Ich hab versaute Träume...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl es vielleicht vielen hier klar ist - noch einmal zur "Auffrischung" eine lustige Story von diesem Samstag..

Kurze Info:

- Große Fortgehgruppe alle aus erweitertem Freundeskreis

- Disco in Wien

Es begann eigentlich alles ganz langweilig, in der Disco um 12 angekommen war dort noch nichts los - nur eine HB9 die mit ihrem Arsch wundervoll wackelte..

Ich: "Hey weiß dein Papi, dass seine Tochter am Wochenende immer so sexy tanzt?"

HB: "Hast du keine bessere Anmache parat? mit leichtem Grinser"

Ich: "Naja dachte du hast außer Aussehen eh nix zu bieten, da streng ich mich nicht so an" - Schlag auf die Schulter ;-) kurz noch mit ihr gesprochen und gemeint ich muss bald wieder los, weil

Leider wurde aus ihr nur ein NC, aber jetzt zum spannenden Teil: die restlichen Mädls von uns kamenin die Disco , merkte ich bei Bettina (HB8), eigentlich eine gute Freundin seit 3-4 Jahren, dass heute etwas passieren wird - sehr starkes Kino von ihr aus, nur mich begrüßt und gleich angefangen mir irgendwelchen Mist zu erzählen und mich von der HB9 mit dem bombastischen Arsch-Tanz weggezogen.

Nach kurzem C&F sagte sie aufeinmal: "Ich hab in letzter Zeit immer so versaute Träume"

I: "Ahaaa Bettina, was für Träume? Erzähl mir was spannendes..."

B: "Ja ich weiß nicht, das kann ich ja niemandem erzählen"

I:" Geh, du kannst mir vertrauen - ich weiß ja eh das du feuchte Träume hast"

B:"Woher weißt du das?"

I:"Naja man sieht dir ja schon richtig an wie sehr du Sex brauchst" - Schlag auf die Schulter Nr. 2

B:"So unrecht hast du garnicht"

Im weiteren Gesprächsverlauf machte ich sie dann so richtig heiß, konnte nach belieben immer mehr das Thema Sex, Stellungen, Vorlieben mit ihr reden - sie wollte mich einfach nur mehr die ganze Zeit küssen und es brodelte in ihr merklich...KC

I:"Komm Baby ich zeig dir was", nehm sie an der Hand und geh mit ihr aufs Disco-WC (bis nach Hause wär alles wieder verloren gegangen, musste sie sofort layen).

Mein Resume: Sobald du Sexual Frame vorhanden ist der Close nicht mehr weit, nur noch das Gespräch in die richtige Richtung lenken und sie so richtig heiss machen :-D

Aja, kleine Nebensache: Während diesen ganzen 20min Gespräch ging mir nur eines durch den Kopf - Bettiiiiinaaaaa pack deine Brüsteee auuuuus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

netter fr. Gratuliere zu deinen lay. Sehr souverän reagiert bei der hb 9. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich bei sowas schnell den richtigen spruch parat gehabt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ...respekt für den coolen Lay.

Meiner Meinung zwar ein passender Opener zur Situation aber dennoch sehr durschaubar. Das sieht man ja auch an ihrer Antwort.

Irgendwo hier stand mal das Wort "sexy" sehr viel auslöst und man es nicht zuspät oder zufrüh bringen sollte, um nicht als needy abgestempelt zu werden.

Wieso nur NC bei der ersten Dame?

Wie hast du Bettina :D auf die Toilette bekommen, weil in den meisten Disco bei mir in der Umgebung sind da Putzfrauen die das verbieten xD

Das Bild will ich gerne sehen wie da einer reinmaschiert und sie auf der Toilette layed respekt !!!

Sonst sehr gut, netter FR

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hey weiß dein Papi, dass seine Tochter am Wochenende immer so sexy tanzt?"

HB: "Hast du keine bessere Anmache parat? mit leichtem Grinser"

Ich: "Naja dachte du hast außer Aussehen eh nix zu bieten, da streng ich mich nicht so an" - Schlag auf die Schulter il

Der letzte Satz gefällt mir, ist geklaut ;)

ansonsten...

wenig Game drin. Der FR an sich ist nicht besonders gut. Was nicht heißen muss das die Verführung nicht besonders gut war.

Dir Glückwunsch zum lay.

lg

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden