Mein Hauptwahrnehmungskanal?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi alle!

heute in der schule hatten wir das spiel "ich packe meinen koffer" gespielt, bei dem jeder mitspieler ein "gegenstand" in den koffer legt und der nächste muss diesen gegenstand aufzählen und einen weiteren gegenstand hinzufügen. nun nach einigen runden ist mir dann plötzlich aufgefallen das ausnahmslos jeder den gegenstand mit dem gesicht der person verbunden hatte die ihn hineingelegt hat, das hab ich bemerkt weil sie die personen angeschaut haben.

nun das haben alle gemacht ausser ich, ich habe starr in die luft geschaut und habe so versucht die gegenstände zu ordnen und zu merken. dies ist auch meinem lehrer aufgefallen und deshalb wollte ich mal fragen was ich für ein lerntyp oder wahrnehmungstyp bin. das abi steht ja vor der tür und es wär wirklcih hilfreich mich darauf einzustellen.

bis jezt bin ich davon ausgegangen dass ich visuell bin aber nun bin cih mir nicht mehr ganz sicher?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach privat einen Test? Schnapp dir einen deiner Eltern, der soll x Gegenständen zusammensuchen und dir jeweils 10 verschiedene Stück zeigen, beschreiben, anfassen, beschnuppern und lesen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden