Hilfe! Gute Freundin will mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche kurz nen Rat.

Eine sehr gute Freundin von mir (ich 22, sie 21), sie kennt mich sehr gut, alle meine Frauengeschichten usw.

Sie ist mit einem 9 J. älteren Mann verheiratet, fast die ganze Woche beruflich unterwegs, sehr braver Typ.

Sex nur alle 3 Wochen mal. Sie ist das totale Gegenteil, kommt aus der Ukraine, sehr wild, energiereich, erfrischend.

Aber sie ist glücklich mit ihm.

Wir beiden einfach nur Freunde, und das ist auch gut so. Wir helfen uns, treffen uns manchmal zum Essen und haben sehr viel

Spaß. Auch immer mit Umarmung und Schulterberührung bei Witzen. Einfach ne enge Freundschaft.

Nun war sie heute morgen bei meinem Dad, der Rechtsanwalt ist, wegen eines Problems. Ich war auch kurz da, und so haben wir uns zufällig

gesehen heute morgen.

Nun eben per SMS diese, mich völlig verwirrende Nachricht:

"Ron, du warst sehr süß heute morgen! Der neue Haarshcnitt steht dir sehr gut! Habe an dich heute zwischendurch gedacht. Das war`s von mir ;)"

WTF??

Ich hoffe das ist ein Scherz oder platonisch gemeint?

Was denkt ihr, soll die SMSM bedeuten?

Wie reagiere ich jetzt???

Danke Euch!

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

brauche kurz nen Rat.

Eine sehr gute Freundin von mir (ich 22, sie 21), sie kennt mich sehr gut, alle meine Frauengeschichten usw.

Sie ist mit einem 9 J. älteren Mann verheiratet, fast die ganze Woche beruflich unterwegs, sehr braver Typ.

Sex nur alle 3 Wochen mal. Sie ist das totale Gegenteil, kommt aus der Ukraine, sehr wild, energiereich, erfrischend.

Aber sie ist glücklich mit ihm.

Wir beiden einfach nur Freunde, und das ist auch gut so. Wir helfen uns, treffen uns manchmal zum Essen und haben sehr viel

Spaß. Auch immer mit Umarmung und Schulterberührung bei Witzen. Einfach ne enge Freundschaft.

Nun war sie heute morgen bei meinem Dad, der Rechtsanwalt ist, wegen eines Problems. Ich war auch kurz da, und so haben wir uns zufällig

gesehen heute morgen.

Nun eben per SMS diese, mich völlig verwirrende Nachricht:

"Ron, du warst sehr süß heute morgen! Der neue Haarshcnitt steht dir sehr gut! Habe an dich heute zwischendurch gedacht. Das war`s von mir ;)"

WTF??

Ich hoffe das ist ein Scherz oder platonisch gemeint?

Was denkt ihr, soll die SMSM bedeuten?

Wie reagiere ich jetzt???

Danke Euch!

Ronnie

Ronnie ist dein DAD verheiratet :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich darauf nicht einlassen möchtest, schreib kurz "Ja, das höre ich ständig!" und vergiss ihre SMS. Andernfalls schreib dasselbe und beginne, die Kleine zu verführen, was eventuell schwierig sein könnte, da Euch schließlich eine tiefe Freundschaft (LJBF?) verbindet. Hör auf, zu interpretieren. Es kann alles oder gar nichts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie ist attraktiv, aber ich will ja gar nichts von ihr, mir ist wichtiger, dass unsere Freundschaft nicht gefährdet wird!

Aber ich will sie ja auch nicht durch zu deutliches Desinteresse verletzen.

Sie muss und wird wohl auch wissen, dass nur Freundschaft ist und nicht mehr.

Schließlich ist sie ja verheiratet!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich will sie ja auch nicht durch zu deutliches Desinteresse verletzen.

C&F und anschließend genau so verhalten, wie Du es immer getan hast. Du misst der Sache eine viel zu hohe Bedeutung bei.

Trotzdem interessiert mich mal generell wie ihre SMS wohl gemeint war?

Vergiss es einfach. Es änderte sich für Dich auch nichts, da Du ohnehin kein Interesse hast. Darauf ansprechen brächte ebenfalls nichts, da sie sich nur in Ausreden flüchten würde - schließlich ist sie verheiratet und würde wohl kaum zugeben, dass sie sich Hals über Kopf in Dich verliebt hat (wenn es denn so wäre).

Also nicht weiter erörtern und sie wie gehabt als sehr gute Freundin betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden