Eskalation bei vergebener HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die ganze PUA Sache läuft bei mir nach und nach besser, ich approache regelmäßig HBs und bin am üben.

Parallel dazu lese ich viele Threads hier im Forum. Erst kürzlich habe ich mich mit dem Thema "warum vergebene HBs leichter zu haben sind" beschäftigt und prompt war ich selbst in einer solchen Situation.

Eine Bekannte brachte eine Freundin (HB 7,5) mit zum Feiern. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und haben viel rumgealbert. Ich bekam immer mehr IOIs von ihr und nach ein paar Stunden hat sie auch ihren Arsch an meine Schenkel gedrückt als sie neben mir am Barhocker stand und solche Sachen. C&F, Push&Pull in Verbindung mit einem gewissen Maß an Gleichgültigkeit sind echt unschlagbare Werkzeuge :wub:

Ich wusste von vornherein, dass sie einen Freund hat. Dieser wohnt allerdings im Ausland und kommt bald zu Besuch.

Sie hat auch zwei Mal erwähnt, dass sie vergeben ist. Einmal als Reaktion auf meinen Hinweis, dass der Kerl an der Ecke da doch wie für sie geschaffen sei. Daraufhin habe ich ihr schnell von den Funktionen meines besonderen Haushaltsgerätes erzählt und danach war das Thema wieder vom Tisch.

Das zweite Mal circa 2 Stunden später als sie uns ein Foto von sich und dem Kerl gezeigt hat. Das war übrigens an der Theke, an der ihr Arsch meinen Oberschenkel massiert hat ^^

Hab zu dem Foto einfach auch einen C&F Kommentar abgegeben, der den Freund aber gut dastehen lässt.

So nahm der Abend seinen Lauf, wir haben alle Alkohol getrunken und sie war mehr und mehr attracted. Gegen später habe ich meine Bekannte + HB nach Hause gebracht, da beide bei mir in der Nähe wohnen und alle männlichen Partylöwen bereits einen Abgang hingelegt haben. Auf dem Heimweg hab ich bereits ihre Hand gehalten, an der Hüfte rumgespielt usw. Alles allerdings noch recht harmlos.

So, dann erstmal meine Bekannte heimgebracht und dann mit der HB zu ihr vor ihre Haustür. Da standen wir dann 5 Minuten, ich hab ihr zwischenzeitlich ihre Lippencreme geklaut, die sie versuchte zurück zu erobern.

Eigentlich war die Situation perfekt für den einen KC, ich habe allerdings gemerkt, dass ihre Gedanken Achterbahn fahren.

Sie hat dann ca. 4 Mal im Abstand von einer Minute gesagt, dass sie jetzt reingehen müsse (Jo is klar wenn die Geilheit zu groß wird, Schätzchen ;-) ) Habe dann an ihren Haaren rumgespielt, mein Köpfchen an ihren Hals gedrückt und an selbigem kurz geknabbert. Sie hat immer wieder leicht zurückgezogen und dann irgendwann leicht stöhnend (also wirklich nur ansatzweise :-D ) strahlend zu mir gesagt:

"Oh Gott, was machst du mit mir"

Daraufhin ich: "Was ich mache? Ich dreh dich in der Luft". Zack, an den Oberschenkeln gepackt, hochgedrückt und zwei Mal um die eigene Achse gedreht.

An sich lief alles super, sie hat auch ihren Freund während des Turtelns nicht mehr erwähnt, ich merkte aber dass sie mit sich selbst kämpft.

-----

An dieser Stelle fiel ich wohl meiner Unerfahrenheit in Sachen Eskalation zum Opfer. Wenn ich sie Situation nochmal erleben könnte würde evtl. den "Kiss Gambit" von Mystery oder Neil Strauss (kp von wem der ist) angewendet und sie gefragt, ob sie mich küssen will.

Von euch würde ich nun gerne folgendes wissen:

-Wie eskaliere ich in der von mir beschriebenen Situation am besten weiter?

(Würde sie wohl im Nachhinein einfach mit beiden Händen im Gesicht packen und zu mir ziehen, es hat sich aber irgendwie nicht ergeben, da sie doch immer wieder abgeblockt hat oder eben den Kiss Gambit anwenden)

-Hätte hier NLP-Gelaber etwas geholfen? A la: "Ich weiß, dass sich deine Gedanken gerade im Kreis drehen und du dieses warme, behagliche Gefühl im Bauch spürst..."

(Ha ich noch nicht drauf, ich möchte nur wissen, ob sich die Sitation dafür anböte

-War ich evtl. zu needy, da ich sie innerhalb der 5 Minuten 3-4 Mal zurückgehalten hab reinzugehen?

(Eigentlich ist sie ja von sebst geblieben ;-) , möchte dennoch eure Meinung dazu hören )

-Wie gehe ich weiter vor? Wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet und auf mein "Wir sehen uns" mit "Auf jeden Fall" geantwortet. Allerdings kommt ihr Freund bald zu Besuch.

Habe keinen NC gemacht, da sie sowieso um die Ecke wohnt und ich diese "du bist zu needy" Gedanken am Ende hatte.

Vielen Dank für eure Zeit und euren Input!

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der freund im ausland lebt, haben sie keinen sex...aber den braucht auch deine frau :-) also hättest du bis zum schluss durch eskalieren müssen! als sie gestöhnt hat und dich gefragt hat was du mit ihr machst, hättest du antworten können: " das war erst die vorspeise!"...dann hättest du deine hand in ihren nacken gelegt, ihre haare im nacken nach hinten gezogen (dann bekommt sie sofort gänsehau), sie dann zu dir gezogen und geküsst....das rumgeschleudere durch die luft hat die spannung leicht zerstört! aber ansonnsten klingt das alles gut! es war auch nicht zu needy....sie hätte ja gehen können, ist sie aber nicht! mach möglichst schnell nen neuen approach! scheiß auf den freund! wenn sie dich in ner vergleichbaren situation blockt, sagst du einfach "wenn sowas zwischen zwei menschen passiert, muss man seinen gefühlen nachgeben..."

und nochwas....wenn du in so ner lage zum KC kommst, dann eskaliere grade bis zum ende durch! das hätte hundert pro geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nochwas....wenn du in so ner lage zum KC kommst, dann eskaliere grade bis zum ende durch! das hätte hundert pro geklappt!

Genau das geht mir seitdem durch den Kopf, damn ^_^

Hat keiner mehr Tipps für mich?

Möchte mich wirklich verbessern und bin für jedes Feedback dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Fast alle die von dir angegebenen Details sind völlig unwichtig. Wieso glaubt eigentlich jeder, er würde in einer Sondersituation stecken?

Sie hat dann ca. 4 Mal im Abstand von einer Minute gesagt, dass sie jetzt reingehen müsse

Du hast hier 4 Mal das Eskalationsfenster verpasst. Mehr brauchen wir garnicht zu wissen.

Die Eskalation ist dein Problem. Nein, besser: Du hast Angst vor Zurückweisung, weil du an einem Frauennotstand leidest.

Und das hat überhaupt nichts mit "Ich weiß nicht, was Ich machen soll" zutun. Du bist ein Mann. Sie ist eine Frau. Und du willst sie küssen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast alle die von dir angegebenen Details sind völlig unwichtig. Wieso glaubt eigentlich jeder, er würde in einer Sondersituation stecken?
Sie hat dann ca. 4 Mal im Abstand von einer Minute gesagt, dass sie jetzt reingehen müsse

Du hast hier 4 Mal das Eskalationsfenster verpasst. Mehr brauchen wir garnicht zu wissen.

Was genau verstehst man unter "Eskalationsfenster"? Ist das der Zeitraum, in dem man den nächsten Schritt machen kann?

Die Eskalation ist dein Problem. Nein, besser: Du hast Angst vor Zurückweisung, weil du an einem Frauennotstand leidest.

In der Tat zutreffend, natürlich will ich nach Möglichkeit nicht zurückgewiesen werden wenn ich die HB will. Und um die Chance der Zurückweisung zu minimieren würde ich gerne wissen, was ich in dieser Situation oder allgemein in einer solchen deiner/eurer Meinung nach am besten mache. Ich fände die Idee mit der NLP-Anwendung interessant, was hälst du davon?

Und das hat überhaupt nichts mit "Ich weiß nicht, was Ich machen soll" zutun. Du bist ein Mann. Sie ist eine Frau. Und du willst sie küssen. Fertig.

Wenn ich wüsste, wie ich am besten vorgehe hätte ich es getan und würde nicht hier um Rat fragen. "Küss sie einfach" sagt sich leicht daher und der Rat klingt ja auch nicht so abwegig. Doch wie gehe ich nach einem Block ihrersets weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ein Eskalationsfenster ist der Moment, wo du eine Frau am besten küssen solltest. Das sind dann solche Momente, wo der Kuss "selber" nicht zu sehr spannungsgeladen ist, also fast schon beiläufig passiert. Hier mal 2 Beispiele, die das veranschaulichen sollen:

1) Ich sitzt beide händchenhaltend im Kino und schaut euch einen schnulzigen Film an. Irgendwann kommt die besagte Kussszene im Film und du denkst dir "Alter! Das ist ein geiler Moment. Ich küss die Tussi jetzt..." und du setzt zum Kuss an, aber sie blockt: FAIL.

2) Du und sie sitzen erst gemütlich auf dem Bett, bis du sie plötzlich anfängst zu kitzeln und eine Kissenschlacht ausbricht. Nachdem du ihr dann ein paar Mal das Kissen ins Gesicht geballert hast, liegt ihr beide schwer erschöpft nebeneinander und schaut seelenruhig an die Decke. Dann drehst du dich zu ihr und sagst "Geile Aktion!" und küsst sie. Ohne Block.WIN.

It's no big deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden