Shit Tests und mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehts euch auch so das ihr bei Shit Tests öfters Probleme habt. Ich für meinen Teil bin absolut nicht Schlagfertig - aber man kann das Trainieren, es ist wie viele anderen Dinge auch nicht angeboren.

Ich bin auf diese nette Seite hier gestoßen und find die ganz gut - aber macht euch selbst euer Bild:

Klick mich - Fic. ....

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine angst,

das macht keiner..

aber wenn man sich so mal einige sachen durchliest,

dann würden bestimmt einige kleinigkeiten haengen bleiben und mal lustig sein, wenn man sie anwendet,

doch hab ich hierzu ne frage:

solche sprüche(die meisten, die das maedchen zu einer miesen grimasse zwingen) haben rein gar nichts mit pu zu tun ne?;)

mit negging etc.!?

sry, bin noch totaler laye..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geniale Page! Mir kamen während des Lesens Tränen und ich habe Bauchschmerzen vor Lachen bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry, bin noch totaler laye..

Ich wäre auch gerne ein "laye" :blink:

Mich würde jetzt mal interessieren, wie Ihr auf einige der Sprüche reagieren würdet, die dort unter Anmache stehen. Einiges ist nämlich ziemlich hart. Eine Anmache ist (meistens) kein Angriff, der die Souveränität der Frau untergräbt, also warum zum Teufel so heftig reagieren?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super lustig die Site - da muss ich Wendy Recht geben. Einfach zu köstlich, um sich mal wieder richtig zu amüsieren.

Einer meiner Favorites:

Stört es Dich, wenn ich rauche?

* Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag