Sie will keine Beziehung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 18

Dates: 4

Etappe der Verführung: Alles bis auf Sex

Hi,

ich betrete im Moment ein ungewohntes Terrain, nämlich die Affäre mit einem HB8, welches noch in einer Beziehung ist.

Wir sind Arbeitskollegen und haben uns schon immer sehr gut verstanden. Als ich gemerkt habe, dass einiges an Attraction vorhanden ist, habe ich sie nach einem Treffen gefragt, welches sehr harmonisch und erfolgreich war, allerdings ohne Küssen und sonstigem.

Eine Woche später waren wir bei mir und ich habe es geschafft sie zu verführen, woraufhin sie ein sehr schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hatte. Sie erzählte mir, dass sie seit über einem Jahr zusammen sind, sie aber total unglücklich ist und es eigentlich "demnächst" beenden möchte. Inzwischen haben wir uns schon das vierte Mal getroffen und sind auch sehr intim geworden, der FC steht kurz bevor.

Ich habe ihr gesagt, dass ich im Moment auf der Suche nach einer Beziehung bin, woraufhin sie beim nächsten Treffen meinte, dass sie ehrlich sein will und nach ihrem Freund erstmal Freiheit haben möchte, sprich: keine Beziehung. Weiterhin meinte sie, dass diese Affäre für sie eine absolut neue und ungewohnte Situation ist und sie das sonst eigentlich vollkommen verurteilt. "Ich will dich trotzdem nicht verlieren" / "Du würdest jedes mal denken, dass ich dir auch fremdgehe..." KOTZ! Für mich war das ein Schlag ins Gesicht, was ich mir aber nur bedingt habe anmerken lassen. Ich kenne es bisher nur so, dass ich nur Sex will und die Frau die Beziehung, jetzt komme ich mit den vertauschten Rollen überhaupt nicht klar. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man in der Situation souverän antworten sollte?

Wir haben täglich Kontakt mit SMS und Anrufen abends.

Meine Frage lautet nun, wie ich vorgehen sollte, um sie letztendlich doch noch zu einer Beziehung zu bekommen. Hatte mir überlegt nach dem ersten Sex klare Stellung zu beziehen und ihr sage, dass es so nicht weitergeht für mich, weil für mich auf längere Zeit nur eine Beziehung in Frage kommt und sie fairnesshalber mit ihrem Freund schlussmachen soll. Mein Hintergrund wäre dabei, dass sie bisher nur mit ihrem Freund Sex hatte und ich sie so vielleicht emotional stärker an mich binden kann. Fehleindruck?

Bitte um Ratschläge!

PS: Bitte keine Moraldiskussionen, mir ist schon klar, dass dies absolut nicht die feine Art ist. Weiterhin weiß ich auch, dass eine Beziehung nicht mit Fremdgehen beginnen sollte. Bitte nur konkrete Ratschläge für mein Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hattest kein Sex mit ihr, ALSO HAST DU SIE NICHT VERFÜHRT

2. Eine Beziehung anzusprechen bevor ich mit jemand Sex hatte ist sehr dämlich

3. Bitte sei nicht immer verfügbar per SMS und mit Anrufen. Sie soll investieren um Zeit mit dir verbringen zu können

4. Du bist in einem Forum mit lauter kranken und gestörten sozialen, abartigen verhaltenen Verrückten!... Erwarte hier von keinem das sie dir einen Vorwurf machen weil sie einen Freund hat der anscheinend ein Vollpfosten ist.

Wie du weiter vor gehst?

Hab deinen Spaß mit ihr, knall sie bei dir daheim, auf Arbeit, auf dem Schreibtisch, auf dem Küchentisch, im Auto, im Bad, in der Sauna, mach mit ihr wonach dir ist. Und verschwende keinen Gedanken daran "oh ich will eine Beziehung mit dir" Wieso muss man es nach so kurzer Zeit immer gleich "fest" machen, das ist pure Verlustangst, arbeite an deinem InnerGame und du verstehst das es bisher noch nichts mit Liebe zu tun hat. Du willst sie einfach nur einfangen, vielleicht weil du glücklich bist jemand kennen gelernt zu haben... Ich weiß es nicht...

Ach ja für die Zukunft. Dein Thread war absolut unnötig, etwas einlesen in den Basics hätte dir alles beantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du würdest jedes mal denken, dass ich dir auch fremdgehe..."
Kluge Frau. Sie hat recht.
Meine Frage lautet nun, wie ich vorgehen sollte, um sie letztendlich doch noch zu einer Beziehung zu bekommen. Hatte mir überlegt nach dem ersten Sex klare Stellung zu beziehen und ihr sage, dass es so nicht weitergeht für mich, weil für mich auf längere Zeit nur eine Beziehung in Frage kommt und sie fairnesshalber mit ihrem Freund schlussmachen soll.
Du hast dich auf die Idee eingeschossen, mit dieser Frau eine Beziehung haben zu wollen, bevor du das erste Mal mit ihr geschlafen hast? Ich kenn das Muster von mir, deswegen weiß ich gut, wie das ablaufen und wie es sich anfühlen kann. Aber eigentlich gehts nicht um sie. Du schreibst ja, dass du derzeit auf der Suche nach einer Beziehung bist. Ich bin neugierig. Was ist dein Motiv dafür? Was konkret ändert sich in deinem Leben, wenn du eine Beziehung hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"WHOA-PSCH" - *diepeitscheschwing* WHIPPED by the girl...!

Oder wie Enigma es in seinem Buch ausdrückt:

"Du hast ihr gesagt, dass du mit ihr zusammen sein willst? Gesagt?

Du Dackel, du!"

Meine Güte, du musst sie verführen, dass sie Dir hinterherläuft und sie mit DIR zusammen sein will - und du gibst dich nur auf, wenn sie alles dafür tut und dir die Welt zu Füßen legt.

Du bist der Preis, so muss dein Inner Game aussehen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auf der Suche nach einer Beziehung" heisst übersetzt ins frauische: nichts mit dem eigenen Leben anzufangen zu wissen, keinen Sex zu haben und needy zu sein. Kein Quell für Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok, ok, ihr habt ja Recht :)

Dennoch:

1. Du hattest kein Sex mit ihr, ALSO HAST DU SIE NICHT VERFÜHRT

2. Eine Beziehung anzusprechen bevor ich mit jemand Sex hatte ist sehr dämlich

3. Bitte sei nicht immer verfügbar per SMS und mit Anrufen. Sie soll investieren um Zeit mit dir verbringen zu können

4. Du bist in einem Forum mit lauter kranken und gestörten sozialen, abartigen verhaltenen Verrückten!... Erwarte hier von keinem das sie dir einen Vorwurf machen weil sie einen Freund hat der anscheinend ein Vollpfosten ist.

Wie du weiter vor gehst?

Hab deinen Spaß mit ihr, knall sie bei dir daheim, auf Arbeit, auf dem Schreibtisch, auf dem Küchentisch, im Auto, im Bad, in der Sauna, mach mit ihr wonach dir ist. Und verschwende keinen Gedanken daran "oh ich will eine Beziehung mit dir" Wieso muss man es nach so kurzer Zeit immer gleich "fest" machen, das ist pure Verlustangst, arbeite an deinem InnerGame und du verstehst das es bisher noch nichts mit Liebe zu tun hat. Du willst sie einfach nur einfangen, vielleicht weil du glücklich bist jemand kennen gelernt zu haben... Ich weiß es nicht...

Ach ja für die Zukunft. Dein Thread war absolut unnötig, etwas einlesen in den Basics hätte dir alles beantwortet...

Laut Definition bedeutet Verführung eine Person zu Dingen zu manipulieren, die sie eigentlich gar nicht will. Das habe ich bei ihr definitiv geschafft, auch ohne Sex :P

Bei Punkt vier musste ich auf jeden Fall schmunzeln ;)

Ich habe ihr anfangs nur mal gesagt, dass ich momentan GENERELL zu einer Beziehung tendiere, da ich in den letzten Monaten genug Spaß und Abwechslung mit Frauen hatte und mich das langweilt...das ist kein Gerede, sondern Fakt, ich hab momentan die Schnauze voll von Frauen, die mich nur oberflächlich und optisch interessieren. Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Beziehung mit IHR möchte. Ich finde, das macht schon einen kleinen Unterschied!

Sexuell kann ich ihr mit meiner Erfahrung viel bieten und ich merke auch, dass sie zumindest in dieser Hinsicht wahnsinnig angezogen ist. Gestern Nacht ist sie am Telefon gekommen und war total überwältigt, weil sie das vorher noch nie gemacht hat (Ich auch nicht, aber muss sie ja nicht wissen :D ).

Es steht quasi fest, dass wir beim nächsten Treffen Sex haben werden.

Ich werde mich an eure Ratschläge halten und das Thema Beziehung nicht mehr ansprechen und einfach versuchen, viel Spaß mit ihr zu haben.

Vielleicht sei noch erwähnt, dass sie bisher eigentlich ein absolutes Alpha-Bild von mir hat, was ich ihren Kommentaren so entnehmen konnte. Es ist also noch keineswegs zu spät für irgendwas.

Trotzdem interessiert mich noch, wie ihr das mit dem Freund handhaben würdet. Ich vermeide das Thema immer so gut es geht und lenke schnell ab, aber irgendwie muss ich sie schon dazu bewegen, ihn endlich in den Wind zu schießen.

Ich hab mir vorgenommen, das nächste Treffen von ihr aus entstehen zu lassen und vorerst einmal mein Interesse an ihr etwas zu verstecken.

@Ruyven

Mir fehlt im Moment das Gefühl nach Rückhalt und Geborgenheit, obwohl ich einen großen und zuverlässigen Freundeskreis habe. Ich vermisse einfach eine Beziehung, Abwechslung habe ich wie schon gesagt genug gehabt in den letzten Monaten.

Ich habe selten ernsthaftes Interesse an einer Frau für eine Beziehung, aber wenn dies der Fall ist, lasse ich mich leider noch viel zu sehr von Gefühlen anstatt von geschicktem Pickup leiten.

Ohne Gefühle bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich bei meinen Targets, aber gerade das nervt mich halt...

Auf jeden Fall schonmal Danke für eure Hilfe Jungs, den Grundgedanken habe ich mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr anfangs nur mal gesagt, dass ich momentan GENERELL zu einer Beziehung tendiere, da ich in den letzten Monaten genug Spaß und Abwechslung mit Frauen hatte und mich das langweilt...das ist kein Gerede, sondern Fakt, ich hab momentan die Schnauze voll von Frauen, die mich nur oberflächlich und optisch interessieren. Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Beziehung mit IHR möchte. Ich finde, das macht schon einen kleinen Unterschied!
Das glaube ich nicht. Nicht für eine Frau.
Mir fehlt im Moment das Gefühl nach Rückhalt und Geborgenheit, obwohl ich einen großen und zuverlässigen Freundeskreis habe. Ich vermisse einfach eine Beziehung, Abwechslung habe ich wie schon gesagt genug gehabt in den letzten Monaten.

Ich habe selten ernsthaftes Interesse an einer Frau für eine Beziehung, aber wenn dies der Fall ist, lasse ich mich leider noch viel zu sehr von Gefühlen anstatt von geschicktem Pickup leiten.

Ohne Gefühle bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich bei meinen Targets, aber gerade das nervt mich halt...

Pickup ist ja weniger dafür da, um erfolgreiche Beziehungen aufzubauen, sondern primär, um Frauen kennenzulernen und zum Sex zu verführen. Wie man dann eine LTR daraus bastelt, wird eher am Rande diskutiert.

Ich kann dein Bedürfnis gut verstehen. Ich vermisse immer wieder die Zeiten, als ich mit einer Frau 3 Jahren zusammen war und -lebte. Das war die beste Zeit meines Lebens. Jetzt versuch ich mich mit PU, um zu lernen, tolle Frauen kennenzulernen und zu verführen, bis ich die Frau gefunden habe, mit der ich extrem gerne Zeit verbringe und die so verliebt in mich ist, dass sich der Rest automatisch ergibt.

Wie kommt es denn, dass bei der vielen Abwechslung der letzten Monate keine Frau dabei war, mit der du dich regelmäßig getroffen hat, für Sex und andere schöne Aktivitäten, sodass ihr euch näher gekommen wärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ok, ok, ihr habt ja Recht :)

Dennoch:

1. Du hattest kein Sex mit ihr, ALSO HAST DU SIE NICHT VERFÜHRT

2. Eine Beziehung anzusprechen bevor ich mit jemand Sex hatte ist sehr dämlich

3. Bitte sei nicht immer verfügbar per SMS und mit Anrufen. Sie soll investieren um Zeit mit dir verbringen zu können

4. Du bist in einem Forum mit lauter kranken und gestörten sozialen, abartigen verhaltenen Verrückten!... Erwarte hier von keinem das sie dir einen Vorwurf machen weil sie einen Freund hat der anscheinend ein Vollpfosten ist.

Wie du weiter vor gehst?

Hab deinen Spaß mit ihr, knall sie bei dir daheim, auf Arbeit, auf dem Schreibtisch, auf dem Küchentisch, im Auto, im Bad, in der Sauna, mach mit ihr wonach dir ist. Und verschwende keinen Gedanken daran "oh ich will eine Beziehung mit dir" Wieso muss man es nach so kurzer Zeit immer gleich "fest" machen, das ist pure Verlustangst, arbeite an deinem InnerGame und du verstehst das es bisher noch nichts mit Liebe zu tun hat. Du willst sie einfach nur einfangen, vielleicht weil du glücklich bist jemand kennen gelernt zu haben... Ich weiß es nicht...

Ach ja für die Zukunft. Dein Thread war absolut unnötig, etwas einlesen in den Basics hätte dir alles beantwortet...

Laut Definition bedeutet Verführung eine Person zu Dingen zu manipulieren, die sie eigentlich gar nicht will. Das habe ich bei ihr definitiv geschafft, auch ohne Sex :P

Bei Punkt vier musste ich auf jeden Fall schmunzeln ;)

Ich habe ihr anfangs nur mal gesagt, dass ich momentan GENERELL zu einer Beziehung tendiere, da ich in den letzten Monaten genug Spaß und Abwechslung mit Frauen hatte und mich das langweilt...das ist kein Gerede, sondern Fakt, ich hab momentan die Schnauze voll von Frauen, die mich nur oberflächlich und optisch interessieren. Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Beziehung mit IHR möchte. Ich finde, das macht schon einen kleinen Unterschied!

Sexuell kann ich ihr mit meiner Erfahrung viel bieten und ich merke auch, dass sie zumindest in dieser Hinsicht wahnsinnig angezogen ist. Gestern Nacht ist sie am Telefon gekommen und war total überwältigt, weil sie das vorher noch nie gemacht hat (Ich auch nicht, aber muss sie ja nicht wissen :D ).

Es steht quasi fest, dass wir beim nächsten Treffen Sex haben werden.

Ich werde mich an eure Ratschläge halten und das Thema Beziehung nicht mehr ansprechen und einfach versuchen, viel Spaß mit ihr zu haben.

Vielleicht sei noch erwähnt, dass sie bisher eigentlich ein absolutes Alpha-Bild von mir hat, was ich ihren Kommentaren so entnehmen konnte. Es ist also noch keineswegs zu spät für irgendwas.

Trotzdem interessiert mich noch, wie ihr das mit dem Freund handhaben würdet. Ich vermeide das Thema immer so gut es geht und lenke schnell ab, aber irgendwie muss ich sie schon dazu bewegen, ihn endlich in den Wind zu schießen.

Ich hab mir vorgenommen, das nächste Treffen von ihr aus entstehen zu lassen und vorerst einmal mein Interesse an ihr etwas zu verstecken.

@Ruyven

Mir fehlt im Moment das Gefühl nach Rückhalt und Geborgenheit, obwohl ich einen großen und zuverlässigen Freundeskreis habe. Ich vermisse einfach eine Beziehung, Abwechslung habe ich wie schon gesagt genug gehabt in den letzten Monaten.

Ich habe selten ernsthaftes Interesse an einer Frau für eine Beziehung, aber wenn dies der Fall ist, lasse ich mich leider noch viel zu sehr von Gefühlen anstatt von geschicktem Pickup leiten.

Ohne Gefühle bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich bei meinen Targets, aber gerade das nervt mich halt...

Auf jeden Fall schonmal Danke für eure Hilfe Jungs, den Grundgedanken habe ich mitbekommen!

Das war grad in etwa eine Definition von Nötigung *g* Also wieso gehst du davon aus das sie es nicht gewollt hat? Denkst du ernsthaft du hast sie dahingehend manipuliert, dass sie dich strikt gegen ihren Willen geküsst hat? .... Sie ist unglücklich, sie will die Beziehung beenden, sie lebt seit einem Jahr wohl eher unbefriedigt in etwas festem. Diese Frau hat auf dich gewartet, sie wollte nichts anderes, du hast ihr das gegeben was sie wollte und gebraucht hat (fast zumindest). Klar sagt sie sie hat ein schlechtes Gewissen wie steht sie sonst da? Richtig als Flittchen bzw. Schlampe....

Wenn ich jemand sage ich möchte demnächst eine Beziehung muss ich damit rechnen, dass sie es auf sich bezieht.... Da hast du dir gedanklich das Leben zu einfach gemacht.

Ihr Freund:

an ihn würde ich keine Minute denken, denn er ist jetzt schon Geschichte. Wäre es eine funktionierende, glückliche Beziehung würde ich vielleicht einen Gedanken an ihn verschwenden aber so.... Sorry.... Solltest du ihn mal treffen geb ihn folgenden Link www.pickupforum.de

Vielleicht kann man seine Zukunft positiver gestalten.

Die kleine brennt innerlich! Sie will es, sie braucht es, du machst es ihr. So einfach geht das Spiel. Bei meinen Kumpels gibt es so eine Bezeichnung für eine derartige Frau. Elfmeter ohne Torwart.....

Ach ja... Ich denk kaum sie wird sich gleich in die nächste Beziehung stürzen. Hab Spaß mit ihr und genieße die Zeit, versuch nicht nur Sex mit ihr zu haben sondern auch mal was trinken, essen gehen oder in die Disse. Zeig ihr das du in allen Lebenslagen ein cooler, einzigartiger Kerl bist, dann wird sie irgendwann nicht mehr an dir vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit unserer Aktion am Telefon, die wir wohl beide ziemlich geil fanden... , hat sich die Situation seltsam verändert. Hatte mich am nächsten Tag nicht bei ihr gemeldet und gestern rief sie dann an, ob ich auch zur Arbeit komme, dann würden wir uns ja sehen und sie würde sich freuen. Auf der Arbeit herrschte dann eine unangenehme Stimmung. Auf die Frage ob wir am Wochenende was machen, sagte sie direkt ja, was allerdings durch meine ungünstigen Spätschichten doch nicht möglich ist. Sie überlegte die ganze Zeit noch spontan mit Arbeitskollegen und mir auf eine Party zu gehen, ließ es dann aber doch sein ,da sie noch ein "wichtiges Gespräch" mit ihrem Freund zuende führen müsse und das doch sehr hart wäre, das jetzt wegen einer Party abzusagen...Ob sie jetzt schlussgemacht hat oder nur versucht hat, sich nochmal auszusprechen, weiß ich nicht. Sie war jedenfalls den ganzen Abend sehr angespannt und nachdenklich.

Als sie nach der Arbeit meinte, sie würde aus vorher genannten Gründen nicht mitkommen, erwiderte ich nur, dass ihr Freund sie wohl noch ganz schön in der Hand hätte trotz allen Vorfällen, aber ich ihn verstehen kann, da er bestimmt schon sehnsüchtig auf sie wartet und bei einer Absage sehr enttäuscht gewesen wäre...hab das so aus dem BF-destroyer entnommen, gut eingesetzt oder eher unnötig?

Hab ihr abschließend nur noch geschrieben: "wenn du nochmal lust auf was abwechslung zwischen dem ganzen chaos hast, du weißt wo du mich findest..." Ist das gut klargemacht, dass sie etwas tun muss, um nochmal was mit mir zu unternehmen oder hätte ich das anders lösen sollen? mein gedanke war, so ihre emotionen auf etwas positives (sex) zu lenken.

Ihre Antwort: "morgen :) zu der sms gestern-geht. nur wir (sie und ihr freund) haben vor der arbeit miteinander geredet, dann hat er mich gefahren& und angeboten abzuholen& und das gespräch weiterzuführen.dann auf die party zu gehen wäre schon sehr hart gewesen. ;) &dich möchte ich auch ohne abwechslungsbedürfnis sehen ;) :-*"

Sie rechtfertigt sich definitiv gegenüber meines Kommentars, was ja schon mal ganz gut ist, da sie anscheinend nicht in der Hand ihres Freundes sein will. Nur die letzte Aussage hat mich sehr gestört, weil sich das stark betaisierend anhört...nach dem Motto: "Vorerst will ich mich gut mit dir verstehen, bevor wir dann wieder körperlich werden"

Was meint ihr? Wie weiter vorgehen? Sie erstmal von selbst kommen lassen und mich andersweitig umsehen? Oder aktiv nach einem neuen Date fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg ich musste wirklich einige mal drüber lesen bis ich die Einzelheiten hatte.... MAN SCHREIBT DOCH MAL MIT ABSÄTZEN, AUFZÄHLUNGEN UND STRUKTURIERT.....

"Hatte mich am nächsten Tag nicht bei ihr gemeldet und gestern rief sie dann an, ob ich auch zur Arbeit komme, dann würden wir uns ja sehen und sie würde sich freuen."

Das sagt sie, weil sie das Gefühl hat sie müsste dir mitteilen das sie dir einen gewissen Wert für sie zuschreibt. Also absolut positiv! Blöd, sie erwartet in dem Moment auch etwas zurück um Gewissheit zu haben....

Auf die Frage ob wir am Wochenende was machen, sagte sie direkt ja, was allerdings durch meine ungünstigen Spätschichten doch nicht möglich ist.

Arbeitest du das ganze Wochenende? Evtl. Brunch? Kaffee? Also nicht auf etwas drängen aber finde ich grad komisch... Sei kreativ...

Sie überlegte die ganze Zeit noch spontan mit Arbeitskollegen und mir auf eine Party zu gehen, ließ es dann aber doch sein ,da sie noch ein "wichtiges Gespräch" mit ihrem Freund zuende führen müsse und das doch sehr hart wäre, das jetzt wegen einer Party abzusagen

einfach aktzeptieren ohne zu kommentieren - das ist es was man "Freiraum lassen" nennt. Hier kannst du ihr weder helfen noch sie unterstützen!

Als sie nach der Arbeit meinte, sie würde aus vorher genannten Gründen nicht mitkommen, erwiderte ich nur, dass ihr Freund sie wohl noch ganz schön in der Hand hätte trotz allen Vorfällen, aber ich ihn verstehen kann, da er bestimmt schon sehnsüchtig auf sie wartet und bei einer Absage sehr enttäuscht gewesen wäre...hab das so aus dem BF-destroyer entnommen, gut eingesetzt oder eher unnötig?

Den Schritt verstehe ich nicht... Wieso einen Boyfriend-Destroyer? Die zwei sind unglücklich du musst nichts zerstören, der Kerl zerstört sich selber.... Für mich kommt das eher spodisch ihr gegenüber rüber.... Also ich finde es jetzt nicht gut... Vorallem das mit "ganz schön in der Hand hätte" klingt echt so als willst du sie stressen so auf die Art "Boah man bist du blöd und tanzt immer noch nach seiner Pfeife".... Lass sowas... Red doch nicht über ihn, damit gibst du ihn ungewollt einen Wert und zeigst das er dich "stört" bzw. im Weg ist.... Ach ja wenn sie von Ihrem Freund anfängt --> Themawechsel! Du bist Alpha du bestimmst die Themen und du hast bestimmt viel lust über ihren Freund zu quatschen...... *ironie* Außerdem bringt sie der Typ eh derzeit zur Weißglut und nervt, also muss sie diese Scheißgedanken nicht auch noch mit dir verbinden weil ihr über Ihn sprecht...

Hab ihr abschließend nur noch geschrieben: "wenn du nochmal lust auf was abwechslung zwischen dem ganzen chaos hast, du weißt wo du mich findest..." Ist das gut klargemacht, dass sie etwas tun muss, um nochmal was mit mir zu unternehmen oder hätte ich das anders lösen sollen? mein gedanke war, so ihre emotionen auf etwas positives (sex) zu lenken

Zweifle daran, dass sie gerade mit Sex zu ködern ist, wenn sie echt vor einer solchen Belastung wie Schluss machen steht.... Aber mal davon abgesehen, dein Gedanke sie solle etwas investieren war tausendprozentig richtig! Das Problem:

Exkurs "Frauen sollen etwas investieren"

1. Ich melde mich nicht

2. --> Sie macht sich Gedanken "man wieso hab ich schon seit paar Tagen nichts mehr von ihm gehört? Hab ich etwas falsch gemacht? Interessiert er sich nicht für mich?"

3. *sie nimmt ihr Handy und schreibt dir eine SMS

FALSCH:

1. SMS:"Wenn du etwas Abwechslung brauchst kannst dich bei mir melden"

2. Frau (übrigens auch Mann) liest das meist so "Bitte melde dich bei mir ich würde gern Zeit mit dir verbringen, blos ich erwarte, dass du auf mich zukommst"

3. Man fühlt sich getrieben sich zu melden und das stresst meistens und wirkt unattraktiv...

Wir lernen!

Eine Frau dazu zu bringen etwas zu investieren schafft man nicht dadurch, dass man es ihr sagt sie soll etwas tun um den Kontakt zu erhalten sondern sie muss es wollen ohne erst mit der Schnauze in die Scheiße gestupst zu werden.

Ihre Antwort: "morgen :) zu der sms gestern-geht. nur wir (sie und ihr freund) haben vor der arbeit miteinander geredet, dann hat er mich gefahren& und angeboten abzuholen& und das gespräch weiterzuführen.dann auf die party zu gehen wäre schon sehr hart gewesen. ;) &dich möchte ich auch ohne abwechslungsbedürfnis sehen ;) :-*"

Merkst du? Auch ohne deine SMS hätte sie sich bei dir gemeldet und hätte dir wohl so einen Lol geschickt "dich möchte ich auch ohne Abwechslungsbedürfnis sehen" - jetzt das schwierige, wie gibst du ihr etwas zurück ohne needy zu wirken und sie zu stressen, weil sie eh schon viel um die Ohren hat. Graben wir mal in der Pseudoromantiker-Trick-Kiste. Weißt du, wann sie und du theoretisch zeit hättet? Kaufe Kinokarten, lege ihr sie hin wo nur sie die findet und lege einen Zettel hinzu "Ich spiele heute Wunscherfüller, wenn du mich sehen willst lässt sich das einrichten" <--- das ist jetzt nur eine Idee, du kannst natürlich selber kreativ sein, aber zeig das du kreativ bist und dir was an ihr liegt.... Jetzt ist der Moment in dem sie so etwas umhauen dürfte...... Und vorallem sagt das aus "Ich will mehr als LJBF von dir"....

Also sie hat dir einige lol´s gegeben und jetzt zeigst du ihr du bist bereit in sie zu investieren. Das ist jetzt sowas wie die Einladung. Wenn sie es ablehnt, dann nicht nachfragen und weinen sondern dann cool bleiben und ihr etwas Abstand "Schenken" und abwarten was passiert....

bearbeitet von RockinCat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zurzeit in ähnlicher situation.

dein game hat einen haken. du hast viel richtig gemacht, sonst wäre es nicht soweit gekommen. auch wenn du dir gedanken über eine beziehung mit ihr machst ohne sex mit ihr gehabt zu haben ist das noch ok. womöglich merkst du, dass es dir mit dieser frau auch spass macht etwas zu unternehmen, dass ihr gemeinsames habt. das ist ok soweit. du kannst ihr auch gerne sagen, was du an ihr schätzt und dass du das alles für etwas besonderes empfindest. alles kein problem, solange du nicht sagst, ''du suchst eine beziehung'' ''und willst sie''.

das ist der falsche weg. besser wäre wenn es so aussähe als ob du eine beziehung NUR mit der absolut passenden frau willst. du theoretisch jede frau haben kannst, aber sie die besonders gefällt, weil du hohe ansprüche hast und sie diese erfüllt. das in etwa musst du subkommunikativ herüberbringen.

des weiteren entsteht eine beziehung nicht du herumverbalisieren, sondern durch verführen, das gemeinsame zeitverbringen und das teilen von emotionen.

das eine frau sagt sie wolle erstmal keinen freund und ihre freiheit, ist normal. das hab ich schon 1000 mal gehört.

was sie aber nur aussagt ist: ich will nicht schon wieder abhängig sein. wenn sie merkt dass sie mit dir eine gute zeit haben kann, dass sie dich mag und dass sie dabei nicht unter druck steht, dann will sie von ganz alleine zu dir.

das einzige was du tun musst ist deinen frame waren. verführe sie weiter, zeige ihr dass du sie schätzt und umsorgst, aber setze sie nicht unter druck oder beginne gar needy an ihr zu klammern. lass die sache unkompliziert wie sie auch begonnen hat.

dann wirst du keine probleme haben. außerdem sei doch froh. eine frau die ohne auch nur das kleinste bisschen an komplikation und gedanken von ihrem freund abspringt und sofort an dir klammert, die kann es auch mit dir nicht sonderlich ernst nehmen.

dass sie sich zeit lassen will spricht für sie. nun werd nicht needy und drängel sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch übernachtet sie sehr wahrscheinlich bei mir, auch wenn der Zwiespalt immer noch stark vorhanden ist.

Die Idee mit dem Brunch vor der Arbeit war super, danke dafür.

Habe jetzt aber ein paar konkrete Fragen, die jetzt nicht unbedingt nur auf diese Situation anwendbar sind:

- Sie sagte beim Brunch zu mir, dass ich eigentlich gar nicht ihr Typ bin. Eindeutiger Shit-Test, wie reagiert man am besten? Ich meinte einfach: "Komisch, irgendwas scheint doch an mir zu sein, dass du mit mir ins Bett gehst."

- Ich habe sie relativ geschickt auf andere Frauen in meinem Umfeld aufmerksam gemacht und sie wieder mal öfters geneggt, damit sie sich ihrer Sache nicht zu sicher ist, weiterhin die Situation so gedreht, dass

sie eher den Kontakt mit mir suchen muss, was ganz gut klappt. Heute dann aber in ihrer sms: [...] So, jetzt versuche ich das auch mal mit dem Zappelnlassen und melde mich erst Mittwoch bei der Arbeit wieder ;p

Ich durchschaue das, konnte aber nicht mitziehen im Moment ;) Kuss ;) "

Ich bin nicht drauf eingegangen, was macht ihr hier? Sie gibt eigentlich indirekt zu, dass ich sie zappeln lasse, was gut ist!?

Meine letzte Frage wäre noch, ob ihr ein paar Tips habt, eine Frau zum Sex rumzukriegen, die eigentlich will, aber die ganze Zeit starken Zwiespalt mit ihrem Gewissen hat. Wie gesagt will sie vermutlich Mittwoch nach einer Party bei mir schlafen, was dann auch Sex bedeutet. Am Telefon meinte sie gestern Nacht, dass sie sich das noch überlegt.

Das ist nicht wirklich eine Ausflucht, sie hat bisher schon öfters bewiesen, dass sie nach Überlegungen auch oft aus meiner Sicht betrachtet positiv reagiert, sprich ja sagt. Aber wie kann ich ein Ja provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittwoch übernachtet sie sehr wahrscheinlich bei mir, auch wenn der Zwiespalt immer noch stark vorhanden ist.

Die Idee mit dem Brunch vor der Arbeit war super, danke dafür.

Habe jetzt aber ein paar konkrete Fragen, die jetzt nicht unbedingt nur auf diese Situation anwendbar sind:

- Sie sagte beim Brunch zu mir, dass ich eigentlich gar nicht ihr Typ bin. Eindeutiger Shit-Test, wie reagiert man am besten? Ich meinte einfach: "Komisch, irgendwas scheint doch an mir zu sein, dass du mit mir ins Bett gehst."

- Ich habe sie relativ geschickt auf andere Frauen in meinem Umfeld aufmerksam gemacht und sie wieder mal öfters geneggt, damit sie sich ihrer Sache nicht zu sicher ist, weiterhin die Situation so gedreht, dass

sie eher den Kontakt mit mir suchen muss, was ganz gut klappt. Heute dann aber in ihrer sms: [...] So, jetzt versuche ich das auch mal mit dem Zappelnlassen und melde mich erst Mittwoch bei der Arbeit wieder ;p

Ich durchschaue das, konnte aber nicht mitziehen im Moment ;) Kuss ;) "

Ich bin nicht drauf eingegangen, was macht ihr hier? Sie gibt eigentlich indirekt zu, dass ich sie zappeln lasse, was gut ist!?

Meine letzte Frage wäre noch, ob ihr ein paar Tips habt, eine Frau zum Sex rumzukriegen, die eigentlich will, aber die ganze Zeit starken Zwiespalt mit ihrem Gewissen hat. Wie gesagt will sie vermutlich Mittwoch nach einer Party bei mir schlafen, was dann auch Sex bedeutet. Am Telefon meinte sie gestern Nacht, dass sie sich das noch überlegt.

Das ist nicht wirklich eine Ausflucht, sie hat bisher schon öfters bewiesen, dass sie nach Überlegungen auch oft aus meiner Sicht betrachtet positiv reagiert, sprich ja sagt. Aber wie kann ich ein Ja provozieren?

- Sie sagte beim Brunch zu mir, dass ich eigentlich gar nicht ihr Typ bin. Eindeutiger Shit-Test, wie reagiert man am besten? Ich meinte einfach: "Komisch, irgendwas scheint doch an mir zu sein, dass du mit mir ins Bett gehst."

Shittest.... Das nächste mal nicht drauf eingehen! "....nicht dein Typ und trotzdem liebst du mich ;-)" aber wie gesagt so im nachhinein sich Antworten ausdenken ist Bullshit.

- Ich habe sie relativ geschickt auf andere Frauen in meinem Umfeld aufmerksam gemacht und sie wieder mal öfters geneggt, damit sie sich ihrer Sache nicht zu sicher ist, weiterhin die Situation so gedreht, dass

sie eher den Kontakt mit mir suchen muss, was ganz gut klappt. Heute dann aber in ihrer sms: [...] So, jetzt versuche ich das auch mal mit dem Zappelnlassen und melde mich erst Mittwoch bei der Arbeit wieder ;p

Ich durchschaue das, konnte aber nicht mitziehen im Moment ;) Kuss ;) "

Ich bin nicht drauf eingegangen, was macht ihr hier? Sie gibt eigentlich indirekt zu, dass ich sie zappeln lasse, was gut ist!?

Sehr schlecht... Sie merkt das vieles was du betreibst aufgesetzt ist. Sprich Sie merkt, dass du sie "kontrollieren" willst indem du sie zappeln lässt. Wenn sie das umdreht kann es sehr sehr schwer werden (sehr sehr sehr sehr sehr blöde Situation wenn ihr beide in Machtspielchen versinkt -_-^_^:-D:-( )

Wie könnte man gut reagieren.... Sag ihr auf lockere Art und Weise du willst keine Spielchen mit ihr spielen weil dafür ist sie dir zu wichtig und das du sie so gar nicht eingeschätzt hättest. (aber nicht vorwurfsvoll sondern total relaxt und locker)

Meine letzte Frage wäre noch, ob ihr ein paar Tips habt, eine Frau zum Sex rumzukriegen, die eigentlich will, aber die ganze Zeit starken Zwiespalt mit ihrem Gewissen hat. Wie gesagt will sie vermutlich Mittwoch nach einer Party bei mir schlafen, was dann auch Sex bedeutet. Am Telefon meinte sie gestern Nacht, dass sie sich das noch überlegt.

Das ist nicht wirklich eine Ausflucht, sie hat bisher schon öfters bewiesen, dass sie nach Überlegungen auch oft aus meiner Sicht betrachtet positiv reagiert, sprich ja sagt. Aber wie kann ich ein Ja provozieren?

Wenn sie zu viel Alk trinkt wird sie nur schwach feucht :-( Halte Gleitgel bereit...

Sie spielt K&W mit dir... Viele meinen hier wäre ein Freeze Out angebracht, was ich aber für Schwachsinn halte - vorallem weil morgen schon Mittwoch ist - Sag ihr die Reservierungszeit für ihr Bett am Mittwochabend läuft langsam ab und wenn sie Überbuchung verhindern will muss sie sich in den nächsten 2,07 Stunden entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.