11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand lustige Videos wo Witze oder Sprüche oder sowas erzählt werden die man Unterbewusst vll bissl speichert und sich einprägt um sein C/F zu verbessern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californication ist Gold wert und natürlich Filme von Carry Grand, besonders "Philadelphia Story" und "His girl Friday".

Californication kannst du dir auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Californication ist Gold wert und natürlich Filme von Carry Grand, besonders "Philadelphia Story" und "His girl Friday".

Californication kannst du dir auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] anschauen.

dankööschön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Mach es dir bei jeder Person zur Angewohnheit auf folgende Weise zu antworten

1. keine direkte Antwort
  2. unerwartete Antworten
  3. Nein

"Gibst du mir die Butter." Butter hinhalten, aber auf Abstand "Ey du arsch!" oder "Hat man dir als Kind keine Manieren beigebracht?" oder...

Den Spaß kannst du überall treiben, mit jedem. Nagut, außer bei deinem Chef, obwohl...

Ich dachte immer, das ist abartig schwer und bedarf vieler Stunden Film- und Bücherstudien, doch das ist ganz im Gegensatz kinderleicht und höchst wirkungsvoll.

EDIT: Selbstverständlich setze ich genügend Intelligenz voraus, dass kein C&F-Feuerwerk entsteht.

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach es dir bei jeder Person zur Angewohnheit auf folgende Weise zu antworten

1. keine direkte Antwort
  2. unerwartete Antworten
  3. Nein

"Gibst du mir die Butter." Butter hinhalten, aber auf Abstand "Ey du arsch!" oder "Hat man dir als Kind keine Manieren beigebracht?" oder...

Den Spaß kannst du überall treiben, mit jedem. Nagut, außer bei deinem Chef, obwohl...

Ich dachte immer, das ist abartig schwer und bedarf vieler Stunden Film- und Bücherstudien, doch das ist ganz im Gegensatz kinderleicht und höchst wirkungsvoll.

EDIT: Selbstverständlich setze ich genügend Intelligenz voraus, dass kein C&F-Feuerwerk entsteht.

ich push das eben mal! vll kennt wer noch iwas!

hab jz alle 3 staffeln californication durch!! es is echt goldwert

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
ich push das eben mal! vll kennt wer noch iwas!

hab jz alle 3 staffeln californication durch!! es is echt goldwert

Hallo Proxer, du machst dir zu viele Gedanken. Du kannst dir Maßen an Videos und Literatur zum Thema eintrichtern und die dortigen Gags kopieren (was ja grundsätzlich auch okay ist), aber es ist wirklich, wirklich einfach, wenn du die drei Punkte oben beachtest. Selbst als absoluter Anfänger geht das.

Niemals eine direkte Antwort geben, sondern erst beim 2 oder dritten Fragen, Kalibrierung!

Nein

Es reichen schon diese zwei Regeln. C&F ist wirklich unheimlich einfach, selbst als Anfänger kannst du damit große Erfolge feiern! Wenn du dann noch denkst, das alle Frauen süße kleine Dinger sind, wird es 200 % klappen. Garantiere ich dir! fieldtested

Am Anfang habe ich mir alle Routinen aufgeschrieben die ich kriegen konnte und die mir zusagten, doch weißt du was? Die Seiten (!) an Routinen habe ich durch diese zwei Regeln und dem Glaubenssatz ersetzt, 3 Zeilen, das ist alles! Ein paar Routinen nutze ich zwar hier und da, aber im großen reichen wirklich diese 3 Zeilen. Wenn dein C&F noch verbessert werden kann lernst du das viel besser im Feld als durch irgendwelche Serien, ganz sicher.

Alles Gute!

PS Lies dir Verdopple deine Dates von David DeAngelo durch, dort geht es im Wesentlichen genau darum.

P

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss ganz ehrlich sagen, sprüche die du aus filmen abguckst sind immer sehr schwierig ich sehe es bei bekannten von mir immer, das diese dinge eigendlich nur dann funktionieren wenn man die filme / serien kennt. ich bin was das angeht sehr unbedarft und ich bekomme es trotzdem hin. du musst deine assoziationen verbessern, dann klappt das schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stromberg.

Aber übertreibs nicht! Ich übertreibs zur Zeit sehr extrem mit Stromberg Sprüchen. Ist echt lustig mit Typen, die ebenfalls auf Stromberg stehen. Aber HBs wirds logischerweise recht schnell zu viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr versteht das falsch, ich will nicht C/F üben.. ich kann C/F wirklich gut.. es is mehr der Lifestyle und die Art von z.B Californication die ich mir aneignen will... wie er mit Frauen umgeht.. wie er das weibliche Geschlecht betrachtet.. die Sicht einfach.. und die Art des Redens .. sowas eben :D ich will mir keine Sprüche abkuken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr versteht das falsch, ich will nicht C/F üben.. ich kann C/F wirklich gut.. es is mehr der Lifestyle und die Art von z.B Californication die ich mir aneignen will... wie er mit Frauen umgeht.. wie er das weibliche Geschlecht betrachtet.. die Sicht einfach.. und die Art des Redens .. sowas eben :D ich will mir keine Sprüche abkuken

Nein, Du hast Dich dann schlicht falsch ausgedrückt.

Ich habe die erste Folge gesehen und kann dir Dann Californication nicht empfehlen. Was macht der schon so tolles? Seine Ehe ist verkackt und er bettelt um die Heirat. Fast so schlecht wie Stromberg :D

Kennt jemand lustige Videos wo Witze oder Sprüche oder sowas erzählt werden die man Unterbewusst vll bissl speichert und sich einprägt um sein C/F zu verbessern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden