11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar NCs hinter mir uns habe damals das Game mit einem guten Frame hinterlassen. Einmal hatte es sogar fast zum FC gereicht.

Damit bin ich auch zufrieden, meine AFC ist an manchen Abenden wie verflogen und mit macht es wirklich Spaß. Erst letzte Woche habe ich mich einfach aus der Situation heraus an einen Mädels Tisch gesetzt. War sofort im Gespräch, habe aber leider keinen NC hingekriegt, was mich ein wenig gewundert habe.

Ega, weiter gehts, hat ja dann noch mit 2 NC geklappt.

Jetzt wollte ich dauernd mal anrufen, aber verflucht noch mal, ICH BIN EIN WEICHEI UND TRAU MICH NICHT!

Was kann ich dagegen tun? Hole mir Inspitation beim Radio Flirter (Senftleben + Kommentar von Pizza) und den Thread von Keen ebenso gelesen, was mir auch schon geholfen hat.

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mehr Mädchen an, dann verfügst Du über mehr Nummern und hast nicht einen so hohen Erwartungsdruck. Mach instant dates aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das was du meinst.

Hatte/habe ich auch ab und zu. Einfach den inneren Schweinehund überwinden und anrufen.

An der Stimme vom HB merkst du ja schon, wie sie drauf ist.

Was eig fast (!!!) immer ganz gut ankommt (Setzt aber voraus, dass sie gut drauf ist und mit dir reden will),

dass du zu ihr sagst, dass ihre Stimme gut für ne Sexhotline geeignet wäre :-D

(Natürlich mit nem Lachen dabei und nicht tot ernst als wölltest du ihr Zuhälter werden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal, gibts noch besonders wissenswerte Threads, außer die genannten?

Will den Schweinehund endlich überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schonmal, gibts noch besonders wissenswerte Threads, außer die genannten?

Will den Schweinehund endlich überwinden.

Threads werden dir nicht helfen deinen Schweinehund zu überwinden. Nur so als Info.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf einfach an.

lass dich nicht davon irritieren, dass sie möglicherweise nicht gleich so super gesprächig ist.

frag sie wie es ihr geht und wie ihr tag war.

sag ihr dass sie eine süße stimme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja, das Herzklopfen beim ersten Mädel, dass ich durch PU kennen gelernt und dann angerufen habe, war schon heftig :D

Aufregung ist okay, das gibt dir noch nen Kick. Mit der Übung wird die Aufregung auch weniger, aber bis dahin kannst du sie ruhig genießen.

Viel Spaß heut Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey
Hachja, das Herzklopfen beim ersten Mädel, dass ich durch PU kennen gelernt und dann angerufen habe, war schon heftig :D

Aufregung ist okay, das gibt dir noch nen Kick. Mit der Übung wird die Aufregung auch weniger, aber bis dahin kannst du sie ruhig genießen.

Viel Spaß heut Abend ;-)

Haa das erinnert mich an die guten alten Zeiten.

Ich habe ein Mädchen im Club kennengelernt und ihre Nummer geholt. 2 Tage später wollte ich sie dann anrufen.

War voll nervös und hatte herzklopfen und habe mir die ersten 3 Sätze zurecht gelegt .

Dann ruf ich nach 10 Minuten nervösem umherlaufen an:

"Hi, ich bins blabla"

Sie: "hey, sry ich kann grad nicht bin in der Fahrschule, ich ruf zurück"

Na Super. Nervösität, Herzklopfen, Sätze zurechtgelegt für NIX.

Ein Furz im Wind

Draus gelernt: Immer locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich doch ertsmal warm... ruf bei Verwandten, Freunden an, wo du kurz hallo sagst... wenn du 3 mal wen angerufen hast, den du kennst, bist du so drin im telefonieren, dass dir fremde nummern anrufen auch nichts mehr ausmacht...

(mache ich meistens... kurz oma, mutter und ne Freundin anrufen, dann bin ich warm/sicher genug...)

und dann kannst du auch den Spruch bringen, wenn sie sich meldet:

hallo, ist dort der Pizzaservice? ich hätte gern eine Pizza bestellt... Salami mit viel Pilzen und wenig Käse... bringen sie mir die auch nach Hause? *grins*

hey, hier ist ...(dein name) wie gehts dir..? oder so in der Art...

und schon bist du im gespräch...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxXxi hat mich wieder drauf gebracht.

Habe angerufen, nunja ist keiner drankgegangen :D (Nummer nicht unterdrückt)

Zwei Abende später dasselbe.

Sache abgehakt :D Will jetzt neue Nummern sammeln, habe bis 11 viel Zeit mich mit Pickup zu beschäftigen. Bin dann auch öfters im Raum Baunatal/Kassel. Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden