will endlich eine feste beziehung!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich (25) habe seit ein paar wochen eine fichbeziehung mit stephie (24). ich vermittel ihr immer deutlich, dass ich nichts außer vögeln will und glaub, dass sie es mittlerweile genauso sieht.

war letztes wochenende im club und hab eine freundin von ihr (Maya) kennen gelernt mit der ich dann irgendwann vor der disco sex hatte. einfach unglaublich gut!! sie hat mir danach gesagt, dass sie mich auch so cool finden würde und "es nicht ausschließen würde" (denke sie meinte damit eine beziehung). außerdem meinte sie, dass wir beide das darauf folgende wochenende zusammen nach amsterdam fahren könnten. ich hab mit sowas wie "ja, mal sehn" geantwortet. anfangs war mit maya halt recht egal. hatte an dem abend sogar nochwas mit ner anderen.

naja, da ein kumpel von mir an dem abend weniger glück hatte, bin ich auf einen vorschlag von ihm -zusammen mit maya und stephie (fb) bei stephie zu schlafen- eingegangen. da es mir nur um sex ging, habe ich versucht einen 4er zu starten, aber mein kumpel hats versaut, weil er viel zu viel verbalisiert hat ("zieh dich doch mal aus" und so ne scheiße). wir haben also zu viert in einem bett gepennt und es ist nichts passiert.

am nächsten tag bin ich früh los und später nochmal bei maya vorbei, weil wir unsere kontaktlinsen vertauscht hatten. sie hat mir die linsen in die hand gedrückt und mich lange angeschaut. ich hab etwas verschüchtert weggeschaut und hab mich verabschiedet.

erst ein paar tage später wurde mir klar, dass ich mir doch etwas mehr mit maya vorstellen könnte. ich hab sie angerufen und ein etwas rationales gespräch geführt in dem ich sie gefragt habe ob sie dieses wochenende lust hat mit meinen und ihren leuten nach belgien zu kommen (hatten das schon was länger geplant). sie sagte erst sie wolle wahrscheinlich mitkommen. allerdings müsse sie freitags nach amsterdam und würde dann wahrscheinlich per mitfahrgelegenheit

nachkommen. da ich sie schon ein paarmal abblitzen hab lassen, hab ihr ihr per studi angeboten, dass ich sie dann auch am nächsten bahnhof (bis eine stunde fahrt) abholen könnte. daraufhin kam diese mail:

Hey

Das ist super lieb, danke!

Leider wird es doch leider nicht klappen. Ich bin auch nicht in AMsterdam am Wochenende, es hat sich alles innerhalb kü®zester Zeit gerade verändert und ich bin total am rotieren :acute:

hab kurzfristig doch die Möglichkeit erhalten mit nach Berlin zu der Veranstaltung zu fahren, die ich seit 2 Monaten mitorganisiere Und das ist echt ne einmalige CHance. Ich bekomme die Flüge bezahlt und fliege morgen mittag nach Berlin und bin erst Sonntag abend wieder zurück. Bin super super nervös. und muss noch total viel vorbereiten, weil das alles so kurzfristig ist.

Sorry, dass ich nicht früher Bescheid gesagt hab, aber bei mir gehts grad drunter und drüber.

Wünsch dir und euch ne tolle Zeit in Belgien!Und ne Abwechslung von der Lernerei!

LG X

ich hab ihr folgendes zurück geschrieben:

hey, ja, ist vielleicht auch besser so. wär sonst vielleicht ein bisschen kompliziert geworden... [hab das hier geschrieben, weil stephie auch mitkommen wird] finds trotzdem schade!!

das mit der veranstaltung hört sich ja echt cool an!! dann wünsch ich dir mal viel erfolg und spaß!! berlin rockt! wollte da auch schon immer mal hin.

nächste woche mittwoch hab ich erstmal ne wichtige prüfung. danach bin ich wieder in bonn. können ja dann mal schauen ob wir nochmal was machen.

gruß

also ich find das bis jetzt ok, aber ich hab tierisch schiss was falsch zu machen. wenn ich etwas mit frauen anfangen will was übers vögeln hinaus geht, geht das in 90 prozent der fälle schief. ich hab schonmal ne mail bekommen in der mir eine frau ein liebesgeständnis gemacht hat und nach den nächsten treffen wollte sie nur noch freundschaft. ich weiß nicht wie ichs immer verbocke, aber ich wills diemal richtig machen.

wie soll ich weiter vorgehen? und erkennt ihr irgendwelche fehler, die mir den start in eine beziehung, die übers vögeln hinaus geht, kaputt machen könnte? ich wills einfach nicht schon wieder versauen!!

gruß domepsy

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erkennt ihr irgendwelche fehler, die mir den start in eine beziehung, die übers vögeln hinaus geht, kaputt machen könnte?

Deine Einstellung es nicht verbocken zu wollen.

Triff dich mit, habe Spaß, erwähne nie eine Beziehung, das ergibt sich von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.