Passende Opener als Paketzusteller

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich für die nächsten 2 Monate noch als Paketzusteller auf 400€-Basis arbeite und in den letzten 3-Wochen feststellen musste, was für heiße HB's einem manchmal die Tür aufmachen, wollte ich von euch mal wissen, was für Opener in so einer Situation angebracht wären? Ziel ist ein NC, das würde fürs erste reichen.

Das Problem ist halt, dass es dabei immer ziemlich schnell geht, Hallo Paket für blabla Unterschrift und tschüss ..

Was fällt euch dazu ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wenn dir dein Job nicht so viel bedeutet....

aufgelistet aufsteigend nach Risk/Reward-Profil:

functional: Ich mach gleich Pause, können Sie mir was in der Nähe empfehlen wo man essen/Kaffe trinken/ eine gute Stripshow sehen/... machen kann?!

dann stacken: Falls Sie was empfiehlt: Darauf eingehen, nachfragen

Falls Sie keine Ahnung hat: hier ist kalibrierung wichtig, wenn die Situation das hergibt: NEG, ansonsten schwierig...

Indirekt: Ich brauche mal kurz ihre Rat als Frau... (du stellst einem Mann von einer Frau jede Woche Blumen zu, der Mann fragt dich wer seine geheime Bewunderin ist, du überlegst, ob du was sagen oder sonstwie aktiv werden sollst/kannst)

Direkt: Hören Sie, ich weiß, das ist verrückt und ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber wenn ich dir nicht gesagt hätte wie sehr du mir gefällst, dann hätte ich das den ganzen Tag bereut.

Das sind nur Beispiele. Ein paar Überlegungen dazu aus meiner Sicht: Immer dran denken, Delivery ist alles beim Opener. Achte darauf, wie gestresst/offen die Frau wirkt, wenn sie entspannt ist kannst du über indirect/functional punkten, wenn sie unter Stress steht hast du wenig Zeit, also Direkt. Damit würde ich dir (wenn du nicht sehr erfahren bist/ sehr gut aussiehst) aber relativ wenig Chancen geben, selbst mit dem Kalibrator (geiles Wort!) hast du ne Scheiß Ausgangslage: Du bist der Typ, der ihr ihre Sachen zur Tür bringt, das ist nicht gerade ein Value-Boost. Eher sanft und indirekt ins Gespräch kommen, sie unterhalten, langsam den Frame in Richtung Game wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne, so schnell flieg ich da nicht. Ist alles ziemlich locker als Privatauslieferer bei Hermes, ich kann auch einfach mal 2 Stunden zu spät kommen, das interessiert da nicht sonderlich, Hauptsache die Sendungen kommen an.

Aber zurück zur Sache, der direkte Opener gefällt mir am besten, sowas in der Richtung hatte ich auch schon überlegt. Damit kann man zwar auf die Schnauze fallen, aber auch wiederum Erfolg haben.

Ich brings auch nur, wenn ich merke dass sie nicht die totale Ablehnung zeigt. Und ein anderes Problem ist auch, dass sich hinter 1 von 100 Türen ein heißes HB versteckt. So ca. jeden bis jeden 2. Tag sieht man mal eine wo man denkt "wow, nice" :-D

Ich seh das ganze auch so als Übung, dass ich mich mehr traue Frauen direkt anzusprechen. Das ist eigentlich so mein einziges Problem, sobald ich im Gespräch bin, läuft alles von alleine, aber diese erste Hürde, immer im Hinterkopf zu haben, dass man failen könnte .. das muss aus meinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich glaube den könntest du ganz kongruent rüberbringen;

"Ich arbeite als nebenberuflich als Packetzusteller und so ca jeden 2. Tag sieht man mal eine wo man denkt "wow, nice" "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden