU(A)-Bereich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden März 7, 2006 geantwortet Ich meld mich auch mal hier für Köln. Wohne zwar in DDorf, aber wenn in Köln was geht, sagt Bescheid und ich bin dabei! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2006 geantwortet @ beatjunkyWenn du mit Karre unterwegs bist, darfst du mich gerne mitnehmen! ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden März 8, 2006 geantwortet @ beatjunkyWenn du mit Karre unterwegs bist, darfst du mich gerne mitnehmen! ;D :) Bin doch armer Student und hab keine Kohle für 'ne Karre. Aber die Bahnen fahren doch fast die ganze Nacht durch von Köln, auch bis Essen glaube ich.... ;) Und tagsüber fährt der RE, bist doch in 'ner halben 3/4 Stunde da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2006 geantwortet 5 Euro hin, 5 Euro zurück = 10 Euro nur für Fahrt. Klingt wenig für euch, für mich ist das viel Taschengeld!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyhigh 10 Beitrag melden März 29, 2006 geantwortet Ok, bin Kölner und wohne auch in der Nähe von Köln! Werde bei nächster Gelegenheit auch mal bei den Colognelair Treffen teilnehmen!GrüßeFly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden April 16, 2006 geantwortet bin ich schon kölner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Domingo 1 Beitrag melden April 17, 2006 geantwortet Bin auch aus der Nähe von Köln und für Party immer zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NEON 0 Beitrag melden April 17, 2006 geantwortet Hi,ich komme aus Kaarst... also 30min von Köln. Würde gerne mal mit echten PUAs raus.Party ist immer gut :) GreetzNEON Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Legato 1 Beitrag melden April 17, 2006 geantwortet Hi,ich komme aus Kaarst... also 30min von Köln. Würde gerne mal mit echten PUAs raus.Party ist immer gut :) GreetzNEONach meld ich mich hier auch mal schnell!@neon: kaarst = unweit neuss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Furious 7 Beitrag melden April 17, 2006 geantwortet ich bin ab und an mal in Neuss, meld mich bei euch per PN wenn es das nächste mal soweit is, zwecks sargen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2006 geantwortet Hi, Thommy, aus Bonn, aber nur ein Katzensprung (Bahn oder Auto) nach Köln. War ja auch schonmal mit dabei. Bis demnächstThommy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backdoor 4 Beitrag melden April 30, 2006 geantwortet Hi,Wissen mitlerweile die meisten, aber ich bin auch dabei. Komme aus Bad Honnef aber irgendwie schaffe ich es immer nach Köln.Wer noch so aus der Gegend is: Sagt mal Bescheid, vll kann man Fahrgemeinschaft machen.Mach ich normal halt mit meinem Wing XCurseX.GrußBackD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen