Ra 1008 Beitrag melden August 10, 2005 erstellt Bitte hier eintragen, wer aus dem besagten Gebiet kommt und bereit ist für Kölner PU-Treffen. ----> Ich bin hier und zu allen Schandtaten bereit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimanski 0 Beitrag melden August 10, 2005 geantwortet Bereit B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Womanizer 0 Beitrag melden August 10, 2005 geantwortet Bereit B) Aber wenn dann am WE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimanski 0 Beitrag melden August 10, 2005 geantwortet Aber wenn dann am WE!Würde ich auch sagen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyBoy! 1 Beitrag melden August 10, 2005 geantwortet Ich meld mich nur mal für die Bestandsaufnahme.Zu Treffen kann ich allerdings nicht kommen, da erst 17, kein Auto und vor allem abends deswegen wenig flexibel :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aristotelis 0 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet Hi!bin auch aus dem Raumwenn zeitlich ok, hätt ich auch lust auf ein PU-Treffen..Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grungi 0 Beitrag melden August 12, 2005 geantwortet Außer Dienstags und Donnerstags bereit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Womanizer 0 Beitrag melden August 13, 2005 geantwortet Ja, und bei mir geht hoechstens strassen pickup, keine disco --->14 jahre alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whiterock 1 Beitrag melden August 17, 2005 geantwortet Bin auch aus Köln. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossover 0 Beitrag melden August 20, 2005 geantwortet Melde mich nach längerer Pause auch zurück! :P Ab Ende September bin ich wieder in Köln.Gruß Crossover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LN_ 0 Beitrag melden Oktober 6, 2005 geantwortet Bin aus dem Raum Mönchengladbach, Bonn, Köln.. Wobei ich in Köln eigentlich noch nie unterwegs in Clubs war...Momentan aber zum Treffen keine Zeit wegen Uni.. also nur Bestandsaufnahme...Bin 22 Jahre alt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matty 5 Beitrag melden Oktober 18, 2005 geantwortet me :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
totalernoob 3 Beitrag melden Oktober 23, 2005 geantwortet hmmm... da ich sonst nichts passendes gefunden hab, meld ich mich mal auch hier...komme aus dortmund und bin 18 ... war zwar noch nie in kölle abfeiern, aber wollt ich schon immer mal machen :D .. im mom viel stress mit schule usw usw also erstmal bestandaufnahme B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Oktober 23, 2005 geantwortet Köln ist alles andere als tot, sonder wird erst geboren, so wie sexxmax zu J. wurde, ich bin gestern in einen tank girl säure gefallen, und viele meiner beliefs haben sich aufgelöst, ich hatte eine 6 women only set. Sie haben mich ihren arsch mit den gürtel schlagen lassen, bischen lesen action abgezogen ect, waren leider nur hbs7 und drunter, also nichts für mich. Ich gehe mindestens 4 mal die woche raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TschernoBill 0 Beitrag melden Oktober 24, 2005 geantwortet Hier, ich! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Oktober 24, 2005 geantwortet treffen uns heute 20.00 am friesenplatz. ruf durch oder komm einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
justlife 0 Beitrag melden Oktober 24, 2005 geantwortet komme auch aus der umgebung... allerdings eher düsseldorf als köln. ;)stehe aber leider noch am anfang (nicht so am anfang, bin schon paar monate im pbs-forum) - bin irgendwann aber sicher auch bereit für treffenbye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donjoergen 0 Beitrag melden Oktober 27, 2005 geantwortet ich stecke zur zeit in einer beziehung. bin dennoch öfter auf der straße und in clubs unterwegs.J. und ich sind seit ein paar wochen regelmäßig nachmittags auf der schildergasse. wer bock hat soll sich einklinken!!cu,donjoergen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ASIANPIMP 0 Beitrag melden November 9, 2005 geantwortet Grüße aus der Unterwelt ....PS: Kann mich seit langem gar nicht mehr in die Gruppe Köln u. U. direkt rein. Muß immer über den aktuellen Thread gehen. Gehts jemandem auch so ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seegurke 0 Beitrag melden November 10, 2005 geantwortet Komme auch aus Köln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WodkaRedbull 7 Beitrag melden Januar 19, 2006 geantwortet Bin eher aus Düsseldorf, jedoch gerne mal bereit fün PU treffen, aber eher unflexibel was die zeit angeht! 18 j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden Januar 22, 2006 geantwortet Bin im Herzen ein ganzer, physisch gesehen mittlerweile nur mehr ein Fünftel Kölner, weil ich in Bielefeld studiere. Ich bin aber immer wieder mal in Köln (100% u.a. an Karneval!) und komme in jedem Fall zu Treffen, wenn ich Zeit hab. Ich gehe i.d.R. 4 Mal die Woche Sargen (Clubgame). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Januar 23, 2006 geantwortet Schön kann mir einer sagen wann genau karnevall in köln ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden Januar 24, 2006 geantwortet Schön kann mir einer sagen wann genau karnevall in köln ist?Weiberfastnacht ist Donnerstag, der 23.2., geht bis (Veilchen-)Dienstag, der 28.2.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Januar 24, 2006 geantwortet an welchem tag ist der höhepunkt, weil ich auch für 1,2 Tage nach köln fahren wollte über kanrevall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen