Kurse in Mannheim/Heidelberg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte hier mal en Thread anlegen der meiner Meinung noch fehlt. Ich habe mir gedacht dass jeder, der Infos über irgendwelche Kurse hat, sei es Rhetorik, NLP oder sonst irgendwas PU relevantes, es hier posten sollte. Ich persönlich suche nämlich schon lange nach solchen Kursen, weiß aber nicht wo man sich über sowas informieren könnte. Als Infos sollte Preis, Datum, Location und Kursleiter genannt werden.

Euer Dollmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach Abendakademie, die bieten solche Kurse sehr billig an:

X12103 NLP-Einführungsseminar

53 €

Sa., 13:00 - 18:00 h 2 x ab 2.10.10 U 1, Raum 410

Anne Theißen, Dipl.-Psych., NLP-Trainerin

X41301 Rhetorik, Kommunikation und Stimme

82 €

Sa., 09:00 - 17:00 h 2 x ab 13.11.10 U 1, Raum 505

Yvonne Kuhn, Kommunikationsberaterin- und Trainerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant, ist das eig für völlige Anfänger was NLP usw angeht geeignet? (Einführungsseminar klingt zumindest mal so aber man weiß ja nie)

Ehrlich gesagt hab ich immernoch kein so genaues Bild was es nun wirklich ist (hat da jemand nen guten Link wo es mal so ziemlich grundlegend erklärt ist?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe den NLP Kurs mal mitgemacht, und fande ihn nicht schlecht. VOrallem der Preis spricht halt dafür. DU bekommst halt die NLP Grundlagen beigebracht. WEnn du dich noch gar nicht in dem Gebiet aus kennst ist das perfekt. Ansonsten musst dich eher an fortgeschrittene Kurse wenden, die um einiges mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei einen Preis zu verhandeln mit einem Hypnotyseure .. also für den Grundlagenkurs + Blitzhypnose / Selbsthypnose.

Sobald was fest steht bekommt ihr die Infos auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag