"hast du einen Freund?"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CASUS

Ach Mädels, der Typ (der Cousin vom Anfang) hat sich halt überlegt keine vergebenen Frauen zu gamen. Ob das nun aus dem moralischen Aspekt heraus geschiet oder weil er keinen Bock auf die damit verbundene Arbeit hat ist dabei relativ egal, läuft aufs Gleiche hinaus. Ich halte es auch so das ich nach kurzem Flirt oft frage ob sie nen Freund hat, wenn da schon Attraction aufgebaut ist wir sie dir die Wahrheit sagen oder sogar zu deinen Gunsten Lügen. Allerdings muss sie bis dahin fest davon überzeugt sein das du ein geiler Typ bist und niemand der, sobald er weis das sie Solo ist, hinter ihr her hechelt.

Dabei sind mir schon oft Frauen durch die Lappen gegangen. Einfach weil ich nicht mehr weiter gemacht habe. Klar habe ich noch ein wenig geshakert, sonst aber nichts. Schlimm war das jetzt nicht. Für gewöhnlich gibt's mehr als eine Frau auf einer Party, andernfalls seid ihr wohl auf den coolen Partys nicht eingeladen ;-). Der moralische Aspekt ist bei mir entscheidend, ich finds nicht gut nem anderen Typen das Mädchen für nen schnellen Fick auszuspannnen. Wie du mir so ich dir. Klar sind wir jetzt alle supercoole PUAs, denen das garnichts ausmacht wenn ihr Mädel mit nem anderen abzieht, wir ficken dann einfach 10 andere und die Welt ist wieder in Ordnung, schon klar :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau in LTR kann verführt werden, die wenigsten lassen es mit sich machen, die meisten bringen ihren Freund dann aber dazu, sich selbst zu betaisieren, sich hier anzumelden und Threads zu eröffnen!

Ich durfte schon einige "PUA´s" aus Amiland kennen lernen, glaubt mir wenn ich euch sage, dass im Forum ganz groß auf dicke Hose gemacht wird und in den Sets eine nach der anderen weg rennt!

Der moralische Aspekt ist bei mir entscheidend, ich finds nicht gut nem anderen Typen das Mädchen für nen schnellen Fick auszuspannnen

Kleine Geschichte dazu! Habe letztes Jahr eine traumhaft schöne Studentin vor der Uni geclosed. Beim Gespräch war schon relativ schnell klar wohin die Reise gehen sollte! Wir trafen uns an einem Mittwoch, es war heiß! Ich nahm sie mit in eine Strandbar und sie erzählte mir, dass sie einen Freund hätte. Jemand, den sie liebt und das schon 10 lange Jahre! Ich nehme keinen anderen Typen die Frauen weg, ihr aber doch SEHR offensiver Umgang mit dem Thema "entlastete" mich, ich war mir sicher, dass ich nichts kaputt zwischen den beiden machen würde.

Es folgte eine WAHNSINNIGE Nacht, grandioser Sex! Wir gingen am Morgen noch was frühstücken!

Nur 3 Tage später fragte sie mich nach einem erneuten Treffen worauf ich ansprang. Einen weiteren Tag später ruft sie mich an, sie weinte und fing an mich zu beschimpfen "Du Arsch, nur wegen Dir habe ich mit meinem Freund jetzt Schluss gemacht, mir geht es schlecht, ich bin traurig, ich will nicht mehr!"

Die Sache war für mich gelaufen!

Heute verstehen wir uns wieder sehr gut! Ich sprach sie mal auf diese Situation an und NUN liebe Hardcore Verführer, lauscht den Worten dieser Frau:

"Je mehr ich außer Haus gegessen habe, desto unsicherer wurde ich! Als ich mich letztendlich trennte merkte ich, dass ich einfach nur eines wollte - zurück in seine Arme!"

Übersetzt - jeder Fick bringt sie näher zu ihm, als zu Dir!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du es drauf anlegen Frauen die einen Freund haben zu verführen? Gibt es nicht genug Frauen ohne Freund?

Weil manche dann vielleicht für ein paar Tagen von ihren Komplexen ablenken können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie vergeben ist und trotzdem mit mir schläft, hab ich damit auch kein Problem. Wenn sie ein Problem mit mir hat, dann soll sie mir das bitte selbst sagen. Die einzige Ausnahme wäre, wenn ich ihren Freund schon kenne. Dann würd ich sie aber gar nicht erst ansprechen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden