Velvet Slipper on the Street

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay..

1. Würdet ihr lieber einen Totenkopf (wie auf einem Bild) oder eure Initialen auf den Slippern tragen?

2. Findet ihr dunkelblaue oder schwarze velvet Slipper schöner?

3 Welche Farbe würdet ihr für die Linien am Knöchel empfehlen, Ton in Ton also ganz blau oder schwarz oder eine Kontrastfarbe wie rot oder Gelb. Auf dem Bild von gsus sieht man welches Lining ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon sehr speziell und bei fast allen sieht es auch bescheuert aus. Das erste Outfit ist in diesem Fall auch wirklich "schwul". Ich meine es nicht als Schimpfwort für zu angeblich zu unmännliche Mode, sondern, daß der Träger auf dem Bild eindeutig ein Statement in diese Richtung setzt. (Die Schuhe und die Tasche sind ein Bekenntnis) Auch wenn natürlich ei ihm das ästhetische eine Rolle spielt, aber der Mann iost bekennend homosexuell, das sollte man sich klar machen, wenn man das als Outfit als Inspiration sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Es ist schon sehr speziell und bei fast allen sieht es auch bescheuert aus. Das erste Outfit ist in diesem Fall auch wirklich "schwul". Ich meine es nicht als Schimpfwort für zu angeblich zu unmännliche Mode, sondern, daß der Träger auf dem Bild eindeutig ein Statement in diese Richtung setzt. (Die Schuhe und die Tasche sind ein Bekenntnis) Auch wenn natürlich ei ihm das ästhetische eine Rolle spielt, aber der Mann iost bekennend homosexuell, das sollte man sich klar machen, wenn man das als Outfit als Inspiration sieht.

Entweder hat jemand deinen Account gehackt und den Beitrag unter deinem Nick geschrieben oder Du hattest mal selber was mit dem Typen.

Falls beides nicht zutrifft: Solche Beiträge kennt man gar nicht von dir - woher willst Du bitte wissen, dass der Mann "bekennend homosexuell" ist?

Die Schuhe und die Tasche sind ein Bekenntnis

Sowas als "Bekenntnis" zu werten ist nämlich mehr als ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja nicht, daß es schlecht ist, aber natürlich ist er offensichtlich homosexuell. Da bin ich wirklich zu 100% sicher. Bitte nicht zu verwechseln mit den üblichen Posts "Ieeh das sieht ja total schwul aus". Das ist von mir keine Abwertung, sondern eine Feststellung des offensichtlichen.

Die Outfits der Grace Jones sehen auch immer lässig aus. Aber offensichtlich lesbisch, auch wenn man sie nicht kennt.

grace-jones.jpg

Wenn du einen schwulen Freund hast, dann zeig ihm doch das Bild von dem Typ und frag ihn. ;-)

von dem

----------

Na auf jedenfall ist von den Slippern bei normalen Männern generell abzuraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es heißt ja nicht, daß es schlecht ist, aber natürlich ist er offensichtlich homosexuell. Da bin ich wirklich zu 100% sicher.

Wenn du einen schwulen Freund hast, dann zeig ihm doch das Bild von dem Typ und frag ihn

von dem

----------

Na auf jedenfall ist von den Slippern bei normalen Männern generell abzuraten.

Häh, bin ich da auf ein geheimes Erkennungsmerkmal von Schwulen gestoßen? Werde ich dann zukünftig in Clubs von Homos angesprochen oder watt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Es heißt ja nicht, daß es schlecht ist, aber natürlich ist er offensichtlich homosexuell. Da bin ich wirklich zu 100% sicher.

Weil?

Ist doch absolut lachhaft, von einzelnen Kleidungsstücken Rückschlüsse auf die sexuellen Präferenzen zu schließen...

Aber eventuell sind die Schuhe in Verbindung mit der Tasche auch ein einschlägig bekannter Szene-Code und Du bist dir deswegen so sicher - dann will ich nichts gesagt haben.

Das ist von mir keine Abwertung, sondern eine Feststellung des offensichtlichen.

Ich habe das auch nicht als Abwertung interpretiert.

Trotzdem - Du maßt dir eine Feststellung an, die dir gar nicht zusteht. (und auch nicht zustehen kann - sofern Du nicht irgendwelche weiteren Informationen hast, außer dem Bild).

Aber offensichtlich lesbisch, auch wenn man sie nicht kennt.

Ich kenne sie nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie lebsisch ist. Genausogut könnte ich mir vorstellen, dass sie transsexuell ist. Genausogut könnte ich mir vorstellen, dass sie einfach mit Androgynität provozieren will.

Hat sie bestätigt, lesbisch zu sein bzw. gibt es einschlägiges Bildmaterial von ihr?

Falls nicht, kannst Du dir auch diese Feststellung wohl kaum anmaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, vielleicht daß daran, daß ich einfach auch Leute aus dieser Szene gut kenne. Man bekommt da einfach einen Blick dafür. ICh erkenne recht schnell, wenn eine Frau lesbisch ist, auch wenn sie nicht als Ultra Kampf Lesbe auftritt, ebenso merkt man das bei Schwulen. Kleidung ist auch ein persönlicher Ausdruck, wie Gesten oder der Tonfall Das hat auch nichts mit Anmaßung zu tun. Natürlich ist das jetzt kein Erkennungszeichen, wie die Regenbogenfahne, aber es ist durch die Art eindeutig. So wie die Outfits von Grace Jones ebenso eine eindeutige Sprache sprechen: Beides wird auch in dieser Richtung bewußt getragen.

Achja, Grace Jones ist auif jedenfall lesbisch, besser gesagt bisexuell und eine Ikone der Homosexuellen Bewegung, weil sie eben so eine androgyne Erscheinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow

danke für den link.

velvet loafer kann man mMn. am besten zu einem samtsakko kombinieren.

und dann auch eher für einen schönen abend im restaurant oder in der oper.

ps. ralph lauren hat sehr geile im angebot.

pps. hier ein angebot das etwas günstiger ist.

http://www.herringshoes.co.uk/product-info...;colour_id=1614

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es gibt ja auch keine Smoking Jackets aus Samt

Und ein Beispiel hatte ich auch in meinem "Samt Sakko" Thread gepostet. :rolleyes:

Ich sprach von Smoking als Anzug, wozu die Slipper konventionell nunmal am besten passen

Ich sag nur Savile Row, aber dafür ist es noch zu früh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden