Woche NummerO VIER

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Mitstreiter,

soeben habe ich um Sackhaares Breite noch die Kurve in Woche 3 bekommen. DAS soll anders werden in Woche 4.

Zum großen Vorteil habe ich, das ich dieses Wochenende zum Oktoberfest fahre (YEEHAA) und mich kennt dort (fast) KEIN SCHWEIN :acute:

Nachdem ich das pdf zur vierten Woche gelesen habe und dazu noch sämtliche Berichte von meinen Vorgängern aus der vierten Woche, habe ich mich dazu entschlossen nicht das "schlechte Game" anzuwenden (z.B. "Hey Puppe, gibste mir deine Nummer?")

Jedoch muss ich erwähnen, dass ich sehr wahrscheinlich kein "gutes Game" habe , einfach deswegen, weil ich blutiger PU Anfänger bin :-)

Nun ein Frage vorab an alle Mitstreiter und Mitleser, habe ich "die Verführung" laut LdS und diesem Forum (bzw. etlichen Posts und Themen)

richtig verstanden ?

[grobes Muster:]

1) HB ansprechen, Smalltalk

2) C&F anwenden (jaja, kalibriert)

3) Kino anwenden (leichte Berührungen)

4) Isolieren und/oder closen

und das alles gaaaaanz locker und smart. Oder ?

Natürlich weis ich das es verschiedene Methoden gibt und fast jeder richtige PUA seinen eigenen Weg findet, aber kann ich das SO WIE ES OBEN STEHT als grobes Raster benutzen?

MFG

PabloGreco

EDIT: Ich bin für jede Antwort dankbar und gerade die Meinungen von den DJBC-Absolventen interessieren mich sehr, deswegen habe ich versucht jedem von den 5 eine Nachricht zu schicken. Funktioniert nicht, ebenfalls wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich vermute mal, auch das ist ein Flood Controle Grund, damit Anfänger nicht die Mitglieder belästigen. Naja, da hilft nur hoffen, das die Jungs hier mal drüber stolpern. Oder vorm PC hängen und stündlich ne PN verschicken (Hab ja sonst nix zu tun)

Genug Bla Bla, es geht los

TAG 1: bisher 0/10 Körben - Ende Tag 1 -> 1/0 :-D

- Scheiße Mann, wenn ich ne HB sehe und dran denke das ich nach ihrer Nummer fragen MUSS bekomm ich echt muffen

sausen...

- noch mit 2 Freunden in einem Club gewesen, zum warm werden die Kellnerin angelächelt, welche natürlich sofort zu mir kam und gaaaanz locker gesagt: "2 Salitos, eine Cola und deine Nummer (KEIN bitte)" Kellnerin (HB7):"Salitos haben wir nicht und Nummer gibts auch nicht, ich bin verheiratet!" <- 1/10 ;-)))))) ABER das beste waren echt die Gesichter von meinen Freunden ;-) Hehe echt guter Moment gewesen ;-)

- Naja, ich hatte ein 2er Set(HB6,HB7) in Aussicht, auch schonmal angelächelt (kam nix zurück, ihre Blicke gingen woanders hin).

Auf jedenfall hatte ich das Gefühl, das sie ab und zu mal rüberschauen, aber ICH IDIOT habe die 3 sek Regel TOTAL gebrochen und extreme Mind F*cking betrieben. Naja, wenigstens habe ich einen Korb bekommen ;-)

Tag 2: immernoch 1/10 Körben

-ey ey ey, ich hab da was verkackt heute...aber richtig deftig verkactk.....

Nachdem ich zuerstmal wieder AA hatte und zu viel nachdachte, sprach ich letztendlich eine sehr beschäftigte MItarbeiterin eines Klamottenladens in der Herrenabteilung an (Die ist doch zu beschäftigt.....JETZT ODER NIE !)

Sie stand dann neben mir und kramte irgendwelche Hemden hin und her...

Ich" Karrierte Hemden sind wohl "in" im Moment." HB7:" Ja das sind sie bla da vorne bla" Ich"Habt ihr denn noch normale Hemden?" Wir gehen ein paar Schritte um die Ecke HB7" Ja, davorne bla bla bla" Ich" Ok, wenn ich dann eine Klamottenberatung brauch meld ich mich bei dir, kannst mir ja einfach deine Nummer geben" UND ICH WAR SO SCHEIßE UNSICHER ALS ICH DAS SAGTE HB7" -kicher-kicher-" Ich" ja öhm stammel Hemden hier und da bla" HB7" ja welches Hemd sollst den genau sein?" ich" bla bla SCHEIße bla.

Sie hat NICHT EINDEUTIG gesagt das sie mir ihre Nummer NICHT geben möchte und statt dessen herzlich gekichert, mit einem Kleiderbügel gespielt und Blickkontakt zu mir gehalten....Ich Idiot hab durch die Gegend geuckt und mich verabschiedet mit:" Naja, ich weis ja wo ich dich finde"......ohne nochmal auf die nummer zurück zu kommen.....

Das war ne Aktion, die REIN GAR NIX gebracht hat, weder NC noch Korb. Echt peinlich. Kann jedem nur empfehlen, wenn man einmal in einem Gespräch ist, auch sein ZIEL zu erreichen (Ein eindeutiges JA oder NEIN)

-SO meine Herren, ich fahre dann jetzt bis Sonntag nach München. Wünscht mir viel Erfolg, denn Glück ist nur was für Anfänger ;-) Ich melde mich Sonntag Abend wieder, bis dahin, haut rein und haltet die Ohren steif Jungs.

Tag 3, Tag 4, Tag 5 :

O zapft is !

Also Männer, die Wiesn habens echt in sich. Mehrere Famillienmitglieder und ich hatten Karten für ein Zelt am Freitag Abend.

Nach 4 Maß, bin ich dann irgendwann mal im Zug aufm Weg zum Hotel ernüchtert. Das war echt verdammt hart...vorallem trinke ich so gut wie NIE Alkohol und ich war RICHTIG RICHTIG fertig... ABER: Ich habe auch für meine Wochenaufgabe gekämpft. Volltrunken habe ich meinen ERSTEN NC ! hingelegt. Ich kann mich zwar kaum dran erinnern, aber was ich weis, ist das es eine hübsche Polin war, die nur für die Wiesn in Deutschland ist um zu arbeiten...das bedeutet das ich mit der Nummer zwar nix anfangen kann, aber ich habs geschafft ;-)

Naja, alles in einem habe ich Samstag dann in meinem Handy bemerkt das ich 5 Körbe notiert habe. Ich kann mich wage dran erinnern, müssen alles HB 9 gewesen sein (schön getrunken ? ;-) )

Gestern dann in einem Club irgendwo in Bayern habe ich nüchtern einen Korb bekommen von einer Kellnerin. Da hätte auch mehr gehen können, aber diese F*CKING AA....

Schließlich habe ich noch bei einer Bekannten einer Cousine einen lässigen NC gerissen ;-)

Ende Tag 5 -> 7/10 Körben , NC: 1

Tag 6

Bisher noch nix gerissen, gerade erst zurück von der Arbeit.

-Hooya, ;-) eigentlich wollte ich mir ja nur einen Film ausleihen, aber da war ne nette HB7 hinter der Theke. Nach kurzem Gequatsche sagte ich dann: "Du scheinst dich auszukennen, gib mir doch deine Nummer falls ich nochmal eine Film Beratung brauche" Sie fragte nochmal nach, als ob sie nicht glauben könnte was ich gesagt habe dann sagte sie trocken "Ne".

Höhö, ich musste schon ein bisschen schmuzeln darüber das ich mich gerade wiedermal über eine Abfuhr freue ;-) kurios....

Naja, nach weiterem Gelaber über Filme (Sie investierte sehr viel ins Gespräch) sagte ich dann beim Verabschieden "naja, schade das du mir nicht deine Nummer gibst bla gute Beratung bla bla " sie sagte " nee geht nicht, aber ich bin relativ oft hier" und mir schien es so als ob sie wieder weiter quatschen wollte...Ich denke, die krieg ich irgendwann noch...

Ende Tag 6 -> 8/10

kleine Frage: Morgen ist Dienstag (der letzte Tag meiner Woche 4), ist es nur bei mir so, oder sind EURE letzten Wochentage auch immer ein wenig "stressig" weil ihr noch Aufgaben zu erledigen habt?

Tag 7

-Der Finale Tag der vierten Woche. Gleich werde ich mit einem Kumpel noch was trinken gehen, da werde ich bestimmt irgendwo noch 2 Körbe bekomen. Heute bin ich echt verdammt antriebslos, könnte daran liegen das ich sehr müde aufgestanden bin und echt lange gearbeitet habe... Eben war es mir sogar egal, ob ich diese Woche wiederhole oder nicht...

Ich denke, egal wie der heutige Abend im Sinne des DJBC ausgeht, morgen werde ich einen Tag pausieren.

Bisher -> 8/10 Ende Tag finaler Tag 7: 8/10 Körben

- Mission failed -

Habs verkackt. Ohne Worte, eindeutig selber Schuld.

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch kein Absolvent, aber ich hoffe, ich darf trotzdem antworten.

Es gibt übrigens noch einige andere, schau mal ins Archiv!

Täusche ich mich, oder werden es gerade mehr Mitstreiter in den "späteren" Wochen (3-8)??

Ich vermute, das ist eine Art "Kettenreaktion". Je mehr es schaffen, desto mehr probieren es und trauen es sich auch zu.

Dein Verführungs-Schema klingt ganz gut, wobei C&F und KINO beides Werkzeuge des Verführers lt. LDS sind,

Punkt 2 und 3 gehören also im Grunde zur selben "Phase".

Daneben gibt es auch noch Rapport, Push&Pull, Frame, Freeze Outs, Social Proof und Geschichtenerzählen, aber das kannst du in LDS ja selbst im Kapitel 7 nachlesen. :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pablo: es geht nur darum HB's anzuquatschen und die Scheu vor einer Abfuhr zu überwinden.

Es soll das Gefühl der Souveränität aufkommen und einfach ein Training dafür sein nicht needy zu wirken oder von einer Absage frustriert zu sein.

Dabei kann man ungeniert alles mögliche ausprobieren! Der Weg ist das Ziel!

Noch weiter gute Jagd!

Coon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Handsome, hi Coon

Ich bedanke mich sehr für eure Antwort :rolleyes:

@ Handsome: Ja natürlich darfst du antworten ! :-) Ich bin sogar froh das auch die "nicht Absolventen" antworten.

Außerdem verfolge ich deine jeweiligen Beiträge zu den Wochenaufgaben hab deswegen auch einen "gewisse Bezug" zu dir ;-)

Nun gut, also stimmt das Bild was ich mir aus LdS gemacht habe ja und du hast es mir bestätigt. Vielen lieben Dank.

Nun ja, ob es mehr Mitstreiter werden weis ich nicht, eher im Gegenteil, ich habe bisher einen Mitstreiter in Woche 2 verloren...

Aber ich verfolge DICH, Puremate und Tfox ;-)

@ Coon: Auch dir danke ich sehr für die Antwort, vorallem für den schönen Spruch, den ich selber auch öfter verwende,

Der Weg ist das Ziel!
;-)

Also dann Arsch hoch und raus.

Mfg

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit erster Versuch von Woche#4:

Naja, was soll man sagen. Zu viele Excuses, zu viel AA. Ich war ein Idiot. Kurz vorm Pott in die Hosen geschissen.

Aber was solls, daraus lernt man, außerdem habe ich mich unwohl gefühlt, die Körbe zu werten, die ich im betrunkenen Zustand bekommen habe, immerhin sollte es ja auch mit den Frauen klappen, wenn man nüchtern ist. Sonst würde es ja verdammt viele Alkoholiker unter euch/uns geben.

Ich bin es eindeutig selber Schuld, aber anstatt zu jammern, MUSS ich nach Vorne schauen. Ich bin es eindeutig satt, seit anbeginn des DJBC immer am Finalen Tag einer Woche noch in Hektik alle verbleibenden Aufgaben zu lösen. Morgen werde ich einen Tag Pause machen und mich nach der Arbeit einfach nur ins Bett legen um mich zu erholen von den UNSINNIGEN Stunden die ich einfach nur zu lange wach war und NICHTS gemacht habe. Weder für Job, Spassfaktor noch DJBC.

Naja, Kopf hoch, ich habe da vollstes Vertrauen zu mir das ich das hier schon regeln werde. Und zwar sauber. Ab Donnerstag lest ihr wieder von mir in diesem Thread. Schlaft gut Männer.

MFG

PabloGreco

Edit: Frage:

Wenn ihr ein Set öffnet, fragt ihr dann, nach dem Smalltalk, euer Target nach der Nummer (in voller Anwesenheit ihrer Begleiterinnen) oder sorgt ihr dafür, das eure Kumpels/Wings sich um den Rest des Sets kümmert?

Stelle mir das so blöd vor irgendwie....z.B.

Ich: Hi, wo finde ich bla bla bla

Set: Da und da lang bla bla bla

Ich: Bla

Set: Bla

Ich: GIb mir doch einfach deine NR fürs nächste mal

Und der Rest des Sets guckt doch dann bestimmt doof, oder?

Freue mich über antworten Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nicht lange fackeln. Woche #4² fängt heute an.

Tag 1: bisher -> 0/10 Ende Tag 1 -> 0/10

Tag 2: bisher -> 0/10 Ende Tag 2 -> 0/10

- bisher ein verdammt arbeitsreicher Tag, geh jetzt erst unter die Dusche. Gleich noch mit den Jungs was trinken.

Tag 3 und Tag 4: -> 5/10 ;-)

-DIeses WE war ich wieder auf dem Oktoberfest....zur Anmerkung: Ich bis aus NRW ;-) Wir waren mit einigen Freunden mit einem sogenannten "Partyzug" unterwegs. Samstag morgen um 6 Uhr war Abfahrt, gegen 14 Uhr Ankunft in München und um 23.00 Uhr Abfahrt von München. War echt ne gute Tour, wir haben viel gelacht. ABER nun zur Aufgabe:

1/10: HB7 steht alleine vor der Toillette zwischen 2 Wagons. Ich: "Hi" Sie:"HI" ICh:"Ich du hast eine Interessante Ausstrahlung,gib mir mal deine Nummer, dann gehen wir auf den Wiesn gleich mal was trinken und ne Bräzel essen."

Sie süß lächelnd: "Ich hab da schon jemanden, tut mir leid" Ich: " Ich will ja deine Nummer, nicht seine " Sie "Ne, geht nciht" Ich" Ok, trotzdem viel Spaß noch bla bla" -> 1/10

2/10: Eine süsse Kellnerin die jedesmal total nett zurück lächelte wenn sie im Biergarten an mir vorbei ging. Wollte mir aber nciht ihre Nr geben, das kleine süße Biest.

3/10 und 4/10: waren "Promillas", also Damen die auf den Wiesn rumlaufen und Alkoholtests machen UND dann noch eine Urkunde ausstellen :-D Haha, die wollte echt mit mir tauschen, Ich bekomme ihre Nummern muss dafür aber mindestens 1 Alkoholtest machen. jaja, ist klar -> 4/10

5/10: Vorbei Ziehende HB's, die auf eine direkte Anfrage trocken verneinten.

UND da war noch sei ein verdammt süßes Mädl am Münchener Banhof aus Würzburg, habe sie situativ im Starbucks angesprochen, aber habe sie dann leider nicht mehr gesehen....da wär bestimmt ein Close drin gewesen.

kleine Anmerkung an die, die über meine Berichte stolpern: Solltet ihr Anfänger sein und ebenfalls das DJBC machen oder anfangen wollen, euch fehlt aber die Motivation, dann habe ich ein kleines Wörtchen, mit verdammt viel Wirkung: ->

Dirndl ! Das ich den Frauen gestern nicht in die Ausschnitte gesabbert habe, war alles. Ich freu mich an dem Tag, andem ich einer Frau das Dirndl in Ekstase vom Leib reiße ;-) ;-) ;-) Durchhalten Männer, es wird sich lohnen

Tag 5: bisher 5/10 Ende Tag 5: 5/10

Tag 6 : bisher leider immernoch 5/10 verdammt nochmal Ende Tag6: 5/10

- alles läuft auf das selbe Ergebniss hinaus wie letztes maö verdammt nochmal, das darf nicht wahr sein.

Tag 7: 5/10 Verdammt nochmal wieder verkackt. was jetzt? wiederholen ist klar. warum verkackt? zu viel zu tun? arbeit und uni ? scheißdreck, das hier ist mein Einstieg in das PUA Leben, das ich leben will....fuck off.

Übrigens habe ich mich auch mit den Tagen vertan, denn ich habe Woche 4² an einem Donnerstag begonnen. ABer ist eh egal jetzt. Ich MUSS und WERDE diese Woche abhacken. Morgen erstmal ein Tag Pause um ein paar Sachen zu erledigen.

Kann doch nicht so schwer sein 10 mal ein verdammtes NEIN zu hören.

MFG

Ein demotivierter

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PabloGreco,

finde dein Ergebnis nicht so schlecht.

Klar, knapp daneben ist auch vorbei, eine kleine "Ehrenrunde" macht dich aber insgesamt nur besser (weil mehr Übung)!

Zum #closen:

Ob die anderen aus dem Set zuschauen oder nicht, sollte dir egal sein (=> inner game).

Ich vermute zwar, dass du insg. höhere Erfolgschancen hast wenn ihr social circle NICHT zusieht (sie könnte etwa annehmen, dass du ihren Freundinnen nicht gefällst; "soziale Konsequenzen"), das sollte dir in Woche 4 aber egal sein.

Scheitern ist erlaubt und erwünscht!

Du kommst sonst mit der Aufgabe nicht weiter, der Sinn ist außerdem, mit Ablehnung umgehen zu lernen - nicht möglichst viele erfolgreiche NCs.

Ich sehe außerdem nichts Schlimmes daran, nach ihrer Nummer zu fragen.

Du fragst sie ja nicht, ob sie ihr Leben mit dir verbringen mag.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Handsome!

Danke für dir Antwort.

Ja, ich denke auch das eine kleine Ehrenrunde kein Weltuntergang ist und das ich dadurch mehr Übung habe, ist mir auch bewusst. Immerhin merke ich, das ich jetzt schon ganz anders mit fremden Menschen umgehe.

Bezüglich deiner Antwort zum closen: Damit habe ich schon fast gerechnet (das es mir egal sein soll, wer wo dabei steht und was wer über mein handeln denkt).

Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir in deiner Aufgabe noch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs.

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt, vielleicht aber auch nicht.

In letzter Zeit war ich ziemlich inaktiv, nicht nur im Forum, sondern allgemein.

Ich denke dass ich erst einige persönliche Dinge erledigen muss bevor ich mit meiner Wochenaufgabe wieder anfange.

Ein allgemeines Tief ist über mich gekommen durch zu viel Kleinkram den ich vernachlässigt habe.Jetzt steh ich vor nem Haufen Kleinkrams - Kram den ich erledigen muss, damit ich endlich wieder nen freien Kopf habe.

ABER ich versprech nicht nur euch hier, sondern auch mir das ich wiederkomme. sehr bald. und das DJBC beenden werde.

Von daher erstmal einige Tage Sendepause von mir. Zusätzlich gebe ich mir, sobald ich diese Zigarette zu Ende geraucht und diesen Beitrag zuende geschrieben habe, Internetverbot (Es sei denn es ist für die Uni / Arbeit).

.....I'll be back....

EDIT: Hey Jungs, ich muss hier etwas berichten.

Ich habe mir eine "To-do" Liste gemacht die noch nicht ganz abgehackt ist und hier mache ich mit der Internet-Regel mal eine Ausnahme, da ich einen Entwicklungserfolg in voler Euphorie hier erwähnen muss:

Seit Kind an lispel ich ein wenig. Es hat mich fast nie gestört und was andere dazu meinen war mir egal. Schwer war es nur im Griechischen (Muttersprache), da viele S Z und allgemein viele Zisch laute drin vorkommen. Naja, eben mal nach "lispeln" gegoogelt und nach einiger Übung konnte ich schon große Erfolge erzielen. Wollts nur mal anmerken. Ich meld mich wenn ich den Rest geregelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden