Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du machst den dreiecksblick

ihr rechtes Auge oder das von mir aus gesehen rechte Auge?

Du musst unbedingt im oberen drittel des Auges anfangen was in einem spitzeren Winkel zu Nase steht. Falls du dir nicht sicher bist messe vorher mal nach.

Sehr sehr geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tenderway hat ein schwerwiegendes Problem:

Wir sind in der Misionärs-Stellung, sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da, augen geschlossen und Mund geschlossen, sprich kein Laut war zu hören.

Ich stell mir die Frage warum das ?? Was hat es damit aufsich??

Nachtverzehr hat eine einfache, aber dennoch geniale Lösung:

Vielleicht ist sie eingeschlafen.

Versuche sie aufzuwecken.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tzz die Lösung war zwar von mir, aber gib Nachtverzehr ruhig die Lorbeeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tzz die Lösung war zwar von mir, aber gib Nachtverzehr ruhig die Lorbeeren

Tut mir leid, kenyo, du hast es aber nicht halb so lustig dargestellt wie Nachtverzehr. Dafür kann ich dir leider kein Lustigkeits-Bienchen geben. Aber gib nicht auf, das wird schon noch... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tenderway hat ein schwerwiegendes Problem:
Wir sind in der Misionärs-Stellung, sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da, augen geschlossen und Mund geschlossen, sprich kein Laut war zu hören.

Ich stell mir die Frage warum das ?? Was hat es damit aufsich??

Nachtverzehr hat eine einfache, aber dennoch geniale Lösung:

Vielleicht ist sie eingeschlafen.

Versuche sie aufzuwecken.

^_^

lol

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Erdbeerwiese auch schon durchgezogen und sie mit der Anzahl geneckt die sie isst. (Nein, sie isst nicht nur soviele bis ihr schlecht ist, sie packt auch noch soviele wie sie tragen kann um sich dann einen Kuchen zu backen)."

Ilias in diesem Beitrag

*fg*

Grüssle aus Schwaben

Thomas

brülll, wie geil ist das denn..... Das Rafaelo ist grad aus meinem Mund durchs ganze Wohnzimmer geflogen. gut dass ich nicht gerade eingeatmet hab, sonst könnte ich das hier wohl nicht mehr tippen.... Einfach zu geil...! Das muss ich irgendwie in die Routine einbauen ....

EDIT:

"Da ist ein Mädchen in meiner Klasse 9e, die ich gerne verführen möchte. Sie lächelt mich schon seid 2 Jahren die ganze Zeit an, aber ich habe sie nie angesprochen, weil ich nicht needy wirken wollte. Letztens hat sie mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe sie ihr nicht gegeben, weil das bestimmt ein Shit Test war. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielleicht C&F?"

oder das Ding mit dem im Wohnzimmer in die Tüte kacken ... eyh ich kann kaum tippen..., so zerbastel ich mich gerade. Ich glaub ich mach erstmal Pause. soviel lachen kann gar nicht gesund sein.... Habt ihr mal überlegt einen PickUpFilm zudrehen (vllt mit Sasha Baron Cohen)... falls ja, ich bin dabei.... das wäre D E R Burner.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe jetzt 20% des threads durch (und soooooolchen Bauchmuskelkater wie es 1.000 Sit-Ups nicht hinbekommen könnten). Deshalb auch keine Perle aus dem Forum von mir sondern aus dem RL

vorgestern auf nem Stadtfest läuft uns ein (möchtegern-)Badboy über den Weg der mal richtig geil unterwegs war. Zunächstmal stellt der halbe Hahn sich direkt in meinen Weg, stemmt die Hände in die Hüften und erklärt nem Babe, dass er sie gut findet und jetzt kennenlernen wird. Die Reaktion darauf war schonmal endgeil..., weil gar keine erfolgte. Das Babe hat ihn in ihrem Gespräch gar nicht wargenommen.

Mein Kumpel und ich wechselten nur kurz n Blick und haben uns dann vor lachen fast bepisst. Ich hätt ihn auch beiseite gezogen u geraten es mal weniger direkt zu versuchen, aber es soll ja jeder seinen eigenen Weg gehen...:D. Zudem dachte ich mir schon, dass es noch besser würde, also hab ich ihn machen lassen und bin ihm stattdessen ne Weile gefolgt.

Der AFC räuspert sich, bläht seinen Brustkorb auf und verkündet (nachdem sein Target von nem anderen Babe aus der Gruppe auf ihn aufmerksam gemacht wurde) mit tiefer Stimme erneut, dass er sie "toll" findet und deswegen kennenlernen wird....

Naja, wie ein echter PUA hat ihn das Gelächter in das die Girls ausgebrochen sind nicht weiter geschert u er is zum nä. Target marschiert.

Stellenweise ging das Körbe abhohlen so schnell, dass mein Kumpel u ich Mühe hatten, Schritt zu halten. War mehr oder minder lustig ihn bei seinen Versuchen zu beobachten und wir wollten auch schon unserer Wege ziehen, als der Brüller des Tages kam. Ein HB das ziemlich verloren rumstand strahlte ihn an und nickte ganz verzückt auf seinen Approach, worauf ein langes "ääääääh" und mindestens 10 Sekunden Funkstille folgten. Ich ahnte schon, das da was geiles folgen würde und zeigte meinem Kumpel mit einer Handbewegung, er solle sich auf was gefasst machen. und dann kam es:

"...äääh, hast Du ne Ahnung wo wir hier ficken können?"

Die Ohrfeige hab ich nich mehr gehört, so haben wir und die Leute in ihrer unmittelbaren Umgebung gelacht, aber die Kleine muss ganz schön zugelangt haben, so wie seine Wange glühte.

n geiler Spruch, mit dem mein Kumpel gerne mal gemischte (AFC)Sets eröffent: "Heyh Jungs, schnell: Wie bekommt man ne Frau zum Orgasmus???"

Ein Blick in die verstörten Gesichter und er löst auf: "Wen interessierts...!??!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n geiler Spruch, mit dem mein Kumpel gerne mal gemischte (AFC)Sets eröffent: "Heyh Jungs, schnell: Wie bekommt man ne Frau zum Orgasmus???"

Ein Blick in die verstörten Gesichter und er löst auf: "Wen interessierts...!??!"

8-) wirklich geil für gemischte sets, danke werde ich testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D wirklich geil für gemischte sets, danke werde ich testen!

jepp, der hookt damit auch jedesmal. und das beste ist. die HBs haben ihren ersten Neg bereits weg und die allermeißten Kerle disqualifizieren sich selbst. Entweder durch ihr schweigen, oder durch irgendwelchen Mist den se von sich geben. wenn ich dazustoße, sind die i.d.R. dann schon alle abgedanmpft... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Habt ihr mal überlegt einen PickUpFilm zudrehen (vllt mit Sasha Baron Cohen)... falls ja, ich bin dabei.... das wäre D E R Burner.

Überleg ich auch schon, bin Regisseur und suche Stoffe in der Richtung. Super Idee: die Perlen verfilmen. Aber: es darf nicht zu insidermäßig sein. Die meisten Sachen, über die wir lachen, sind nur für den PUA zum Lachen, auf Grund seines Mehrwissens. Will aber auch keinen Lehrfilm machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find die Bärenstellung ja auch hammer!

Sie liegt am Rücken mit angewinkelten Beinen, er liegt davor und brummt ins Loch... :-)

lg scientific

Er BRUMMT ins loch... muss mir das vorstellen, einfach nur geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find die Bärenstellung ja auch hammer!

Sie liegt am Rücken mit angewinkelten Beinen, er liegt davor und brummt ins Loch... :-p

lg scientific

Er BRUMMT ins loch... muss mir das vorstellen, einfach nur geil :D

Da fehlt aber noch was. Ich kenn das so:

"Kennst Du die Bären-nr.? Vors Loch legen und Brummen bis der Honig von alleine fließt....!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Aus dem an sich interessant klingenden Thread:

Versteht das Unterbewusstsein Englisch?

Praxisnahe Antwort von Kenyo!

"From now on, you're a cock!"

"...WAT?"

"you're a cock!"

"...WAT?"

"a coooock!"

"...WAT?"

"a cock-a-doodle-doo-cock"

"...WAT?"

"C O C K"

"Ahhh....Schwanz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich beim nächsten Date riskieren?

Wenn deine Freundin erfährt, dass du eine andere HB oben ohne massiert hast, wird sie sich so wie so betrogen fühlen. Du hättest die HB ficken sollen.

Wunderschön gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

ich finde den hier:

Irgendwann im Winter 2005

"Verfasser" ist mit vielen Kumpels in einer Alternativ - Grufti-Disko. Es sind ein paar flüchtig bekannte Mädchen dabei.

"Verfasser" ist (ungewollt) gepeacockt und schnell betrunken und glaubt, dass sich eins der Mädchen nur auf seinen Schoß setzt, weil gerade kein Stuhl mehr frei ist.

Das Gleiche glaubt er auch als sie nach einer Stunde wieder auf seinem Schoß sitzt. Der freie Stuhl neben ihm gibt ihm auch keinen Grund etwas Gegenteiliges anzunehmen. (Ich habs wirklich nicht gerafft - meine Kumpels haben sich totgelacht).

Morgens um 5 steht "Verfasser" besoffen in der Disko rum. Dieses Mädel schaut "Verfasser" mit riesigen Augen an

Mädchen: Wer so tanzen kann wie du kann bestimmt geil ficken

"Verfasser": ;-)

Mädchen: :wub:

"Verfasser": :blink:

Mädchen: :huh:

"Verfasser": :blink:

Mädchen: ;-)

Ende.

Sowas kann man eigentlich nicht versauen.

ja sowas von geil, wenn das keine Perle ist............

Gruß

Castor

Ach ihr glaubt gar nicht was man im Eifer des Gefechts nicht alles so versaut... Wenns nicht so peinl. also wirklich peinlich wäre .....würd ich nen viel größeren "vor-die-Stirnklopfer" posten. Vermutlich würd ich mir nachträglich auch noch eine in die Fresse hauen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neben mir ein HB6. Höre zu wie sie mit dem Barkeeper labert: über Hunde.

Ich opene: Hast du auch einen Hund?

Sie, ne bla bla, sofort gehookt. Haben denn noch 15 Stunde gelabert.

Da hat aber jemand gut Zeit mitgebracht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Typ wie der TS ihn beschrieben hab, wird so oder so niemals zur Polizei oder zum Anwalt gehen.

Ich dachte eher an den Fall

Arschgeige: *Beleidigung*

TE: *aufs Maul*

Arschgeige: *noch fester aufs Maul*, evtl *Messer, Messer*

TE: *Aua, Aua* *Polizei anrufen*

Isch mach dich Messer alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Love Parade Thread:
Es wird definitiv Hardcore :cray:

Das wurd es wohl....

:-D Ich mag schwarzen Humor.

Oh ja , da bin ich dabei! :-D

Wieviele leute passen auf's Duisburger Love Parade-Gelände?

250.000 und 'n paar Zerquetschte :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus Eminenz' sms-Game FR :D

meinst du mit comfort sowas?

"und ich glaube, dass eine wunderschöne Nacht miteinander uns beider sehr gut tun würde und uns tolle Erfahrungen und ein ganz spepielles Verhältniss zueinander bringen würde. Es kommt einfach alles zusammen. Keine Verpflichtungen, sondern nur das Ausleben aller Phantasien. Nur für uns beide."

"und ich glaube, dass eine wunderschöne Nacht miteinander uns beider sehr gut tun würde und uns tolle Erfahrungen und ein ganz spepielles Verhältniss zueinander bringen würde. Es kommt einfach alles zusammen. Keine Verpflichtungen, sondern nur das Ausleben aller Phantasien. Nur für uns beide."

Ja, genau so ist es. Dein Text ist zwar etwas daneben, wie ich finde, aber so in ungefähr ist das.

Ja, genau so ist es. Dein Text ist zwar etwas daneben, wie ich finde, aber so in ungefähr ist das.

HAHAHAHA! das find ich lustig! weisste warum? geh man in den ersten post dieses threads und lies dir den mal durch. du wirst feststellen, das es DEIN TEXT ist (inkl. tippfehler) ;-):-D;-) . also findeste den mittlerweile auch daneben hm...

Owned!

Aber natürlich in diesem Zusammenhang:

"hab jetzt mal folgendes rausgehauen: Liebe X, ja du hast vollkommen Recht! Wir sollten das intensiv besprechen, während ich gefühlvoll deine Pussy lecke!"

Dennoch, owned, keine Frage. Ich sollte weniger Crack rauchen Mittags.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Facebook-close" - wie geht es weiter?, Bitte um schnelle Antwort

jetzt haben wir auch einen FBC ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind ja schließlich nicht blöder als wir Männer

Ist das fieldtested?

ne hab ich mir ausgedacht; klingt aber super oder? ^^

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wastime: Dein Link funzt net...!

Hab den hier erst nicht verstanden...:

Probier doch mal ihm Komplimente zu machen dann kannst auch du Lucius Love Blitzschnell verführen!!!

bis ich mir die Threadüberschrift nochmal genau durchgelesen habe...:

Lucius Love Blitzschnell verführen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ihr den Rest meiner Rumcola ins Gesicht geballert => Rumclose

PS: Nach dem ersten Slap hab ich kurz überlegt sie vor die Tür zu isolieren und mal volles Risiko auf KC zu gehen. Dann wär es ein richtig krasser FR geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden