xoxaq 0 Beitrag melden September 21, 2010 erstellt Und diesmal richtig.Hab gestern angefangen und bin momentan bei 20/50.Werde die erste Woche auf dem Weg zur Arbeit erledigen Tag 1:Das erste Hi viel noch am schwersten. Danach lief es flüssig runter. Paar Hemmungen hab ich noch, bei Leuten die ängstlich wirken und direkt aufeinander folgenden Menschen. Lustig war ein junges Pärchen.12/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Tag 2:Heute lief’s schon fast automatisch. Ich habe es viel tiefer verinnerlicht Leute einfach zu grüßen und das aus Überzeugung und Freundlichkeit zu tun. Dabei kann die „Zurückweisung“ in Form von bösen Blicken oder Ignoranz ganz gut wegstecken.20/50Tag 3:Hatte heute aus logistischen Gründen kaum Möglichkeiten gescheit zu grüßen und hab's daher auch nicht in Angriff genommen.21/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Tag 4:Auch wenn mein State recht mies war, was er immer ist, wenn ich wenig schlafe, konnte ich problemlos Leute grüßen. Die Reaktionen sind auch häufig positiv und ich werde immer mehr in meiner Auffassung bestätigt, dass viele Menschen auf Freundlichkeit mit Freundlichkeit reagieren.34/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Tag 5:Nur am Husten, Tränen in den Augen und müde. Trotzdem hält mein Frame unüblicher weise und ich kann ruhigen Gewissens Leute grüßen und fühle mich sogar noch gut dabei. Ich würde es nicht als unumstößlich, aber durchaus als gefestigt ansehen. Denke mit den 50 His habe ich diese Aufgabe abgeschlossen.43/50Tag 6:Keine Zeit gefunden und nur später am Abend schnell ein Hi eingeschoben, welches ich, da auf dem Hinweg, zähle.44/50Tag 7:Kurz und schmerzlos: Die restlichen 6 Hi's hab ich wieder zwischendurch auf dem Weg in die Stadt verteilt. Mit Kater sichtlich schwieriger einen sympathischen Eindruck zu hinterlassen. Musste mich schon quälen...50/50Abschließend zur ersten Woche kann ich mit ruhigem Gewissen auf diese Aufgabe zurück blicken. Da ich das DJBC bereits kannte, stellte diese auch keine große Herausforderung dar. Trotzdem angenehm zu sehen, wie ich mich bereits entwickelt habe und fremde Menschen offen grüßen kann. Das wäre noch vor ein paar Monaten eine riesige Belastung gewesen.Bla bla, ich freu mich auf Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen