Sie ist plötzlich so abweisend/kalt..was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pu Community...also folgendes..ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen und regelmäßig geschrieben...dann hab ich ihr halbwegs klar gemacht das ich mehr von ihr möchte (durch mein Verhalten), ich denke zumindest das sie es kapiert haben sollte. Nunja wie gesagt sie ist seitdem irgendwie so abweisend,kalt,unpersönlich und kurzgefasst... was ist da los? :friends:

greets

bearbeitet von aaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Pu Community...also folgendes..ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen und regelmäßig geschrieben...dann hab ich ihr halbwegs klar gemacht das ich mehr von ihr möchte (durch mein Verhalten), ich denke zumindest das sie es kapiert haben sollte. Nunja wie gesagt sie ist seitdem irgendwie so abweisend,kalt,unpersönlich und kurzgefasst... was ist da los? :friends:

greets

du gibst ihr das Gefühl das sie dich hat, ihr Jagdtrieb ist erloschen, jetzt kann sie mit dir umgehen wie sie will(kein interesse), ändere dein Verhalten um 180° und baue anziehung(siehe forum etc.) auf.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Pu Community...also folgendes..ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen und regelmäßig geschrieben...dann hab ich ihr halbwegs klar gemacht das ich mehr von ihr möchte (durch mein Verhalten), ich denke zumindest das sie es kapiert haben sollte.

Was denn "mehr"? Hoffentlich "mehr" im Sinne von nassen, geilen Zungenküssen und schwitzigem, animalischen Sex. Und nicht im Sinne von "Beziehung", was nämlich der ultimative Anziehungskill wäre, da Du so zeigtest, dass Du von Verführung keine Ahnung hast und stattdessen fehlerhaft auf männliche Logik setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Mein Verhalten um 180° drehen? wenn ich mal wüsste wie ich mich zzt. verhalte würde das ja evtl. gehen...

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke eher mal das 2. ist bei rausgekommen...das Problem ist jetzt nur, wenn sie übertrieben gesagt immer mit "ja" und "nein" antwortet wie soll ich da noch irgendwas rausholen, oder soll ich einfach mal ne Woche garnix machen und sie dann anrufen o.ä. ;X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bump..

Edit wegen dem Flood zeugs:

Ok dann war mein Plan ja garnicht mal so verkehrt.. im Moment kann ich eh nix machen wenn sie nicht reagiert und langsam hab ich die Schnauze eh voll

bearbeitet von aaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treff dich mit anderen komm weg von ihr 1 2 Wochen dann melde dich mal frag wie es ihr geht wenn sie nur gut schreibt und mehr net und von ihr nix mehr kommt scheiß auf sie!!!!!

schreib:

hey was geht :D

sie :

gut

Du:

NEXT

sie: blablalba

schreibst einfach nemmer back aber bleibst am besten on sehr provokant :D halts knallhart durch sie wird sich dann wieder bei dir melden :D weil du ihr mal gezeigt hast wos lang geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treff dich mit anderen komm weg von ihr 1 2 Wochen dann melde dich mal frag wie es ihr geht wenn sie nur gut schreibt und mehr net und von ihr nix mehr kommt scheiß auf sie!!!!!

schreib:

hey was geht :D

sie :

gut

Du:

NEXT

sie: blablalba

schreibst einfach nemmer back aber bleibst am besten on sehr provokant :D halts knallhart durch sie wird sich dann wieder bei dir melden :D weil du ihr mal gezeigt hast wos lang geht!

Wenn man wie ein Trottel darstehen will, dann macht man das wohl so. Einfach nicht melden, ohne große Worte vorher zu verlieren ist da die deutlich bessere Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine Mein Freund solange es bei mir klappt reicht mir das :D

Aber ich verstehe nicht wieso du dann wie einn trottel da stehst :D solange du der Alpha bist hat dich nicht zu interessieren was die anderen Denken :D du machst dein Ding.

Trottel ist relativ jede Person sieht das anders.

Und dein Einfach nicht melden bringt garnichts wenn die Frau dich schon vergessen hat,

außer du hast genug attraction aufgebaut und sie auf dich schon abfährt was hier eig nicht der fall sein kann weil sie ihn einfach links liegen lässt,

da kannst du so lange warten wie du willst es wird nix passieren ;) also Zeig ihr nochmal das du da bist und du fällst ihr wieder auf.

DU musst noch nichteinmal das von oben mach schreib sie an schreib bissl mit ihr etwas interessantes und dann schreib einfach nicht mehr back sie wird sich Fragen why und sich bei dir nächstes mal melden. Ist meist so.

Ich mach es aber gerne auf die Provokante/Eingebildete/Ich kann alle haben/Arrogante Art.

bearbeitet von Gauda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei manchen antworten hier wird mir schlecht. Ich glaube einige hier unterschätzen die Frauen massiv... das ist etwa was ich gelernt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei manchen antworten hier wird mir schlecht. Ich glaube einige hier unterschätzen die Frauen massiv... das ist etwa was ich gelernt habe..

WORD!

Aber es ist zurecht im "For Beginner" Forum.

@TE: Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, musst du strategischer vorgehen.

Mach ihr schmackhaft, dass mit dir zusammen zu sein das beste ist was ihr passieren kann.

Und das machst du, indem DU die kontrolle hast.

Im Moment hat SIE die kontrolle.. denn sie weis ja jetzt dass du eigentlich nur darauf wartest dass sie sich für/gegen dich entscheidet.

Mein Tip:

Freeze erstmal, und triff dich mit anderen Leuten (ja, auch anderen Frauen).

Wenn sie sich wieder meldet, solltest du sie !!!langsam!!! belohnen.

Gruss

JrMafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher keine einzige LTR "angefangen"....die Frauen kommen früher oder später (meist früher) selbst zu einem und man macht es "offiziell".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.