HB KC abgeblockt, wegen weltreise o.O????

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 3

4. Küssen, sexuelle berührungen

5.

Also ich bin gerade zu tiefst deprimiert..... hatte heut abend ein Date mit einer ca nen halbes jahr nicht mehr gesehenen HB, und wir haben uns in der zeit verdammt oft geküsst heavy makeout und sowas zum FC ist es jedoch nicht gekommen...... dann uns laaaaange nicht mehr gesehen nur so sporadisch......

Sie hat schon vor nem jahr eine Weltreise für nen halbes jahr geplant und ich find das auch absolut klasse und beneide sie schon dafür.....

und die sache ist die ich hatte sie schon fast vergessen, als sie mir geschrieben hat.....

hey cash wir müssen uns unbedingt nochmal sehen bevor ich jetzt in 5 wochen abhaue... ja und somit war das date heute und ich hab halt schon gedacht des das kein problem wird sie wieder von vorne zu gamen.....

naja falsch gedacht.... war an sich schon ein cooler abend

es gab wein.... und käse.... und trauben und richtig gemütlich eben....

sie ist dann zu mir nach hause gekomen.... und wir haben uns lange nicht mehr gesehen und dann normale begrüßung (küsschen halt) und es war genau wie "früher" haben uns immer gegenseitig so gedisst also wir beide CF gebracht und das ist das was ich an ihr so liebe Kino gabs, hab ihr Bein gestreichelt, mein Kopf auf ihren schoß gelegt usw....

und ich bin gitarrist und dann wollte sie unbedingt was hörn und ich hab dann auch was gespielt und dabei gesungen und sie hat es umgehaun....hab dann gesagt...

"weißt du was wir lange nicht mehr gemacht haben?"

und zum KC angesetzt..... ich war eigentlich zuversichtlich und sie hat abgeblockt.... hat dann gesagt auf mein satz vorher

"ja und das sollten wir auch so belassen" ich gleich drauf eingegangen

" jaaa stiiimt wir müssen das unbedingt lassen das geht ja gar nicht wenn du kurz vor deiner weltreise noch was unanständiges machst" und wieder versucht sie zu küssen...wieder abgeblockt

sie " jaaa weißt du ich bin momentan nicht wirklich frei und aber auch nicht wirklich vergeben (das is mir eigentlich egal), aber hauptgrund ist schon die weltreise... und danach wird es bestimmt auch nochmal anders sein"

ich so okay, thema gewechselt hatten noch nen coolen abend hat mich noch auf ihre abschiedsparty eingeladen und dann ist sie gerade gegangen.... sie hat gesagt das wir das unbedingt nochma machen sollen und sie meldet sich bei mir (jaaaaaaajaaaaaaa)

6.Fragen:

-blockt sie ab weil sie auf Weltreise geht, weil sie sich kurz vorher nicht mehr "verlieben" will?

oder weil sie gerade nen anderen typen fickt was ich auch gar nicht weiß (was mir eig egal ist?)

- ideen fürs nächste date?

ach und das fuckt mich gerade ab weil ich dachte das ich des wieder hinkriege aber ....... ach k.a deprimiert -.-

danke

greetz

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, das ist der grund

sie " jaaa weißt du ich bin momentan nicht wirklich frei

Wenn sie schon 2 mal KC geblockt hat und "nicht wirklich frei" ist, dann solltest du dir vl überlegen, ob es sich lohnt, mehr zeit für dieses mädl zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk bevor du dir jetz mit uns hier den kopf zerbrichst woran es liegt sollterst du dir erst mal überlegen was du überhaupt von ihr willst!?

ich mein willst du nach der weltreise versuchen eine beziehung mit ihr aufzubauen oder willst du sie einfach nochmal möglichst schnell weghauen?

denn wenn du sie nur weghauen willst, vergiss sie !! es gibt soviele andere mach dir das leben nicht selber schwer...

soo... jetz zu deiner frage ! ich denk es hat einen andern grund als das sie nicht frei wäre... ich glaub viel mehr das sie dich wirklich mag und angst hat wenn sie jetz mit dir in die kiste steigt das dann nach der weltreise alles zwischen euch kaputt ist... und sie hofft wenn sie es jetz lässt das die möglichkeit das ihr es danach aufbauen könnt deutlich größer ist als wenn ihr jetz mehr gemacht hättet...

und jetz nochmal zu meinem Punkt... wenn du sie auf gut deutsch nur einmal vögeln willst und esumbedingt sie sein muss... ghe auf ihre abschiedparty tu so als würdest du das alles verstehn warum sie nicht will... füll sie ab und dann versuchs nochmal... wenns nicht klappt... später nochmal versuchen , stichwort freezeout...;)

Gruß

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denk bevor du dir jetz mit uns hier den kopf zerbrichst woran es liegt sollterst du dir erst mal überlegen was du überhaupt von ihr willst!?

ich mein willst du nach der weltreise versuchen eine beziehung mit ihr aufzubauen oder willst du sie einfach nochmal möglichst schnell weghauen?

denn wenn du sie nur weghauen willst, vergiss sie !! es gibt soviele andere mach dir das leben nicht selber schwer...

stimmt..... neee muss nicht unbedingt sie sein wobei es schon fett wäre aber darauf lass ich es jetzt nicht in 3 wochen drauf ankommen.

Ich hab nur das Gefühl, wenn sie nach nem halben jahr wieder zurück ist, das sie dann ein komplett andere mensch ist, es wäre irgendwie ein rollentausdch sie kann mit ihren fetten SP Geschichten ankommen, und ich kann da nicht mithalten oder ist das ein LB ?

wäre es needy wenn ich ihr ein kleines abschiedsgeschenk gebe um mich darin zu ankern (nlp) dass sie sich regelmäßig an mich erinnert? ^^

und jetz nochmal zu meinem Punkt... wenn du sie auf gut deutsch nur einmal vögeln willst und esumbedingt sie sein muss... ghe auf ihre abschiedparty tu so als würdest du das alles verstehn warum sie nicht will... füll sie ab und dann versuchs nochmal... wenns nicht klappt... später nochmal versuchen , stichwort freezeout...;)

weiß nicht ist nicht mein stil eine abzufüllen und sie zu knallen ^^

gruß cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden