Sexloses Monat steht mir bevor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte PU-Mitglieder.

Habe mit meiner LTR regelmäßig mehrmals die Woche GV.

Gestern war sie beim Frauenarzt. Habe sie gestern Abend kontaktiert und gefragt ob alles in Ordnung ist wegen dem Arztbesuch.

Ergebis: Sie will mir nicht am telefon sagen was sie hat, aber jedenfalls wird es in den nächsten 2 Wochen keinen Sex geben.

Das beschissene an der Sache ist dass ich in 2 Woche ebenfalls am kleinen Höhlenforscher operiert werde und deswegen aus den 2 Wochen, 4 Wochen werden.

Ich weiß nicht in wie fern sich das jetzt bei uns auswirken wird, aber der Sex spielte bei uns zwei doch eine sehr tragende Rolle.

Mich würde eure Meinung interessieren.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wirds wohl sein? Wund, Blasenentzündung etc. pp.

Warum kein Sex?

Hat deine Süße etwa keinen Spaß am Analverkehr? Schade schade für dich :friends:

Wie gesagt, AV, Oral. Sex läuft auch ohne Vaginalverkehr, für die paar Wochen keine Sache.

Sex ist nicht nur ficken, falls ja, läuft eh was falsch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf das sie in der Zeit nicht zum Zahnarzt geht.

OP hatte ich auch mal, geht vorbei und danach ist es um so schöner.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schade,aber was solls?

Oralsex bleibt da halt übrig & etc.

Wenn der Monat vorbei geht,ist der Sex dann viel geiler meiner Meinung nach.

Da staut sich einiges ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den zwei Wochen in denen sie ausfällt kannst du es dir ja schön in allen möglichen Varianten außer eben GV besorgen lassen kannst und in den zwei Wochen in denen du ausfällst revanchierst du dich. Wo ist das Problem? Besorg dir zwei Dildos, einen großen (GV), einen kleinen (AV) und einen guten Vibrator (Magic Wand z.B.), sag ihr dass sie sich ein paar neue Strapsen, einen neuen Push-Up und viel Gleitcreme (AV) besorgen soll und hoffe darauf dass ihr Atem länger als dein Penis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo geschätzte PU-Mitglieder.

Habe mit meiner LTR regelmäßig mehrmals die Woche GV.

Gestern war sie beim Frauenarzt. Habe sie gestern Abend kontaktiert und gefragt ob alles in Ordnung ist wegen dem Arztbesuch.

Ergebis: Sie will mir nicht am telefon sagen was sie hat, aber jedenfalls wird es in den nächsten 2 Wochen keinen Sex geben.

Das beschissene an der Sache ist dass ich in 2 Woche ebenfalls am kleinen Höhlenforscher operiert werde und deswegen aus den 2 Wochen, 4 Wochen werden.

Ich weiß nicht in wie fern sich das jetzt bei uns auswirken wird, aber der Sex spielte bei uns zwei doch eine sehr tragende Rolle.

Cheers

Passiert.

Was sind 4 Wochen, wenn man danach wieder Jahrelang ficken kann :)

Die Vorfreude nicht vergessen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut Kollegen, ich weiß jetzt was sie hat.

Leichter Pilz und "zu hartes Gewebe" im inneren. (Deswegen hat ihr der Sex also hin und wieder Schmerzen bereitet)

Ziehmlich eklige Sache würde ich mal sagen, da is nicht viel drin mit befriedigung. Ich würde ehrlich gesagt auch keinen hoch kriegen wenn ich da unten irgendsolche Gewächse hätte...

* Vom Mod ediert wegen vulgärem Geschwätz. Bitte benimm Dich, sonst gibt es eine Schreibsperre. *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden