"hast du einen Freund?"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist doch eine der Fragen, die man nicht stellen soll.

ich war in letzter zeit öfter mit meinem cousin weg. er ist ein absoluter natural.

was mir aufgefallen ist: er fragt die mädchen schon realtiv früh, ob sie einen freund haben.

ich habe ihn dann gefragt, warum er das macht. dann habe ich ihm erklärt, warum er es nicht machen soll. da hat er mich etwas ausgelacht.

warum fragt er danach?

seine anworten:

1. bei einem mädchen, das einen freund hat, brauch man sich nicht große hoffnungen zu machen. deutsche mädchen wären viel zu treu. die frage stellt er um halt nicht zeit zu verschwenden bei einer die eh nen typen hat.

2. er macht dadurch gleich klar was sache ist.

und 3. er fragt das mädchen damit sich das mädchen hoffnung macht! (cooles mindset)

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Dein Cousin hat sich entschieden, keine vergebene Frau zu gamen und gamt nicht Vergebene direkt - daran ist nichts falsch oder richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde sowohl sein mindset als auch seinen standpunkt nummer 1 gut!

probier's doch auch einmal aus und dann entscheidest du was für DICH

persönlich besser funktioniert! sonst wär's doch nur ein limiting belief oder? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boyfriend destroyer + ASD destroyer

und du kannst drauf scheißen ob sie einen hat ;)

noch viel zu lernen du hast mein junger padawan.

bei glücklich vergebenen frauen wird das nichts. ausserdem wo steht geschrieben dass das wirklich wirkt. beweise?

erzählen kann man viel wenn der tag lang ist.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei glücklich vergebenen frauen wird das nichts.

Also bei mir endete die Verführung von scheinbar "glücklich vergebenen Frauen" im Bett :-D

Ansonsten ist das nur ein LB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei glücklich vergebenen frauen wird das nichts.

Also bei mir endete die Verführung von scheinbar "glücklich vergebenen Frauen" im Bett :-)

Ansonsten ist das nur ein LB ;)

"scheinbar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deutsche mädchen wären viel zu treu.

Das ich nicht lache.

Wenn die Beziehung erstmal angeknackst ist und ein "besserer" kommt,bist du weg vom Fenster.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.Aber im Grunde ist es ein Kampf:

Wer am besten und richtig verführt,bekommt das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Solange es nicht um Ehrenmord geht, ist es doch egal, ob sie einen Freund hat oder nicht. Hoffnungen gibts schon deshalb, weil man sich mit dem Mädel unterhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe hier ist ne Diskussion erlaubt.

Das erste Argument gegen das aktive Fragen nach dem "Freund" war "Leg dir keine Steine in den Weg. "

Wie ist das gemeint?

Indem man das Freundthema selbst aufgreift räumt man gerade Steine aus dem Weg.

Man weiss etwas besser in welcher Situation die Frau ist.,

Man kann auch einfach das Game abbrechen und bei einem Target anfangen das nicht in irgendeiner Form gebunden ist.

Man übernimt durch die Frage die Führung, die Frau kann dann nicht mehr so einfach mit einem Freundshittest ankommen.

Ich würde gerne wissen was die Vertreter der "man legt sich Steine in den Weg" Theorie meinen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ernüchternd ist zu hören "ich fühle mich gut wenn du mich anflirtest, aber ich habe überhaupt kein Interesse daran neue Männer kennenzulernen weil ich fest mit meinbem Freund zusammen bin" und dass manche PUAs diesen Satz möglichst spät hören wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn man keine Zeit verschwenden will ist die Frage gar nicht so verkehrt. Damit signalisiert man gleich mal sein grundsätzliches Interesse, macht klar man quatscht hier nicht „nur so“ zum Spaß und bei einem „nein“ ist sie zumindest schon ein wenig darauf eingestiegen bzw. wahrscheinlich nicht ganz abgeneigt (sonst könnte sie auch einfach lügen).

Aaaallllerdings ist das eher etwas wenn man schon Attraction hat oder sie grundsätzlich schon durch Ausstrahlung usw bekommt. Ich würde damit kein Gespräch eröffnen oder sie sehr früh stellen und wär ich eher der Geek-Typ/der Unauffällige/etc unbedingt ganz vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit mich eine alte Freundin, jedes mal wenn sie horny ist fragt, ob ich eine Freundin habe, frage ich Frauen auch immer öfters auch danach

Der Unterschied zu früheren Zeit ist, dass ich diese Frage nicht mehr als Verpflichtung ihr gegenüber sehe, sondern wie eine Frage wie ''Wie kommst du nach Hause?''

Also als ein Reward auf ihre Qualification sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl

1. bei einem mädchen, das einen freund hat, brauch man sich nicht große hoffnungen zu machen. deutsche mädchen wären viel zu treu. die frage stellt er um halt nicht zeit zu verschwenden bei einer die eh nen typen hat.

als auch

Boyfriend destroyer + ASD destroyer

und du kannst drauf scheißen ob sie einen hat ;)

sind grober Unfug. Viele Frauen gehen fremd, sehr konstant sogar und auch deutsche Mädchen gibt es viele. ABER es gibt auch einige enige, die sich beherrschen können und bei denen ein "Boyfriend-Destroyer", dessen Wirkung ich sowieso arg in Zweifel stelle, nicht wirkt. Wenn du mit einer Frau flirtest und sie geht darauf ein, dann ist der Freund einfach egal, auch ohne BFD. Hab ich noch nie benötigt. Wie merkst du, dass du es richtig machst? Sie erwähnt dich gegenüber ihrem Freund nicht, verheimlicht dich sogar. Wenn sie dich erwähnt, will sie nur ihren Freund eifersüchtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowas in einem PU Forum als Strategie zu verlauten ist ein Witz.

Das wird nur bei Instant Attraction (sprich durch sehr gutes Aussehen) funktionieren, da die Frau von Anfang an attracted ist. Bei einem durchschnittlichen PUA (deswegen ist er ja hier) der nicht genug Attraction durch Aussehen erzeugen kann, wird es nicht funktionieren. Er wird sich selber ins Bein schießen.

Wieso? Weil er ihr sofort eine Ausweg gibt ohne sie überhaupt verführt zu haben, und ohne Verführung wirds nix mit Close da man genau mit dieser Aktion der VOLL AFC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du es drauf anlegen Frauen die einen Freund haben zu verführen? Gibt es nicht genug Frauen ohne Freund?

Und wo bleibt das Prinzip "Bro before Hoe" wenn du eine Frau mit Freund verführst?

Ausserdem denke ich ist die Erfolgsrate bei Frauen die emotional an einen anderen Mann gebunden sind sehr niedrig.

Du sagst man bietet der Frau einen Ausweg wenn man nach dem Freund fragt. Das stimmt, ich wenigstens will die Frau nicht in die Enge treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warum willst du es drauf anlegen Frauen die einen Freund haben zu verführen? Gibt es nicht genug Frauen ohne Freund?

Darwins Gesetz. "Überleben des Stärkeren". Der Stärkste nimmt sich eben das Beste, ungeachtet der Umstände.

Und wo bleibt das Prinzip "Bro before Hoe" wenn du eine Frau mit Freund verführst?

Nicht jeder Mann auf Erden ist Dein Bro. Genaugenommen sind es die wenigsten.

Ausserdem denke ich ist die Erfolgsrate bei Frauen die emotional an einen anderen Mann gebunden sind sehr niedrig.

"Denken" ist nunmal nicht der Schlüssel zur Erkenntnis. Erfahrung ist es. Irgendwelche vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst man bietet der Frau einen Ausweg wenn man nach dem Freund fragt. Das stimmt, ich wenigstens will die Frau nicht in die Enge treiben.

Ein vergebenes HB verführen und ihr diese Frage zu stellen sind 2 verschiedene Ding die nicht miteinander zu tun haben.

Du musst dich in der Lage eines HB's versetzen. Sie tackeln sich auf, schminken sich, ziehen sich sexy Kleider an, wollen mit ihren Freundinnen feiern gehen und nebenbei einen heißen Typen ergattern.

Das Problem ist, dass mit dem ersten Schritt vor der Tür, bis zu ihrere Freundin schon zig mal angemacht wird. Dann auf dem Weg zum Club und schließlich im Club selbst, wo sich dann die restlichen 95% der betrunkenen AFC's endlich trauen sie anzusprechen. Allerdings hat das heiße HB keine Lust auf solche AFC's sondern möchte einen richtigen MANN. Also wie wird man die AFC's am leichtesten Los? Man sagt einfach man habe einen Freund.

Wenn du nun zu ihr hingehst, und vom Aussehen nicht schon genug Attraction erzeugt hast (dann brauchst du aber auch kein game mehr), bist du auf den ersten Blick für sie wie jeder andere AFC. Wenn dann sofort die Frage kommt ob sie einen Freund hat (was jeder AFC ebenso macht) kannst du dir die Antwort wohl denken oder?

Wenn ich aber zu ihr hingehe sie ansprechen und anfange zu verführen und ihr mit der Zeit klar wird, dass meine Körperhaltung, Eskalation, Gesprächsthemen alles andere als AFC sind, wird sie am nächsten morgen neben mir im Bett aufwachen, vom Freund keine Spur.

Obwohl es 2x die selben identischen Personen sind gibt es trotzdem 2 total konträre Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pancaek Klingt echt Alpha was du da schreibst.

Leider sind es nur Pixel auf einem Bildschirm.

Natürlich hab ich es schon erlebt

dass Frauen einen Freund haben und zu dem halten, den sogar heiraten und 4 Kinder bekommen und immer noch mit ihm zusammenleben.

@Bekki Was du da schreibst ist reine PU Theorie gepaart mit Wunschdenken.

Fängt mit der Story über die AFCs denen du überlegen bist an und endet mit "am nächsten Morgen liegt sie neben mir im Bett"

bearbeitet von Kri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich hab ich es schon erlebt

dass Frauen einen Freund haben und zu dem halten, den sogar heiraten und 4 Kinder bekommen und immer noch mit ihm zusammenleben.

Und genau das sagt rein gar nichts über die Qualität der Beziehung aus oder ob dieses Lebenskonzept auch dem angestrebten Lebenskonzept des dazugehörigen Mannes entspricht. Diese Erfahrung hat hinsichtlich der Fragestellung keinen Wert.

Deine Frage warum der TE überhaupt Frauen mit Freund verführen will, ist ebenso völlig irrelevant in diesem Thread.

Er will es oder will es nicht. Er hat sich entschieden. Es geht hier um die Frage nach dem Sinn oder Unsinn der Frage nach einem möglichen Freund.

Du diskutierst zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht genug diskutieren.

Naja, sie betreiben noch ihre gemeinsame Anwaltskanzlei.

Schon richtig, wenn es einem nur um das Verführen geht kann man möglicherweise sich länger mit einer Frau unterhalten wenn man das Thema Boyfriend nicht anspricht. Eine andere Variante wäre auch von seiner eigenen Freundin zu sprechen. So in der Art "Ich würde dich wirklich so gern kennenlernen, aber ich weiss nicht ob das meiner Freundin gegenüber fair wäre."

Ich bin allerdings erfolgsorientiert und ich habe keine Lust Frauen nur so zu unterhalten und Orbiter zu sein.

bearbeitet von Kri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um was zum Thema zu sagen:

Ich habe in meinem Leben schon viel Quark von Frauen gehört.

Frau zu einem anderen Typ: "Entschuldige, aber ich gebe meine Telefonnummer prinzipiell nicht raus." --> 2 Stunden später habe ich ihre Telefonnummer.

Frau: "Ich will das nicht mehr, das funktioniert nicht mit uns. Ich brauche das das und das." --> Who cares? Sie bekommt weder das das noch das. Es läuft dafür immer mehr so wie ich will. Wir vögeln/treffen/kochen/kuscheln/shopping immer noch.

Frau: "Quark!" ---> Joghurt

Warum also die Frage nach einem Freund stellen? Die Antwort wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Quark sein, ist im besten Fall überflüssig, schlimmstenfalls aber destruktiv. Ich verweise erneut an Darwin. Sie wird sich dem/den mit dem höchsten Value zuwenden/behalten, bzw. dem/den, der das Feuer in ihr entfacht oder nährt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Feuer allerdings schon für einen anderen Mann brennt hast du schlechte Karten.

Ich lege mir doch nicht absichtlich Steine in den Weg.

Ansonsten, starke Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden