Telefon und Stickingpoints

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 31

Sie: 31

Wir kennen uns seit der 1. Klasse und ich fand sie schon immer verdammt süß. Mittelerweile haben wir uns aus den Augen verloren und uns vor kurzer Zeit wiedergetroffen. Das letzte Mal beim Klassentreffen vor 3 Tagen beim Klassentreffen. Ich habe sonst kein Problem mit Frauen aber bei Ihr tu ich mich ungewöhnlich schwer. Damit meine ich das ich mich mit ihr über zuerst ganz locker unterhalten kann aber dann irgendeine Blockade bekomme. Soll heißen ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, komm mir dämlich und gezwungen vor und muss sie die ganze Zeit anstarren. Ich krieg die Krise denn ich verliere meinen "Scheißegal und ich bin der Preis-Status" bei Ihr. Das geht mir nur bei ihr so. Hinzu kommt, dass sie 400 km von mir entfernt wohnt, zumindest die nächsten 20 Monate. Klingt vieleicht wie ne Oneitis aber ich will die Frau. Ich kann mir denken das wieder irgendwelche Sprüche mit "Lies dich ein" kommen. Aber sowas nützt mir nichts. Ich brauch irgendwas spezielles was auf Telefongame oder Onlinegame oder Fernbeziehung hinzielt.

Danke im Voraus,

Gruß Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es doch mal mit Ehrlichkeit, schließlich kennt Ihr Euch ja bereits gut: "Du, das ist total seltsam. Normalerweise bin ich ja sehr relaxt in der Gegenwart schöner Frauen, doch mit Dir ist das irgendwie komisch. Ich ertappe mich selbst dabei, dass ich Dich die ganze Zeit anstarre. Du bist immer noch heiß wie früher, aber irgendwie anders. Lass uns am Freitag in die xyz-Bar gehen, dann kippen wir uns wie damals ordentlich einen hinter die Binde und schwelgen in der Vergangenheit. Ich will herausfinden, wie sehr Du Dich verändert hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Telefongame oder Onlinegame...

Kenne mich mit beidem sehr gut aus. Denke aber nicht, dass dich das zum Ziel führen wird. OG benutze ich um wildfremde Frauen kennen zu lernen und die Nummer zu bekommen um dann mit Phonegame weiter zu machen und sie sowas von rattig zu machen, dass sie über mich herfällt, sobald wir uns treffen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich dir damit weiterhelfen sollte. Wenn das Phonegame...Attraction erzeugen, Lust erzeugen etc... Wenn du dazu Fragen hast, dann frag...

...oder Fernbeziehung hinzielt...

Davon halte ich gar nix. Verabscheue ich, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt und es wirklich unbedingt die Frau sein muss... so what? Solange es nur für eine absehbare Zeit ist...

Hearts Tip ist Gold wert. Versuche es einmal damit. Wenn das nicht funzt, dann weißt du auch, ob die long distance weapons of love dir überhaupt weiterhelfen können oder nicht...

Viel Glück und viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Telefongame oder Onlinegame...

Kenne mich mit beidem sehr gut aus. Denke aber nicht, dass dich das zum Ziel führen wird. OG benutze ich um wildfremde Frauen kennen zu lernen und die Nummer zu bekommen um dann mit Phonegame weiter zu machen und sie sowas von rattig zu machen, dass sie über mich herfällt, sobald wir uns treffen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich dir damit weiterhelfen sollte. Wenn das Phonegame...Attraction erzeugen, Lust erzeugen etc... Wenn du dazu Fragen hast, dann frag...

...oder Fernbeziehung hinzielt...

Davon halte ich gar nix. Verabscheue ich, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt und es wirklich unbedingt die Frau sein muss... so what? Solange es nur für eine absehbare Zeit ist...

Hearts Tip ist Gold wert. Versuche es einmal damit. Wenn das nicht funzt, dann weißt du auch, ob die long distance weapons of love dir überhaupt weiterhelfen können oder nicht...

Viel Glück und viel Erfolg,

Velvet

Das ist genau was ich meine. Ich weiß, dass ich zu 95 Prozent in der oben genannten Zeit wieder grad mal 5 km von ihr entfernt wohnen würde. Die anderen 5 % wären wenn sie in eine andere Stadt ziehen würde was aber so gut wie unwahrschweinlich ist.

Ich finde Hearts Tip auch gut. Das Problem ist nur, dass das mit dem ausgehen ein bisl schwierig wird, da sie eben 400 km entfernt wohnt. Ich möchte erstmal ein bisl Attraction aufbauen usw. aber ich habe da in dieser Situation gar keine Erfahrung. Mir fällt das viel leichter wenn ich die Frau nicht kenne und ich es von Angesicht zu Angesicht mit Körpersprache usw. machen kann. Kannst du mir helfen? Wie würdest du vorgehen? Die Sache ist einfach die , das das seit langem ne Frau ist bei der es mir nicht scheißegal ist obs klappt oder nicht und das macht mir irgendwie Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das jetzt alles irgendwie gar nicht mehr: Ihr habt Euch doch jetzt schon öfters gesehen, oder? Jedenfalls klang der erste Post so. Wieso wohnt Ihr zu 95% 5km entfernt, sonst aber 400, außer sie zieht weg? Hää?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe das jetzt alles irgendwie gar nicht mehr: Ihr habt Euch doch jetzt schon öfters gesehen, oder? Jedenfalls klang der erste Post so. Wieso wohnt Ihr zu 95% 5km entfernt, sonst aber 400, außer sie zieht weg? Hää?

Also zur Erklärung. Wir sind zusammen aufgewachsen. Dann hat sie in Leipzig studiert und ich bin nach Bayern gezogen. Seitdem haben wir uns nur noch selten gesehen. Nun ist es so, dass in der letzten Zeit ich abunzu wieder mal mit ihr telefoniert habe und wir uns dann auch auch mal so gesehen haben (immer nur mit anderen zusammen) wenn ich meine Eltern besucht habe. Beim letzten Klassentreffen ist bei mir irgendwie alles wieder hoch gekommen. Und irgendwie macht die gute Frau mich fertig. Du weißt was ich meine. Ich bekomme das Mädel nicht mehr ausm Kopf. Das habe ich zum letzen Mal gespürt als ich mit meiner 1. LTR zusammen gekommen bin.

Jetzt zu der Entfernung.

Ich jetzt: Nähe Erding

Sie jetzt: Nähe Leipzig

Ich in 1,5 Jahren: Umzug nach Nähe Leipzig (aus beruflichen Gründen)- das steht 100% fest

Also wenn das ne Chance hätte würde aus einer Fernbeziehung eine normale Beziehung werden, ausser sie zieht weg (was ich nicht glaube, da sie sehr heimatverbunden ist)

Alles verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann das nächste Mal, wenn Du bei Deinen Eltern bist, mit oben genanntem Spruch ein Treffen ausmachen und eskalieren. Fangt mit einer Affäre an, die sich dann hoffentlich zu einer Beziehung entwickelt. Da wirst Du, der Entfernung wegen, einfach Geduld haben & willingness to walk away zeigen müssen. Wenn Du zu sehr auf Beziehung drängst, geht das zu 100% nach hinten los.

Wenn Ihr Euch noch nicht 1:1 getroffen habt, würde ich in diesem Falle auf Phonegame verzichten, da das needy rüberkommen dürfte. Es sei denn, Du findest irgend einen Grund, warum Du sie anrufen solltest. Dann lieber erst mal über Studivz oder Facebook schreiben & sich aus irgend einem Grund zum Skypen verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das recht gut was du vorschlägst. Der einzige Grund zum Anrufen wäre unser letztes Klassentreffen, sie wollte mir Fotos schicken. Aber vieleicht wäre dafür auch Studyvz besser. Allerdings komme ich mir hier auf einmal absolut unkreativ und afc-mässig vor. Ich bin ausserdem kein Online-Schreiberling. Ich hab das absolut nicht drauf. Was mir noch Gedanken macht ist die Tatsache das es mir schon was ausmauchen würde wenn das alles hier daneben geht. Ansonsten ist es mir scheissegal. Irgendwie isses merkwürdig. Ich finds leichter ne Frau zum bumsen zu finden als eine die mir wirklich was bedeutet gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden