3 Monate Pickup --->Resumee

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, mit mir passiert gerade genau das gleiche.

En Tip für Leute die hier schon ne Weile dabei sind aber nix auf die Reihe kriegen. Hört auf zu wichsen (und das meine ich ernst, es war !sehr! gut für mich). Ich hab kein Netz mehr seid ich ausgezogen bin und habe festgestellt, dass dieses Forum eine Falle für Anfänger ist. Damit will ich jetzt auf keinen Fall sagen, dass ich der Ober-PUA bin aber gebt euer Internet Kabel dem Mitbewohner, eurer Mama (oder eurer Freundin hrhr) und geht raus. Kommt nach ner erst nach ner Weile wieder weil man dann erst intelligente Fragen stellen kann. Ihr werdet es euch selbst danken.

Ich gehe im Moment voller Hoffnung, nein, besser Zuversicht auf goldene Zeiten durch`s Leben und habe die extreme Wichtigkeit eines Satzes erkannt -All the Game is Inner Game- Und es haut.

Mitlerweile gehe ich raus und werde von Frauen angesprochen und das passiert mir sogut wie jeden Abend den ich rausgehe. Ich laufe durch die Party/den Club whatever und bin so richtig on fire. Fühle richtig intensive EC`s und hab einfach sowas wie ne Aura oder so. Flying Suicide hat einen super Text geschrieben das wichtigste Element - Formt euch Beliefs. Die sidn wichtig. Die sind alles, damit geht ALLES und das glaube ich wirklich, deswegen funktioniert es. Wenn ihr euer Inner Game abstimmt werdet ihr merken, was ich meine. Dann ist es auch nicht nötig irgend n Kasper zu machen, der tolle Technicken kann. Sicher werde ich mir hier ab und an Rat hier holen aber nicht nach dem Moto Hb 9 und ich auf Party #c was nun sondern was ich mit diesem Hb fühle und nich wie ich sie ins Bett bekomme sondern was das Beste wäre.

Allen, die ernsthafte soziale Probleme haben rate ich, zum Seelenklemptner oder so zu gehen. Auf jeden Fall habe ich festgestelt, dass man sein Leben im Griff haben muss. Wenn ihr so mit eurem Leben zufrieden seid, dass ihr auch ohne Frauen glücklich seid dann werden die von ganz allein kommen.

Ich wünsche euch viel Spass und alles Gute auf eurem Weg zum Glück oder was immer ihr wollt.

Glaubt mir

Alles wird gut (und das glaube cih wirklich deswegen funktioniert es!)

Timme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden