betaisierung "erfolgreich"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, mal wieder ein thread von mir zur aktuellen (beschissenen) situation!

wie der thread schon mitteilt: ich wurde langsam aber sicher im urlaub von meiner freundin betaisiert! wir haben theoretisch noch 4 wochen vor uns (sie macht praktikum im ausland und ich besuche sie) ... ich war in meinem verhalten nicht kongruent und sex gab es seit 4 tagen nicht mehr! als sie mir damals relativ egal war, hätte sie mir am liebsten jedes mal die eier geleckt - nun lässt sie mich nicht mehr ran, attraction ist anscheinend komplett weg und die betaisierung somit stark fortgeschritten ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es soweit kommen konnte (obwohl ich eigentl gut im PU eingelesen/beschäftigt bin, aber sobald ich "gefühle" entwickel geht alles schief)! habe versucht drama zu vermeiden, aber heute wurde es mir klar und ich muss mir eingestehen: ich bin bereits sehr betaisiert! gibt es eine möglichkeit um die fortgeschrittene betaisierung umzukehren oder ist der zug eigentlich schon abgefahren? ich kann wiegesagt keinen freeze out durchführen oder andere mädels klarmachen, denn das würde das endgültige ende bedeuten! ich könnte die reißleine ziehen und meinen rückflug auf einige zeit vorverlegen, sodass ich vllt nur noch paar tage hier bleiben muss!? das würde wohl aber auch zum ende führen ... hätte niemals gedacht, dass so ein betaisierungs-prozess so schnell durchgeführt werden kann! :(

wie würdet ihr also nun die situation meistern?:

so schnell wie möglich abhaun (also flug umbuchen) und aus diesem beta-gefängniss entfliehen?,

selbst sagen "ich glaube es hat kein zweck mehr" und freundschaftlich weiter nebeneinander herleben?,

augen zu und durchbeißen, in dem ich mein verhalten änder? (wie???) bzw.

ist es überhaupt möglich die betaisierung wieder rückgänging zu machen oder sind alle verhaltensstrategien zum scheitern verurteilt, wenn es soweit gekommen ist?

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

hmm,wieso sagst du ihr nicht, dass du über dein verhalten nachgedacht hast(optional), gemerkt hast, dass es scheiße war und dich nun wieder kongurent verhälst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen entweder Flug umbuchen, oder Zimmer umbuchen und deinen Urlaub da genießen, dann erlebst du wenigstens noch was und ärgerst dich am Ende nicht überhaupt geflogen zu sein. ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

hab mir noch mal deine anderen posts durchgelesen. wie wäre es mal ehrlich zu dir selbst zu sein und ihr das auch zu zeigen, dass hat nix mit beta oder so zu tun, momentan zeigst du ihr einfach nur, dass du unsicher bist und nicht weißt, was du tun sollst..hör auf dein herz und versuch nicht krampfhaft irgendwelche alphaspielchen zu machen,sondern gib ihr den MENSCHEN/MANN in den sie sich verliebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt nicht mit ihr darüber reden. Das bringt nichts.

Fang an, die Zeit zu geniessen. Mach Dich rar, lerne neue Menschen kennen, darunter schöne Frauen.

Warum kannst Du nicht freezen oder andere Mädchen klar machen? Du hast Verlustängste. Das merkt sie Dir an. Das ist der Grund für den Anziehungskill. Sei bereit, die Frau zu verlieren, und Du wirst sie halten. Mach weiter wie bisher und sie ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wagt sie mal den Schritt alleine ins Ausland und will was erleben und anstatt, dass Du Dich für sie freust und selber eine gute Zeit zuhause verbringst, fährst Du sie (wahrscheinlich aus Verlustangst und Eifersucht) monatelang besuchen…Und, dass es in Neuseeland oder sonstwo ist, hat damit nichts zu tun. Und FO und andere Mädels sind per se ausgeschlossen. Mmh…warum genau? Angst??

Miete Dir ein Auto oder schreib Dich bei einem mehrtägigen Bootstrip ein und mach was alleine. Wenigstens noch eine gute Zeit verbringen. Und außerdem weißt Du ja wann sie Dir „die Eier lecken“ will und wann nicht. Also, zieh gerade…

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt Dich bewusst betaisieren (ich kann das Wort nicht mehr hören), merkst genau was passiert und tust was dagegen?

Hier fragen ob Dir nochmal eine Liste geschrieben werden kann?

Tu was Dir Spaß macht. Vermeide was Dich stört. Du bist nicht auf sie angewiesen.

Und dann bezahl den erst besten, kräftig Aussehenden auf offener Strasse, damit er Dir richtig in den Arsch tritt.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage:

ich kann wiegesagt keinen freeze out durchführen oder andere mädels klarmachen, denn das würde das endgültige ende bedeuten!

führt diese Möglichkeiten:

so schnell wie möglich abhaun (also flug umbuchen) und aus diesem beta-gefängniss entfliehen?,

selbst sagen "ich glaube es hat kein zweck mehr" und freundschaftlich weiter nebeneinander herleben?,

augen zu und durchbeißen, in dem ich mein verhalten ändern?

ad absurdum.

Riskiere loszulassen.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es soweit kommen konnte (obwohl ich eigentl gut im PU eingelesen/beschäftigt bin, aber sobald ich "gefühle" entwickel geht alles schief)! habe versucht drama zu vermeiden, aber heute wurde es mir klar und ich muss mir eingestehen: ich bin bereits sehr betaisiert!

Hat nichts mit Gefühlen zu tun. Eher, dass du dein unabhängiges Leben mit tollen Gefühlen für ein Leben mit Abhängigkeit nach diesen Gefühlen und nach diesem Mädchen führst. Hab ich früher auch immer Verwechselt, jedoch gibt es einen sehr kleinen Unterschied.

Du bist im Urlaub und verhälst du dich so als wärt ihr im Alltag? Bist woauchimmer und machst nichts für dich? Lern Touris kennen und geh mit dene Tags/Abends aus, leb dein Leben und hab Spass.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege du bist in der Karibik, nutze die Zeit für dich und habe deinen Spass. Du musst einfach machen was dir gefällt. Ausflüge, mit anderen Touris Party machen, Tauchen, Wasserski/Jetski fahren ect. Dir wird sicher sehr viel einfallen! Wie kann man dort bitte den ganzen Tag aufeinander hängen und sich die Eier abdrücken lassen ?

ich kann wiegesagt keinen freeze out durchführen oder andere mädels klarmachen, denn das würde das endgültige ende bedeuten!

Du musst sie nicht freezen oder andere Mädels klar machen! Unternimm einfach viele geile sachen (ohne sie!) und schwärme ihr davon vor. Sie wird von ganz alleine wieder ankommen, wenn sie merkt was für einen tollen unabhängigen Typen sie hat. Der nicht needy und bettelnd jeden Abend in ihrem Bett liegt und hofft zum Stich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Ich würde vielleicht auch mal versuchen durch subkommunkation (nicht direkt,auf gar keinen Fall) rauszuifinden wie sie die ganze Situation sieht...vielleicht ist für sie ja auch alles voll cool und du machst dir unnötigen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, warum muss man zu so einem Thema gleich fünf Threads aufmachen?

Schon hier sieht man das Problem, deine Angst steuert dein Verhalten und killt jede Attraction.

Hier wurden viele tollte Tipps gegeben, es liegt nun nur an dir sie zu befolgen, mehr Tipps verändern das

Resultat jetzt nur noch geringfügig.

Zusammenfassend nochmal und nochmal: Sei nicht so fixiert auf sie und den Sex mit ihr, it's just sex.

Genieß doch dein Leben und die Karibik, andere würden alles tun um a) die Freizeit und b) das überschüssige

Kleingeld für die Reise zu haben.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.